@molax
wo hat man die denn antreffen können?
Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen
-
-
StadtaffePierre:
im Theatrium und ich hab Dodo auch auf dem Pooldeck gesehen -
das ist ja echt schade,wenn sie das nur noch auf die ferienzeiten reduzieren...schließlich sind auch noch die großen kinder an bord!

Wolfgang
ich rede ja auch von den letzten reise,wozu die aura im letzten jahr nicht mehr gehörtHallo,
dann stimmt aber Deine Signatur nicht. Die musst Du noch ergänzen.
Wolfgang
-
Also, zumindest bei allen bisherigen Reisen die wir mit unserer Tochter gemacht haben (bisher 4) kam immer ein Clubbie zu Besuch in den Kidsclub. So zum Tanzen, anfassen und Fotos machen.
Das war auch immer außerhalb der Ferien.Ich schätze mal, dass die Kostüme immer auf jedem Schiff im Fundus sind und halt nur nach Bedarf jemand rein gesteckt wird.
Dodo auf jeden Fall ist bei allen unseren Reisen immer mal irgendwo aufgetaucht...
-
Das war im Februar auf der Mar definitiv so. Meine Tochter kam ganz aufgeregt aus dem Kids-Club zurück und seitdem ist sie nicht mehr von ihrem Plüsch-Dodo zu trennen... :hahahah:
-
Ich kann auch nur berichten, dass die Clubbies eigentlich fast immer auf allen meinen Reisen zu sehen waren. Ich war nie zu Ferienzeiten unterwegs.... Und auch wenn so gut wie keine Kinder an Bord waren - aber die vier sind ja auch bei vielen Erwachsenen beliebt

-
Im Januar in Dubai haben wir sie (zum ersten Mal) nicht gesehen. War schon komisch als zur Offiziersvorstellung kein Einheizer á la Dodo auf der Bühen stand.

-
Nimm einfach mal Kinder mit, und Du wirst sehen, Du siehst Clubbis. Versprochen.
-
Auf der Luna waren im letzten Monat auch alle 4 Clubbies zu sehen

-
Wir waren im März auf der Mar und da sind uns jede Menge Clubbies über den Weg gelaufen. Zur familienessenszeit im Bella Donna stand immerhin anderer vor der Tür. Als wir aus Rom zurückgekommen sind, stand der Dodo vor dem Schiff und hat die Rückkehrer begrüßt. Im Kids Club waren sie und auch im Theatrium. Es waren aber auch 600 Kinder an Bord. Aber überhaupt hatte ich diesmal das Gefühl, dass man sich um die Kinder besonders bemüht hat. Sie haben zb zur Begrüßung und zum Abschluss ein sehr nettes Frühstücksbrett mit den Clubbies und der Mar drauf bekommen. Das fanden wir sehr nett.
Liebe Grüße
Kathi -
na das klingt doch alles ganz hoffnungsvoll

-
Wir waren im Februar auf der Cara. Da war der Dodo der Anheizer im Theater.
Im Kids Club selbst war kein Clubbie, was mein Sohn sehr schade fand.
Aber es waren im Schnitt auch immer nur 4 -5 Kinder dort.Im Sommer ist der Achwasachwas mit uns Aufzug gefahren. Das wurde dann ganz schön eng - 4 Personen und die kleine Kugel.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-