Hallo zusammen ,
da es ja leider nicht mehr möglich ist über den Aida Online Shop zu bestellen , wir aber sooo gerne den schönen Trolley VOR unserer Reise hätten , meine Frage:
Kann uns jemand diesen trolley vielleicht mitbringen ???? :
gruss biggimaus
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA SHOP / BORD SHOP
-
-
Habt Ihr eine Idee, was die Schnorchelausrüstung kostet, wenn mann diese an Bord kaufen möchte?
Hi,
also im November hat die Brille und der Schnorchel 35 EUR auf der diva gekostet.
Gruß Martin
-
ich habe auch schon einen Auftrag bekommen solch ein Trolley von unserer Reise mitzubringen.Mein Bruder ist auch schon ganz scharf auf solch ein Teil.
-
HALLO an ALLE
j
Wer ist so nett oder natürlich auch bereit uns einen Trolley aus der Aida Kollektion mitzubringen ? leider gibt es ja keinen Onlineshop mehr ! Findet sich jemand der demnächst an Bord ist und ihn mitbringen würde ?
Gruss biggimaus
-
Hi,
also im November hat die Brille und der Schnorchel 35 EUR auf der diva gekostet.
Gruß Martin
Hallo....
habt Ihr das Schnorchel-Set von AIDA gekauft und taugt das was? Von welchem Hersteller stammen diese? Ist dies auch fuer Erwachsene geeignet?
Oder ist es doch vernünftiger was Ordentliches vor der Abreise zu kaufen?
-
Also dieser Aida - ring, ich suche und suche, kein Link klappt, ich würde ihn so gerne mal sehen.
Kann mir nicht jemand mal ein foto schicken Im Bord-shop kann man ihn nicht finden !
Lg Bella

-
-
Also dieser Aida - ring, ich suche und suche, kein Link klappt, ich würde ihn so gerne mal sehen.
Kann mir nicht jemand mal ein foto schicken Im Bord-shop kann man ihn nicht finden !
Lg Bella

Schauen in Natura toll aus, sind aber sehr breit, überhaupt bei kleinen Ringgrößen.

-
Danke, Sandra, der Link klappte ! Gefällt mir gut, Farbe werde ich vielleicht "blau" wählen, wegen: "das Meer ist blau ".
Der Preis von 125,00 Euro ist ja auch angegeben, werde ich mir aber gönnen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die nächste
Reise mit der blu,.....klar, auf der blu werde ich selbstverständlich den blauen nehmen.
Er ist wirklich wohl breit, bei meiner Hand wird er hoffentlich nicht zu groß sein. Aber jetzt kann ich mir darunter wenigstens
etwas vorstellen. Im Febr. 9 auf der Bella war davon nichts bekannt.
Lg´s Bella
-
na klar in blau, ist auch mein Favorit, hoffe nur, dass es ihn im Juni auf der Bella geben wird...

na schauen wir mal, meld dich mal, wenn du ihn hast
LG
Sandra
-
JA KLAR; ABER Du meldest Dich bitte als erstes bei mir , wenn du ihn gekauft hast.
Bis dann
LG Bella

-
Hallo,
ich habe mir den AIDA-Ring im August 2009 bereits auf der Cara gekauft (in blau)
. Er ist einfach traumhaft. Der Ring ist etwas 11-12 mm breit.Gruß Anja
-
dann will ich mal hoffen, dass die den blauen im Juni auch haben....

und dann noch in der Größe, wie ich ihn gerne hätte oder haben die davon immer reichlich vorrätig

-
Auf der Cara im letzten Jahr hatten sie eine ganze Schublade voll mit Ringen und somit gehe ich davon aus, daß jede Ringgröße mehrfach vorhanden ist.
-
weiß jemand wie viel der Trolli kostet und wie groß der ist? 2008 war der auf unserer Reise nicht zu sehen. GIbts es irgend wo ein Foto???
-
gibts eigentlich noch einen aida shop im internet?
soweit ich mich erinnere,war es mal möglich auch einiges über internet zu bestellen,wie zum beispiel poster!? -
Leider gibt es den Shop nicht mehr

Lg schnuppe
-
schade,aber ich hatte es befürchtet.
versteh ich zwar nicht,weils bestimmt eine gute geldeinnahme war aber was solls.kann man leider nicht ändern
-
Hallo zusammen,
hatte vor über einem Jahr bei AIDA schon mal angefragt wegen AIDA Online-Shop.
Er wurde auf der AIDA.de Seite nach der neuen Aufmachung einfach weggelassen.
Mir wurde mitgeteilt, das er irgendwann wieder eingestellt wird. Aber nichts passiert.
Schade.
LG ANKE -
Die Info hatte ich auch vor über einem Jahr
von AC bekommen, dass der Shop im Sommer
2009 wieder eröffnet wird.
Aber das Thema scheint sich wohl entgültig
erledigt zu haben.
Finde ich auch schade.Schöne Grüße von der Blu
Sven -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-