1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

28.01.12- 11.02.12

• soledad
  • 23. Februar 2011 um 16:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • nordlicht5759
    Weltenbummler
    Reaktionen
    1
    • 5. September 2011 um 23:31

Hallöchen, da sind wir wieder....! :lachzwink:

Waren gerade 5 Tage in der Schweiz, Bernina- und Glacier-Express waren toll, dann noch 2 Tage Erholung zum Wandern in Zermatt, nun hat uns der Alltag wieder.... :traurig: Aber die Vorfreude auf die Karibik steigt :wiegeil: und wir werden uns dann mal intensiver mit der Ausflugsplanung beschäftigen. Jamaica und Roatan (dort mit Monika und Kurt, sowie Caro und Kenny) steht. Was habt ihr sonst noch so gefunden für die anderen Ziele? Wir sind für alles offen... :lachzwink:

Liebe Grüße
    Silke :bye1:

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar
    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

2018 WMM AIDAprima

2019 Transatlantik AIDAluna

• Anzeige
    • RE: 28.01.12- 11.02.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• soledad
    Amando el Sol
    Reaktionen
    50
    • 6. September 2011 um 11:05

Hallo Cami,

herzlichst willkommen und schöööönnn das erste mal :lachroll: da ist die Vorfreude noch viel spannender!!

Ich kann Dir sagen an was Du nicht denken musst: Fön, Bügeleisen und erspare Dir das Gewicht von Standhandtücher....sogar Lesestoff kannst Du Dir sparen da es eine Bibiothek mit 100000 Büchern gibt. (falls Du überhaupt zum lesen kommst)

Mein Tipp: Buche die Aida Ausflüge vor Ort - es gibt zu jedem Reiseziel vor Ort noch so viele Informationen oder mann lernt doch noch Leute kennen die individuel dann was Planen wo man sich dann doch gerne anschliessen möchte....ist nur ein Tipp!

Dir Radtouren sind eh nur vor Ort buchbar...... da werden wir sicherlich ein paar davon machen!

@all

Ansonsten haben wir wie Searay auf den Cayman-Islands einen Ausflug gebucht - und zwar mit Wave Runnern zu den Rochen!

Silke -> was habt Ihr in Jamaika geplant??

Viele Grüsse

Soledad

• Cami76
    Gast
    • 6. September 2011 um 16:50
    Zitat von soledad

Hallo Cami,

herzlichst willkommen und schöööönnn das erste mal da ist die Vorfreude noch viel spannender!!

Ich kann Dir sagen an was Du nicht denken musst: Fön, Bügeleisen und erspare Dir das Gewicht von Standhandtücher....sogar Lesestoff kannst Du Dir sparen da es eine Bibiothek mit 100000 Büchern gibt. (falls Du überhaupt zum lesen kommst)

Mein Tipp: Buche die Aida Ausflüge vor Ort - es gibt zu jedem Reiseziel vor Ort noch so viele Informationen oder mann lernt doch noch Leute kennen die individuel dann was Planen wo man sich dann doch gerne anschliessen möchte....ist nur ein Tipp!

Dir Radtouren sind eh nur vor Ort buchbar...... da werden wir sicherlich ein paar davon machen!

@all

Ansonsten haben wir wie Searay auf den Cayman-Islands einen Ausflug gebucht - und zwar mit Wave Runnern zu den Rochen!

Viele Grüsse

Soledad

Alles anzeigen
    Zitat von soledad

Hallo Cami,

Zitat von soledad

herzlichst willkommen und schöööönnn das erste mal da ist die Vorfreude noch viel spannender!!

Du sagst es. Ich bin so dermaßen aufgeregt und träum nur noch von Palmen :sport1:

Zitat von soledad

Schön das man hier in diesem Forum so viele nützliche Tipps erhält. Das man die Wäsche auf dem Schiff waschen kann finde ich

super dann muss Frau nicht so viel mitschleppen :zwinker:

Ich wollte nur ein paar Zeitschriften mitnehmen. Aber vielleicht schlaf ich auf den Liegen auch sofort ein :schlafen:

Zitat von soledad

Danke für den Tipp aber sowas traue ich mir noch gar nicht zu. Hab auch viel zu viel Panik nachher zu spät zum Schiff zu kommen.

Zitat von soledad

Wird eigentlich auf jeder Insel eine Radtour angeboten? Über MyAida kann man nur in Miami eine Tour buchen.

Key West fände ich gut denn da wird kein guter Ausflug angeboten.

Zitat von soledad

@all

Zitat von soledad

Da habe ich die Delphine und Rochen gebucht :foto:

Zitat von soledad

Zitat von soledad

Viele Grüsse

Zitat von soledad

Soledad

LG Cami

• Cathi_82
    AIDA-infiziert
    • 6. September 2011 um 21:35

Hallo Cami,

Fahrradtouren werden sicherlich nicht auf jeder Insel angeboten. Müssen mal abwarten, was sie anbieten. Wir wollten auch die ein oder andere machen. :lachroll:

Viele Grüße,
    Cathi

• nordlicht5759
    Weltenbummler
    Reaktionen
    1
    • 6. September 2011 um 22:26

@ soledad: auf Jamaica haben wir einen Ausflug gebucht mit einem privaten Guide, den ich übers Internet gefunden habe. Aber er hat leider nur Platz für 4. Und da Cathi 82 schon mit uns fahren werden, sind wir leider schon voll. Aber vielleicht biete sich woanders die Gelegenheit, zusammen einen Ausflug zu machen :frage1: Was habt ihr sonst so geplant in den anderen Häfen :frage1: Weiter als bis Roatan bin ich noch nicht gekommen mit der Info-Suche... :lechz:

Silke :bye1:

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar
    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

2018 WMM AIDAprima

2019 Transatlantik AIDAluna

• Searay
    Anfänger
    • 8. September 2011 um 16:33

Hallo AIDA Fans,

unser Flug von München nach La Romana steht nun auch: Air Berlin ab München 10.40 Ankunft 16:15,

nur der Rückflug ist - oh graus- schon um 8:00 Uhr :hahahah:

Wegen den Ausflügen haben wir folgende Planung:

Jamaica: Pferde - Ausritt

Caymann Island: Wave Runner -bereits gebucht-

Roatan: Segelausflug

Belize: Hubschrauberflug zum "Blue Hole" - bereits gebucht

Cozumel: Gabi: Tulum mit der AIDA - Stefan: ATV - oder ähnliches

Key West: ?

Miami: Hop On Hop Off Bus

Bahamas: Schwimmen mit Delfinen in der "BLue Lagoon Island"

Samana: Cayo Levantado

Wenn jemand Interesse hat, könnten wir gemeinsam planen.

Habt Ihr schon mal über "Viator" - Ausflüge gebucht?

Freue mich auf Eure Antworten.

Bis bald

Stefan & Gabi

10/1998 Cara ÖMM
    02/2001 Cara Karibik
    02/2003 Vita Karibik
    05/2004 Vita WMM
    09/2005 Aura ÖMM
    01/2011 Aura Südostasien
    01/2012 Aura Karibik Route 06
    04/2014 Diva ÖMM
    12/2014 Blu Kanaren 3
    12/2016 Stella Orient
    08/2017 Mar Ostsee 1
    06/2018 Blu Adria

05/2019 Stella Mediterrane Highlights 2

Einmal editiert, zuletzt von Searay (26. September 2011 um 18:46)

• Sonnenblume2012
    Anfänger
    • 20. September 2011 um 17:03

Hallo an alle die mit uns"Fahren", wir sind Neulinge was AIDA betrifft und deshalb auch noch unerfahren was Ausflüge betrifft (haben schon einige Touren ausgesucht und werden beim ersten Mal dies über AIDA buchen ).
    Wer kann uns was über die Kosten an Bord berichten Getränke etc.
    Freuen uns schon riesig....zumal bei uns zwei Feste an Bord gefeiert werden.
    Bis dahin
    Grüße aus dem Schwabenländle

• JuKa
    Anfänger
    • 25. September 2011 um 15:54

Hallo zusammen,

wir fahren zum ersten Mal mit der Aida und sind schon sehr aufgeregt :)
    Abflug ist in Frankfurt mit der Condor - Uhrzeit muss ich noch nachschauen.

Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich schon angefangen, mich mit den Ausflugsmöglichkeiten zu beschäftigen. Er ist noch relativ ruhig, aber ich kann's kaum erwarten :sport1:

Wie soll man da den Überblick behalten bei so vielen verschiedenen Angeboten -mit Aida oder ohne ?? :gruebel:

Wenn's den anderen Neulingen hilft, hier meine erste Überlegungen:

das möchte ich auf jeden Fall unternehmen:

Maya-Pyramiden
    Schwimmen mit Delphinen/Rochen (ohne Stachel wär's "sicherer"...)
    Everglades: mit Propellerboot durch die Sümpfe
    Schnuppertauchen
    Regenwald: erste Erfahrungen sammeln, nichts "gefährliches"

So, und jetzt muss ich "nur" noch festlegen, was wo möglich ist und welcher Anbieter das sein wird.
    Vom Bauchgefühl her würde ich alles über Aida buchen und den Aufpreis für das Sorglos-Gefühl gerne in Kauf nehmen.
    Allerdings werde ich mir die Angebote von Ortsansässigen im www angucken und evtl. ändert sich meine Meinung.

Liebe Grüße
    JuKa

• JuKa
    Anfänger
    • 25. September 2011 um 17:57
    Zitat von Divingbine

Hallo
    wir haben von Willy die Antwort bekommen,dass es bei mehr als 12 Teilnehmern 40dollar kostet.
    Die Tour geht nach Negril an den Strand und durch MoBay mit Shopping.
    Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir buchen. Denn in einem anderen Thread schreiben Leute von 60 Teilnehmern.
    Ist ja auch nicht mehr klein:-)

Hey,
    wer ist denn Willy? Hat er eine Website, auf der ich mich schlau machen könnte?
    LG JuKa

• Cami76
    Gast
    • 27. September 2011 um 15:27
    Zitat von JuKa

Hallo zusammen,

wir fahren zum ersten Mal mit der Aida und sind schon sehr aufgeregt :)

Hallo, für uns ist es auch das erste mal und ich bin auch schon total aufgeregt :tanzgott:

Abflug ist in Frankfurt mit der Condor - Uhrzeit muss ich noch nachschauen.

Hallo, wir fliegen auch ab Frankfurt. Um 09:20 gehts los. Plätze sind auch schon reserviert

Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich schon angefangen, mich mit den Ausflugsmöglichkeiten zu beschäftigen. Er ist noch relativ ruhig, aber ich kann's kaum erwarten

Wie soll man da den Überblick behalten bei so vielen verschiedenen Angeboten -mit Aida oder ohne ??

Da es die erste Kreuzfahrt ist und unser Orientierungssinn nicht so gut ausgeprägt ist machen wir fürs erste

lieber die Ausflüge mit Aida. Ist zwar etwas teurer aber immer noch besser als nachher dem Schiff hinterher zu schauen :papierschiff:

Wenn's den anderen Neulingen hilft, hier meine erste Überlegungen:

das möchte ich auf jeden Fall unternehmen:

Maya-Pyramiden
    Schwimmen mit Delphinen/Rochen (ohne Stachel wär's "sicherer"...)
    Everglades: mit Propellerboot durch die Sümpfe
    Schnuppertauchen
    Regenwald: erste Erfahrungen sammeln, nichts "gefährliches"

So, und jetzt muss ich "nur" noch festlegen, was wo möglich ist und welcher Anbieter das sein wird.
    Vom Bauchgefühl her würde ich alles über Aida buchen und den Aufpreis für das Sorglos-Gefühl gerne in Kauf nehmen.
    Allerdings werde ich mir die Angebote von Ortsansässigen im www angucken und evtl. ändert sich meine Meinung.

Ich habe bisher gebucht:

Dunn River Falls auf Jamaica, Biken auf Cayman Islands, Kajak & Schorcheln auf Roatan, Lamanai auf Belize,

Isla Passion auf Cozumel, Schwimmen und Schnorchel mit Rochen auf den Bahamas, Flusswanderung und Wasserfall

auf Samana. In Miami wirds wahrscheinlich die Standrundfahrt und Shoppen. Key West hat irgendwie keine interessanten

Ausflüge zu bieten.

Ach ja, das mit den Delphinen kannste vergessen. Die Ausflüge von Aida wurden alle storniert. Die Bedingungen scheinen für

die Tiere ja nicht so schön zu sein :traurig:

Juhuuuuu noch 123 Tagen dann gehts endlich los :hunger: :trrink1: :foto:

LG Cami

Alles anzeigen
  • soledad
    Amando el Sol
    Reaktionen
    50
    • 28. September 2011 um 14:13

Herzlichen Willkommen an die neu hinzugefundenen..... :ciao:

Cami...wie Du hast schon Biking gebucht....privat?

Roatan.... Kajak & Schnorchel wo hast Du gebucht? AIDA?

Wir werden vieles vor Ort entscheiden.....ja ausser Cymann das haben wir schon fest gebucht!

Also für die (wie wir) unentschlossenen , da könnten wir uns ja evtl. doch zusammen finden und spontan entscheiden ...

an jeden Hafen gibt es grössere Taxis die ebenso die Touren anbieten oder sogar individueller .

Also eine schöne Woche an alle und herzliche Grüsse

Soledad

• Cami76
    Gast
    • 28. September 2011 um 15:52
    Zitat von soledad

Herzlichen Willkommen an die neu hinzugefundenen.....

Ich bin ja anscheinend nicht die einzige die ganz "neu" ist :lechz:

Zitat von soledad

Cami...wie Du hast schon Biking gebucht....privat?

Biken auf Cayman Island. Ausflug von Aida CayB01. Die Biking Ausflüge kann man seit kurzem Online buchen. Und nachdem

der Ausflug mit den Delphinen von Aida storniert wurde haben wir uns fürs Biken entschieden.

Zitat von soledad

Roatan.... Kajak & Schnorchel wo hast Du gebucht? AIDA?

Ja alle Ausflüge über Aida. ROA10. Hab ich noch nie gemacht so eine Fahrt mit dem Kajak. Aber es klingt nicht allzu anstrengend :schwimmen:

Zitat von soledad

Wir werden vieles vor Ort entscheiden.....ja ausser Cymann das haben wir schon fest gebucht!

Ich bin ja eher der Planer und nicht so spontan :P

Noch 4 Monate vorfreude :tanzgott:

Zitat von soledad

Also für die (wie wir) unentschlossenen , da könnten wir uns ja evtl. doch zusammen finden und spontan entscheiden ...

Auf Key West wird wie gesagt nix dolles Angeboten da werden wir wohl auf eigene Faust losmarschieren.

Zitat von soledad

Soledad

LG Cami

• JuKa
    Anfänger
    • 28. September 2011 um 21:10

Cami: hey cool das mit Frankfurt. Unser Flieger geht wohl kurz nach 7, ihr fliegt also nicht mit uns :cry2: .

Wenn AIDA die Ausflüge mit den Delphinen storniert hat, dann werden wir das auch nicht über einen anderen Anbieter buchen -die armen Tiere. Ich hoffe, die Rochen haben's da besser. Ich habe gelesen, dass es sich um Stachelrochen handelt - ist da nicht einer dieser Dschungel-Typen "erstochen" worden, versehentlich?

Ich werde mal am Freitag alles über AIDA buchen -sollten wir uns umentschließen, könnte man immernoch stornieren :hahahah: .

Könnten uns zusammen mit Searay auf den Hopper-Bus in Miami schmeißen, würde gerne in ein Shopping Mall und mir ein iPhone/iPad2 holen.

Werde nächste Woche berichten, was bei uns auf dem Programm steht.

So, jetzt muss ich zusehen, dass ich vor lauter Uffrechung noch schlafen kann, hihi :schlafen:

• Cami76
    Gast
    • 29. September 2011 um 12:43
    Zitat von JuKa

Cami: hey cool das mit Frankfurt. Unser Flieger geht wohl kurz nach 7, ihr fliegt also nicht mit uns .

Habt ihr das gut dann seit ihr ja auch schon früher auf dem Schiff. Ihr könnt uns ja schon mal ne Liege reservieren. :hahahah:

Zitat von JuKa

Wenn AIDA die Ausflüge mit den Delphinen storniert hat, dann werden wir das auch nicht über einen anderen Anbieter buchen -die armen Tiere. Ich hoffe, die Rochen haben's da besser. Ich habe gelesen, dass es sich um Stachelrochen handelt - ist da nicht einer dieser Dschungel-Typen "erstochen" worden, versehentlich?

Das mit den Delphinen hab ich mir auch so überlegt. Unter den Rochen kann ich mir auch noch nicht so viel vorstellen lasse mich da

mal überraschen wie das wird. Ich glaub ich weiss welchen Typ du meinst. Ja irgendwas mit Rochen war es glaube ich :frage1:

Zitat von JuKa

Ich werde mal am Freitag alles über AIDA buchen -sollten wir uns umentschließen, könnte man immernoch stornieren .

Man kann ja auf jeden Fall bis 4 Tage vor der Reise problemlos stornieren.

Zitat von JuKa

Könnten uns zusammen mit Searay auf den Hopper-Bus in Miami schmeißen, würde gerne in ein Shopping Mall und mir ein iPhone/iPad2 holen.

Ich weiss noch gar nicht was ich mir kaufen soll aber irgendwas wird sich schon finden. :jump:

Zitat von JuKa

Werde nächste Woche berichten, was bei uns auf dem Programm steht.

Zitat von JuKa

So, jetzt muss ich zusehen, dass ich vor lauter Uffrechung noch schlafen kann, hihi

Ich stell mir auch schon jeden Abend vorm einschlafen vor wie ich unter ner Palme liege, es könnte ruhig schon losgehen :matrose:

Wann geht denn euer Rückflug? Unser leider schon um 16:20 Uhr. Wird (zu) knapp mit nem Ausflug :traurig:

LG Cami

• soledad
    Amando el Sol
    Reaktionen
    50
    • 30. September 2011 um 12:41

...aha... gut das wir miteinander schreiben....tatsächlich kann man die Bikingtouren online schon buchen....

na dann schauen wir mal.....

Schönes langes Wochenende

Soledad

• skur
    Anfänger
    • 1. Oktober 2011 um 19:17

Hallo Miteinander

Endlich haben wir wieder einmal etwas zu schreiben.

Wir habe in der zwischenzeit noch folgende Ausflüge gebucht:

In Grand Cayman den Ausflug mit den Wave Runners mit anschliessenden Baden. Ich glaube das gleiche wie Stefan und Gabi.

Über Aida haben wir noch in Cozumel den Ausflug ATV mit Strand gebucht. Der Ausflug ist, wenn man ihn direkt über Lokale Anbieter buchen würde nicht viel billiger.

So nun kommt noch Belize dran. Bin noch nicht ganz sicher was wir machen wollen. Habe 2 Favoriten , und zwar Cave Tubing oder Zum Baden nach Goff's Caye. Beide kann man über Aida oder auch Problemlos bei Belize Cruise Excursions Buchen.

Oder hat jemand Lust mitzukommen ????

Viele Grüsse

Monika und Kurt

• Cami76
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 16:05

Hallo alle zusammen,

habe grade in einem anderen Beitrag (gleiche Route nur anderer Monat) gelesen das sich die Leute zusammengetan haben und

Aida anschreiben wollen zwecks Teilnahme an einem Cocktailworkshop. Da man sowas über MyAida nicht buchen kann wollte ich

hier mal nachfragen ob bei euch interesse besteht? Also ich wäre dabei :trrink1:

LG Cami

• Cathi_82
    AIDA-infiziert
    • 4. Oktober 2011 um 17:28

Hallo Cami,

weißt du, wie teuer der Workshop ist?

Grüße,
    Cathi

• Jana+Markus
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 4. Oktober 2011 um 22:10

servus zusammen,

joar... wir haben vor kurzem von diesem forum gehört und tataa da sind wir :pirat:
    dies ist unser "erstes mal" mit der aida. wir freuen uns schon wie ´n schnitzel!

was die ausflüge betrifft sind wir noch völlig planlos und eigentlich auch überfordert. von den auf der my aida-internetseite angebotenen ausflüge wurden uns von bekannten eher abgeraten. wir wollen aber auch nicht völlig ohne planung aufs schiff gehen. wir sind schon schrecklich gespannt auf viele infos von euch...

:jump: markus und jana :jump:

• Liebe Grüße

Jana & Markus :bayern:

01 2012 AIDAaura Karibik
    12 2013 AIDAblu Kanaren
    05 2014 AIDAluna Nordeuropa
    10 2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    11 2016 AIDAprima Metropolen
    01 2018 AIDAprima Kanaren

Nächste Tour:

10 2018 AIDAvita Spanien und Frankreich
    :abfahrt::tanzgott::pirat::matrose::bayern:

• Cami76
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 11:26
    Zitat von Cathi_82

Hallo Cami,

weißt du, wie teuer der Workshop ist?

Grüße,
    Cathi

Hi, was ich so aus den anderen Beiträgen rausgelesen habe kostet es zwischen 20-25 € und die Teilnehmerzahl liegt zwischen

12-20 Leuten. Soll ich Aida mal anschreiben? So ein paar Leuten kriegen wir hier doch locker zusammen :stossen:

LG Cami

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook