25.02.12 - 10.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Seid ihr dort schon einmal gewesen?


    Ja mein Freund war schon da und hat halt auch ein paar andere malls besucht und fand die Dolphin Mall am schönsten... naja ich lass mich überraschen :)

  • Wir fliegen von Frankfurt bereits um 7.25 Uhr, geht da jemand mit an Bord?


    Auf Cayman wollen wir auch auf eigene Faust zum 7 miles Beach, hat da jemand Erfahrung? Für Key West haben wir auch noch keinen Plan.


    Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Aida-Tour.

    2012 Karibik, Aura

    2013 Östliches Mittelmeer, Diva

    2016 Südostasien, Bella

    2018 Westliches Mittelmeer, Stella

    2022 Orient, Bella

  • Wir fliegen von Frankfurt bereits um 7.25 Uhr, geht da jemand mit an Bord?


    Auf Cayman wollen wir auch auf eigene Faust zum 7 miles Beach, hat da jemand Erfahrung? Für Key West haben wir auch noch keinen Plan.


    Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Aida-Tour.

    Ja, so geht es uns auch :P
    Für Key West haben wir noch keinen Plan.


    Mal schauen was wir in Belize machen. Wir können uns nicht wirklich entscheiden, aber wir wollen auf jeden Fall eine Maya-Stätte sehen.
    Kann jemand etwas empfehlen?


    :bayern:

    :bayern: :pirat: :pirat: :pirat: :bayern:

  • Ja, so geht es uns auch :P
    Für Key West haben wir noch keinen Plan.


    Mal schauen was wir in Belize machen. Wir können uns nicht wirklich entscheiden, aber wir wollen auf jeden Fall eine Maya-Stätte sehen.
    Kann jemand etwas empfehlen?


    :bayern:



    Ich glaub auf Cayman Island sollten wir einen Bus mieten. Da wollen ja scheinbar so einige zum 7 Miles Beach :zwinker:


    Ich glaub auf Key West sollte man einfach auf eine Faust mal los laufen. Zumindest schreibt man das hier im Forum so.
    Das werden wir wohl dann auch einfach mal machen.
    Auf Belize kann man eigentlich nicht viel mehr machen, als sich die Majastätte anzuschauen. Wir werden dann an Bord bleiben,
    weil wir da schon waren.



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Guten Morgen liebe Reisefreunde,


    es ist passiert, wirklich, AIDA hat sich tatsächlich bei mir gemeldet nach gefühlten 3 Wochen Wartezeit der Anfrage. Die scheinen echt seeehr beschäftigt zu sein. Also AIDA hat mir angeboten den CW exklusiv für die AIDA-Fans am zweiten Seetag zu starten. Preise und genaue Uhrzeit wurden mir noch nicht genannt. Dafür brauchen die jetzt wahrscheinlich weitere Tage um dies zu planen :gruebel: . Wer noch mitmachen möchte von uns, bitte ich dann kurz mir eine PN zu schreiben mit Namen und Anschrift und (falls schon bekannt) Eure Kabinennummer auf dem Schiff. Aktuell sind wir 13 Personen.


    Bei der letzten Tour, waren wir soviele :trrink1: -Begeisterte das es zwei Gruppen gab für den CW.
    Achja und in 33 Tagen ist :abfahrt: :wiegeil:



    Bis später


    Der Alex :daumen:

  • hallo an alle die auf den cayman´s zum 7 miles beach wollen, ihr braucht kein taxi, es fährt der öffentliche bus ganz in der nähe von der anlegestelle alle 15 minuten gelbe oder hellgrüne linie richtung west bay für 1,50 $ pro person


    gruß yves

  • hallo an alle die auf den cayman´s zum 7 miles beach wollen, ihr braucht kein taxi, es fährt der öffentliche bus ganz in der nähe von der anlegestelle alle 15 minuten gelbe oder hellgrüne linie richtung west bay für 1,50 $ pro person


    gruß yves



    Stimmt, dass wurde hier schon mal irgendwo geschrieben. Na dann brauchen wir wohl einen Bus für uns alleine. Scheinbar wollen ja doch recht viele an den Strand :zwinker:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Halli Hallo!!


    Ich wollte nochmal nachfragen wie das mit dem ersten Treffen ausgegangen ist!?! Um neun Uhr an der Poolbar!!! Da bin ich glaube ich noch richtig!! :jump:
    Und das Erkennungszeichen?!?! :frage1: Ich finde die Idee ja toll....das jemand kreatives, ein einheitliches Erkennungszeichen hier hereinsetzt und der rest sich das ausdrucken kann!! :) :daumen:


    Liebe Grüße


    Kathi

  • kann man Lochen und ans Kartenband befestigen oder als Ohrringe bastel, Kettenanhänger, Brosche.... das find ich auch gut


  • Hallo Kathi,


    ja das Treffen soll wohl um neun sein. bin mal gespannt wenn man da alles antrifft. Eine Freundin von mir war gerade auf der sol und da hat das mit dem Treffen so gar nicht geklappt :abschied:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • kann man Lochen und ans Kartenband befestigen oder als Ohrringe bastel, Kettenanhänger, Brosche.... das find ich auch gut


    supi......find ich gut. wäre schön wenn wir irgendwie unseren Namen noch einbauen könnten. aber das sollte ja kein Problem sein :daumen:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • supi......find ich gut. wäre schön wenn wir irgendwie unseren Namen noch einbauen könnten. aber das sollte ja kein Problem sein :daumen:

    Ich werd den Mund mir einfach sooo groß um den Hals hängen das ihr uns alle erkennt :lachroll: aber den Namen ...hm da bin ich raus... mir reicht es schon das ich auf Arbeit son Ding tragen muss und mich jeder mit Namen ansprechen kann :ssorry:
    aber die Schnute da bin ich dabei .... Ich mach den Flavor Flav :lechz:

  • Zum Glück sind wir ja auf der Aidaura!!! und da wird das schon klappen mit unserem Treffen!!!!! :daumen:

    Wir machen das ganz einfach....


    Wer nicht kommt, der zahlt nen Cocktail :meinung:
    :trrink1: :trrink1: :trrink1:



    Die Schnute ist wunderbar! Vielleicht hab ich Mittwoch Zeit und ich poste noch einen Vorschlag, mal sehen.


    @ Alex: Wir haben unsere Unterlagen leider nocht nicht. Brauchst du für die Anmeldung zum CW unsere kompletten Namen incl. Anschrift?


    Ach ja, noch 33 Tage bis :abfahrt: !!!


    :tanzgott:

    :bayern: :pirat: :pirat: :pirat: :bayern:

  • Hallo AIDA-Fans,


    was ist denn hier los?? Hier wird ja plötzlich soviel getextet wie im letzten 3/4 Jahr nicht :gruebel: Hat Euch jetzt das Reisefieber gepackt? Na dann kann´s ja losgehen, fast, bis auf 32 Tage, die schaffen wir jetzt auch noch :zwinker: .


    dieAlice + Marina+Wolfgang: Ich melde Euch gleich mit an, aber bitte habt Geduld, AIDA´s Mühlen mahlen laaangsam. Die sind nur schnell, wenn´s um Kohle geht, wie z.B. die Rechnung für eine Reiseanzahlung oder Restzahlung :hahahah: .


    Zum Thema AIDA-Kussmund: tolle Idee




    Bis später


    Der Alex :daumen:



  • Ja hier ist inzwischen doch mal gut was los :zwinker:


    War schon etwas enttäuscht das gerade auf der Reise die wir nun bekommen haben, so wenig los ist.
    Aber am, Ende zählt ja die Qualität :zufrieden:
    Nur von den Leutchen die hier am Anfang so fließig geschrieben haben, liest man kaum noch was :verzweifelt:


    Wird es denn nun einen zweiten Cocktails Workshop geben? Dann würden wir vielleicht auch noch mitmachen.
    Ansonsten ist das kein Problem. Muss nicht unbedingt sein.


    alice: Mit den Namen hast du recht. Der Kussmund alleine reicht total. Wir können uns ja dann vorstellen.
    Lieber den Kussmund schön groß..das reicht dann völlig. Und auf dem Pooldeck werden wir uns wohl nicht
    übersehen. Sollen wir nähe der Poolbar sagen?


    Euch dann erst mal einen schönen Tag.


    LG Sonja


    P.S Bald ist :abfahrt:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4