1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 4. Oktober 2010 um 19:56

Hey Mädels,

was geht denn hier ab ? :gruebel: Ich werde 50 ok,ok, ( werdet ihr aber auch :zungeraus: vielleicht, hoffentlich :zufrieden: )
    Aber ihr seid doch nicht besser, fitter, nur noch ein Bisschen jünger ( war ich aber auch mal :zungeraus: )
    Martina fährt wie die Rentner "Mein Schiff" :hahahah: , geht nicht in die Disco und zur Poolparty :zungeraus:
    Birgit kann schon seit 10 Jahren nicht mehr alles vertragen und strickt und häkelt :lol1:

Ich finde, wir sollten alle zusammen auf der Ostsee fahren, jeder erfüllt die Vorasusetzungen doch perfekt!! :wiegeil:

Ja, Martina, es ist schon komisch, aber je mehr Schiffe so herumfahren, desto weniger Reisende finden sich pro Reise
    hier im Forum. Notfalls schreibe ich bis zum Schluss nur mit mir. Dann sind wenigstens alle meiner Meinung :daumen:

BG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Doeseline
    Gast
    • 5. Oktober 2010 um 11:29

:hahahah: Bettina, das war wieder mal ein Klasse Statement :daumen:
    :gruebel: aber das ist echt irgendwie komisch. Ich halts ja mit keine Feier ohne Meier :gitarre::trrink1::tanzgott:, war natürlich auch schon einmal in der AIDA Disco, auf der Poolparty, beim Alpenglühn usw. :gruebel: die Betonung liegt auf einmal :antwort: Ich weiß ja auch nicht aber ich finde das meistens einfach nur :schlafen::schlafen::schlafen: .
    Das mach ich dann auch :lechz:
    Sag mal Birgit, kannste mir nicht mal en paar so dicke Socken stricken. Meine haben alle Löcher und ich kanns nicht :hahahah:
    LG :ciao:

• Doeseline
    Gast
    • 5. Oktober 2010 um 21:23

:gruebel: Sag mal Birgit, Du warst doch auch auf ner Kurzreise im Mittelmeer. Gabs da auch junge Männer, die an alten Frauen rumlutschten :hahahah: :wiegeil: Und vollgepullert orientierungslos durch die Gegend liefen :antwort::trrink1:
    :gruebel: Vielleicht sollte ich wirklich nicht immer so früh ins Bett gehen :hahahah: :gruebel: Wen die wohl meinen mit alten Frauen :gruebel: Ü50 :frage1: :hahahah: :ssorry::swarsnicht::schaem:
    LG
    Martina :abschied:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 5. Oktober 2010 um 22:03

Hi Martina!

Bei Socken muss ich passen - das werde ich wohl nie lernen. :traurig:
    Supertolle Schals und Pullover sind kein Problem, aber stricken mit 4 oder 5 Nadeln fällt aus. Wollte mir mal paar Handschuhe zu einem Schal stricken - bin gescheitert. Die hat dann meine ehemalige Kollegin für mich gemacht - die kann sowas. :daumen:

Unsere Kurzreisen waren beide toll.
    Im Mittelmeer war zwar viel mehr Party angesagt, aber das hat mich nicht gestört - bin ja erst 40! :lol1:
    Haben einfach mitgemacht :trrink1: :tanzgott: wir hatten doch nette männliche Unterhaltung. :thumbsup:
    Uns sind jedenfalls keine Leutchen unangenehm aufgefallen. Oder sind wir selber unangenehm aufgefallen? :gruebel: :hahahah:

LG
    Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 5. Oktober 2010 um 22:23

Hallöchen,

uff, war heute auf AIDA- Schulung :lachzwink: Jetzt bin ich schlau(er) :lol1:

Sag mal Martina, woher ziehst du denn deine Infos was so auf Kurzreisen abgeht :hahahah:
    Mensch, wenn das so ist, wie du schreibst, dann lass uns mal unbedingt die nächste Kurzreise
    buchen, da erleben wir mal was :tanzgott: und du gehst nicht :schlafen:

Das tu ich aber jetzt :schlafen:

Gut Nacht
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 08:18

:hahahah: Birgit, jetzt kapier ich das erst. Die meinen die ganze Zeit euch :hahahah: Aber alte Frauen, das würd ich mir verbitten :lol1:
    Das steht alles im Kurzreisenthread. Ja Bettina, wenn das so abgeht, dann machen wir doch auch mal ne Kurzreise ab Mollorca. Aber die am Wochenende, da wärs am krassten :wiegeil: Da muss ich meinen aber Daheim lassen und ins Bett gehts auch nicht. Nö, nö, :nein1::trrink1::tanzgott::pirat:
    Na Bettina, als ob Du noch auf ne AIDA Schulung müsstest, bist doch eh schon Profi. Aber dumm biste ja nicht, muss ich ja neidlos anerkennen. Aktien, jetzt noch vermitteln. :gruebel: Sag mal, zahlste überhaupt noch was :frage1: Bestimmt nicht, hä :hahahah: :wiegeil::sdafuer:
    Socken stricken, ja das konnte meine Oma perfekt. Mit 6 Nadeln, klapper, klapper, fertig. Die hat immer für meinen Papa Backstubensocken gestrickt. Die warn geil. En Pullunder hab ich schon mal gestrickt, zwei Seiten grad, zusammen nähen, fertig :hahahah:
    Aber ich kann auch was :antwort: Sticken, kann ich gut. Hab schon etliche Tischdecken gestickt. Geht jetzt aber auch nicht mehr so gut, meine Augen lassen nach :zungeraus::sdagegen:
    LG
    Martina :ciao:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 7. Oktober 2010 um 21:49

Martina,

und was willst du uns jetzt mit den Angaben über das nachlassende Augenlicht verklickern ? :gruebel:
    Du wirst alt :hahahah:

Ja, sag mal, wie stellst du dir denn die Fanreise vor ? Willst du da auch um 21.30 Uhr ins Bett gehen ?
    Da hast du doch mal Gelegenheit zu beobachten, was so alles möglich ist :lol1:

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 7. Oktober 2010 um 22:04

8o Da hast Du Recht :thumbsup::gruebel: Aber da muss ich aufpassen :trrink1: , sonst wird das auch wieder nix :hahahah: Vertrag eben nix :gruebel: werd echt alt :thumbdown:
    Gute Nacht :schlafen::erschrecken: schon 10 Uhr :lechz:
    LG

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 7. Oktober 2010 um 22:35

Mensch Martina,

eine der guten Seiten des Älterwerdens soll doch sein, dass man weniger Schlaf braucht :lol1:

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 16:25

:gruebel: ich schlaf ja auch nur 5-6 Stunden. Um 3.00h bin ich wach, dann guck ich Fernsehen :hahahah:
    So, meine liebe Birgit, dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub am Amazonas :gruebel: weiß immer noch nicht so recht ?( Haste Deine Tropenausrüstung dabei? Wenn Ihr wieder da seid, musste aber mal berichten. Dann wirds hier schon eklig sein :zungeraus:
    Wir hatten komischerweise in Hamburg gleich abends SNRÜ, obwohl wir am nächsten Tag Seetag hatten ?( Ist das jetzt immer so? Hat gleich in der AIDAheute gestanden. Und ich hatte so en Hunger :motz1:
    LG und auch schöne Grüße an Dirk
    Martina :blumen::ciao:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 8. Oktober 2010 um 22:58

Hallöchen!

Ich melde mich dann mal ab für die nächsten 3 Wochen! :bye1:
    Die Koffer sind alle ordnungsgemäß gepackt - der 30 kg-Koffer platzt fast aus den Nähten! Hoffentlich hält der :erschrecken:
    Kabinentrolley für den Flieger konnte ich abhaken. Da waren 4 Teile drin und da hatte der schon 7 kg. Sind nun doch auf Tasche und Rucksack umgestiegen. Alles voll und 6 kg! Damit laufe ich aber ganz bestimmt nicht durch Palma! Das kann sich Dirk von der Backe putzen!

Gehen jetzt ins Bett - 5 Uhr ist Tag!

Bye Bye :ciao:

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Paula63
    Anfänger
    • 9. Oktober 2010 um 08:41

Hallöchen!

Da ist man mal kurz weg und schon träumt ihr hier vom Auswandern, Plätzchen backen und dem Älterwerden. Was ist das denn?

Plätzchen backen mache ich auch immer bis zum Exidus. Will es eigentlich jedes Jahr reduzieren, da ich die einzige bin, die die süßen Köstlichkeiten essen muss. Aber irgendwie klappt das nicht - es gehört einfach für mich zu der Weihnachtszeit dazu.

Auswandern, naja, da können wir drüber reden.
    Ein große WG auf Malle mit Franz der Brötchen backt, einer Martina, die für jeglichen Nachschub sorgt, mit Birgit, die uns kosmetisch versorgt, mit Bettina, die dafür sorgt, auch mal wieder von der Insel wegzukommen und natürlich der wöchentlichen Himbeertorte von Dieter. :wiegeil: Was ist schon ein Cafe Katzenberger dagegen?

Das Älterwerden können wir leider nicht aufhalten, aber nehmt es positiv. Jedes Alter hat so seine Vorzüge. Ich habe gerade schon mal in Südtirol ein wenig die ältere Generation geschnuppert. Glaubt mir, die sind alle noch sehr fit. Beim Berg ersteigen haben die mir alle noch etwas vorgemacht. Beim Hansi Hinterseher Konzert :gitarre: hat es allerdings aufgehört. Das geht noch nicht.

Ja Birgit, jetzt habe ich dich knapp verfehlt. Ich denke an euch - schöne Reise.

Samstagsgruß von Gaby

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 9. Oktober 2010 um 19:34

Oohhh, Gaby ist wieder da !

Ja, Gaby, also dann musst du jetzt hier Birgits Part übernehmen, die ja nun eine Weile nicht schreiben wird :lachroll:

Aber beim Lesen hast du wohl etwas verwechselt: wir träumen nicht vom Älterwerden ( wer tut das schon, außer man
    ist unter 18 :gruebel: ), wir werden einfach älter :sport1:

Und was bitte ist exidus :hahahah: Bei dieser Wortschöpfung ist dir ja eine Kombi aus exodus (nach Malle) und exitus
    (der Tod des Pätzchenbäckers) gelungen *Klugscheißmodus wieder aus*

Soso, du warst bei Hansi Hinterseer :tanzgott: Konntest du denn wenigstens die Texte ? Neulich kam doch mal eine TV-
    show mit ihm, ich habe kurz reingeschaut (jaja, ich weiß, das kann ich jetzt gut behaupten, dass ich nicht die ganze Zeit
    davor geklebt habe :lachroll: ) und war ganz baff, das die Meute mir völlig unbekannte Lieder ( ich schwöre !) perfekt
    mitsang. Aber der weiße Anzug war doch bestimmt schön, oder ?

Dann leb dich mal gut wieder ein.

Allen einen schönen Sonntag
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 9. Oktober 2010 um 19:49

:gruebel: aber Gabis Auswandererkommune, könnte wirklich genau so funktionieren :gruebel: Mir gefällts :sdafuer: Exitus, exowas ?( na egal. Ich hoffe ja nur, dass wir alle nach der Fanreise nicht exitus sind :trrink1::erschrecken:
    Na der Hansi dingsbums, singt ja nicht hoffentlich auf der Fanreise :lachroll: Da singen wir, zieh den Bayern die Lederhose aus :hahahah: Das super Wetter kann ja noch so en bisschen weitergehen. Da gehts einem ja gleich noch mal so gut :daumen:

• Doeseline
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 15:25

:gruebel: sag mal Bettina, warst Du auch schon auf so ner Studio 54 Party, wo da so halbnackte Männer rumspringen :erschrecken: Nö, nö, da geh ich aber nicht hin, da werd ich ja rot :schaem: :hahahah:
    LG

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 14. Oktober 2010 um 22:23

Hallo Martina,

auf ner Studio 54- Party mit halbnackten Männern war ich noch nicht ( soll ich jetzt sagen: leider :gruebel:,
    naja, kommt auf die Männer an :zungeraus: )
    Wußte gar nicht, dass es so was gibt, was du so alles weißt ( und woher :gruebel: )
    Was wollen wir denn aber auch da ?? :hahahah:

Martina, Martina da denke ich jetzt mal drüber nach...... :crazy:

LG
    Bettina, der jetzt die Äuglein zufallen :schlafen:

• Doeseline
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 15:24

Wie jetzt, schon um halb elf :gruebel: wirtst doch nicht abbauen?
    Na ja, die Partys sind oder werden sowieso alle abgeschafft, weil sich jeder für jeden schämt :zungeraus: Also ich schäm mich auch immer aber erst am nächsten Tag :schaem: Aber Gott sei Dank nicht so oft, da ich meistens nix mehr weiß :trrink1: :hahahah: :trrink1::wiegeil:
    Die halbnackten Männer brauch ich auch nicht, da sind wir schon zwei. Ich brauch nur ab und an ma en ganz nackten :hahahah: :schaem:
    LG

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 15. Oktober 2010 um 19:13

Hallo Martina,

um 22.30 Uhr darf man doch schon mal müde sein, war ich heute Mittag übrigens auch :schlafen:
    Siehste, bin noch jung, alte Leute brauchen ja weniger Schlaf :hahahah:

Ich überlege jetzt, wie ich deinen letzten Satz mit dem davor in Einklang bringen soll, naja, egal,
    mach ich mir jetzt mal keinen Kopp drum :hahahah:

Übrigens hab ich`s schon erwähnt: Birgit im Urlaub, jetzt auch noch Meike im Urlaub. Und zwar, halt
    dic fest, Martina, auf MEIN SCHIFF :lol1: Unsere Meike und keine ! Party, ich bin mal gespannt, wenn
    sie zurück kommt, was sie zu berichten weiß ( z.B. von dem am Körper klebenden Duschvorhang :sironie: )

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 19:31

:hahahah: Bettina, da bin aber auch mal gespannt. Musste unbedingt von erzählen. :gruebel: Mit wem is se denn gefahren. Vielleicht dann doch richtig gewählt :lol1: Aber Duschvorhang hamm die glaub ich auch nicht. Irgendwie nur ne halbe Tür, deshalb ist ständig das Bad überschwemmt :gruebel: na, ich muss es doch net putzen :D
    Aber AIDA hat eben interessante Angebote. Vielleicht wirds doch noch mal was :lechz: Auf jeden Fall meld ich mich dann aber bei Dir. Sag mal, fährt eigentlich Meike auch mit auf die Fanreise?
    LG

• Doeseline
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 08:28

Hallo Bettina, aufwachen :pirat:
    fährt se nun mit die Meike :frage1: Und vergiss nicht zu berichten wie sie es fand, wenn se wieder da ist :sbitte:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook