Beiträge von ChrisOWL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,



    so sind dann auch wieder zurück....sind am Freitag geflogen.....zum Glück war der Tornardo dann schon weg :)



    Die Reise war wirklich sensationell.....der Sund...einfach der Hammer....bei dem Wetter...



    Was mich ein bisschen gestört hat, war das nörgeln der Leute bei den Einreisevormalitäten in die USA. Wir waren in der Schlange, als um 10:47 die Schweigeminute war und selbst da, haben es einige nicht geschafft, mal für 1 (!!!!!) Minute die Klappe zu halten, einfach unverschämt. Dann wurde genörgelt, das es ja viel zu lange dauert - wir haben maximal 40 Minuten für die Einreise benötigt. Naja einige sind auch mit nichts zufrieden. :meinung: :meinung: :meinung:



    Wir haben auch sehr liebe nette Freunde auf dem Schiff gefunden, die sogar noch aus unserer Stadt kommen, einfach klasse.



    Aber nun hat uns die Arbeitswelt wieder und mal schauen welche Reise wir als nächstes machen...



    Gruss



    ChrisOWL

    Hi,



    danke dir für Deine Info......diese Kabine werden meine Frau und ich am Sonntag 29.08 beziehen auf den Weg von HH nach NY.....



    Das hört sich doch alles super an...



    Gruss



    ChrisOWL

    Hallo Manu,



    also in Kuala Lumpur selbst habe ich viele Taxis gesehen.....kann dir nur nicht sagen was es kostet zurück zur AIDA.



    Rückfahrt mindestens 1,5 Stunden einplanen.....bzw. den Taxifahrer fragen und nicht zu knapp kalkulieren...



    KTM Komutor kann ich dir leider nichts zu sagen...



    Gruss



    ChrisOWL

    Hallo,



    wir waren auf der Tour Cochin - Bangkok dabei.



    In Penang haben wir einen Ausflug gebucht.



    Penang einmal rundherum.



    Der Ausflug war ganz gut, wobei ich am liebsten auch wieder mit dem Taxi gefahren wäre, aber so ist man halt einmal rundherum gefahren und wir haben an einer Schmetterlingsfarm gehalten, an einer Batikfabrik und an einem Obstmarkt direkt an einer Strasse....



    Der Ausflug war sein Geld wert.



    Gruss



    ChrisOWL

    Hallo,



    so wir sind nun auch wieder zurück.



    Wir haben uns am Hafen von Port Klang / Kuala Lumpur ein Taxi genommen.


    Wir waren zu viert.



    Vom Hafen aus in die Stadt und er hat uns alles schöne gezeigt. Hat beim Shoppen auf uns gewartet und war sehr hilfsbereit.



    Insgesamt haben wir 80 USD bezahlt, die wir an Board getauscht haben.



    Es hat sich wirklich gelohnt und unser Taxifahrer war auch sehr nett und sprach gut englisch.



    Gruss



    ChrisOWL

    Hallo,


    meine Freundin und ich waren im Dezember auf der Dubai-Route.


    Uns hat ein sehr guter Taxifahrer zuerst die Stadt gezeigt und dann zum Schluss zu einer "Billig-Mall" gebracht.


    Nun hat meine Freunding mit Ihrer Fusspflegerin gesprochen und die sagte das man dort günstig Ed Hardy kaufen kann.


    Die Mall heisst Dragon-Mall


    Wir waren damals leider zu platt um noch danach zu schauen...


    Das nur so zur Info!


    Gruss


    ChrisOWL


    Hallo,


    ich war dabei als vom Turm aus die Toyotas fotografiert wurden. Nur kurz zur Info - ICH WAR ES NICHT.


    Es war ein älteres Ehepaar so um die Mitte / Ende 50.


    Es wurde vorher ausdrücklich gesagt, das fotografieren und filmen verboten ist.


    Auf jedenfall war es ein Erlebnis aus dem 7 oder 8 Stock den Toyota an einem vorbeirauschen zu sehen und vor allem zu hören.


    Unser Guide war nachher total sauer - verständlicherweise und auch zu Recht.


    Gruss


    ChrisOWL

    Hallo,


    kann ich in der SPA Suite mit meiner Freundin wirklich ungestört sein oder gibt es dort wirklich eine Überwachungskamera?


    Würde es meiner Freundin gerne zum Nikolaus schenken...


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Gruss


    ChrisOWL