Was ist das denn für ein Link? Ich glaube hier geht es nur um Werbung. Da steht nichts von Handtüchern sondern es geht um Gastronomie und Partnerschaft.
Ich zitiere mich mal selber.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was ist das denn für ein Link? Ich glaube hier geht es nur um Werbung. Da steht nichts von Handtüchern sondern es geht um Gastronomie und Partnerschaft.
Ich zitiere mich mal selber.
Dem Link ist aber zu entnehmen das sie Kreuzfahrtschiffe ausstatten.
Eine Kontaktadresse gibt es auch.
Wenn mich also ein Strandtuch der Aida interessiert, ist anschreiben doch eine ganz einfache Sache
Hallo,
wir waren vom 2.-12.1.2011 auf der Bella. Das Wetter war schön, aber noch lange kein Badewetter. Was an diesen Tagen Pooltücher getauscht wurden war ganz einfach heftig. Ich nehme an, dass einige die Dinger nicht zusammen falten konnten und daher tauschten. :hahahah: Auch Decken von den Kabinen lagen im Stoß der Handtücher. Es waren Berge von Tüchern, die kamen bestimmt nicht aus dem Spa Bereich.
Wir konnten das täglich beobachten, da direkt daneben die Dartscheibe hing. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
@ Molax: Richtig! Die Firma stellt die Handtücher her und man kann sie auf Anfrage erwerben.
Ich habe eine Mail hingeschrieben, hab ein Angebot bekommen und dann bestellt. Die Bezahlung war per Vorkasse, aber ne Woche später war das Handtuch schon da.
Weißt du dann zufällig, was die Firma noch so alles für AIDA herstellt
Mich würden beispielsweise (unter anderem *g*) diese Muschelförmigen Liegen aus der Wellnessoase interessieren.
Leider nein, sorry!
Schreib doch einfach eine nette Mail an AIDA, vielleicht bekommst Du da die Herstelleradressen ![]()
Weißt du dann zufällig, was die Firma noch so alles für AIDA herstellt
![]()
Mich würden beispielsweise (unter anderem *g*) diese Muschelförmigen Liegen aus der Wellnessoase interessieren.
meinst Du zufällig diese Liegen ?
http://www.dedon.de/de/kollektione…-168/natural-17
Die sehen ja kuschelig aus. Nur werden wir langsam ![]()
Wir werden gar nicht
In den Dingern lagen ganz oft unheimlich viel POOLHANDTÜCHER drin.... so
![]()
Ja, genau die mein ich... ist aber auch so eine komplizierte Seite. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Preisen.
meinst Du zufällig diese Liegen ?
http://www.dedon.de/de/kollektionen/deta…-168/natural-17
Ja ,die "Hundekörbchen" haben was, kuschelig und bequem.
ich werde gerne mal
andere werden das andauernd
....Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Preisen.
Bei ebay günstiger und frei Haus: http://cgi.ebay.de/RATTAN-SONNENI…=item43a4be1fa1
Ich liebäugele auch damit... ![]()
Meintet Ihr die?
das ist nicht die orginal Insel.
Die echte kostet das vielfache.
Genau - aber vielleicht möchte das ja nicht jeder ausgeben.... ![]()
Wir werden gar nicht
![]()
In den Dingern lagen ganz oft unheimlich viel POOLHANDTÜCHER drin.... so![]()
Ja, genau die mein ich... ist aber auch so eine komplizierte Seite. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Preisen.
jetzt ist mir auch endlich aufgefallen,was noch in meiner AIDAecke fehlt
(ein Poolhandtuch) ![]()
jetzt ist mir auch endlich aufgefallen,was noch in meiner AIDAecke fehlt (ein Poolhandtuch)
Ach, echt ? Mir fehlt nur noch das Schiff
![]()
LG Vera
@ tom h
wenn du noch weitere dinge auf dem schiff entdeckst,die du privat haben willst,dann such doch das ding nach dem firmennamen ab.irgendwo steht das doch immer....tom h beim dreifachen umdrehen der liegen und chillsesseln :hahahah:
@Stadtaffe:
so schlau war ich schon... die haben mich ganz schief angesehen
Aber leider steht es nur auf wenigen Produkten drauf. Und dann musst du mein Alter berücksichtigen
Ich gugge, lese, .... und vergesse ![]()
Ich hab beispielsweise bestimmt 10 Liegen umgedreht... nix....
und um nicht off-topic zu werden... zwei von den Liegen war noch mit POOLHANDTÜCHERN belegt ![]()
Aber jetzt haben wir ja einen extra Thread dafür... wo man nicht immer einen Bezug zu POOLHANDTÜCHERN finden muss... ![]()
@ tom h
wenn du noch weitere dinge auf dem schiff entdeckst,die du privat haben willst,
Das Werftschild steht auf seiner Wunschliste an erster Stelle ![]()
ZitatDas Werftschild steht auf seiner Wunschliste an erster Stelle
Du hast aber auch das Gedächtnis eines Elefanten
du merkst dir auch alles.... ![]()
Auch ich bekomme jetzt richtig Lust auf ein gelb-weiss Gestreiftes. Und da ich ja bald auf der blu bin, weiss ich nicht, ob ich mich beherrschen kann ! Hoffentlich sind die Handtuch-Regale auf Deck nachmittags wieder unbeaufsichtigt !.
Eins für unter den Kopf, eins für auf die Liege, eines für Füße im Wind zudecken, eines für den Koffer !.
Ich weiss nicht, ob das jetzt alles nur Ironie ist, ich werde es Euch berichten !.
Die ganze Sache mit dem 1 zu 1 -Tausch, viel zu typisch deutsch !
Viele Grüße
Isabella
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()