Taufe AIDAsol Liveübertragung bei AC

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das war wirklich absolute Klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Und dann noch eine störungsfreie Übertragung, war schon super.


    Freue mich schon, wenn es in 3 Wochen endlich wieder an Bord geht.


    Gruß
    Sven

  • Ich fand es nur schade, das nach der superschönen Taufe alles mit dem Feuerwerk so einfach auslief.......Einen schönen Musiktitel dazu passend hätte ich mir schon gewünscht!

  • Ich habe nach all der Warterei nicht damit gerechnet, dass der Ablauf so kurz war. Als M. Thamm sowie Bettina angekündigt wurden,
    hatte ich noch mit ein paar Worten von M. Thamm gerechnet. Ich kann mir nur vorstellen, dass Bettinas Aufregung schon groß genug war und alles daher
    kurz und bündig abgelaufen ist. Verstehen kann ich es.
    Sie hat es toll gemeistert. Sie war eine tolle Taufpatin. Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr bei der AIDAmar ablaufen wird.

  • Ich habe mir den Termin für die Taufe der AIDA Mar schon eingetragen. Nachdem ich die Taufe der SOL via Internet gesehen habe, steht fest: Das muss man live erleben.

  • Ich glaube das sollte man wirklich in Erwägung ziehen. Da müssen wir uns aber glaube ich schnell entscheiden.

  • huhu ihr!
    traumhaft!
    wisst ihr den genauen termin von der taufe der mar??? ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht googeln *g*

  • Die Taufe der Mar, findet zum Hafengebursttag mit 3 Schwesterschiffe am 12.05.2012 in Hamburg statt.

    Aida - vita WMM 2005


    Aida - vita WMM 2006


    Aida - blu ( alt ) Kanaren 2007


    Aida - diva JFF 2007


    Aida - bella Ostsee 2008


    Aida - aura Karibik 2008


    Aida - luna Ostsee 2009


    Aida - diva ÖMM 2009


    Aida - vita Karibik 2010


    Aida -Aura Ostsee 2010


    Aida - sol Fanreise 2011

  • huhu ihr zwei!
    super dankeschön!
    ob ich bei aida mal anrufen soll um zu fragen, ob sie es auf 26.5 verlegen könnten :hahahah:

  • huhu ihr zwei!
    super dankeschön!
    ob ich bei aida mal anrufen soll um zu fragen, ob sie es auf 26.5 verlegen könnten :hahahah:


    warum denn auf den 26.5.?




    Kann man die Taufe von gestern irgendwo online sehen?

    Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

  • Wenn die dummen Sprüche von den Kerlen neben mir nicht gewesen wären, wäre das Video noch besser.


    http://www.flickr.com/photos/61592809@N02/5605674476/

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Das ist natürlich ärgerlich. Dennoch vielen Dank für das Video. Man hat ja etwas vom Taufspruch verstehen können.

  • kann man sich den Taufakt irgenwo als Wiederholung ansehen ?? Danke vorab für einen Tipp.


    Danke Tiberius für DEN ENTSCHEIDENDEN MOMENT !


    LG Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1952 ()

  • Die Taufe war wunderschön - ich konnte sie trotz billigstem mobilen Internet-Zugang ohne Problem in Bild und Ton verfolgen!


    ...wir haben bereits ein Zimmer für die Taufe von AidaMar inn HH reserviert - obwohl uns das Hotel noch nicht mal einen PReis für Mai 2012 sagen konnte... die waren etwas verwundert... :hahahah:, aber bevor ich dann kein Zimmer in "diesem" Hotel mehr habe...

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Vielen Dank für das Video, Tiberius. Da ich gestern nicht schauen konnte, freut es mich umso mehr.
    Die Taufzeremonie war Gänsehaut pur - hab jetzt noch Pipi in den Augen ...


    kann man sich den Taufakt irgenwo als Wiederholung ansehen ??


    Schaut mal, Achim: das habe ich gerade beim Azur Magazin gefunden http://www.azur.de/magazin-kre…-feiert-die-aida-sol/6984


    Da ist auch ein schönes Video bei.

    LG Sylli

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli ()

  • es war eine super taufe und sehr gerechtfertigt für das neue schiff.
    alleine das feuerwerk in farben der sol.an sich war ich aber auch überrascht,dass nach dem taufspruch alles vorbei war.etwas abgehakt,weil davor so ein langes programm war und ich hatte ein etwas längeres ausklingen erwartet.so fuhr das schiff einfach nur los und das wars :(
    nun kann man sich auch streiten,ob es über internet oder live besser war :D wobei man für die starke internetverbindung nur sprechen kann :) ;)

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17