Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man auf der Aida Diva die Abgrenzung zwischen den Balkonen abnehmen lassen kann.
Danke und viele Grüße
Marco
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man auf der Aida Diva die Abgrenzung zwischen den Balkonen abnehmen lassen kann.
Danke und viele Grüße
Marco
Zwischen zwei Kabinen?
Umm die beiden einzelnen zu einem, großen, Balkon zu machen?
NEIN.
ROLF
Man kann lediglich die Verbindungstüren zwischen den Balkonen öffnen lassen.
Ganze Trennwände abzubauen ist nicht möglich bzw. vorgesehen.
Hier handelt es sich einmal mehr, um ein Beispiel der sehr guten Unterstützung der vermeindlichen AIDA Profis.
Marco70Thhat seinen ersten Beitrag geschrieben, und ist somit absolut neu hier. Möglicherweise war er auch nocht nicht auf einem Schiff der AIDA Flotte.
In diesen Fällen ist doch eine einfache Antwort besser, als das "dumme Geschwätz" von dreizehner Schlüsseln und diversen Trennwerkzeugen.
Weniger ist mal wieder mehr.
Gruß
Pulpo
Es ist möglich, die Verbindungstüren zu öffnen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der "Reinigungstrupp" das einfach so darf. Da musst Du Dich schon an die Rezeption wenden. Es muss ja schließlich auch der Nachweis dafür geführt werden, dass Ihr zusammengehört. Sonst könnte ja jeder kommen, die Tür öffnen lassen und die Nachbarkabine bei günstiger Gelegenheit ausräumen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()