Karlheinz (das hasst er)
Ich feier rein was du machst weiss ich nicht :hahahah:
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 24.03.12-08.04.12 Transatlantik
-
-
Geil...Einfach geil!!! Hier ist was los....Schleck Stängerl...geil....einfach geil!!!

-
Dunkles, hab genug Weißes zuhause...
let's change the subject.... :hahahah:
:hahahah: 
-
-
guts nächtle!!! bis morgen!!! träumt schön. ich melde mich in meiner schreibpause!!!

-
So, ZZ., da hast Dur Dir ja noch schön viel Arbeit aufgeladen. Ich verlasse mich da ganz auf Dich, freu

Bis dann
Sylvia@ Kalle
na klar Kalle, wir reden nur über Fußball
Also ich glaube, Frank und Du, ihr versteht euch prächtig
Jens
-
Also ich bin dafür, das der Gastkünstler für alle Frauen da ist

Willkommen alle Neuen. Na wenn der Dampfer jetzt nicht voll wird. Und sogar ein paar Kinder.......
-
Kaum zu glauben, was hier los ist, wenn man mal für kurze Zeit nicht im Forum war! Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht hinterher!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!
Was muss ich da lesen? Wir Düsseldorfer müssen schon so früh von Malle losfliegen???
Wie doof ist das denn!!!
Bloß nicht ärgern und schon an den Rückflug denken!! Habt ihr schon gemerkt??? Nur noch 38 Tage
Weiß jemand schon die genaue Abflugzeit von Düsseldorf? Ich habe mich noch nicht erkundigt!
An @ZZ Will auch so´n Bunny (schnief)

L.G. Uschi
-
Hallo zusammen,
ihr schreibt schon über die Flugzeiten, leider haben wir noch keine Info darüber.
Wir fliegen ab Frankfurt nach Ra Lomana und zurück ab Mallorca nach Frankfurt.
Weiß jemand, wann die Abflugzeiten von Frankfurt sind?
Vielen Dank und
schönen Abend -
Also, vielen Dank für die Tipps. Wie ihr seht, oder nicht seht, ist es mir NICHT gelungen ein Bild hochzuladen.Na ja, bisschen Zeit habe ich ja noch bis zur Abfahrt. (bei Facebook hats ja auch geklappt)Dann hab ich gesehen, dass ich unseren Wohnort mit 18 Kilometer westlich von Cuxhaven angegeben habe. So'n Quatsch. Muss heißen: 18 Kilometer östlich von Cuxhaven liegt Otterndorf. Direkt an der Elbmündung.
Weiß denn jemand schon die Flugdaten von Hamburg nach München( Zubringer) und dann München nach La Romana? Fliegt noch jemand von Hamburg? Und wie sind die Zeiten für dem Rückflug von Mallorca nach Hamburg?
Im Forum habe ich nun die Information gefunden, dass Einkäufe in der Karibik mit US Dollar getätigt werden. Diese Frage ist nun schon mal beantwortet. Viele Grüße Martina

-
jens klar verstehen wir uns super gut, das ist die 3te Tour, und noch nie ist einer an Bord geblieben oder vorher über Bord gegangen

-
Hallo Martina,
wir haben sehr angenehme Flugzeiten von München, Hin 10.40 Uhr, wir übernachten vorher dort und können so in Ruhe Frühstücken. Zurück ab Mallorca geht es dann erst abends, so haben wir noch was von der Insel, ich meine es war 19.30 Uhr der Rückflug, sind ja nur 2 Std. Finde grad die mail vom RB nicht, suche nochmal.....
Es war aber ein Bild von Dir drin, hat also geklappt.
LG Kerstin
-
Da die Frauen ja ihren göttlichen Osterhasen haben, haben die Männer:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/car0080f2lm8dwocy.jpg]
LG, Kalle
-
Hallo zusammen,
muß mich hier auch mal kurz zu Wort melden:
@Zero Zero - möchte auch gerne einen Lutscher bestellen *fg*

@ Karlheinz - und Dir lass ich erst einmal die Luft aus der Puppe :hahahah:
So, bin dann mal wieder wech
Lg Manu
-
Guten Morgen zusammen! Hier geht es ja rund 
@ gerllinde&frank: Es gibt mehrere Flüge ab und nach Frankfurt, deswegen kann man dir keine geneuen Zeiten sagen. Hinflug gibt es gegen 7:00, gegen 9:00 und gegen 11:00 (wobei der letzte nicht nach LRM ist) und von Rückflug weiß ich auch, dass mehrere Airberlin Maschinen fliegen. Wir fliegen um 14:50 zurück. Ruft doch einfach bei AIDA an, die können euch eure Zeiten sagen.
-
Guten Morgen!!!
Ja, ja. ich schalte mein PC aus und ihr fängt an Schabernack zu machen....Kalle
, aber, aber!!! Schöööööön. Anitram, es gibt auch Flieger nach FFM mit AB um 20:15.......Also. Musst du anrufen.Bis später
-
Hallo, na hier ist ja was los

@ Kalle: die Idee mit dem reinfeiern ist garnicht so schlecht. Fragt sich nur was Frank dazu meint

uschi: Hey, na hat es mit dem Ausflug buchen für St. Lucia bei Christiane noch geklappt

Nachdem ich gelesen habe das evtl. bald die Kabinenzuteilung kommt schaue ich ständig in den Briefkasten
Irgendwie ist man ja doch gespannt wo man landet. Vielleicht schauen die Damen von AIDA ja auch in dieses Forum und packen uns auf einen Gang :hahahah: ( Kleiner Scherz am Rande) 
So, mal schauen was bis heute abend wieder alles hier so steht.
Übrigens: Bin reif für die INSEL

Tschau
Monika

-
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure Infos.
Ich habe heute die AIDA Hotline angerufen, es wurde mir sofort Auskunft gegeben.
Wir fliegen ab Frankfurt um 9:25h und zurück am 8.04 ab Palma um 14:50h.
Unsere Vorfreude auf unsere AIDAreise ist rießengroß!
schönen Tag und viele Grüße -
Nun warten wir alle, oder fast alle, auf die Kabinenzuteilung, und ich bin der Meinung Aida könnte sich beeilen

dann wäre das nächste highlight schon der Flug und an Bord gehen

-
Na ja, Unterlagen per Post sollten schon auch noch kommen - als Highlight nach der Zuteilung im Internet. Hat eigentlich irgendjemand Premium gebucht oder alle Vario/Just?
@ Gerllinde&Frank: Dann haben wir genau die gleichen Flugzeiten
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-