27.02.2012 - 05.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Hänsel & Gretel:
    Vorschlag:
    :Boot1: Zum Auslaufen Singapur um 13 Uhr könnten wir uns im Bereich vor der Theke der Ocean Bar treffen. Wir sind auf jeden Fall dort und trinken ein Fläschchen Champus (Erkennungszeichen). :stossen:
    Leeve jruss us Kölle
    Peter & Birgit

    Vielfahrer :pirat:

  • Hallo zusammen!


    Marc und ich sind auch ab dem 27.02. dabei und bleiben 3 Wochen an Bord.
    Wir würden in Brunei auch gerne privat reisen und würden uns freuen, wenn es zu einem Treffen wie schon beschrieben nach dem Auslaufen an der Ocean Bar kommt und sich ein paar nette Ausflugsgrüppchen finden!


    @ MicK-Ro: dann sehen wir uns ja auch schon vor dem Transfer nach Bangkok :jump:


    LG Ilka und Marc

    2005-02 aura Mittelamerika - Ilka&Marc
    2007-02 vita Karibik - Ilka&Marc
    2009-08 vita ö.Mittelmeer - Ilka&Marc
    2010-03 diva Dubai - Ilka&Marc
    2010-08 diva ö.Mittelmeer - Ilka&Marc
    2010-12 Südamerika - Ilka&Marc
    2011-09 luna Nordamerika - Ilka&Marc
    2012-02 diva Asien (kleine Weltreise) - Ilka&Marc
    2013-06 cara Nordeuropa - Ilka&Marc mit Fabian
    2013-01 mar w.Mittelmeer - Ilka&Marc mit Fabian
    2014-04 blu Kanaren - Ilka&Marc mit Fabian
    2014-07 stella
    2014-09 mar


  • :Boot1: Zum Auslaufen Singapur um 13 Uhr könnten wir uns im Bereich vor der Theke der Ocean Bar treffen. Wir sind auf jeden Fall dort und trinken ein Fläschchen Champus (Erkennungszeichen). :stossen:
    Leeve jruss us Kölle
    Peter & Birgit


    Bin nicht Hänsel und nicht Gretel - fühl mich aber auch angesprochen. ;)


    Wir werden auch erscheinen ungefähr um die Zeit. Werde aber wohl immer mal wieder zum Fotografieren "verschwinden". :zwinker:

  • Dann haltet mal 2 Plätze frei an der Ocean Bar um 13.00 Uhr ist super....


    Aber ob Ihr da die einzigsten mit Champus seit... hmmmm.... mal sehen...


    biker3105 wir haben ja eure Zimmernummer und Ihr glaub ich unsere... sonst rufen wir uns halt noch vorher zusammen?


    Puh... jetzt ists echt nimmer lang hin!


    Viele Grüße


    Toni

  • Rischtisch! :daumen:


    ... und Danke, dass du uns 2 Plätze an der Ocean Bar freihälst. :wiegeil:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • :lol1: Na sauber, Toni! Das finde ich auch gut! Danke dafür!
    By the way: Bist du auf dem Schiff zum urlauben oder zum arbeiten?
    Das sieht so nach Arbeitskleidung aus!


    @ cabrio-fan: Super organisiert, Schatzi!!! :kissme:

    Vielfahrer :pirat:

    Einmal editiert, zuletzt von mare_nostrum ()

  • Keine Angst... ich fahr die AIDA nicht! :lol1:


    Hmmm... mit dem Platz freihalten war irgendwie anders gemeint... :hahahah:


    Aber die "Dienstkleidung" bleibt zu Hause.... wann ist denn ENDLICH :abfahrt: ????

  • Hallo zusammen,


    nun outen wir uns auch mal als Mitfahrer. :Boot1:


    Wir sind schon ein paar Tage vorher in Singapur und im Anschluss noch eine Woche auf Rundreise in Thailand.
    Freuen uns mal wieder tierisch auf eine superschöne AIDA Woche.


    Sheridane .. waren schon des öfteren auf eurer Seite und haben auch euren Reisebericht über die Thailandrundreise gelesen.
    Wir sind mal sehr gespannt auf die Rundreise.


    Man sieht sich (Ocean Bar beim Auslaufen :daumen: )
    Peter & Gundi

    2xAura * 1xalte Blu * 1xCara * 1xneue Blu * 2xDiva * 2xBella * 2xLuna * 1xRCI Mariner otS * 1xMS1 * gebucht 1xMar & 1xMS2

  • Hallo Peter & Gundi,


    ab wann seit Ihr denn in Singapur und in welchem Hotel?


    Wir (Sheridane Manuela / Mick-Ro Toni) sind ja auch schon ab Freitag dort...


    Viele Grüße


    Toni

  • Hallo zusammen,
    13:00 Uhr Ocean-Bar. Super. Wir kommen (-gerade vom Fasching;-)).
    Viele Grüße
    Hans & Gretel

    2003 AROSA Blu - Karibik / 2003 AROSA Blu - Mittelmeer-Kanaren / 2004 AIDAaura - Vorolympiareise / 2005 AIDAaura - Östl. Mittelmeer / 2005 AIDAcara - westl. Mittelmeer / 2007 COSTA - Mittelmeer / 2008 AIDAdiva - Mittelmeer / 2009 RCL - Asien / 2011 AIDAdiva - Orient / 2012 AIDAdiva - Asien / 2012 AIDAsol - Kanaren / 2013 AIDAvita - Transamazonas / 2013 AIDAmar - WMM / 2014 AIDAaura - Transasien / 2015 AIDAdiva - Orient / 2015 AIDAvita - Karibik / 2018 AIDAstella - Kanaren / 2019 Mein Schiff 3 - Ostsee /

  • Hallo Toni & Manuela


    hatte euch erst gar nicht in Zusammenhang gebracht.... :gruebel:
    aber nach genaueren Nachforschungen auf http://www.sheridane.de und in eurem Profil
    ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen :lol1:


    Wir sind ab Freitag im Hotel York, fliegen am Donnerstag ab Frankfurt mit Etihad


    Peter

    2xAura * 1xalte Blu * 1xCara * 1xneue Blu * 2xDiva * 2xBella * 2xLuna * 1xRCI Mariner otS * 1xMS1 * gebucht 1xMar & 1xMS2

  • Wir fliegen auch am Donnerstag aber mit Emirates ab München.. Wahrscheinlich kommen wir sogar ähnlich in Singapur an....


    Bis zur AIDA sind wir im Swissotel Merchant Court... Vielleicht läuft man sich ja über den Weg! ;)

  • Na dann wohnen wir 3,9 km voneinander entfernt.


    Wir landen am Freitag um 22:00 Ortszeit in Singapur, haben keinen Direktflug sondern einen Zwischestopp in Abu Dhabi.


    So nun müssen wir morgen noch ein wenig Koffer packen :sport1:


    Peter

    2xAura * 1xalte Blu * 1xCara * 1xneue Blu * 2xDiva * 2xBella * 2xLuna * 1xRCI Mariner otS * 1xMS1 * gebucht 1xMar & 1xMS2

  • ... Nachforschungen auf http://www.sheridane.de und in eurem Profil
    ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen :lol1: Peter


    Hihi. Verwirrend ... :)


    Wir landen gegen 15 Uhr OZ in Singapur.


    Koffer muss ich heute auch noch packen. Ich wünsche allen schon mal eine gute Anreise und man sieht sich dann auf dem Schiff.

  • Wir wünschen Euch einen guten Flug und sehen uns dann in paar Tagen an der Ocean Bar. :jump:


    Viele Grüße
    Birgit & Peter

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo an alle.


    Wir sind auch ab dem 27. Feb. für 3 Wochen dabei.


    Kommen auch zur Ocean Bar.


    Allen eine guten Flug, see you :schwimmen:


    LG Pia und Alex