7314

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Innenkabine auf der AIDALuna im vorderen Bereich von Deck 7.


    Ist eine 2er Kabine mit Doppelbett. Störende Geräusche wurden von uns nciht war genommen, auch nicht beim Anlegen oder ablegen.
    Die Kabine eine Verbindungstür, durch die wir aber nicht gehört haben. Entweder war die Kabine nicht belegt, oder unsere Nachbarn waren sehr leise.


    VG

  • Hi,



    danke dir für Deine Info......diese Kabine werden meine Frau und ich am Sonntag 29.08 beziehen auf den Weg von HH nach NY.....



    Das hört sich doch alles super an...



    Gruss



    ChrisOWL

  • Mein Mann und ich haben jetzt kürzlich eine Woche in dieser Kabine genächtigt.
    Die Geräuschkulisse würde ich als normal bezeichnen. In der Nähe liegt eine Tür zum Crewbereich, die kann mal tagsüber etwas lauter klappen, wenn das Housekeeping-Team gerade unterwegs ist. Nachts war es immer ruhig. Maschinengeräusche sind beim An- und Ablegen zu hören. Meinen Mann mit seinem gesunden Schlaf hat das allerdings nicht gestört, ich wurde davon (bis auf die letzte Nacht) schon wach.
    Aus den Nachbarkabinen war bis auf einen lautstarken Ehekrach nichts zu hören.
    Ansonsten war die Kabine sehr gut in Schuß und sauber.