1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

20.04.12 - 27.04.12

• Isi
  • 11. Januar 2011 um 13:49
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 14. März 2012 um 10:43
    Zitat von Michi87

War von euch schon jmd im Sharm el Sheikh? Ich habe was von einem "Old Market" (eingezäunt und von Sicherheitspersonal bewacht) gelesen, der ca. 15 Min vom Flughafen (mit dem Taxi ca. 6 €) entfernt sein soll... müsste noch was für ne orientalische Party (Tischdecken, Stoffe, Lampen etc) shoppen gehen :lachroll: & da Sokhna net so der Burner sein soll, ist das wohl meine einzige Möglichkeit!?!
    Oder habt ihr einen besseren Tipp!?

Ganz lieben Gruß
    Michi

Also - Old Market ja - aber... schaut ob ihr einen Shop findet, wo "Fixed Price" angeschrieben ist... (ist oft auf einem Karton irgendwo beim Eingang vermerkt...) Mal schauen, vielleicht machen wir auch einen kleinen Bummel über den Markt und schauen ob es den Gewürzeladen, den wir vor gut 2 Jahren das letzte Mal besucht haben, noch gibt...

Ich geh' mal davon aus, dass EUch die üblichen "Schmähs" der Verkäufer auf diesen Märkten geläufig sind

Handeln ist zwar ganz lustig... allerdings in Ägypten mM. etwa schwieriger als in Tunesien oder der Türkei... die Jungs verlangen tw. wirkliche Mondpreise!!!

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• Anzeige
    • RE: 20.04.12 - 27.04.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Michi87
    Anfänger
    • 14. März 2012 um 11:12

Hallo Lena,

na das ist ja mal ein lustiger Zufall! :daumen:

Hab mich grad ein wenig über die Ausflugsmöglichkeiten in SeS erkundigt und mich würde ja schon der "White Canyon" interessieren. :zufrieden:
    Für den Ausflug sollte man allerdings ca. 6 Std einplanen (jeweils 2 Std Fahrt Hin & Zurück plus 2 Std. geführte Tour)... soll aber seeeehr schön sein (Hab auf Youtube ein Video gefunden, echt klasse). :foto: :foto: :foto:
    Und wenn wir um ca. 11 Uhr Ortszeit landen, wäre das theoretisch machbar...
    Obwohl ich auch gern schorcheln & "shoppen" gehen würde! Wir bequatschen das wie gesagt mal am WE! Vll kann man sich dann zusammen tun!? Sonst kann man denke ich nicht viel in SeS machen!?

Ich glaube in Sokhna werden wir entweder auf dem Schiff bleiben oder uns einen Strand suchen (sofern vorhanden, gibt verschiedene Meinungen darüber). Kairo & Pyramiden haben wir auf der östl. MM Tour schon mitgemacht! 1 mal reicht... :zwinker:

Denke Griechenland machen wir auf eigene Faust, mal sehn!?
    In Kreta ist der Hafen jetzt auch nicht so berauschend und um was zu sehen, muss man schon weiter rausfahren! Aufm Schiff bleiben ist auch nur halb erholend, da den ganzen Tag Flieger überm Kopf starten & landen! :traurig:

Der Old Market scheint hier im Forum gar nicht so bekannt zu sein!? Habe aber gelesen, dass der von Schiff aus zu Fuß zu erreichen ist!?! Naja... iwie werd ich das auch noch rauskriegen! :zungeraus:

So... Lg Michi

23.-30.07.10 öMM Diva
    24.-03.03.11 Dubai Diva
    20.-27.04.12 TansSuez Blu

Comming soon...
    16.12. - 23.12.12 Rotes Meer Mar
    18.02. - 04.03.13 Südostasien Diva

• Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 14. März 2012 um 11:57

Alle "Neuen" erst mal herzlich willkommen in unserer, immer größer werdenen, Runde!!!

@ drivtea:
    Schon dass noch Golfer an Bord sind!!! Ich hoffe sehr dass in Sokhna ein Golfausflug angeboten!!! Ansonsten sehe ich schwarz für Sokhna!!! Aber es gibt 2 Golfplätze in der Umgebung, die erreichbar sind! Und auf anderen Touren die Sokhna anlaufen wurden Golfausflüge angeboten!!! Ich werde mal bei AIDA nachfragen!!!

@ Michi87:
    Wir waren im letzten November (auch mit der Blu) in SeS!!! Der "Old Market" ist nicht weit vom Schiff!!! Allerdings sollte man es sich als Frau nicht antun alleine dorthin zu gehen!!! Das wird zum Spiessrutenlauf :zwinker: :zwinker:

Zum Thema Strand in Sokhna: Sokhna selbst bietet ja absolut gar nichts!!! Aber es gibt im Umland ein paar Resorts!!! Wenn Strand, dann würde ich versuchen in ein solches Resort zu kommen, um dort auch die Umkleidemöglichkeiten, Duschen, Toiletten, Liegen etc nutzen zu können! Die Resorts kann man sich bei Google Earth ansehen, und von dort auch auf die entsprechenden Homepages gelangen! Vielleicht bieten die Resorts ja sogenannte "Day-Passes" an, wie es in der Karibik üblich ist!!!

LG

Katja u Frank

2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas
    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

2020

Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 14. März 2012 um 16:48
    Zitat von Frank_Katja

Michi87:
    Wir waren im letzten November (auch mit der Blu) in SeS!!! Der "Old Market" ist nicht weit vom Schiff!!! Allerdings sollte man es sich als Frau nicht antun alleine dorthin zu gehen!!! Das wird zum Spiessrutenlauf :zwinker: :zwinker:

...ob es ein "Spießroutenlauf" wird kommt drauf an - wenn man schon in Ägypten war, ist man darauf eingestellt auf die tw. blöden Kommentare. Einfach ignorieren, vergesst allerdings unsere "Höflichkeit" - sprich das nette, dankende Ablehnen eines unerwünschten Angebotes. Mit "Ignorieren" meine ich - GAR NICHT REAGIEREN, nichts sagen, den Verkäufer nicht anschauen...
    War sowohl in Hurghada als auch in Sharm auch schon mal alleine auf den Märkten... manchmal hats mich auch gewaltig genervt...
    SElbstverständlich soll dies kein Aufruf zur Unhöflichkeit sein - aber es die Jungs nehmen JEDE Reaktion als Aufforderung zum WEitermachen...

Kleines OT-passt aber auch zur Infoweitergabe zum Old-Market:
    Besonders "gerne" mag ich auch die Typen die einen mit Sprüchen wie "komm rein, du musst mir sagen wie das in Deutsch heißt" oder "alles nur 5 Euro" in eine Geschäft locken...

...und den, der Verkäufern sowohl in Ägypten als auch in Tunesien, den Satz "Servus, Grüß Dich, Oachkatzlschwoaf" beigebracht hat, könnte ich auch erwürgen... (Eichkätzchenschweif... auf hochdeutsch)

Zitat von Frank_Katja

Zum Thema Strand in Sokhna: Sokhna selbst bietet ja absolut gar nichts!!! Aber es gibt im Umland ein paar Resorts!!! Wenn Strand, dann würde ich versuchen in ein solches Resort zu kommen, um dort auch die Umkleidemöglichkeiten, Duschen, Toiletten, Liegen etc nutzen zu können! Die Resorts kann man sich bei Google Earth ansehen, und von dort auch auf die entsprechenden Homepages gelangen! Vielleicht bieten die Resorts ja sogenannte "Day-Passes" an, wie es in der Karibik üblich ist!!!

Hat jemand eine Ahnung um welche Resorts es sich in Sokhna handelt? Irgendwie hab ich noch nie von jemanden gehört, dass er dort ein Hotel gebucht hätte - bzw. wäre es mir auch in keinem REisekatalog aufgefallen. Wenn dies Hotelanlagen sind, die hauptsächlich von Ägyptischen Urlaubern besucht werden, befürchte ich, dass es mit den Day-Passes schlecht aussieht... die Herschaften haben ja doch etwas andere Badegewohnheiten als wir...werd mich am Abend auch auf die Suche machen.

• DaKieler
    Einfach-nur-Urlaub-macher
    Reaktionen
    39
    • 14. März 2012 um 19:02
    Zitat von Frank_Katja

Ich hoffe sehr dass in Sokhna ein Golfausflug angeboten!!! Ansonsten sehe ich schwarz für Sokhna!!!

Ja, es gibt Golf-Ausflüge; Ausflüge sind in My AIDA längst drinnen, auch als .pdf zum Runterladen :bye1:

Isi: Bei uns Fischköppen heisst das Eichhörnchenschwanz. :daumen:

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

Einmal editiert, zuletzt von DaKieler (14. März 2012 um 19:08)

• Vera+Hubert
    Gast
    • 14. März 2012 um 19:57
    Zitat von Isi

Hat jemand eine Ahnung um welche Resorts es sich in Sokhna handelt?

Dirk hat mir geschrieben, das man z.B ins Stella di Mare fahren kann. Hab aber noch nicht Tante Google befragt.

LG Vera

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 14. März 2012 um 19:57
    Zitat von DaKieler

Isi: Bei uns Fischköppen heisst das Eichhörnchenschwanz.

Ja, so heisst's dann wirklich in hochdeutsch... Himmel, wir sitzen hier in unserem Tal --> da kommt sogar "hochdeutsch" mit Dialekt durcheinander... wird Zeit das wir mal wieder hier aus unserem Schneeloch rauskommen...
    Alles Liebe für Euch...

• CuriousHH
    Geldwäscher
    Reaktionen
    36
    • 14. März 2012 um 20:47

Hallo, ich habe jetzt Angebote von zwei Veranstaltern für eine individuelle Tour nur zu den Pyramiden, d.h. ohne das ägyptische Museum und ohne den Tahir-Platz. Und auch ohne die Papyrusfabrik :daumen: Wir würden in einer eigenen Gruppe mit einem deutschsprachigen Tourguide fahren, die Hinfahrt wie üblich im Konvoi und die Rückfahrt unabhängig. Die Rückkehr erfolgt am Nachmittag, je nach Absprache

Folgendes Programm ist vorgesehen:
    Fahrt nach Kairo ca. 1 ½ Stunden auf der Wüstenautobahn. Unterwegs erklärt Ihnen Ihr Ägyptologe die ägyptische Geschichte und beschreibt Ihnen das alltägliche Leben der alten und heutigen Ägyptern.
    Besichtigung der Pyramiden von Gizeh, Cheops, Chefren und Mykerinos sowie der Sphinx.
    Mittagessen in einem lokalen Restaurant.
    Besuch von Memphis, die erste Hauptstadt von Ägypten. Statue von König Ramses
    Weiterfahrt nach Sakkara mit der berühmten und ältesten Pyramide von ganz Ägypten, die Stufenpyramide von König Djoser
    Besichtigung der wunderschönbemalten Grabanlage von Ti.
    Rückfahrt nach Ein El Sokhna.

Leistungen :
    Abholungsservice vom Hafen & zurück
    Transfer in einem privaten klimatisierten Fahrzeug
    Deutschsprachiger privater Reiseführer
    Deutschsprachiger privater von Memphis Tours ausgebildeter Reisebegleiter
    Besichtigungen und Eintrittsgelder gemäß Programm
    Mittagessen in einem lokalen Restaurant
    Flasche Mineralwasser pro Person oder Softdrinks (je nach Veranstalter)
    Alle Dienstleistungen und lokalen Steuern

Nicht im Preis inbegriffen :
    Alle privaten Ausgaben gehen zu Ihren Lasten
    Trinkgelder
    Getränke zum Essen
    Innenbesichtigung der Pyramiden

Ich werde jetzt jeden anschreiben, der hier bereits Interesse an einer solchen Tour bekundet haben. In der PN stehen dann auch konkrete Preise. Wenn jemand mitfahren möchte und keine PN von mir bekommen hat, bitte bei mir melden.
    sybille62: Ich kann dir keine PN schicken, bitte schreibe mich an.

:antwort: Ich werde hier öffentlich keine Preise nennen, da es sich um Sonderpreise handelt, und bitte auch alle anderen sich daran zu halten :antwort:

Wenn ich die Rückmeldungen habe werde ich dann hier eine Interessentenliste aufmachen, es sollten sich ca. 15 Personen melden damit es funktioniert:
    1. CuriousHH (1)
    2. Luci13 (2)
    3. frage01 (2)
    4. bab-Hamburg (1) (1-2?)
    5. Ulli+Andrea (2)?
    6. Blackforester (2)
    7. mimimu (1)
    8 .......

aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

5 Mal editiert, zuletzt von CuriousHH (26. März 2012 um 20:24)

• DaKieler
    Reaktionen
    39
    • 15. März 2012 um 20:15

Hi, habe gerade mein persönliches Hilfspaket bezahlt.
    Naja, haben dafür allerdings als Gegenleistung einen vollen Bauch und Schnaps bekommen...
    Ein Jahr ist mal wieder um und Sandra & ich verschwinden dann abends immer zum Essen bei Dimitri.
    Sollen die Gratulanten doch Mails schreiben oder den AB vollschnacken.

Allen die sich hier aus dem Forum gemeldet haben, vielen Dank für die Beileidsbekundungen.

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• Vera+Hubert
    Gast
    • 15. März 2012 um 20:51

Lieber Malte,

alles Gute zu deinem Wiegenfeste wünschen dir

Vera und Hubert :blumen: :kissme:

[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/067.gif]
    Geburtstag GB Bilder

• Flocath
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. März 2012 um 21:39

Hallo ihr lieben
    Hat jemand von euch schon einmal ein Golfpaket gebucht? :gruebel: Kann man die Ausrüstung auch über Aida buchen?

• CuriousHH
    Geldwäscher
    Reaktionen
    36
    • 15. März 2012 um 23:41

Da wirst du bestimmt bei Frank_Katja oder drivtea fündig.

aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

• Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 16. März 2012 um 09:37

@ Flocath:
    Wenn Du einen Golfausflug über Aida buchst, bekommst Du natürlich ein komplettes Bag von Aida gestellt!!!
    Letzten Herbst wurden alle Bags auf allen Schiffen ausgetauscht! Momentan hat AIDA "Wilson LCG Pro Staff" Komplettsätze!
    8 bis 10 Herren/Rechts, 8 bis 10 Damen/Rechts und je 2 Links!!!
    Was ich immer im Gepäck habe ist Handschuh, Pitchgabel, Marker, Tees, und ein paar Sportschuhe oder eben Golfschuhe (wenn ich öfter spielen will und es lohnt die mitzuschleppen). Bälle kaufe ich meist vor Ort (wegen Gewichtsersparnis im Koffer :zwinker: :zwinker: ).
    Im Preis für die Ausflüge sind auch Range-Bälle zum Einschlagen inbegriffen (das wird bei den Beschreibungen nie erwähnt).
    Wo möchtest Du denn spielen? Ich würde gerne in Sokhna spielen!!!

LG
    Frank

2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas
    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

2020

Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

• Vera+Hubert
    Gast
    • 16. März 2012 um 09:42

So ihr Lieben,

Balkon Vario gebucht und BA auf Deck 8 erhalten. :lachroll:
    Wir sind sehr zufrieden.

LG Vera

• BluDiva
    Seesternchen
    Reaktionen
    6
    • 16. März 2012 um 10:29
    Zitat von Vera+Hubert

So ihr Lieben,

Wir sind sehr zufrieden.

LG Vera

Na, das denk ich mir, daß ihr zufrieden seid. Wir müssen bestimmt noch 1Woche auf die Zuteilung warten. Haben auch Vario BAlkon gebucht, nachdem wir im letzten Jahr absolutes Pech mit einer erstmalig gebuchten Vario Außenkabine auf der AURA hatten-Balkonkabinen gabs da nicht im Vario zu buchen.
    Nun denn, wir werden uns gedulden müssen.

Ein schönes und sonniges W-ende für euch alle!

Babs und Hans

2005 + 2006 Blu (alt)
    2007 Diva
    2008 Diva/Bella
    2009 Bella
    2010 Blu
    2011 Diva/Aura/Bella
    2012 Blu/Bella
    2013 Mein Schiff 2/Diva/Mar
    2014 Mar/Sol
    2015 MS3/Stella/Mar
    2016 Blu/MS4/Luna
    2017 MS3/Mar
    2018 Diva/Perla/MS6
    2019 Bella/Nova/Blu/Stella

2020 MS6

• Michi87
    Anfänger
    • 16. März 2012 um 11:39

Hallöchen...

@all Golfer: freut mich, dass ihr jetzt doch Golfausflüge buchen könnt. :daumen: Wünsche euch viel Spaß...

Bei mir klappt das mit dem zitieren net so ganz :gruebel: , aber vll bin ich einfach zu blond dafür!?! :lachroll:

DaKieler: Wo genau (Kreta, Rhodos, Athen) finden wir Dimitri? Du kannst ihn sicher empfehlen, wenn du hier von ihm sprichst!?

@CoriousHH: Danke, dass du dir solche Mühe gibst, waren allerdings schon bei den Pyramiden & werden entweder an Board oder in Sokhna am Strand bleiben...

Ich würde sagen, der Countdown läuft! Noch35 Tage bis zur :abfahrt: :bye1: :Boot1:

Wünsche euch allen ein schönes WE, das Wetter soll bombig werden! :pirat:

LG Michi

23.-30.07.10 öMM Diva
    24.-03.03.11 Dubai Diva
    20.-27.04.12 TansSuez Blu

Comming soon...
    16.12. - 23.12.12 Rotes Meer Mar
    18.02. - 04.03.13 Südostasien Diva

• Flocath
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2012 um 14:16

Hallo Vera und Hubert,
    ich freue mich für Euch, dass ihr mit eurer Kabine supi zufrieden seid. Ich werd langsam ganz schön zwappelig wie unsere Kabine wohl sein wird. :jump:
    Hey Michi auch ich zähle die Tage :abfahrt:
    LG Christine

• DaKieler
    Reaktionen
    39
    • 16. März 2012 um 14:51
    Zitat von Michi87

Wo genau (Kreta, Rhodos, Athen) finden wir Dimitri? Du kannst ihn sicher empfehlen, wenn du hier von ihm sprichst!?

Michi87: Wo Du Dimitri findest? Na bei uns in Crowntown. :trrink1: :hunger: :gitarre:

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• CuriousHH
    Geldwäscher
    Reaktionen
    36
    • 16. März 2012 um 22:39
    Zitat von Vera+Hubert

So ihr Lieben,

Wir sind sehr zufrieden.

LG Vera

Wieso habt ihr schon die Zuteilung und ich noch nicht :motz1: :gruebel: :traurig: :cry2:

• Vera+Hubert
    Gast
    • 16. März 2012 um 23:38
    Zitat von CuriousHH

Wieso habt ihr schon die Zuteilung und ich noch nicht :motz1: :gruebel: :traurig: :cry2:

Weil wir schon eine Woche vorher da sind. :jump:

LG Vera

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook