1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

18.02.2012 - 03.03.2012

• strohweder
  • 7. Januar 2011 um 15:29
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 6. Oktober 2011 um 20:25

strohweder

Moin Steffen,
    da bist Du ja noch richtig in "äckschen" zum Jahresende. Und wenn dem Käppt`n der Luna dann
    mal kotzig ist, dann übernimmst Du einfach das Ruder. :hahahah: :matrose:

Habe den Artikel auch gelesen und es mir bildlich vorstellen können. Ist zwar während unserer Fanreise der
    Sol im April nicht ganz so schlimm gewesen, aber 2 1/5 Tage nur auf dem Schiff mit reichlich Paxen, die die
    Nacht zum Tage machen wollen, tue ich mir bestimmt nicht wieder an.

Novesia

von wo geht denn Euer Flieger am 18.2. ?

Gruß an alle [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0001.gif]

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• Anzeige
    • RE: 18.02.2012 - 03.03.2012

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 7. Oktober 2011 um 09:45

... ist jemand von Euch mit bei der Tour von Christiane "Delfin" auf St. Lucia dabei? :jump:
    Oder was habt Ihr auf St. Lucia so vor?

Wir schippern ja doch ein paar Inselchen geimansam ab. U.a. Tortola, Antigua, Guadeloupe und St. Lucia, leider verlassen wir Euch dann auf Barbados :traurig: und sagen bye bye :abschied: ! Was habt Ihr denn auf diesen Inselchen noch alles geplant?

@ Schnulli

da steigen Eure Düsseldorfer Urlaubsfreunde also wie wir am 10.02. mit zu? Und ich dachte schon das auf unserer Tour fast niemand mit auf´m Schiff ist, bei den wenigen Schreiberlingen und Outerlingen... :hahahah: Vielleicht haben sich ja Eure Freunde schon in unserem Thread geouted oder sind sie nicht im Forum angemeldet? :gruebel: Mal schauen was sich so tut...

( :hahaha: irgendwie ist in unserem Thread "Tote Hose", aber egal dann ist das Boot nicht so voll und für uns und Euch bleibt mehr :trrink1: :trrink1: :trrink1: zum vernichten übrig :lol1: )

@ all

Wie war das noch mal mit dem Karneval? Müssen wir auf einigen Inseln mit Beeinträchtigungen rechnen? Wäre schön das im Vorfeld zu wissen wegen der weiteren Planung. Weiß jemand was zu berichten, das wäre schön!

Danke, bis später und ganz liebe Grüße

Andrea :ciao:

• Novesia
    Meister
    Reaktionen
    2.677
    • 7. Oktober 2011 um 11:29

Hi,

wir fliegen mit Air Berlin ab DUS.

Grüße,
    Novesia

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 7. Oktober 2011 um 15:24

Jolea

Ihr seid bei der großen Tour mit Christiane nicht allein. Strohweder und wir sind mit dabei :pirat::foto::hunger: (Bis jetzt :daumen: )

Ansonsten ist geplant:
    - Tortola mit Patouche nach Virgin Gorda :Boot1:
    - Antigua mit dem Taxi nach Nelsons Dockyard und Shirley Heights :pirat:
    - in Guadeloupe wollen wir erst mal sehen was es mit dem Karneval so auf sich hat und vor Ort entscheiden. :tanzgott:
    - Babados mit dem Katamaran von Calabaza zu den Schildkröten, aber da müßt ihr uns ja leider schon wieder verlassen :abschied:

Vielleicht ist ja 1-2 Monate vorher hier etwas mehr los. Zugriffe auf den Thread sind ja genug da.

Novesia

ja richtig, so lansam muß ich mir aber bald mal einen Zettel machen. :hahahah:
    Wir halten Euch ein Plätzchen frei an der Pool-Bar.

Gruß Peter

3 Mal editiert, zuletzt von einhand-segler (7. Oktober 2011 um 15:41)

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 9. Oktober 2011 um 11:55

... wenn wir das Schiff und die Inselchen nicht entern würden :matrose: :pirat:

aber gut zu wissen, dass ihr aus dem Nachbarforum nicht schwächelt und auch mit von der Partie seid. Das heißt dann wohl, dass dem Fantreffen nichts im Wege steht, wenn ihr dann in der DomRep zusteigt :zwinker: !

Ob jemand aus unserem Thread (außer wir und rabrabbit) auch mit Christiane auf St.Lucia unterwegs sind, kann ich gar nicht sagen, da ja nix los ist... Ich hatte nur die Info, dass zum Zeitpunkt unserer Buchung noch 12 Plätze frei waren... und ich habe 9 von den zwölfen reserviert :wiegeil: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"

Aber egal wenn bei uns nix los ist, dann wird eben hier mitgeschrieben und gelesen :lol1: !
    Da macht ihr mir ganz schön Angst mit Guadeloupe :erschrecken: , wird das wirklich so extrem werden :gruebel:

:hahaha: Naja, ein bisschen Spaß muss sein... :trrink1: :trrink1: :trrink1: :foto: :foto: :foto: :sport1: :sport1: :sport1: und wir habens ja ganz praktisch, wir "verkleiden" uns als Touris :hahahah:

Auf Antigua gehören Shirley Heights und Nelsons Dockyard anscheinend zum Pflichtprogramm! Werden wir warscheinlich auch mit dem Taxi machen!

Und Tortola habe ich jetzt über Aida die VIP Katamarantour gebucht. Wir wollten gerne einen Segeltörn durch die BVI´s machen, aber leider habe ich noch keinen Privatanbieter gefunden, der dies anbietet... (nur AIDA :zorn: zu unverschämt hohen Preisen)
    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wie man günstiger an so eine Tour ran kommt? Wäre für jeden Tipp dankbar :blumen: !

@ schnulli

ja dann habe ich da echt was falsch verstanden... :hahaha: bleibt also abzuwarten was in unserem Thread noch so passiert ... sonst ist das Boot am Ende wohl doch noch leer :hahahah:
    Und ihr seid dann klar im Vorteil mit eurer Vortour...

Ihr habt schon Übung im :trrink1: und :hunger: und vor allem kommt ihr schon mit einer gewissen Vorbräune an Bord :lechz:

Auf alle Fälle wünschen wir euch viiieeel Spaaaaaßßß !!!

Ganz liebe Grüße

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 9. Oktober 2011 um 12:19

andrea

bez. Tortola, guckst Du hier: http://www.patouche.com, Vielleicht klappt`s ja noch. Macht die große Katamarantour mit
    The Bath und Lunch Time auf Cooper Island. Von 08:30 - 16:00 Uhr, kostet $110,0 p.P.

St. Lucia: 9 von 12, macht 3 im Sinn minus vier (wegen uns), macht -1 :frage1:

Ich glaube Christiane hat mehrere Fahrzeuge für die große Landtour :hahaha:

In Guadeloupe sehen wir das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz relax. Hoffentlich´rufen die
    da nicht: Wollen ma se rinnlasse? Und antworten dann mit: Neeeeeeeeeeeee :hahahah:

Gruß Peter

• !schnulli
    Träumer
    • 9. Oktober 2011 um 13:21

@Joela einhand-segler

Andrea, wenn es bei Euch noch klappt mit Patouche :daumen: , haben wir fast das ganze Boot in unserer Hand :matrose: . Wären dann schon zu 8. An der Poolbar wird es so langsam eng, da sind wir 10 Paxe mit Euch. :trrink1: :foto:

Hallo Peter, wir lassen uns doch nichts verbieten. :nein1: Die sind vieleicht froh, wenn frisches Fleisch kommt kommt :hahahah: .

Gruß Hans

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6542126194/ticker.png]
    Read and post cruise reviews[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/2542426247/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 9. Oktober 2011 um 13:26

Hallo Hans,

Genau, die sind doch vom vielen Feieren eh schon müde :hahahah:

Stammtischan der Poolbar :wiegeil::stossen::pirat:

Schönen Sonntag allen :sport1:

Gruß Peter

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 10. Oktober 2011 um 10:01

:erschrecken:  einhand-segler

Neee, das geht ja mal gar nicht... Ihr habt wahrscheinlich schon viel eher wie wir gebucht. Wir haben erst Ende September die Buchung bei Christiane fest gemacht und nun hoffe ich doch nicht das sie mit zig Bussen fährt... da hätten wir ja auch ´nen Aidamassen-Ausflug buchen können :gruebel: Na hoffentlich wird dat janze bei Christiane keene Massenabfertigung :meinung:
    Lt. meiner letzten Info werden bis jetzt 2 Busse eingesetzt einer für 12 Personen und einer für 20 Personen und es wird vor Ort entschieden wer mit welchen Bus fährt. Das ist ein ganz schöner Kuddelmuddel, aber was solls wir haben ja Urlaub :crazy: und wir werden den Bus schon schaukeln!!!

@Schnulli

Oh Gott wenn ihr schon das ganze Boot von Patouche in Beschlag habt, dann wird das wahrscheinlich nichts mehr mit uns. Wir sind doch nicht nur zu zweit sondern zu siebent :antwort: oder sogar zu neunt mit rabrabbit aus unserem Thread :antwort:

Da müssen Patouche aber noch ´nen Katamarananhänger dran tun um die ganze "Sauf-, und Fressbrigade" unter zubekommen :hahahah: Oder wir schnallen uns Wasserski an und lassen uns hinterher ziehen. Das wäre dann wenigstens noch eine sportliche Betätigung, neben :hunger: und :trrink1: und :foto: und :kiss: auf unserer 14-tägigen Rundreise!!!

Und mit der Poolbar kommt das dann auch nicht mehr hin mit den 10 Paxen :trrink1: es wir also noch enger... :lachroll: ... rückt schon mal zusammen... ( :hahaha: oder lasst einfach mal eine :hunger: aus, dann haben wir alle einen Platz zum Pollbarstammtisch )

So, so lieber Peter und lieber Hans den Pappnasen auf Guadeloupe werden wir Dampf machen, von wegen nicht rein lassen uns solche Scherze... :crazy: Die kennen uns noch nicht...

Wir haben doch eine gute Tarnung mit unseren Luxusgebräunten Körpern, ganz im Style der Insulaner. Und unser "blauer" Zustand ist doch auch ein super Kostüm :pirat: Let´s fetz!!!

Also dann einen schönen Wochenstart euch allen

Liebe Grüße Andrea :ciao:

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 10. Oktober 2011 um 19:59

Jolea
    @schnulli
    strohweder

Vorschläge zur Tarnung auf Guadeloupe: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/hallo1.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/hallo3.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/hallo6.gif]

Andrea, ich beneide Dich wirklich nicht, das ist ja schlimmer als Flöhe hüten [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/jump.gif] :hahahah:

Katamarananhänger :frage1: .
    Man könnte ja 2 Bananas zusammentackern, das müßte dann doch gehen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]

Gruß Peter[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif]

• deidier
    Anfänger
    • 11. Oktober 2011 um 08:14

Hallo an alle,

wir sind auch dabei :abfahrt: , und freuen uns auf unsere 2. Karibikreise. Wir starten ab Frankfurt. Haben schon ziemlich früh gebucht,

aber jetzt erst so richtig Lust uns mit dem Thema zu befassen. Für interresante Ausflüge auf eigene Faust wären wir dankbar. :frage1:

Von den Inseln kennen wir bis jetzt nur Tortola, dort hatten wir "einen Tag im Paradies" gebucht. Dies war wirklich unser

schönster Tag auf unserer Reise im März 2010. Freuen uns das schon so viele dabei sind und hoffen ein paar nette Leute kennen

zu lernen. :sport1:

Gruß Birgit und Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

Einmal editiert, zuletzt von deidier (20. Oktober 2011 um 10:30)

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 11. Oktober 2011 um 08:48

Hallo Namensvettern :wiegeil: ,

Willkommen an Bord :Boot1: . Lest Euch doch mal den Thread hier durch, die Ausflugsplanung ist schon in vollem Gange :daumen:
    Vielleicht hab ihr ja Lust die Jeeptour auf der Isla Margarita mit uns und einhand-segler mitzumachen? Diese hier:

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seit…riislamargaritaGrüße
    Birgit und Andi :lol1:

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 11. Oktober 2011 um 09:14

... Mensch Peter, die Verkleidungen sind der Hit!!!

Aber ich hab auch noch welche: z. B. so oder oder oder auch so oder wie wär´s mit ganz brav und bieder hach es gibt soooo viele Möglichkeiten...

Gott sei dank wird das mit dem Flöhe hüten nicht so schlimm werden :zwinker: , ich denke mal meine Eltern und mein Schwiepa sind aus dem "Gröbsten" raus, meine beiden Mädels stecken auch nicht mehr in den Windeln und unser Altersdurchschnitt ist mit 40, 285714... Jahren auch im Mittelfeld :lol1: !

Die Idee mit den Bananas ist doch auch super, da muss Man(n) sich nicht so sehr auf sein Gleichgewicht konzentrieren wie beim Wasserski. Und nach dem vielen :trrink1: :trrink1: :trrink1: sind leichte Gleichgewichtsprobleme irgendwie schon vorprogrammiert! :gruebel:

deidier

Juchhu noch ein paar Seepiraten mit an Bord :pirat: , jetzt wird´s aber wirklich eng!

:hahaha: Ne, ne Scherz beiseite herzlich willkommen in der noch kleinen, aber lustigen Runde!

Ausflugstipps findet ihr ganz viele im Forum unter den jeweiligen Inseln. Einfach mal ein bisschen stöbern,lesen und überlegen was ihr wollt. Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Strandempfehlungen, Jeepsafaris oder Schnorcheltipps ect. : "hier werden sie geholfen" Viel Spaß!

P.S. "Ein Tag im Paradies" auf Tortola hatten wir im Februar 2010 auch und es war wirklich wunderschön :daumen: !

Liebe Grüße
    Andrea

• deidier
    Anfänger
    • 11. Oktober 2011 um 09:56

BirAnd

vielen Dank für die schnellen Tips :daumen: , wir werden uns alles einmal durchlesen, die
    Jeeptour auf der Isla Margarita wäre vielleicht schon eine Option. Toll das wir schon Namensvettern haben.

Jolea

danke auch für deine Begrüßung, man fühlt sich gleich richtig heimig. :jump:

Gruß Birgit und Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 11. Oktober 2011 um 17:32

deidier

willkommen :sport1:

und viel Spaß bei der Planung der Destinationen. Wenn ihr Hilfe braucht, dann ein PN senden.

Jolea

Deine Ideen sind aber auch nicht schlecht :jump:
    Denen zeigen wir in Punkto Verkleidung mal wie man das bei uns macht :lol1:

Gruß Peter

Einmal editiert, zuletzt von einhand-segler (11. Oktober 2011 um 17:40)

• !schnulli
    Träumer
    • 11. Oktober 2011 um 18:27

deidier

Willkommen in der fröhlichen Runde :gitarre: .

Hallo Peter, Hallo Joela, Eure Vorschläge sind ja super. :daumen: An manchen Tag werden wir aber kein Köstum brauchen, da sind wir noch "maskiert" genug :trrink1: .

Gruß Lida und Hans

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6542126194/ticker.png]
    Read and post cruise reviews[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/2542426247/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 12. Oktober 2011 um 16:56

@schnulli
    Jolea

wenn sich Andrea für den vierten Vorschlag entscheiden sollte, würde das bestimmt Übergepäck bedeuten.
    Moment ich rechne mal: 43 plus.........16...........-156..........Wurzel aus 5 :frage1: .............geteilt durch 2.........
    Macht 11undsiebzig Cocktails :hahahah:

Oder aber sie fragt den Schiffzimmermann der Luna, ob er kurzfristig `ne Holzverkleidung schnitzen kann [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]

Gruß Peter

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 13. Oktober 2011 um 08:52

Aber Peter die Nr. 4 ist doch echt spitze!!!

Mann (Frau) blockiert keine Betten, ist nachtaktiv und das Blut gibt´s auch noch gratis dazu bei der Menge von Paxen an Bord :lol1: ...
    ... außerdem dachte ich, dass solche "Kisten" Standardprogramm auf´m Schiff sind für Schnapsleichen und Co. :hahahah:

Die schwarze Farbe treiben wir auch noch irgendwo auf, ansonsten heißt das Motto:Back to Nature!!!

Hier hab ich zum Thema "Kiste" auch noch was tolles gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=9P3f6CYaFjI

Mir scheint "Kisten" findet man überall, sogar im Gymnasium :lachroll: :lachroll: :lachroll: , somit wäre auch dieses Problem aus der Welt!!!

:hahaha: Und nach 11 und siebzig Cocktails ist einem eh alles egal :crazy: :crazy: :crazy:

@ Hans und Lida

Eigentlich habt ja so recht, dass wir gar kein Kostüm brauchen :trrink1: :trrink1: :trrink1: , aber wieso nur an manchen Tagen :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ihr wollt doch nicht etwa :trrink1: :trrink1: :trrink1: Pause machen!!! Schwächeln kommt gar nicht in die Tüte :zwinker: !!!

@ deidier

Gern geschehen, wir freuen uns doch das wir nicht allein auf der Luna sind :pirat: !!!
    Und nette Leute sind doch immer willkommen :blumen: !!!

Ganz liebe Grüße

P.S. Hab nun auch endlich einen Avatar :jump: auch wenn´s bloß ´ne Kokosnuss ist :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von Jolea (14. Oktober 2011 um 08:02)

• Engelchen1
    Karibik geht immer...
    Reaktionen
    2
    • 14. Oktober 2011 um 07:20
    Zitat von Jolea

P.S. Hab nun auch endlich einen Avatar :jump: auch wenn´s bloß ´ne Kokosnuss ist :hahahah:

....und ich weis wo sie liegt :hahahah:

Bin eine eifrige Mitleserin eures Threads, ist ja schon mächtig was los bei euch :antwort:
    kein Wunder wenn so eine eifrige Schreiberin wie du dabei ist :lol1:

@all
    wünsche euch allen noch viel Spaß bei der weiteren Planung :daumen:

Liebe Grüße und ein schnes WE
    Engelchen1 :bye1:

<3 Vita Karibik 02/08 <3 Diva WMM 05/08
    <3 Diva Dubai 02/09 <3 Cara Norw. 05/09 <3 Diva Transarabien 11/09
    <3 Vita Karibik 02/10
    <3 Vita Karibik 02/11
    <3 Luna Karibik 01/12 <3 Cara Norw. 05/12 <3 Blu Transarabien 11/12
    <3 Luna TA 03/13 <3 Sol Nordeuropa 11/13
    <3 Aura Adria 05/14 <3 Cara NOK 09/14
    <3 Mar Westeuropa 02/15 <3 Luna Nordeuropa 04/15 <3 Sol Kanaren 11/15
    <3 Mar TA 02/16 <3 Prima 23-25.04/16 <3 Aura Pur 04/16 <3 Stella Dubai 11/16
    <3 Bella SOA 03/17 <3 Luna Karibik 11/17
    <3 Aura Mauritius-Venedig 2/18 <3 Diva Ostsee 2, 05/18 <3 Mar Metropolen1, 11/18
    <3 Blu Mauritius 3, 01/19

.......comming soon :loveyou: Mira Südafrika-Mallorca 03/20, Nova Malle-Malle 04/20, Vita Westeuropa 05/20

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 14. Oktober 2011 um 07:58

... ich konnt´s mir fast denken, dass du die Kokosnuss (er)kennst :zwinker:

Aber ob die heute noch dort liegt :gruebel: ... hach war das scheeeeeeee

Du bist doch auch sicher noch am Planen oder sind eure Ausflüge für den Januar schon in Sack und Tüten?

Schade,schade,schade, dass wir uns dieses mal nur knapp verfehlen :cry2: , aber ich denke auch auf unserer Tour sind ganz lustige Seepiraten dabei :pirat: !!!

(Habe ja noch die Hoffnung das ihr umbucht :hahahah: )

Nun kann ich mich ja auch outen: Ja auch ich lese in eurem Fred mit! Aber irgendwie vermisse ich da was (bzw. jemanden) :crazy: ...

Und das wir fleißige Mitleser haben bei den Zugriffen auf den Fred :lol1: konnten wir uns schon irgendwie denken :daumen: , da fast keine Neuzugänge zu verzeichnen sind :lechz: !!!

So liebes Engelchen grüß mir mal schön deinen Göga
    und auch wir 4 Sachsen wünschen euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende :ciao:

@all

Bin jetzt mal beim stöbern im Forum auf das Gelbfieberimpfungsthema gestoßen. Wird ja heiß diskutiert für unsere Route wegen dem Risiko auf Tobago. Wie werdet ihr das handhaben impfen oder nicht impfen :frage1: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Euch allen auch ein schönes sonniges Herbstwochenende
    und ganz liebe Grüße Andrea :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook