Mensch Martina: ihr habt doch `ne Schiffsreise gebucht :hahahah:
und `ne Flugreise ( nene, ich verkneif mir jetzt den Spruch von wegen runter kommse alle, ups,
jetzt ist es doch raus
)
Gute Heimreise!
BG
Bettina
24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)
-
- AIDAblu:
-
RustyKahl -
1. Mai 2010 um 11:08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)
-
-
Herzlich willkommen wieder auf der Erde. Hoffe du hast alles gut überstanden?
Kannst ja jetzt ein wenig nachtrinken
, dann ist das innere Nachgeschaukel nicht mehr so schlimm.
Wo hattet ihr denn den Sturm?Nun ziehe mal schön eine dicke Jacke und einen Schal an, damit du die kühlen Temperaturen hier ohne Erkältung überstehst. Obwohl, viel Schlaf
und jeden Tag ein paar Wodka beugen auch vor.Gute Eingewöhnung,
Gruß Gaby -
wird nicht meins.
Na ja, nagelneuer Flieger, guter Flug
aber ich bin ja bald wieder gestorben.
Was macht man nur dagegen. Also ich konnte alle 3 Koffer problemlos abgeben, nur haben die meinen Sitzplatz noch mal verhökert. Da saß dann so en Schnarcher, der bald mit seinem Kopp an meiner Schulter gelandet wäre
Außerdem hat so en Gör permanent geplärrt. Warum fahren die net einfach an die Nordsee :hahahah: Na dann hab ich mich beschwert, sagt die, ich soll morgen anrufen, dann krieg ich mein Geld zurück. Na klar, ich hab 46 Euro bezahlt, der über 300
Na ja, ich bin ja heilfroh, wieder gelandet zu sein. Mir wars ja sooooo schlecht 
LG
Martina
Bettina, wenn de es nächste Mal aufs Oktoberfst fährst, nimmste mich aber mit.
Da kann ich mit em Zug hin fahren :hahahah:
Ja der Sturm, Nordsee 1. Seetag, wollen wir alle mal zusammen die DVD gucken
Ihr könnt alle bei mir schlafen. Kompliziertes Timing, entweder ist Bettina in Urlaub oder Birgit 
-
Ja der Sturm, Nordsee 1. Seetag, wollen wir alle mal zusammen die DVD gucken
Ihr könnt alle bei mir schlafen. Kompliziertes Timing, entweder ist Bettina in Urlaub oder Birgit 
... oder Martina :hahahah:

LG
Bettina -

Na ja, für dieses Jahr ist Schluss
Birgit, biste schon am Koffer packen 
Musste so einen Hut mit nem Moskitonetz vorne dran mitnehmen. So en Ding hatte mal ne Freundin von mir, Fasching auf em Kopp :hahahah: Amazonas
na ich bin ja ma gespannt. Am liebsten hätte ich mir ja en Haus auf Mallorca gekauft aber ich hatte mein Portemonaie??wie wird en das geschrieben?? vergessen
Saukalt ist mirs. Hab erst mal die Heizung angeworfen.
LG
-
Martina
was willst du denn mit `nem Haus auf Mallorca, und vor allem: wie willst du denn da hinkommen ?
Fliegen ? :hahahah:
Oder immer mit einem Schiff ab HH ?
Man schreibt übrigens "Portemonnaie", du warst fast richtig
Ja, so ein richtig großes "P" ist schon gut ( wenn man es hätte
) 
Und wie , du fährst dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub. Mensch, da haben ja alle in diesem Fred dir was voraus :hahahah:
BG
Bettina -

Ja, die Bäcker müssen bald Plätzchen backen, da ist Hochkonjunktur. Da is nix mit Urlaub fahren. Und ab und an müssen wir ja auch mal wieder Geld verdienen. Nur ausgeben, ist auf Dauer leider nicht drin. Da fehlt dann wieder das P Dings
Ja so en Anwesen auf Malle wär schon schön. Man, standen da Dinger. Schwer bewacht.
Vor was oder wem denn. Sind doch nicht in Südafrika
Mit em Schiff natürlich. Und dann wart ich wieder, bis eins nach Hamburg fährt
Ja, ja, Träume sind Schäume :hahahah:
Birgit scheint schwer beschäftigt zu sein. Ich hab den ganzen Wäschekram auf der Cara erledigt. Hab jetzt nur noch die Sachen von Malle. Und natürlich die von meinem Ableger. Wäscht die nix und wartet, bis ich wieder da bin
LG
Martina
-
Hi Martina
Doch!!! Die" Plätzchenbäcker" fahren eben schon noch mal mit AIDA!! (20.11.-4.12.10) und es wird bereits davor schon das meiste
gebacken- mind. ca.300 Plätzchen werden es wahrscheinlich wieder werden. Mein Rekord waren mal 500 St. - die haben dann bis
Ostern gereicht!.

Lg.Dieter
-
Hi Dieter,
na, alles gut bei dir ? Wie ? Du machst nicht nur Himbeertorte auch Plätzchen !

Martina,
unsere Birgit steckt schon in den Urlaubsvorbereitungen und im Stress. Und Gaby ist ......im Urlaub :hahahah:
Schönes WE
BG
Bettina -
Dieter zählst Deine Plätzchen :hahahah:
Aber sag mal, bis Ostern? Wie wärs denn mit ein paar zum Verschenken? Nicht alle selber essen
Urlaub, Urlaub, Urlaub
Irgendwas machen wir falsch
Ja, ja, diese blöde Packerei. Einpacken geht ja noch aber das wieder Auspacken 
Sonnigen Sonntag
Martina -
Huhu

Mich gibt es auch noch

Koffer sind leider noch nicht gepackt - die sind Freitag dran.
Bin voll im Vorurlaubsstress! Aber alles ist durchgeplant.
Wenn da mal nix mehr dazwischen kommt!
Plätzchentermin habe ich gestern mit meiner Freundin gemacht.
20.11.10 ist Plätzchen-Challenge. Frauen gegen Männer - Mögen die leckersten Plätzchen gewinnen!
Nur, selber esse ich die Dinger kaum - ich stehe nicht so sehr auf diesen Weihnachtssüßkram.
Plätzchen müssen bis Weihnachten immer weg sein und ich muss die immer überall verteilen, sonst liegen die bei uns Ostern auch noch rum.
Ich zähl' die aber nicht! 
Danach das Wochenende muss ich 6 Kuchen/Torten backen, um montags meine Kollegen noch zu meinem 40. zu versorgen.
Die fallen dann direkt wie Heuschrecken drüber her - als hätten's schon 4 Wochen nix zu futtern bekommen. :hahahah:
Jaja, ich werde 40! Schöne Scheiße! Gehen an dem Freitag aber nur lecker essen. Party ist im Februar mit meiner Freundin - dann feiern wir 80!
Übrigens, ich wäre dafür, dass Martina und Franz ne nette Hütte auf Malle kaufen!
Dann treffen wir uns da immer zum Urlaub. Und gehen von dort gemeinsam auf die AIDA.

So, jetzt muss ich leider mal meine Fußnägel bearbeiten. Die Dinger sind aber immer so weit weg.

Schönes Wochenende
Birgit
-
Ach ja 40, da kann ich mich noch leise dran erinnern. Danach gehts rapide abwärts

Und dann noch den Bäckern die Arbeit wegnehmen. Na da brauch ich mich nicht zu wundern, dass ich nicht öfters in Urlaub fahren ann
die Fußnägel, da komm ich schon gar nicht mehr hin :hahahah:
Ja, das wär was mit Malle. Immer von da ab reisen, da muss ich nicht mehr fliegen
Aber die Preise 
LG
-
Hallo Martina,
um welche Uhrzeit schreibst du denn hier
Muss Franz auch heute raus zum Backen ?
Das wäre ja die einzige Erklärung.Also, Birgit,
ich bin
Martina, los, such was Schönes aus auf Malle. Wir nehmen auch was im Hinterland,
so `ne nette Finca, Franz backt, Birgit verschönt uns alle und ich organisiere unsere Reisen.
Wer noch was einbringen kann, darf auch kommen
40 ! Lachhaft ! Ich werde Ende des Jahres 50 ! :hahahah: :hahahah: Mensch Birgit, als ich noch 40 war ......

BG
Bettina -
50
Na ja Bettina, da wirds ja jetzt auch langsam Zeit, dass Du die Ostseeroute fährst :hahahah:
Ich hab mir schon was ausgesucht
Wenn ich hier alles verklopp, könnts hinkommen. Nur, wie verdiene ich dann meine Reisen
Da muss ich nochmal gründlich drüber nachdenken
Na klar, muss der heute backen. 7 Tagewoche Bettina, 12 Stunden Tag.
Obwohl, Sonntags nicht, da hat er nur en 8 Stundentag :hahahah:
Arbeit stählt Körper und Geist. Das sag ich ihm immer wieder, während ich im Bett liege

LG
Martina
-
Hallo Martnia,
da bin ich jetzt aber echt froh, dass du nicht geschrieben hast: wie erst 50 !!
Du siehst, noch warten die auf mich bei der Ostseeroute, damit ich den Altersdurchschnitt senke :hahahah:
Na, aber schlimmer als auf "mein Schiff" wird die Animation ja nicht sein
Sag mal, könnte Franz nicht einfach auf Malle Brötchen backen ?
Müssen ja nicht unbedingt kleine sein
BG
Bettina -

das wär eigentlich ne Idee. Noch nie so schlechtes Brot und Brötchen gesehen, wie da
Das konnte ma ja kaum essen. Trocken und fad. Da warn ganz viele Briten, hättest ma sehen sollen, was die sich da zum Frühstück einverleibt haben
Denen war das Brot egal, die haben nur Toast gegessen und gaaanz viel Speck und Bohnen und Eier und gebratene Würste und Pilze 
Aber arbeiten auf Mallorca
Nicht wirklich. Ich war auch ma im Cafe Katzenberger 
Animation auf der Mein Schiff. Ja, das wird mit Sari an Bord nicht nötig sein. Wir machen unsere eigene Animation
Aber bei Dir auf der Ostsee
Gehste halt zeitig ins Bett
. Ein Erhollungsurlaub ist ja auch ma ganz schön. Bist schließlich dann schon über 50 :hahahah:
LG
Martina -
Martina,
was du denkst
Wirst sehen, die Ostseefahrt wird legendär
Wir rechnen mit dem Schlimmsten, dann werden wir auf jeden Fall positiv überrascht
Und genau: man soll sich ja im Urlaub erholen ( war das nicht so
)
Oder wir erholen uns nicht und geben alles: Poolparty nur für uns, Disco nur für uns, Offiziersshaken
nur für uns. Whow !! Das wird ein Urlaub !! Ich glaube, so machen wir`s!!
BG
Bettina -
Mädels,
was ist denn hier los?!
Ich werde zwar "erst" 40, aber ich fühle mich zurzeit wie 80!
Hoffentlich wird das nächste Woche im Urlaub besser!Über die Ostseeroute oder Mein Schiff mache ich mir Gedanken, wenn ich wirklich 80 bin!
Solange suche ich mir paar flottere Routen aus.
Norwegen vor 2 Jahren hat mir erst mal gereicht.So ne deutsche Bäckerei auf Malle hätte ja schon was!
Als wir vor 5 Jahren den Junggesellinnenabschied meiner Freundin auf Malle gefeiert haben, gab es kein Frühstück.
Keine Bäckerei weit und breit.
Da gab es dann nur Kuchen und Waffeln ausm Tante Emma Laden in Plastik eingepackt.
Ich würde auch ab und zu beim Backen helfen - Dieter bestimmt auch! Los Martina, gib dir nen Ruck!
Muss nun mal nach dem Essen gucken. Bin total spät dran heute, aber meine Nägel gingen vor! Die sind jetzt jedenfalls schon urlaubsfein!

LG Birgit
-
so spät essen, ist ungesund. Das wirste auch bald merken, so ab vierzig verträgt man nicht mehr alles :hahahah:
Komme grad vom Abendspaziergang. Man, Franz war vielleicht lahm. Aber der wird halt auch bald 50
Da gibts wieder 

MeinSchiff mit 80. Was sollen das bedeuten
Ach mensch Bettina, das wird schon werden. So ne schöne, gemütliche Schunkelrunde, hat doch auch was für sich. Und es gibt bestimmt Häkel und Strickkurse
Ansonsten hilft nur
Aber das Warnemünde ist schnuckelig. Da ging richtig die Post ab. Von einer Kneipe in die andere. Und den Fischergeist musste unbedingt mal probieren. Mensch, was haben wir da gesungen und geschunkelt 
Nicht, dass Du noch depressiv wirst, wenn Du in Deinem Thread als Selbstgerspräche führen musst
LG
Martina
ich werd jetzt ma bei Goodbye Deutschland anrufen. Wenn ich schon auswandere, will ich wenigstens ins Fernsehen. -
Och Martina,
ich übe schon mal! Ab Samstag wird 3 Wochen lang spät gegessen.
Ich vertrage übrigens schon seit 30 nicht mehr alles.
Ist mir aber egal - ich esse trotzdem das was mir schemeckt!Vielleicht ist die Ostsee ja doch was für mich - d. h. die Häkel- und Strickkurse fänd ich toll.
Ich stricke nämlich öfter mal im Winter abends am TV. Ich weiß - ich sehe nicht so aus. :hahahah:
Werde gerade am Telefon zugetextet.
Da kann ich so schlecht schreiben....Bis dann
Birgit -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-