das geht aber schon länger ![]()
BG
Bettina
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
das geht aber schon länger ![]()
BG
Bettina
Mir wär lieber, es wäre möglich, Just auch für 3 oder 4 Personen in EINER Kabine buchen zu können. ![]()
wobei ich jetzt deine Meinung nicht teilen kann, wenn ich den Decksplan mit den Betten so überfliege.... (ohne nachgezählt zu haben)
Aber das wäre jetzt eh ein "Nebenschauplatz"...
Entscheidend ist, dass viel mehr etwas davon hätten, Just auch für Familien anzubieten, als es auf mehrere Kabinen zu erweitern... zumindest ist das ![]()
Just für Familien ![]()
![]()
Wie oft ist hier zu lesen, das bei Vario 2 Personen eine 4er Kabine zugeteilt wurde, da sind dann ja doch noch solche Kabinen frei.
45 Kabinen ist dann doch auch ein Haufen Zeuch... aber egal...
wir laufen im Grunde in dieselbe Richtung, nur will ich weiter laufen als Siegburg
Entscheidend ist doch, dass es bislang nicht danach aussieht, als würde AC den Kompass zumindest mal in die richtige Richtung drehen... wollen.....
Just bleibt nach wie vor den Kinderlosen oder wieder-Kinderlosen (weil selbige aus dem Haus sind) vorbehalten ![]()
Weiß Jemand wenn mehrere Kabinen Just auf eine Buchungsnummer gebucht sind ob man eine Kabine wieder stornieren kann oder muss dann die ganze Buchung storniert werden?
LG Aidaaura
Ich habe bei der Service-Nr. in Rostock angefragt. Dort wurde mir gesagt das eine Teilstornierung von einer Kabine bei Just nicht möglich wäre, nur komplett. Eine Namensänderung wäre möglich. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man 3 Kabinen auf eine Buchung machen kann und wenn 2 Leute nicht mitfahren können alle stornieren müssen.
Ich werde Morgen mein Reisebüro mal nachforschen lassen.
LG Aidaaura
@ Siegburg.
Danke. Ich habe auch weder im Katalog noch auf der Aida-Seite etwas dazu gefunden. Wollte mich aber durch einen Anruf in Rostock absichern......war wohl nix
LG Aidaaura
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()