1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Doeseline
    Gast
    • 8. September 2010 um 15:01

die netten alten Leutchen :lol1: Schäm Dich :lechz::gruebel: die wär sehr schön, hab ich gehört. Ich glaub sogar, dass Sari so ne Tour 2mal gemacht hat. Ob mit AIDA weiß ich nicht, ich dächte aber, ich hätts mal wo gelesen. Jetzt wollt ich erst ma fahrn und dann in Ruhe mich der GB-Tour widmen, jetzt ist da schon fast nix mehr frei :erschrecken. Muss ich jetzt schon buchen, schon wieder Kohle weg :zungeraus::verzweifelt:
    LG :ciao:

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 8. September 2010 um 18:52

Ja, so ist das wohl: zahlen oder zu Hause bleiben :hahahah:

BG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Doeseline
    Gast
    • 9. September 2010 um 15:07

:jump::gruebel: NÖ, das war mir jetzt zu teuer :thumbdown: Wenns halt ausgebucht ist, mach ich vielleicht mal ne Just AIDA Reise :lol1: . Dann meld ich mich :sport1: Noch 5mal schlafen :bye1:
    LG
    Martina :ciao:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 10. September 2010 um 15:30

@ Martina,

Just ist völlig ok !! :zufrieden: Wenn man terminlich etwas flexibel ist, ist das doch dann Urlaub zum
    Superpreis ! :titanic:

Na, haste denn schon die Koffer gepackt ? Und gewogen ?

LG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 10. September 2010 um 16:02

:erschrecken: nöööööö, ich muss noch waschen und bügeln. Meine Verkäuferin ist in Urlaub unser Geselle war die ganze Woche krank und Martina war von 06.00h-18.00h im Laden :zungeraus::zungeraus::zungeraus: . Morgen nochmal, dann ist aber Schluss. Am Sonntag geh ich nicht, da lass ich halt zu X( Dann bügel ich den ganzen Sonntag und am Montag wird gepackt :bye1:
    Gestern hab ich mir meinen kleinen Zeh am Bett gestoßen, der ist jetzt doppelt so dick und blitzeblau :zorn: Jetzt frag ich mich, wie ich in meine Schuhe kommen soll. Da kann ich noch mit den Birkenstocktretern in Urlaub fahren :zungeraus:
    Das mit dem Just probier ich mal aus. Ich kann ja in Urlaub fahren, wann ich will. :daumen::gruebel: nur da ist immer die Anreise dabei, gell? Das ist net so gut. Mach ich lieber selber. Dann ärger ich mich auch nicht über den immer schlechter werdenden Service, die Liegenreservierer, die vollen Restaurants und die immer weniger werdende Auswahl des Essens :lol1: Wenns nicht viel kostet, ist mir das wurscht :lechz:
    LG
    Martina

• dieter
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 21:29

HI Martina,

was - Du willst eigene Anreise auf die AIDA ? Das ist aber gefährlich!! Hatte mal eine ne nette Zahnärztin mit Tochter aus der Nähe Hannover kennengelernt, die ist auch eigens nach Palma angereist - Ihr Flug hatte aber Verspätung - und da war die AIDA weg!HAAAAHHHAA!Die ist dann in einer Nacht- und Nebelaktion per Polizeiboot mitten auf dem Meer auf das Schiff gebracht worden - natürlich mit wahnsinnig hohen Kosten!! haahaa !! Also mir ist das zu gefährlich - Hätte zu große Angst das Schiff zu verpassen!LGLg. Dieter

• Doeseline
    Gast
    • 10. September 2010 um 21:43

Ach wo Dieter, da hab ich keine Angst. Grad nach Palma. Da gehen von Frankfurt mindestens 6 Flüge jeden Tag. Muss man halt morgens schon einen nehmen. Der kann dann ruhig 4 Stunden Verspätung haben. Und weiter weg, halt einen oder ein paar Tage vorher anreisen. Nach Malta hab ich auch individuell gebucht. Mit Lufhansa wird schon nichts schief gehen :zufrieden: Ich hab einmal pauschal gebucht, das waren vielleicht Flugzeiten :zungeraus: Ne,ne :nein1:
    Aber das ist ja lustig mit dem Polizeiboot :hahahah: Ein richtiges Abenteuer. Würd mir auch gefallen, ohne die Kosten allerdings :lol1:
    Die Transamazonas wird ja auch immer billiger Birgit. :gruebel: Mit den vielen Schiffen, muss man gar nicht mehr langfristig buchen. Irgendwas ist immer irgendwo frei. Nicht schlecht. Gefällt mir :daumen:
    Müsste ja jetzt auch schon wieder über 1000 Euro für nächstes Jahr September hinblättern :zungeraus: Das versauf ich jetzt lieber :trrink1: :hahahah:
    LG
    Martina :ciao:

• Doeseline
    Gast
    • 13. September 2010 um 21:00

:schwimmen: bis in 14 Tagen. :thumbsup:
    LG
    Martina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 13. September 2010 um 21:41

@ Martina

Wünsche dir und Franz einen schönen Silberhochzeits-Urlaub. :blumen:
    Hoffentlich hast du keine 3 Koffer!!!! :zungeraus:

Ich habe die letzten Tage nur wegen der Topbonus Service Card gemailt und telefoniert.
    Jetzt ist es amtlich und ich kann mit der Karte auch bei dem Aida-Vollcharter 10 kg mehr Gepäck mitnehmen. :jump: Alles wird gut! :jump:
    Das war ein Zirkus - sag ich euch!
    Jedenfalls habe ich nun auch schon Sitzplätze für unsere Flüge reserviert. Die schönen Fensterplätze im 2er Pack nimmt uns jetzt keiner mehr weg - auf so ne 4er Reihe haben wir nämlich keinen Bock. :daumen:

Bettina war übrigens am Samstag ganz kurzfristig bei uns. Wir waren zusammen beim Unifa-Kollektionsverkauf in Düsseldorf. :lachroll:

Abends hatten wir Straßenfest. War so lala. Die hatten noch nicht mal ne vernünftige Puffbrause da - nur so ne süße Billigplürre. Sowas kann ich nicht trinken! Bin dann bei Wasser und Limo geblieben.

Viele Grüße
    Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 21:46

Für das Nicht- Gefallen des Straßenfestes kann ich nichts, da war ich schon weg :zungeraus:

Na siehste, hat es doch geklappt mit deinem Gepäck :daumen:

@ Martina

Na dann: schönen Urlaub und viel Spaß ! :jump:

BG
    Bettina

• Paula63
    Anfänger
    • 14. September 2010 um 18:24

@ Birgit

Ich habe schon von eurer Einkaufstour gehört. Schade, dass ich an diesem Tag mit meinen Schwiegereltern vorlieb nehmen musste. Wäre sonst auch mitgefahren.
    Bettina´s Ausbeute war ja eher gering. Dachte eher, ihr Auto bricht unter der Last zusammen. Hast du mehr Klamotten gefunden?

Ich bin heute so schlapp, dass ich mir jetzt mal eine Flasche Sekt köpfe. :trrink1: Vielleicht hilft das noch, ansonsten lege ich mich gleich ins Bett. :schlafen:

Liebe Grüße,

Gaby

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 19:44

Hi Gaby,

will jetzt hier nicht auf lateinisch klugscheißen ( obwohl mir zu dem Sekt usw. direkt was einfiel :zungeraus: ),
    aber ich muss schon sagen: Sekt am hellen Tag ! :hahahah: So geht das doch wohl nicht ! :hahahah: Was
    soll denn deine Tochter denken :gruebel:
    Also dann: :stossen:
    Ich vergnüg mich gleich mit meinem Bügeleisen :lol1: Ich glaub, dein Abend wird lustiger.
    Aber, wer weiß, ich könnte ja .......

BG
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 14. September 2010 um 21:01

Hallo Gaby!

Ich sag' dann mal Prost! :stossen: Aber die Flasche ist doch jetzt bestimmt schon leer! :trrink1:

Schade, dass du keine Zeit hattest. Das wäre ein klasse Shopping-Trip geworden! :sport1:
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ?( so Ende November/Anfang Dezember.

Meine Ausbeute war besser. Ich hätte den halben Laden leerkaufen können. :zungeraus:
    Habe mich dann aber mit 2 Jeans, 1 Bermuda-Jeans und 2 T-Shirts zufrieden gegeben, damit Dirk auch noch eine Jeans kaufen konnte. :lachzwink: Dann war die Kohle weg! :traurig: Das geht da immer so schnell. :erschrecken:

@ Bettina

Auf Bügeln habe ich heute gar keinen Bock. Der Korb mit der Bügelwäsche steht noch im Flur. Bin eben auf der Couch umgekippt. Bügeln muss bis morgen warten. Läuft ja auch nicht weg. :lachroll:

Habe heute eine MMS von der Diva bekommen. Ein Foto mit ner Flasche Champus im Kühler und nem vollen Glas davor. :hahahah:
    Da will mich wohl jemand ärgern! :traurig:

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 22:55

Hallo Birgit,

da will dich jemand neidisch machen ! Wer ?
    Heute scheint wohl Prickelbrausen- Tag zu sein :stossen: Ich hatte ohne Prickel (Weißwein)

Jetzt falle ich ins Bett,
    gute Nacht
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 26. September 2010 um 16:52

:ciao: sind ja noch bei schönstem Wetter auf Malle. Aber nicht mehr lang :traurig: Ich will nicht in den Flieger, ich hab Angst :zungeraus: Und seekrank waren wir auch. 12 Stunden Sturm und Geschaukel vom Feinsten :zungeraus::zungeraus::zungeraus:
    :gruebel: Aber sonst wars super. Am schönsten war Cadiz :zufrieden::gruebel: Lissabon sieht aber super beim Ein uns Auslaufen aus. Ansonsten :verzweifelt: Den Fadogesang hört man abends in der Alfama von überall her, gut dass ich storniert habe. Und den Jeepausflug hat die AIDA storniert :zungeraus:
    LG
    Franz und Martina auf Malle :lachroll:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 26. September 2010 um 19:32

Auch Huhu! :lachroll:

Also uns kannst du mit Malle diesmal nicht neidisch machen - sind ja selber in gut 2 Wochen dort. :wiegeil:
    Die Amazonas-Fahrt rückt jetzt schnell näher.

Wovor hast du denn Angst? :hahaha: Vor den Übergepäck-Kosten? :lechz:
    Wer nen Sturm aufm Schiff überlebt, überlebt auch nen Flug! :daumen:
    Ich hoffe, der Spruch passt auch andersrum. :verzweifelt: Ich habe Angst vor Sturm und Schaukelei. :erschrecken:

Wünsche euch noch paar schöne Tage auf Malle. :blumen:

LG Birgit

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 27. September 2010 um 12:30

Hallo Martina und @ all,

siehste, was Fado angeht, sag ich doch, Jammergesang :gitarre: So depressiv kann ich gar nicht sein.
    Da war mir doch der Singsang im Zelt auf der Wiesn lieber ( ich sag`s euch, wie Hornissenschwärme.
    Nicht die Musik, sondern dann, wenn die Musik nicht spielt :crazy: )
    Wer facebook hat (ähm, ja, ich weiß) kann Fotos gucken !!

So, muss jetzt hier aufräumen,

bis demnächst
    Bettina

P.S.: Martina, ihr wart seekrank ? Wohl zuviel :trrink1::trrink1: ??

• Doeseline
    Gast
    • 27. September 2010 um 14:41

:ciao: Kommen grad vom Ballermann :wiegeil: War vorher noch auf em Flughafen und hab denen verklickert, dass wir nur zu zweit sind, unsere 3, da ja bezahlt, Plätze haben möchten und auch 3 Koffer haben. Alles kein Problem hat der gesagt :gruebel:
    Na mal morgen abwarten :gruebel:
    Nix gesoffen, das halbe Schiff war seekrank. Hab mir extra die DVD gekauft, zwecks Beweise :hahahah: 59,00 Euro :zorn:
    LG bei 26 Grad :hahahah:
    Martina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 27. September 2010 um 15:51

Hallo Martina,

tagsüber am Ballermann, soso, das ist ja wie Oktoberfest nur woanders :lol1:

Hat das Filmteam die grüngesichtigen, würgenden Passagiere gefilmt oder warum hast du zum Beweis
    die DVD gekauft ? :hahahah:

So, morgen geht es also für euch wieder heim ( aktuelle Temperatur hier 16 °C, also fast wie bei euch )

Na dann guten Flug !

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 27. September 2010 um 20:26

da kommt das geschaukel gut raus, 16 grad :cursing: ich will net heim denk ma morgen an mich 12,30h :verzweifelt:
    LG :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook