1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 14:07

Hallo Birgit,

so, da seid ihr Spätheimkehrer :zwinker: ja auch wieder im "normalen" Leben angekommen.

Ja, die vielen Fotos :lachroll: Das hat man dann davon, dass man alles festhalten will. Ich sitze
    jeden Abend mit meinem Laptop da und sortiere aus und bearbeite. Immerhin bin ich jetzt schon
    mit London fertig, aber das dauert ganz schön, zumal ich noch aus 3 mach 1, die besten von Gaby,
    Meike und mir raussuche :foto: Egal, das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand.
    Mein Problem ist nur, dass ich ja in 2 Wochen schon wieder unterwegs bin und dann kommen wieder
    neue Bilder dazu. Aber, wer weiß, was die Vulkanasche so macht, vllt. kommen wir ja hier gar nicht
    weg ? Oder nicht mehr zurück ? :traurig:
    BG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Coole, neue AIDA Angebote

• Doeseline
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 15:04

Hallo Bettina,
    also ich würde mal sagen, nicht weg ist schlimmer :lachzwink: Von Mallorca heim, würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen. Bist ja nicht in Timbuktu. Notfalls noch in ein schönes Hotel, ein paar Tage verlängern. Ist doch klasse :lechz:

Na Birgit, Gartenarbeit :cursing: Zum Glück haben wir keinen. Ich gieß schon auf meinem Balkon nicht richtig. :hahahah:
    Der Trott hat uns auch schon wieder überrollt, irgendwie kann ich mich kaum noch an den Urlaub erinnern :traurig: Geht mir aber immer so.
    :gruebel: Kann ich auch gleich zu Hause bleiben.
    Na ja, so langsam muss ich mal unsere Silberhochzeit vorbereiten, das ist ruckzuck so weit und ich hab fast 100 Personen :zungeraus::cursing:
    :trrink1::trrink1::trrink1::gitarre::tanzgott::gitarre::trrink1::trrink1::schlafen::schlafen::thumbsup:

LG
    Martina :ciao:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 21:16

Hallo Martina,

du hast 100 Personen geheiratet :lol1: Warum musstest du auch so übertreiben ?!
    Das rächt sich halt jetzt bei der Silberhochzeit :hahahah:

BG
    Bettina

• muckel
    Anfänger
    • 17. Mai 2010 um 19:35

hallo ihr lieben,

wir haben bei facebook mal nen eigenen club gegründet, wo wir unter uns sind, nur AIDIAner , die sich real kennen

ich würde mich freuen, wenn ihr dazukommen würdet.

meldet euch einfach bei mir

Martina: lieben dank auch an Franz, mein großvater hat es gestetet und war begeistert. ich melde mich aber nochmal

lg
    Maren

RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    RC Fleesensee 02/06, 2/10, 12/14, 12/16
    10/06 ÖMM
    Taufe Diva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Cruise Days Hamburg 07/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

Einmal editiert, zuletzt von muckel (17. Mai 2010 um 20:41)

• Doeseline
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 08:26

Wieso schreibt hier keiner mehr was? :motz1: Aus den Augen, aus dem Sinn oder wie? :zorn:
    Ne, ne , Bettina, nix 100 Personen geheiratet. Ich habe schon mit einem meine Last :whistling:
    Na das ist schön Maren, dass dein Opa zufrieden ist, aber facebook ?:cursing: . Nö, sorry.
    Birgit, guck doch mal in dein Wer kennt wen Postfach. Da hab ich eine Nachricht hinterlassen.
    So, das wars. Ach übrigens fahren wir nächstes Jahr mit Mein Schiff :lechz: :hahahah:

Viel Spaß auf der Vita Bettina .

LG an alle :ciao:
    Martina

• muckel
    Anfänger
    • 18. Mai 2010 um 10:43

gebe ich dir recht, Martina, man kann nicht überall aktiv sein

aber genau, damit es nicht einschläft, hatten wir die idee mit der gruppe, die sich halt mal kennengelernt hat

lg
    Maren

RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    10/06 ÖMM
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 19. Mai 2010 um 15:07

Ja, ein Bisschen Leben ist ja hier noch. :thumbup:
    Kann Maren nur zustimmen, wer will kann gerne bei facebook unserer Gruppe beitreten,
    nur so zum Spass, paar Bildchen gucken usw. :foto:

Martina, ich kann`s verstehen, dass mit dem "einen" Mann, nicht mit deinem, versteh mich bitte
    nicht falsch, so grundsätzlich meine ich.... :lol1:
    Ja, da hast du dir ja ne lustige Reisegruppe auf der "mein Schiff" ausgesucht, hab`s nämlich
    schon gesehen :zwinker:

Ich hoffe ja nur, dass die blöde Asche nicht in den nächsten Tagen über Deutschland, Spanien,
    England oder Portugal treibt :zorn: (das wären nämlich die relevanten Flughäfen). Ansonsten
    freu ich mich wirklich bei diesem "herrlichen " :sironie: Frühsommerwetter hier wegzukommen

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 17:18

O.K. habe mich registriert. Und nun :frage1: Keine Ahnung, wie das funktioniert.
    LG :ciao:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 24. Mai 2010 um 01:38

Hallöchen!

Ich lebe auch noch! War ein paar Tage krank, aber Unkraut vergeht nicht! :lachroll:

Mittlerweile sind wir wieder voll im Alltagstrott.
    Wenigstens ist dieses Wochenende schönes Wetter und wir können den Garten mal etwas genießen.

Facebook muss ich übrigens nicht haben. Das krieg' ich nicht auch noch auf die Reihe... :verzweifelt:

Die letzten Tage habe ich sehr fleißig an unserem Urlaubs-Fotobuch gearbeitet.
    Eben ist es endlich fertig geworden und morgen schicke ich es online weg. In 1 Woche werde ich es dann in den Händen halten können.
    Das waren so viele Fotos, dass ich zwischendurch gedacht habe, dass ich 2 Bücher machen muss (eins extra für die Kurzreise). Aber ich bin nun doch mit den 120 Seiten ausgekommen. :daumen:
    Bettina ist doch jetzt sicherlich schon wieder on Tour. :matrose:
    LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• muckel
    Anfänger
    • 24. Mai 2010 um 10:20

hallo Birgit, schön, das es dir wieder besser beht.

überlege es dir doch nochmal mit facebook, wir sind bisher eine gruppe von 32 personen, die sich untereinander REAL kennen gelernt haben. FB ist wirklich nicht schwer, wenn man sich damit nen augenblick beschäftigt hat... du würdest dich wundern, wer da alles in der gruppe ist und welch witzige bilder dort gepostet werden :hahahah:

verregnete pfingstgrüße
    Maren :blumen:

RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    10/06 ÖMM
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 24. Mai 2010 um 19:23

Hallo Maren!

Erst mal viele Grüße an deine Mama! :blumen:

Ja, mal sehen. Vielleicht kann ich mich mal an einem Abend dazu durchringen, wenn Dirk arbeiten ist und ich nicht alleine ins Bett will.

Bei euch regnet es auch? Oh je!
    Wir haben eben mit Berlin telefoniert - die haben auch Regen und sind auf unser schönes Sonnenwetter mit 25 °C neidisch! Das ganze Wochenende war schön und wir haben die Gartenmöbel sauber gemacht, rumgegammelt und gegrillt. :thumbup:
    Sogar den Pool haben wir geöffnet - alles ok - nix grün! Hatten wir noch nie, aber jedes Frühjahr wieder spannend. Jetzt brauchen wir nur noch 30°C, damit das Wasser warm wird. :schwimmen:
    Das Fotobuch ist nun auch abgeschickt - ist sofort sauber durchgelaufen - 731 Fotos! Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen, dass es rechtzeitig bevor wir nach Berlin fahren ankommt.

So, jetzt schmeiß' ich mal die Steaks auf den Grill. :hunger:

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Doeseline
    Gast
    • 24. Mai 2010 um 19:28

Hamm wir auch und soll auch noch morgen so bleiben :lechz: Waren gestern auf em 40. oh weh, da ging die Post ab :trrink1::gitarre::wiegeil: Sind um halb zwei erst heim. Wie funktioniert eigentlich so ein Fotobuch :frage1: Hab ich keine Ahnung von :gruebel: Schönes Grillen Birgit, hier riechts auch überall nach Gegrilltem. Man, ich krieg Hunger :zorn: Mach jetzt die Fenster zu :hahahah:
    Liebe Grüße

• muckel
    Anfänger
    • 24. Mai 2010 um 21:14

richte ich gerne aus, Birgit

bei uns war es heute sehr gemischt, von allem etwas... ausser schnee :lol1:

fotobuch habe ich mal zum abschied meines cheffes gemacht, megaarbeit, aber auch eine ganz besondere erinnerung

lg an alle, wir sehen uns @facebook :wiegeil:

lg Maren

:hunger: ... wenn ich an die steaks denke ..... :hunger:

RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    10/06 ÖMM
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 27. Mai 2010 um 19:15

Huhu!

Mein Fotobuch scheint lt. Versandmail unterwegs zu sein.

Ich konnte mich übrigens nicht beherrschen und habe bei Just Aida zugeschlagen. :wiegeil:
    Meine Freundin fährt mit. Dirk hat ja keinen Urlaub mehr.
    Sind aber nur 4 Tage ab Malle. Das wird er wohl verkraften! :zungeraus:
    Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob es am 07.06. oder am 21.06. losgeht. ?(
    Der 07.06. würde richtig stressig werden, weil wir erst am 06.06. abends aus Berlin zurückkommen. Aber das geht schon irgendwie, wenn ich vorher 2 Köfferchen packe. :zwinker:
    Naja RISIKO.

Ich freu' mich ja so!!! :jump: :Boot1: Aida Bella ich komme!!!!
    Ist da nicht gerade auch Cpt. Out drauf? :lachroll:

LG Birgit

• Doeseline
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 19:53

Huhu,
    am 07.06, das wär ja lustig. Fränzchen fliegt nämlich vom 04.-07.06. zu ner Sauftour :zungeraus: nach Malle. Sein Rückflug geht am 07.06. abends.
    Da kann er mit Euch mal ne Runde auf Malle drehn. Da sind nur Kerle dabei, auch junge :zufrieden: :hahahah:
    Sag noch mal Bescheid.
    LG

• Paula63
    Anfänger
    • 29. Mai 2010 um 14:45

Hallo Birgit,

das geht ja wohl garnicht - schon wieder AIDA !! :meinung:
    Nein, nein, genieße es, ich würde es auch sofort machen, wenn ich Zeit hätte. :daumen:
    So muss ich halt noch bis Ende August warten. Habe gerade die Vita im Hafen von Palma gesehen, und da kriegt man doch glatt wieder Lust. Schon blöd, so ein Virus!

Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Nur, dass die Wetterlage einfach zum Weinen ist. Wo ist der Sommer?

Stößchen ( gönne mir gerade eine Erdbeerbowle) !! :trrink1:

Gaby

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 29. Mai 2010 um 21:29

N'Aaaabend!

Das Fotobuch ist daaaaa! Und es ist hervorragend geworden! Wie auch sonst - habe schließlich schon Übung damit :thumbsup:
    Hihi, das nächste Fotobuch ist ja nun auch schon vorprogrammiert. :zwinker:

Heute kam die Bestätigung von Aida, aber wir wissen immer noch nicht wann es losgeht - es bleibt also spannend! :gruebel:

Gestern abend waren wir beim A-ha Konzert - die Abschiedstour. Es war toll - Open Air - kein Regen - tolle Stimmung! :wiegeil:
    Leider war das nun das letzte A-ha Konzert. Nach 25 Jahren hören die einfach auf und gehen mit 50 J. in Rente! Gemein!

LG Birgit

• Doeseline
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 19:56

Birgit, haste gesehen, dass Deine Reise Vario en Haufen billiger geworden ist?
    Na ja, mit dem 07.06. wirds wohl nix mehr werden. Wäre eine bisschen arg kurzfristig, oder :gruebel:
    Lena, :daumen: War gestern auf einer Grand Prix Party :trrink1::zungeraus:
    LG

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 31. Mai 2010 um 08:19

Hi Martina!

Klar, habe ich das gesehen. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich das riskieren soll. ?(
    Wir haben jetzt eine schöne ruhige Kabine auf Deck 5 in der Mitte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich 3 Wochen lang eine laute Kabine ganz vorne oder hinten bekommen könnte (in der Mitte ich nichts mehr frei). :verzweifelt: Und dann quer über den Atlantik mit Seegang. :erschrecken:
    Ich überlege noch. :gruebel:

Ich hoffe ja schwer, dass es mit dem 07.06. nichts mehr wird. Der 21.06. ist meiner Freundin und auch mir viel viel lieber! Bisher habe ich nur die Bestätigung der Buchung bekommen. Da steht aber auch nur entweder.... oder .... drauf. Es bleibt spannend.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 31. Mai 2010 um 17:16

Juhu :jump:

Wir haben die Zuteilung für den 21.06. bekommen! Das Risiko hat sich gelohnt. :daumen:
    Jetzt habe ich wenigstens keinen Stress und muss für dieses Wochenende erst mal nur 1 Koffer packen. :zufrieden:
    Nun bin ich mal gespannt, was die uns für Flüge reindrücken. :erschrecken:

LG Birgit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook