1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Fehlermeldung

    • MyAIDA
  • Aidaralli
  • 17. Juni 2010 um 20:58
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • HeinzundMarion
    Anfänger
    Beiträge
    14
    • 3. März 2011 um 17:54
    • #61

    Danke, nun hat es geklappt :wiegeil:

    08/2008 Aida Bella Ostsee
    11/2010 Aida Luna Karibik Route 6
    03/2011 Aida Luna Karibik Route 2
    12/2011 Mein Schiff 2 Karibik

    LG
    Heinz & Marion

  • Anzeige
    • RE: Fehlermeldung

    Schau mal hier:

    Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

  • jenni_roland
    Gast
    • 17. März 2011 um 08:00
    • #62

    zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...

    Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
    Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
    Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?

  • perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.147
    Beiträge
    1.517
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    276
    • 17. März 2011 um 08:43
    • #63
    Zitat von jenni_roland

    zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...

    Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
    Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
    Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?


    Hallo jenni,

    bei mir stand Anfang der Woche noch der Betrag drin. Am Mittwoch wurde der Restbetrag eingezogen und da stand dann auch gleich 00 drin. Also hat es bei mir funktioniert.
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.139
    • 17. März 2011 um 09:08
    • #64

    Hallo jenni

    auch bei mir stand vor 3 Tagen noch der Betrag, obwohl ich ihn bereits vor 4 Wochen bezahlt habe. Jetzt steht dort 0,--

    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.897
    • 17. März 2011 um 09:17
    • #65

    Bei mir funktioniert das mit dem Betrag auch ohne Probleme.

    Gruß
    Sven

  • Sprotte
    Küstenschreck
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    651
    • 17. März 2011 um 11:24
    • #66

    Hallo Jenni,

    Zitat von jenni_roland

    zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...

    Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
    Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
    Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?

    vor ein paar Tagen hatte ich schon die Hotline von AC wegen der Ungereimtheiten im Menue Mein Konto kontaktiert. :gruebel:

    Mir war auch aufgefallen, dass in der Kontoübersicht immer nur der nächste fällige Betrag angezeigt wird.
    Erst nach der erfolgten Zahlung oder Abbuchung wird der Betrag auf Null gesetzt. :antwort:

    Im Menuepunkt Zahlungshistorie steht nie ein Eintrag, obwohl hier die durchgeführten Zahlungen ausgewiesen sein sollten. ;(

    Es wurde mir mitgeteilt, dass daran noch gearbeitet wird.
    Hier liegt eine Fehlfunktion bzw. eine noch nicht eingefügte Darstellung vor. :S

    Viele Grüße von Sprotte :daumen:
    nicht ich schwanke, sondern das Schiff [Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1817.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte (17. März 2011 um 14:40) aus folgendem Grund: wieder mal Tippfehler ausgemerzt

  • Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    464
    • 6. April 2011 um 09:05
    • #67

    Seit gestern bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bei myaida immer Fehlermeldung die Buchungsdaten könnten nicht gefunden werden, Buchungsnummer und Namen überprüfen. Ich habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern probiert, Name war richtig geschrieben, es funktioniert nicht. Hat noch Jemand das gleiche Problem?

    Danke

    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Maracaibo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    464
    • 6. April 2011 um 09:11
    • #68

    Ich habe das Problem auch, aber auch beim Club geht der Login nicht. Von daher wird es wohl ein grundsätzliches Problem sein :meinung:

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    464
    • 6. April 2011 um 09:14
    • #69

    Danke, bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem. Hatte gehofft heute würde unsere gebuchte Just-Reise zugeteilt werden und habe deshalb immer mal wieder versucht mich einzuloggen. Muss ich wohl abwarten.

    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • jenni_roland
    Gast
    • 6. April 2011 um 10:16
    • #70

    auch so.... kein einloggen möglich.

    Scheint wohl der Server down zu sein, wegen des Just Aida Startes heute

  • Galionsfigur
    Einfach nur Fan
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    472
    • 6. April 2011 um 10:20
    • #71

    ... bei mir funktioniert es.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Camina
    Gast
    • 6. April 2011 um 10:22
    • #72
    Zitat von Aidaaura

    Seit gestern bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bei myaida immer Fehlermeldung die Buchungsdaten könnten nicht gefunden werden, Buchungsnummer und Namen überprüfen. Ich habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern probiert, Name war richtig geschrieben, es funktioniert nicht. Hat noch Jemand das gleiche Problem?

    Danke

    LG Aidaaura

    Ja ich hatte das Problem am Wochenende auch. Aber nach 2 Tagen konnte ich wieder alles einsehen. Versuch einfach heute noch einmal, eigentlich müßte das dann wieder funktionieren. LG Camina

  • perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.147
    Beiträge
    1.517
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    276
    • 6. April 2011 um 10:26
    • #73

    gerade probiert über windows-exp., geht einwandfrei.
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    464
    • 6. April 2011 um 10:28
    • #74

    Ich probiere seit gestern nachmittag und es geht nicht. Auch beim Club bekomme ich Fehlermeldung.

    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Anker71
    AIDA infizierter Sternengucker
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    159
    • 6. April 2011 um 10:39
    • #75

    Mit meiner Buchungsnummer bei my aida klappt es nicht,

    und beim Club geht es auch nicht :gruebel:. Steht dann: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.

    Mal sehen wann es wieder funktioniert!

    LG ANKE

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010  :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1: [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

  • Kimberly
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    36
    • 6. April 2011 um 10:49
    • #76

    Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?

  • Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    464
    • 6. April 2011 um 11:10
    • #77

    Bei mir funktioniert jetzt die eine Buchungsnummer bei myaida wieder. Das erste mal seit gestern.

    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Sylli
    liebt es zu reisen!
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    327
    • 6. April 2011 um 11:14
    • #78

    Hallo,

    bei mir geht es auch nicht. Habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern versucht und jedes mal die gleiche Fehlermeldung:
    Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut.

    LG Sylli

  • perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.147
    Beiträge
    1.517
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    276
    • 6. April 2011 um 11:28
    • #79

    war zwei mal drin, alles gelaufen und nun kommt das gleiche feld wie bei dir syll :(
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Susisorglos
    begeisterte Kwizzerin
    Reaktionen
    1.434
    Beiträge
    355
    • 6. April 2011 um 12:05
    • #80
    Zitat von Kimberly

    Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?


    Hallo Kimberly,
    das Problem hatte ich auch bei meiner Bella-Reise im Februar. Auf der Buchungsbestätigung für diese Reise waren bei mir alle 3 Vornamen angegeben :crazy: , bei der Sol-Reise am WE oder die Reisen in 2009 nur der erste Vorname. Wenn ich mich mit nur einem Vornamen eingeloggt habe, konnte ich für die Bella z.B. Ausflüge buchen, aber kam nicht ins Schiffsmanifest oder zur My-Aida- E-Mail-Adresse. Irgendwann hab ich es dann mal mit meinen 3 Vornamen probiert und dann hat es auch funktioniert.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Viele Grüße
    Susisorglos

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Zitat speichern