1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

17.02.12 - 02.03.12

• Elektra1961
  • 11. Januar 2011 um 20:07
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 12. September 2011 um 07:51

Guten Morgen,

Rolf: es wurde ja schon alles geschrieben - die Schluckimpfung war gegen Schnupfen und hat prima gewirkt! Also am besten für die nächste Erkältung vormerken.:hahahah: Gelbfieberimpfung geben wir uns kurz vor Weihnachten.

Gerlinde: die Mehlbox wird heute Abend abgearbeitet!

Wir haben am Wochenende online Medikamente bestellt und haben gleich mal Mückenschutz für den Amazonas mit geordert. Hatten uns etwas schlau gemacht und uns für Nobite in Gelform entschieden. Das soll wohl helfen.

Viele Grüße

Juliane und Silvio

• Anzeige
    • RE: 17.02.12 - 02.03.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• aida-susi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.207
    • 12. September 2011 um 09:09

Hallo alle zusammen,
    nachdem wir letzte Woche auch die Reise von der Dom Rep in den Amazonas gebucht haben, wollten wir uns auch mal hier verewigen. Wir (Susanne und Peter , 45 und 53 Jahre) kommen aus dem Rheinland / Köln und werden auch ab Frankfurt fliegen. Zu Flugzeiten, Kabinennummer usw. können wir auch noch gar nichts sagen. Da müssen wir uns wohl mal überraschen lassen. Bei der letzten Tour im Dezember in SOA haben wir hier übers Forum ein nettes Päärchen aus Köln schon vor unserer Reise kennen gelernt und haben uns zwecks Ausflügen auf eigene Faust zusammen getan - und es war echt klasse- es hat alles gepasst, da die Interessen die gleichen waren.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder. Langsam scheint sich ja hier das Forum für die Reise ab dem 17.02.2012 zu füllen. Für die Planung von Ausflügen hatten wir leider noch keine Zeit. Wenn jemand schon schöne Vorschläge hat- immer her damit. Ich glaube ich muss mir erstmal einen Reiseführer zulegen- oder abwarten, bis meine Mutter wieder vom Amazonas zurück ist und ggf. berichten kann ;-))

Wir freuen uns auf Antwort !!!!

Bis dahin
    LG
    Susanne und Peter

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    9.148
    • 12. September 2011 um 21:15

@ Maria,

ja wir sind nach der Dult gut heimgekommen, mein Auto kannte ja den Weg nach Hause. Hier im Bayernland teilen wir uns das Fahren: Lothar fährt hin, ich fahre zurück. Bei meiner Sippe am Rhein habe ich Heimrecht beim Trinken, habe also zusammen mit Juliane die Schluckimpfung genossen. Schee wars....

@ Juliane,

hast morgen wieder die nächste Bilderration im Kasten...

Liebe Grüße an alle

Gerlinde und Lothar

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• Maria
    Suitenfan
    Reaktionen
    20
    • 12. September 2011 um 21:34

@ Gerlinde,

da sind die AIDA-Reisen doch toll. Da hat man nur noch einen kurzen Fußweg ins Bett.

LG Maria :bayern:

2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08

Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 5. Oktober 2011 um 15:03

Hallo zusammen,

wir haben bei Wolfgang Brög von Amazonasreisen für Manaus am 01.03.2012 die beiden Ausflüge "Zusammentreffen der Flüsse" und "Stadtbesichtigung" also Kombi-Tour gebucht. Es sind noch 2 Plätze frei. Wer hat Lust, mitzukommen? Wir bekommen auch eine deutschsprachige Reiseleitung.
    Die Preise werden in 2012 etwas erhöht (auf der Homepage von amazon-travel.de stehen noch die aktuellen Preise) und beide Touren kosten dann zusammen 66,70 € p.P.
    Der Komplettpreis muss vor Antritt der Reise bezahlt werden. Die Anzahlung von 50 % ist bereits überwiesen, da diese als Buchungsbestätigung gilt.

Bei den Ausflugstipps für Manaus sind die beiden Touren u.a. von Laba42 super beschrieben.

Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen habt, einfach melden!

Viele Grüße
    Juliane und Silvio

• aida-susi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.207
    • 6. Oktober 2011 um 15:39

Hallo ihr beiden- hört sich gut an- wir wären dabei !!!

Alles weiter per persönliche mail!! Vielleicht kann man ja am Preis noch etwas machen, wenn sich ggf. noch mehrere melden

Gruß
    Susanne und Peter

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 6. Oktober 2011 um 19:58

Hallo Susanne und Peter,

haben Euch eine Mail geschrieben! Bis wir alles endgültig geklärt haben, sind die Plätze für Euch reserviert. :daumen:

Viele Grüße
    Juliane und Silvio

• woody1
    Anfänger
    • 6. Oktober 2011 um 21:11

Hallo zusammen,

wir (Luise + Ernst, 2x50+) sind auch mit an Bord auf der Amazonas-Tour. Es ist inzwischen unsere 5. Aida-Reise und wir sind nach wie vor begeistert.

Wir kommen aus Süddeutschland und fliegen ab München.

Vor kurzem haben wir dieses Forum gefunden und sind erfreut über die vielen Infos und nützlichen Erfahrungen der Aida-Fan-Gemeinschaft. Die vielen Hinweise vermitteln schon einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten vor Ort für Ausflüge etc.

Viele Grüße aus Bayern

Luise und Ernst

• GerlindeH
    Reaktionen
    9.148
    • 6. Oktober 2011 um 21:24

Hallo Luise und Ernst,

habt Ihr bei Eurer Buchung schon eine Fluglinie oder Verbindung genannt bekommen? Wir fliegen auch ab München, hatten vor ca.6 Wochen mal bei AIDA nachgefragt, da konnten sie mir noch nichts sagen.

Liebe Grüße und willkommen im Club der Vorabinformierer und Planer

Gerlinde und Lothar

• woody1
    Anfänger
    • 8. Oktober 2011 um 14:03

Hallo Gerlinde und Lothar,

wir haben gestern nochmals bei Aida wegen der Flüge nachgefragt und folgende Auskunft bekommen.

Vermutlich fliegen wir mit Airberlin nach Dom.Rep. und der Abflug ist voraussichtlich vormittags zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr. Der Rückflug ist zur Zeit noch das Problem, da sie von Manaus aus nur mit kleinen Fliegern starten können und deshalb auf Dom.Rep. zwischenlanden müssen und von den kleinen Fluggesellschaften haben sie noch keine endgültigen Zusagen.

Zum Glück sind wir nicht die ersten am 17.2. die diese Route fahren. Da können wir ja mal bei unseren Vorgängern nachfragen, ob sie heimschwimmen mußten.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden es Euch mitteilen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Habt Ihr Euch schon Gedanken über Ausflüge gemacht? Wir würden gerne einige selbst organisieren.

Liebe Grüße

Luise und Ernst

• Mara56
    Gern-Reisende
    • 8. Oktober 2011 um 18:09

Hallo Luise und Ernst,

wie schade, daß Ihr nicht zur gleichen Zeit mit uns die Reise macht....
    dann müßtet Ihr auch mitschwimmen.... :titanic: .....aber auch wir haben für unsere Januar-Reise noch immer keine Flugzeiten bekommen; ich informiere Dich, Luise, sofort, wenn ich etwas mitgeteilt bekomme. Freue mich schon auf den dann anstehenden "Erfahrungs-und Foto-Austausch" ; wie es so aussieht hier im Forum, habt Ihr ja auch schon nette Mitreisende...
    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft, Dagmar

• Elektra1961
    Anfänger
    • 9. Oktober 2011 um 11:37

@ Hallo Luise und Ernst,

wir sind ab München auch dabei. Airberlin wäre toll dann gib es wieder Meilen auf`s Meilenkonto.

@ Hallo Juliane und Silvio,

gibt es führ die Kombi-Tour keine Plätze mehr, da wir auch interessiert wären ?

@ An alle,

- als Ausflug möchten wir auf jeden Fall den Flughafen auf St. Maarten anschauen. Hat sich schon jemand Gedanken bzgl. Fahrgem.
    mit Taxi oder Boot gemacht ?
    - Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte man keine Ausflüge in Trinidad buchen , da dort ja Karneval sein soll
    und man mit dem Taxi in die Stadt fahren könnte.

Liebe Grüße

Anette und Rolf

Cara östl. Mittelmeer 08/07, Diva Dubai 02/09, Cara Transasien 04/10, Blu Kanaren2 02/11, Vita Amazonas 02/12, Diva östl. Mittelmeer 08/12, Aura Karibik6 02/13, Aura Adria 09/13, Aura Südostasien 03/14, Sol Nordeuropa 08/14! Stella östlich. Mittelmeer 09/15, Luna Karibik 02/16, Stella Orient 11/16, Bella Asien 03/17, Stella Orient 11/17.

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 10. Oktober 2011 um 14:08

Hallo,

Luise und Ernst: willkommen an Bord!

Anette und Rolf: die Touren sind wohl immer nur für 6 Personen gedacht. Aber mailt doch Wolfgang Brög von Amazonasreisen mal an: mail(at)amazonasreisen.de Ich glaube, im April sind auch einige Touren parallel gelaufen. Drück Euch die Daumen!

Den Flughafen-Strand auf St. Maarten wollen wir auch auf alle Fälle mitnehmen. Sicher wird es auch auf den Inseln, die wir anfahren, überall problemlos möglich sein, sich am Hafen ein Taxi zu schnappen und bissi über die Insel zu fahren. Meist endet dies ja immer mit einem Badestop. Da zu unserer Zeit ja Karneval ist (wohl auch auf Martinique sehr ausgeprägt), würden wir gerne die Inseltouren kurz halten und uns dann noch ins Getümmel stürzen. Allerdings wollen wir auf den Inseln auch überall kurz ins Meer hopsen. Soviele Möglichkeiten gibt's da ja leider diesmal nicht....

Viele Grüße
    Juliane und Silvio

• Elektra1961
    Anfänger
    • 11. Oktober 2011 um 13:24

Hallo Juliane und Silivio,

danke für die E-Mailadresse. Ich habe Herrn Brög eine Mail bzgl. zusätzlicher Kombitouren geschickt . Ich werde die Rückantwort hier einstellen, falls noch mehr interesse an dieser Tour haben.

Viele Grüße

Rolf

Cara östl. Mittelmeer 08/07, Diva Dubai 02/09, Cara Transasien 04/10, Blu Kanaren2 02/11, Vita Amazonas 02/12, Diva östl. Mittelmeer 08/12, Aura Karibik6 02/13, Aura Adria 09/13, Aura Südostasien 03/14, Sol Nordeuropa 08/14! Stella östlich. Mittelmeer 09/15, Luna Karibik 02/16, Stella Orient 11/16, Bella Asien 03/17, Stella Orient 11/17.

• planken
    Mee(h)rsüchtig
    • 12. Oktober 2011 um 18:21

Hallo Juliane u. Silvio, Gerlinde u. Lothar u. alle Amazonasfahrer!
    Ihr habt eine super Tour vor Euch. Nehmt genug Schweißtücher mit.
    In Trinidad könnt Ihr gut zu Fuß vom Schiff zum Queen`s Park Savannah gehen wo der Karnevall stattfindet.
    Ob Ihr an dem Tag ein Taxi bekommt um aus der Stadt heraus zu kommen ? Wir waren bei der Inselrundfahrt am Las Cuevas Strand.Die Zeit auf Trinidad ist kurz.
    Mahoo Beach auf St. Maarten ist toll, Funk v. Tower wird in die Strandkneipe übertragen. Auf Kreidetafeln werden die Flüge angezeigt. Strand war zum Baden nicht so gut geeignet,bei uns starke Brandung.Wir sind mit dem Taxi zum Mahoo B. Anschließend Baden am Strand gegenüber der AIDA, von dort fuhren Wassertaxis zum Strand und zurück zur AIDA . Ob die auch zum Mahoo B. gefahren sind, weiß ich nicht
    Ile Royale ist fazinierend aber auch bedrückend. Man kann sie gut umrunden. Gerlinde kann hier ohne Ende Fotos machen!!! Es ist überhaupt nicht langweilig.
    Ich schicke noch ein paar Stadtpläne an Gerlinde. Sie war uns in Asien eine tolle Guidin!
    Viele Grüße
    Ulrike

12-2003 Kanaren Arosa blu (alte blu), 03-2004 Karibik vita, 01-2005 Mittelamerika aura, 01-2006 Karibik vita,02-2007 Mittelamerika aura, 12-2008 Orient Diva, 06-2009 Queen Mary 2 Trans Atlantik, 10-2009 Kanaren luna, 10-2010 Amazonas vita, 02-2011 Asien aura, 06-2011 Ostsee blu, 01-2012 Südamerika cara, 04-2012 Rotes Meer blu, 10-2012 Östliches Mittelmeer diva, 12-2014 Mein Schiff 3 Kanaren, 6-2015 Adria vita, 01-2017 Metropolen perla, 12-2017 Indischer Ozean aura (ohne Madagsakar)

• Elektra1961
    Anfänger
    • 13. Oktober 2011 um 20:43

Ausflug Manaus 01.03.

Hallo zusammen,

wir haben uns für die Kombitour angemeldet ( 50% Anzahlung). Und da auf einer Tour 6-8 Pers. teilnehmen können sind wieder Plätz frei. Zum besseren Verständnis hänge ich die E-Mail von H.Brög an.

Viele Grüße
    Rolf

Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Reisen.

Auf unserer Webseite https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…azonasreisen.definden Sie unsere Manaus - Programme. Hier ist der direkte Link dazu:
    https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…Fidcatart%3D140

Auf der Seite sind noch die Preise für 2011. Die Preise für 2012 müssen wir leider um 15% erhöhen, aufgrund des schwachen Euro gegenüber dem Real.
    Preis der Bootstour bei 6-8 Teilnehmern € 43, für Citytour bei 6-8 Teilnehmern € 23
    Die Abfahrten für die Bootsfahrten sind um 9:00, Citytour ist 15:00. Den genauen Treffpunkt geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Auslastung. Erfahrungsgemäß sind diese Ausflüge mit 6-8 Teilnehmern belegt. Dazu können auch Sie beitragen, indem Sie das in Ihrem Aida Forum kommunizieren. Sollten es tatsächlich weniger Teilnehmer sein, müssten wir die Preisanpassung vor Ort vornehmen. Bei Ihrer Anzahlung können Sie aber vom Preis für 6-8 Teilnehmern ausgehen.

Reservierung:
    Mit einer Anzahlung von 50% des Reisepreises ist Ihre Tour verbindlich reserviert. Der Rest ist dann 30 Tage vor Reisebeginn fällig.

• woody1
    Anfänger
    • 14. Oktober 2011 um 21:21

Hallo Rolf,

finde ich super das du eine Kombitour organisiert hast. Bei unseren bisherigen AIDA-Touren gab es zwar keine Probleme, aber die Gruppengröße störte uns meistens etwas. Deshalb suchen wir auch immer nach Alternativen, etwas abseits der Touristenströme.

Wenn noch Plätze frei sind würden wir bei dieser Kombitour auch mitmachen.

Gib uns bitte kurz Bescheid ob es noch freie Plätze gibt.

Grüsse Ernst und Luise

• Elektra1961
    Anfänger
    • 15. Oktober 2011 um 18:42

Hallo Ernst und Luise,

wir haben eine neue Gruppe ( 6 Pers. ) für diese Kombitour aufgemacht. Einfach Mail an Wolfgang Brög von Amazonasreisen ( mail@amazonasreisen.de ) senden, er schickt Euch die Bankdaten auf die Ihr 50 % des Reisepreises überweist ( gilt als Buchungsbestätigung ). Wäre toll wenn Ihr dabei sein könntet. Dann wären noch 2 Plätze frei.

Viele Grüße
    Rolf

• sati79
    AIDA-vom-ersten-Moment-an-Genießer
    • 16. Oktober 2011 um 22:30

Hallo zusammen,
    mein Mann und ich haben diese Woche ebenfalls eine Email an W. Brög geschickt und die Anzahlung geleistet. Somit dürfte die 2. Kombi-Tour dann bereits mit 6 Personen besetzt sein. :) Wir freuen uns jetzt schon soooo...

02/2010 Karibik - vita
    11/2010 Kanaren - blu
    12/2011 Karibik - luna
    02/2012 Amazonas - vita

06/2012 Nordeuropa - mar
    11/2012 Südamerika - cara

• GerlindeH
    Reaktionen
    9.148
    • 20. Oktober 2011 um 21:15

Hallo alle miteinander !!

Nachdem nun der große familiäre Stress rum ist (haben letzten FR geheiratet), habe ich wieder Zeit für unsere Reiseplanung.

Ich habe nun schon für 4 Leute den Ausflug in Belem bei Patrick (amazonstar) gebucht.

Hier das Programm: Transfer zum Pier, Bootsfahrt (offenes Kanu oder Amazonasboot, je nach Pers.Anzahl) auf den Guama River, Besuch Urwalddorf, Wanderung durch den Dschungel (Flora, Fauna, Lebensweise der Dschungel-Bewohner), Weiterfahrt zum Acara River, Mittagessen im Dschungel-Restaurant (Krabben, Fisch, Reis, Maniok, Früchte ...), Rückfahrt nach Belem, Transfer zum Schiff
    (Tour AST-13 Channels&creeks with lunch)

Preis 180 Reais = 80€ , ab 15 Pers. -10% , Bezahlung in Belem vor Tourstart in € , $ oder Bras. Reais

Tourdauer 6-7 Std. (8:30/9:00 - ca. 15:30) Guide in englisch !! Die AIDA-Tour BEL03 ist teilweise auch so, aber kürzer und ohne Mittagessen

Falls Ihr bei dieser Tour mitfahren wollt, gebt mir bitte hier im Forum oder per PN Bescheid, ich gebe dann die Anmeldung weiter (damit wir auch als Gruppe geführt werden).

Patrick hat mir auch noch 2 Vorschläge für Touren in SANTAREM angeboten. Preise so teuer, da in Kleingruppen gefahren wird und 2 Ziele im Paket sind. Hier die Info`s dazu, falls doch jemand interessiert ist:

Tour Flona Tapajos + Alter do Chao: Besuch Belterra - Flona Tapajos Kanufahrt - Besuch Jamaraqua u. Maguary - Mittagessen - Speedboot zum Alter do Chao - Aufenthalt -Transfer zum Schiff. Zeit 7:00 - 16:00 Preis 260€ (4-7Pers.) 235€ (8-12Pers.) (AIDA-Tour SRM02 wäre Teil dieser Tour)

Tour Bosque Santa Lucia + Alter do Chao: Autofahrt zum Nationalpark - Wanderung/Besichtigung - Weiterfahrt zum Alter do Chao - Mittagessen - nachmittags Rücktransfer. Preis 200€ (4/5 Pers.) bis 130€ (10/12 Pers.) (AIDA-Tour SRM04 ist teilweise so)

Liebe Grüße

Gerlinde und Lothar (nun beringt)

3 Mal editiert, zuletzt von GerlindeH (13. Dezember 2011 um 20:06)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook