1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
  • 7. Januar 2011 um 14:48
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 6. November 2011 um 11:39

Huhu,

so dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. War alles ein wenig stressig die letzten Wochen. Aber jetzt bin ich wieder voll in der Urlaubsplanung vorallem jetzt wo meine Ellis in Spanien sind. Es sei ihnen gegönnt so oft und soviel zu reisen wie es noch geht!

Anna Renate: Das freut mich mit eurer Just Buchung. Wenn bei mir Ende nächsten Jahres noch ein wenig Geld da ist, dann will ich auch mal ne Just Reise buchen.

Gestern habe ich endlich meine AIDA Fanreisen Woche komplettisiert mit einer Mini Kreuzfahrt ab Kiel nach Oslo!

andrea: Freitag war ich ganz bei euch in der Nähe! Kann das Fritz Variete nur empfehlen vorallem "Zwei Apfelsinen im Haar!"

Wünsche einen schönen Sonntag SUNNY

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Anzeige
    • RE: 11.02.12 - 25.02.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• MidnightSun
    Reaktionen
    23
    • 6. November 2011 um 21:38
    Zitat von schaddy99

Huhu,

ich hoffe ja, dass die Amis alle schon bei den frühen Rochen-Touren dabei sind :zwinker: . Hoffentlich haben die Rochen dann bei uns auch noch Lust auf Touris :zungeraus: .

Ich habe mir auch gerade die Hafenseite angschaut und überlege gerade, ob es mich beruhigt, dass es mit 17.000 Menschen hätte noch schlimmer kommen können :lachroll: .

GLG, Andrea

Huhu,

ich sortiere gerade unterlagen. Wir sind doch auch früh dran 11:40 oder nicht?

Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Anna Renate
    Gast
    • 6. November 2011 um 23:22

Ja 11:40 Uhr . Steht bei mir auch so. Wird wohl ein Ami-Treffen.

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 7. November 2011 um 08:16

Huhu,

sunny: da warst du ja wirklich ganz bei uns in der Nähe. Und du hast schon mehr geschafft als wir :zwinker: . Wir wollen da auch unbedingt mal hin! Die erste Moby Dick-Tour startet übrigens irgendwann gegen 9.30 Uhr, das wäre bei uns ja definitiv zu knapp und deshalb wurden wir auf die spätere Tour gebucht.

GLG, Andrea

• Michaundanja
    Amicus
    Reaktionen
    8
    • 7. November 2011 um 14:53

Hallo Mitreisende,

nach längerer Zeit der Abwesenheit werden wir uns nun auch mit der konkreten Vorplanung befassen und ein bischen ins "Eingemachte" gehen. Hat sich ja doch einiges im Forum getan. Die fleißige Anna Renate hat die Liste ja sehr ordentlich gepflegt. In Bezug auf Cayman Island ist die Anzahl der Touristen dort doch schon enorm. Es gibt allerdings auch noch andere Anbieter, die den Azsflug zu den Rochen etwas anders anbieten. Ein Anbieter z.B. führt Fahrten mit großen Jetski`durch. Man fährt dann ca. 3 Km von einer anderen Seite zur Sandbank. Dort dann einen kurzen Aufenthalt und anschließend zu einem Strand. Gesamtdauer ca. 2 - 3 Stunden. Sehr gut beschrieben und mit 70 Dollar auch nicht gerade hochpreisig. Geeignet sogar für Kinder ab 6 Jahren. Hier der Link:

http://caymanislandsdiscounts.com/StingrayCityWa…erAdventure.htm

Vielleicht hat noch jemand Interesse und es käme eine kleine Gruppe zusammen.

Flugzeiten:
    Ich habe bestätigte Flugzeiten ab Düsseldorf. 11.02.12, AB 7402, 10.30 ab DUS mit AB -- 25.02.12, AB 7403, 18.00 Uhr ab La Romana mit AB.

Vielleicht hat noch jemand von euch auch diese Mail mit den Zeiten bekommen.

Ausflug Roatan:

Ich habe noch nichts interessantes zu Roatan gefunden. Vielleicht nur baden. Für HInweise wäre ich dankbar.
    :schwimmen:

:ciao: bis bald

Micha

2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika

2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3 :titanic:

2020 - Südostasien Mein Schiff 3 abgebrochen Corana begann

2022 - Mein Schiff Norwegen mit Spitzbergen

2024 - März - Stella Kanaren mit Madeira und Marokko

• Anna Renate
    Gast
    • 7. November 2011 um 15:12

Hallo Michael, schön wieder von Dir zu lesen.
    Zu Cayman Islands Moby Dick Tours
    Wir haben die Tour mit den Walen nun fest gebucht und ich möchte es auch dabei belassen.

Zu Roatan habe ich nur die Info gefunden, dass der Strand wohl nicht weit entfernt ist.
    Also einfach nur relaxen und baden.

• MidnightSun
    Reaktionen
    23
    • 7. November 2011 um 16:55
    Zitat von schaddy99

Huhu,

sunny: da warst du ja wirklich ganz bei uns in der Nähe. Und du hast schon mehr geschafft als wir :zwinker: . Wir wollen da auch unbedingt mal hin! Die erste Moby Dick-Tour startet übrigens irgendwann gegen 9.30 Uhr, das wäre bei uns ja definitiv zu knapp und deshalb wurden wir auf die spätere Tour gebucht.

GLG, Andrea

Das stimmt wohl! Aber man glaubt es kaum, ich kenne auch Oyten und Achim. Geht auf jeden Fall ins Fritz! Es hat sich so gelohnt! Ich wäre aber auch nicht hin gegangen, würde da nicht ein Bekannter mitspielen und ich habe mich mit meinen Mädels aus HH getroffen so auf der Mitte.

Sigmund Graff

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 8. November 2011 um 18:05

Hi,

ich habe gerade mal mal im Jamaica-Fred gelesen... und was man da zu Willy liest, da bin ich ja froh, dass wir bei Stephen gebucht haben. Hoffentlich sage ich das dann nach unser Tour auch noch :zwinker: . Bei Willy hört es sich ja mächtig nach absoluter Massenabfertigung an und der Strandabschnitt soll ja auch nicht so dolle sein...

sunny: da kennst du dich in unserer Gegend ja richtig gut aus :daumen: .

GLG, Andrea

• jensundCarmen
    Transamerikaner 2010
    Reaktionen
    5
    • 8. November 2011 um 18:13

@all Stephen-Mitfahrers:

Das liest sich doch ganz gut bis jetzt ...Hoffen wir das es bei weiteren Heimkommern auch so positive Berichte gibt !!

VG

Carmen und Jens

:foto:

• Anna Renate
    Gast
    • 9. November 2011 um 18:18

Wir habe heute unsere Reisunterlagen für die Tour mit der Vita erhalten.
    Schönes Gefühl, mal wieder so ein Heftchen vor sich liegen zu haben.

• Anna Renate
    Gast
    • 10. November 2011 um 17:02

Heute habe ich 2 Ausflüge über AC gebucht.
    Da wir in Miami von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr liegen, habe ich den Ausflug MIA01 ausgesucht.
    Miami Beach & Art Déco-Viertel. Er beginnt um 09:00 Uhr und endet um 12:30 Uhr.

Anschließend werden wir noch mal von Bord gehen. Ich hoffe es nicht weit bis zur nächsten Shopping Mall nicht (MILE) :lol1:

In Belice den Ausflug BZE12. Per Motorboot zur Rendzwous Caye von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr. 2009 hatten wir den Ausflug: Zum Baden nach Goff's Caye BZE09 gebucht. Die Insel war schon schön.
    Man wird direkt am Schiff abgeholt und zur Insel gebracht.
    Mal schauen wie die andere Insel aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate (10. November 2011 um 19:51)

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 10. November 2011 um 19:42

Anna Renate: Die Aura liegt von 7:00-18:00 Uhr in Miami. Dann ist noch genügend Zeit zum Shoppen. Die nächste Mall ist gleich auf der anderen Brückenseite. Am Besten ihr bleibt gleich dort oder ihr nehmt ein Taxi, kostet 8 Dollar.

LG Esmeralda

All I need is Vitamin Sea :Boot1:

• Anna Renate
    Gast
    • 10. November 2011 um 19:50
    Zitat von Esmeralda77

Anna Renate: Die Aura liegt von 7:00-18:00 Uhr in Miami. Dann ist noch genügend Zeit zum Shoppen. Die nächste Mall ist gleich auf der anderen Brückenseite. Am Besten ihr bleibt gleich dort oder ihr nehmt ein Taxi, kostet 8 Dollar.

LG Esmeralda

Danke Dir. Da bin ich mit dem Finger in die Spalte von Nassau gerutscht.
    Guter Tipp. :daumen: Das werden wir wohl machen.

• MidnightSun
    Reaktionen
    23
    • 10. November 2011 um 20:25

Shoppen will ich in Miami definitiv auch und auch in Mexico!!!!

Sigmund Graff

• MidnightSun
    Reaktionen
    23
    • 12. November 2011 um 09:24
    Zitat von Anna Renate

Heute habe ich 2 Ausflüge über AC gebucht.
    Da wir in Miami von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr liegen, habe ich den Ausflug MIA01 ausgesucht.
    Miami Beach & Art Déco-Viertel. Er beginnt um 09:00 Uhr und endet um 12:30 Uhr.

Zitat von Anna Renate

Anschließend werden wir noch mal von Bord gehen. Ich hoffe es nicht weit bis zur nächsten Shopping Mall nicht (MILE) :lol1:

DEn Ausflug oder der längere mit dem shoppen werde ich wohl auh buchen...

Sigmund Graff

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 12. November 2011 um 17:46

Huhu,

wir haben heute erstmal den ESTA-Antrag erledigt :daumen: . Ich hatte ja garnicht gedacht, dass man die Genehmigung sofort bekommt, sondern dass es ein paar Tage dauert. So konnten wir auch gleich das Schiffsmanifest ausfüllen und Plätze für die Zugfahrt haben wir auch schon reserviert. Wir sind dann hoffentlich gegen 18.00 Uhr an unserem Flughafenhotel (wenn wir nicht wie in diesem Jahr fast 2 Stunden Verspätung haben :zorn: ). Jetzt kann es auch so langsam losgehen... aber leider ist es ja noch sooooooooooo lange hin :cry2: .

Liebe Grüße und ein schönes WE

Andrea

• MidnightSun
    Reaktionen
    23
    • 12. November 2011 um 20:47

Danke Andrea das wünsche ich dir auch. Auch wenn mein WE erst morgen anfängt.

Bei mir ging das ESTA auch direkt. Bei meiner Mum z.B. hat es 2 oder 3 Tage gedauert bis das oka kam,warum auch immer.

Mir graut es eh schon wieder vor der Einreise in dieUSA.

Sigmund Graff

• Anna Renate
    Gast
    • 13. November 2011 um 14:44

Ich bin gespannt wie die Einreise ablaufen wird da wir ja per Schiff einreisen.
    Als wir im Dezember 2010 nach Newark geflogen sind, ging die Einreise ohne Probleme vor sich.
    Den Esta Antrag wollte niemand sehen. Wir mussten einen Fingerabdruck hinterlassen und ein Foto wird gemacht.
    Neben uns am Schalter wurde von allen Fingern eine Abdruck gemacht. Schon komisch.

• MidnightSun
    Reaktionen
    23
    • 13. November 2011 um 15:11
    Zitat von Anna Renate

Ich bin gespannt wie die Einreise ablaufen wird da wir ja per Schiff einreisen.
    Als wir im Dezember 2010 nach Newark geflogen sind, ging die Einreise ohne Probleme vor sich.
    Den Esta Antrag wollte niemand sehen. Wir mussten einen Fingerabdruck hinterlassen und ein Foto wird gemacht.
    Neben uns am Schalter wurde von allen Fingern eine Abdruck gemacht. Schon komisch.

Einreise L.A.: Foto ohne Brille und von jedem Finger ein Abdruck. Esta Antrag und Erklärung was man in den USA macht. Da gerade zwei Jumbos gelandet
    waren dauerte die Einreise mind. 2 Stunden.

Ausschiffung Long Beach und wieder Einreise in die USA. Fast die gleiche Prozedur für nich U.S. Bürger.

Sigmund Graff

• Anna Renate
    Gast
    • 13. November 2011 um 15:33

Das ist nervig. Wir haben nur eine halbe Stunde gebraucht, bis das wir durch die Zollkontrolle waren.
    Als wir wieder am Hafen lagen, wir waren mit der NCL Gem unterwegs, fragte uns der Zöllner doch ob wir Käse oder Wurst gekauft hätten.
    Ich hab nur gedacht: Der hat sie doch nicht mehr alle. Wir waren doch nicht auf einer Kutterfahrt.
    Macht das eigentlich jemand während einer Kreuzfahrt? Darf man eigentlich diese Lebensmittel mit an Bord bringen?
    Da ich noch nie auf die Idee gekommen bin, so etwas während einer Kreuzfahrt zu kaufen, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook