02.-09.10.10 WMM : Urlaub mit Handicap

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    seit ein paar Tagen sind wir ja nun leider alle wieder zu Hause. Musste am Montag erstmal zur Kontrolluntersuchung und kann noch nicht so viel schreiben. Arzt im Krankenhaus meint, keine OP aber ca. 6 - 8 Wochen, d.h. noch "Urlaub" bis ca. Ende Nov. :hahahah: Chef ist begeistert.


    Haben vor der Abreise tatsächlich noch Mitreisende von der TA 2009 getroffen, die jetzt in den Amazonas unterwegs sind.


    Simone und Christina, Alex und Daniela, nicht zu vergessen Andreas und Thomas:
    schön, dass wir Euch kennenlernen durften :thumbsup: , denke, man trifft sich irgendwann mal wieder.


    Danke an Alle für die schöne Zeit, ganz besonders an Franzi, Norman und Tobias, war echt :wiegeil:


    Und ein besonderer Dank an das Hospital-Team für die gute Betreuung.
    .


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


    236db1441ddaf9ec6757c70dbaa7b28c2340fabb