1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

09.03.12 - 23.03.12

• mike65
  • 18. Januar 2011 um 18:40
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hanny333
    Aida-Fan
    • 11. Dezember 2011 um 19:22

Hallo! :gruebel:

Bucht hier niemand

die AIDA Ausflüge :gruebel:

Hanny :titanic:

• Anzeige
    • RE: 09.03.12 - 23.03.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• rcbruehl
    A1andMore
    • 11. Dezember 2011 um 20:11
    Zitat von Hanny333

Bucht hier niemand

Hallo Hanni und die Anderen,

das mit den AIDA Touren ist halt so ne Sache - in der Regel wenig individuell und überteuert.

Da passt hier schon die nächste Info. Ich hatte am Freitag ja die Info von Dirk ( BakadiTours ) hier eingestellt und mich am Wochenende mal damit beschäftigt. Hier der Zwischenstand zu AbuDhabi:

Dirk schrieb:
    Pick up for half-day tour Abu Dhabi, the capital of the UAE, which is situated about 170 kilometers south-west of Dubai.

The first landmark on the way before reaching the city of Abu Dhabi is the Jebel Ali Port, the biggest man-made port in the world[font=&quot].
    Many of the city's striking examples of modern architecture show fascinating interpretations of Islamic themes captured in today's materials. Learn everything about the oil- the so called 'black gold' - and how it has transformed Abu Dhabi into the wealthy city of today. A reminder of the historical past is the renovated AL HUSN PALACE - now home of the Centre for Documentation and Research. A drive along the beautiful Corniche gives a magnificent view of the city. Take an unforgettable picture at the famous Emirates Palace Hotel but without doubts, the highlight is the visit of the famous Sheikh Zayed Mosque.[/font]
     Duration: Half day without lunch

Das hört sich nach Rundtour mit Photstop Hafen, Emirates Palace und Moschee an

Ich habe gefragt:
    [font=&quot]Könnten wir auch individuell was zusammenstellen? z.b wäre meine Frau in AbuDhabi an der Besichtigung des EmiratesPlace interresiert. Dies wird zum Teil im Netz angeboten, dann sieht man aber nichts mehr anderes - und das fänd ich dann wiederum nicht so toll. [/font]

Antwort von Dirk:
    Der Besuch des Emirates Palace ist im Bezug auf die Abu Dhabi City Tour nur mit einem Photostop vor dem Hotel geplant.
     Alternativ können die Gäste aber eine Exclusive City Tour buchen, d.h. für 4 Personen bezahlen. Hier sind wir soweit flexibel, dass der Fahrer mit den Gästen ins Emirates Palace fahren kann. Dort haben die Gäste (ausser es ist wegen eines Staatsempfangs oder anderweitiger, offizieller Gründe gesperrt)) einfachen Zugang. Wir empfehlen dort ins Palace Café zu gehen und sich die Lobby und den Empfangsbereich anzuschauen. Ein Besuch der Anlage bzw. der Zimmer ist in der Regel auch nicht bei der offiziellen Tour vorgesehen.
    Diese Antwort bringt mich nur bedingt weiter: > daher meine nächste, bisher unbeantwortete Frage:
    vielen Dank schon mal für die direkte Rückmeldung dass Emirates Palace betreffend. Was kostet die beschriebene "Exclusivtour" incl. Moschee und Hafen?
    In Bezug zur CityTour in Muscat bin ich noch mit Dirk dran. Infos hoffentlich in Kürze.
    Ach ja: Haben die Sonnenaufgangstour jetzt auch bei Dirk gebucht und stornieren bei AIDA ( da ist es wieder Hanni - wir sparen 70 € und haben mehr Programm ) Dazu noch folgende weiter Info für diejenigen die an DuneBuggy interessiert ist:
    Info von Dirk:

Nach dem Dune Ride in den 4x4 geht es ja zum Frühstücken. Da haben die Gäste die Möglichkeit sowohl einen Kamelritt als als mit den Buggies zu fahren.
     Kosten für die Buggies sind ca 50 AED (10EUR) für 10 Minuten.

So ab in die nächste Woche, die uns wieder ein Stück näher bringt.

Wir wünschen allen noch eine beschauliche und geruhsame Vorweihnachtszeit

Ralf :ciao:

es geht endlich wieder los :abfahrt:

• la_cruzada
    Extrem reif fürs Schiff
    Reaktionen
    6
    • 11. Dezember 2011 um 20:19
    Zitat von Hanny333

Bucht hier niemand

[quote='Hanny333','index.php?page=Thread&postID=535222#post535222']Hallo! :gruebel:

Hallo Hanny,

ich habe MUS01 über AIDA gebucht !

Beste Grüße

la_cruzada

:papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island :papierschiff: 0923 Nova Nordeuropa :papierschiff: 1223 Cosma Kanaren :papierschiff: 0424 Perla Transatlantik :papierschiff: 1124 Prima Kapstadt-Dubai

• mcsebold
    Anfänger
    • 11. Dezember 2011 um 20:23

Hallo an alle

einen schönen 3.Advent noch .

la_cruzada :

leider können wir nicht mitkommen in Abu Dhabi , unser kleiner ist leider erst in knapp 8 1/2 Jahren 12 , das wird wohl nichts . Da schauen wir uns eben was anderes an . Gibta ja genug .

@ Hanny :

Wir haben schon folgende Aida-Ausflüge gebucht : BAH10 , ABU09 , MUS11 , SAL01 und für meine Frau und mich die Monstertour in Safagea , 13 Stunden Luxor . Unseren kleinen lassen wir bei meinen Eltern , die wollen mit ihm vielleicht U-Boot fahren , mal sehen .

Dubai werden wir auf eigene Faust machen , wir wollen am ersten Tag auf alle Fälle auf den Turm , dann will uns meine Frau die Skihalle zeigen (da war sie vor gut 4 Jahren schon mal) und die Wasserspiele wollen wir auch ansehen .
    Weiß hier jemand ob diese mehrmals am Tag stattfinden oder nur einmal ?

Nils :Boot1:

• tigerente77
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 11. Dezember 2011 um 20:45

Guten Abend zusammen,

la_cruzada
    Wir sind auf jeden Fall bei der Besichtigung des Emirates Palace dabei. 16 h ist doch passend.

Hanny
    Wir haben über AIDA den Luxor-Ausflug gebucht, Bakadi Tours bietet den zwar auch an und wäre bestimmt auch individueller und schöner mit einer kleinen Gruppe. Uns ist aber das Risiko, nicht pünktlich bei einem nicht von AIDA organisierten Ausflug zur Abfahrt wieder an Bord zu sein.
    Ich kann den anderen nur zustimmen, dass man sparen kann bei nicht AIDA-Ausflügen.
    Als wir auf Madeira auf eigene Faust unterwegs waren, haben wir mitbekommen, wie die Teilnehmer solcher Ausflüge an einem Punkt vorbeigeschleust wurden, zwar mit kurzer Erklärung, aber das Interessante war nicht da. Dies war bei den Korbschlittenfahrern, alle Korbschlitten waren schon weg, kurz danach waren die ersten aber wieder da. Und das finde ich schon schade, vor allem bei den Preisen für die Ausflüge.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
    Katrin

• summer1969
    reisefreudig
    • 11. Dezember 2011 um 21:19
    Zitat von Hanny333

Bucht hier niemand

Doch. Wir haben mittlerweile 3 Ausflüge über AIDA gebucht.

Allen noch eine schöne Woche. :abfahrt:

• Zausel1860
    Anfänger
    • 12. Dezember 2011 um 10:56

Unsere weiteren Planungen sind n bißl ins Stocken geraten...

Hat jemand Lust, in Bahrain mit uns n Taxi zu nehmen und nen Ausflug ähnlich dem AIDA "Bahrain kompakt" zu machen? Folgende Stationen sind vorgesehen - die man natürlich gerne noch variieren könnte:

"Fahrt zum World Trade Centre, dem neuen, architektonischen Wahrzeichen des modernen Bahrain; Fotostopp; Weiterfahrt in die Wüste mit Blick auf den Berg Jebel Dukhan sowie zur ersten Ölquelle Bahrains mit Ölmuseum; Besichtigung; anschließend weiter zum Baum des Lebens und zur Formel 1 Strecke; jeweils kurze Fotostopps; danach Stopp an einer Kamelfarm; auf der Rückfahrt Fahrt durch die Stadt Awali; Rückfahrt"
    Über AIDA kostet das Ganze 48,45€ pP - ich denk, das sollte man unterbieten können preislich, oder?

Liebe Grüße
    Anke und Gottfried

Wir haben nichts gegen München, wir würden nur nie zu den Bayern gehen!

• Hanny333
    Aida-Fan
    • 12. Dezember 2011 um 12:17
    Zitat von mcsebold

Hallo an alle

einen schönen 3.Advent noch .

la_cruzada :

leider können wir nicht mitkommen in Abu Dhabi , unser kleiner ist leider erst in knapp 8 1/2 Jahren 12 , das wird wohl nichts . Da schauen wir uns eben was anderes an . Gibta ja genug .

@ Hanny :

Wir haben schon folgende Aida-Ausflüge gebucht : BAH10 , ABU09 , MUS11 , SAL01 und für meine Frau und mich die Monstertour in Safagea , 13 Stunden Luxor . Unseren kleinen lassen wir bei meinen Eltern , die wollen mit ihm vielleicht U-Boot fahren , mal sehen .

Dubai werden wir auf eigene Faust machen , wir wollen am ersten Tag auf alle Fälle auf den Turm , dann will uns meine Frau die Skihalle zeigen (da war sie vor gut 4 Jahren schon mal) und die Wasserspiele wollen wir auch ansehen .
    Weiß hier jemand ob diese mehrmals am Tag stattfinden oder nur einmal ?

Nils :Boot1:

Alles anzeigen

Hallo!

Dann sind wir ja nicht allein bei den Ausflügen u. Dubai machen wir ja einen Tag später mit Herrn Tombrink.

13 Stunden Luxor brauchen wir ja nicht mehr, wir waren dort schon.

Und besucht auch jemand das Falkenkrankenhaus :gruebel:

LG Hanny :titanic:

Einmal editiert, zuletzt von Hanny333 (12. Dezember 2011 um 18:05)

• Freyahunt
    Anfänger
    • 13. Dezember 2011 um 13:47

Hallo ich meld mich auch mal wieder

Mann seid Ihr schon weit ich hab bisher nur den DUBAI ausflug gebucht.Muss mann denn wirklich überall Ausflüge machen oder lohnt es sich auch was alleine zu erkunden?

Ich möcht ja schon gern nach LUXOR aber 13 Stunden sind auch viel.Meine bedenken sind auch was wenn ich die Hitze net vertrage und bin dann solange unterwegs?

Mitm Bus kann man ja sone Tour net abbrechen gibts da keine alternative?

Wir sehn uns bald am Airport oder an Bord.

Liebe Grüsse Iris und Michael

• Hanny333
    Aida-Fan
    • 13. Dezember 2011 um 15:11

Hallo!

Gerade in Ägypten würde ich einen Vernünftigen Anbieter nehmen :erschrecken:

Wir sind da schon :zorn: Kampferprobt was den Luxorausflug angeht.

Einmal und nie wieder :verzweifelt:

Aber, wir haben es überlebt u. freuen uns diesen gemacht zu haben.

Wir sind aber von El Gouna aus-Hotelurlaub- dort gewesen.

So einen Ausflüg möchte ich nie wieder machen.

Aber das was wir gesehen haben in Luxor war schon sehr sehr schön.

Es geht hier aber nur um :meinung:

LG Hanny :titanic:

• summer1969
    reisefreudig
    • 13. Dezember 2011 um 21:39
    Zitat von Freyahunt

Hallo ich meld mich auch mal wieder

Mann seid Ihr schon weit ich hab bisher nur den DUBAI ausflug gebucht.Muss mann denn wirklich überall Ausflüge machen oder lohnt es sich auch was alleine zu erkunden?

Ich möcht ja schon gern nach LUXOR aber 13 Stunden sind auch viel.Meine bedenken sind auch was wenn ich die Hitze net vertrage und bin dann solange unterwegs?

Mitm Bus kann man ja sone Tour net abbrechen gibts da keine alternative?

Wir sehn uns bald am Airport oder an Bord.

Liebe Grüsse Iris und Michael

Alles anzeigen

Hallo Iris und Michael,

wir haben auch noch nicht alles zusammen. Am Anreisetag haben wir die Tour mit Tombrink und noch ein paar AIDA-Ausflüge. Wir wollen uns auch noch nicht so festmachen. Man weiß ja nie, ob man plötzlich gesundheitlich die Reise stornieren muss- was wir ja nicht hoffen. Den Rest wird man vielleicht ja auch an Bord irgendwie noch regeln können. Deswegen haben wir jetzt hinsichtlich der Reisevorbereitungen - glaube ich - auch erst mal fertig. Den Rest werden wir wohl dann an Bord noch entscheiden. Man will ja zwar sehr viel sehen - wer weiß, wann man noch mal so was macht -, aber kommt Zeit komm Rat. :lachroll: Es sind ja auch noch 3 Monate Zeit.

LG Beate :abfahrt:

• AIDA-Jule
    Anfänger
    • 14. Dezember 2011 um 11:49

@ la_cruzada

Hallo erstmal, vielen Dank für die Infos zum Besuch im Emirates Palace. Wenn die Führung dort nur in englischer Sprache stattfindet müssen wir davon Abstand nehmen. Dann bringt es uns nicht wirklich viel, da wir nur die Hälfte oder weniger verstehen würden. Dann reicht uns auch ein Blick von außen.

Auch schon mal ein dickes für die Anmeldung zum Strandtag in Salalah. Bei dem tristen Wetter kann man sich ja jetzt schon auf den schönen Strand freuen.

@ alle Sonnenaufgangstour-Teilnehmer in Abu Dhabi

Wir haben von Dirk die Bestätigung für den Ausflug bekommen. Wir sind schon sehr gespannt darauf. Hierzu noch eine Frage, was ist ein DuneBuggy?

Den Rest des Tages werden wir wohl einfach losmarschieren bzw. fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und wir schließen uns zusammen.

Allen zusammen noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Reise und eine restliche schöne Woche

Elke und Peter

• Hanny333
    Aida-Fan
    • 14. Dezember 2011 um 13:28
    Zitat von AIDA-Jule

@ la_cruzada

Hallo erstmal, vielen Dank für die Infos zum Besuch im Emirates Palace. Wenn die Führung dort nur in englischer Sprache stattfindet müssen wir davon Abstand nehmen. Dann bringt es uns nicht wirklich viel, da wir nur die Hälfte oder weniger verstehen würden. Dann reicht uns auch ein Blick von außen.

Auch schon mal ein dickes für die Anmeldung zum Strandtag in Salalah. Bei dem tristen Wetter kann man sich ja jetzt schon auf den schönen Strand freuen.

@ alle Sonnenaufgangstour-Teilnehmer in Abu Dhabi

Wir haben von Dirk die Bestätigung für den Ausflug bekommen. Wir sind schon sehr gespannt darauf. Hierzu noch eine Frage, was ist ein DuneBuggy?

Den Rest des Tages werden wir wohl einfach losmarschieren bzw. fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und wir schließen uns zusammen.

Allen zusammen noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Reise und eine restliche schöne Woche

Elke und Peter

Alles anzeigen

Aida - jule
    einfach mal google nach dem Dune Buggy, sogar Fotos dabei

:titanic:

LG Hanny

• Bakaditeam
    Ausflugsprofi
    Reaktionen
    6
    • 14. Dezember 2011 um 16:57

Hallo,

also im März müsst Ihr Euch keine Gedanken machen wegen der Hitze.
    Ist mit der beste Reisemonat.
    So im Juli/August wird es richtig kuschelig warm dort ;)

Sonnige Grüße aus Hurghada
    Dirk

• Freyahunt
    Anfänger
    • 14. Dezember 2011 um 22:03

Danke für die Info :daumen:

ist das erste mal so eine besondere Reise :jump: da hat man viele Fragen :frage1: und es soll doch Urlaub und keinStress werden

erholen und was sehn noch :tanzgott: 86 Tage :hahahah: dann sehn wir uns

• AIDAstar
    Evolutionliebhaber
    Reaktionen
    4.723
    Blog-Artikel
    2
    • 15. Dezember 2011 um 16:39

Hallo, weiß jemand ob ab Frankfurt zwei oder drei Charter nach Dubai fliegen und ob die Flugzeiten schon feststehen ?

Lg AIDAstar

13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

• annab55
    Anfänger
    • 15. Dezember 2011 um 20:52

Hallo , so weit ich weiss sind es zwei Charterflüge und unsere Flugzeit haben wir schon, ; 20.50 mit Condor ankunft 06.10 in Dubai

ich glaube die andere Maschine landet in Abu dhabi ,bin aber nicht sicher

Gr Anny :abfahrt:

• AIDAstar
    Evolutionliebhaber
    Reaktionen
    4.723
    Blog-Artikel
    2
    • 15. Dezember 2011 um 22:54

Hallo,

danke erst mal. Wäre ja gut wenn man schon so früh in Dubai landet. Habt ihr übers Reisebüro gebucht, oder woher wisst ihr schon die Flugzeiten? In Abu Dhabi landet meines wissens nach keine AIDA Maschiene... kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, weil es wird wohl kaum jemand freiwillig auf Dubai verzichten, was ja der Höhepunkt der Reise ist. Unter MyAIDA steht ja auch 14 tage ab Dubai und nicht Abu Dhabi...

Lg AIDAstar

13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

• captaincaipi
    Schüler
    Reaktionen
    41
    • 16. Dezember 2011 um 06:50

Wir haben über AIDA das Anreisepacket gebucht und landen mit der Etihad in Abu Dhabi!!! :zorn::zorn:
    Mal gespannt, wie lange der Transfer dauert. Wir wollen schließlích auch noch was von Dubai haben.

http://www.karibik-str%c3%a4nde.de/AURA 02.04 MA CARA 12.04 WMM VITA 02.05 Karibik VITA 02.06 Karibik DIE ALTE BLU 04.06 Ostsee AURA 06.06 ÖMM AURA 05. 07 Ostsee VITA 01.08 Karibik/MA CARA 06.08 WMM AURA 02.09 Karibik/MA BELLA 11.09 Kanaren VITA 02.10 Karibik VITA 10.10 Amazonas AURA 02.11 SOA LUNA 10.11 Transkaribik BLU 03.12 Transarabien MAR 05.12 Fanreise 1 AURA 05.12 Adria MAR Silverster 13 LUNA 02.13 Karibik BLU 10.13 WMM LUNA 12.13 Karibik DIVA 03.14 Transarabien DIVA 10.14 ÖMM

• AIDA-Jule
    Anfänger
    • 16. Dezember 2011 um 07:43

@ hanny333

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir die Teile mal angesehen. Ist bestimmt interessanter da mal mit zu fahren, als auf dem Kamel zu reiten. Das haben wir auf Lanzarote schon mal gemacht und reicht eigentlich. Ich muss das Gefährt am Wochenende mal meinem Mann zeigen, ich denke der findet das auch fetziger.

Bis jetzt sieht unsere Tourenplanung schon ganz gut aus. Wir versuchen ja immer von allem was reinzunehmen. Deshalb haben wir uns auch für eine Radtour entschieden (Bahrain). War schon gut, dass man die jetzt auch schon online buchen konnte und kein Wettrennen zur Anmeldung veranstalten muss. Manchmal hat man auch Pech und die Touren sind ausgebucht.

@ AIDAstar

Du hast ja ein tolles Foto eingestellt. Das erinnert mich mächtig an den Grand Anse Beach auf Grenada. Da waren wir nämlich im März 2010. Es war einfach nur traumhaft.

So, jetzt wünschen wir alllen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent

LG AIDA-Jule

Einmal editiert, zuletzt von AIDA-Jule (16. Dezember 2011 um 09:18)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook