1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• AIDAvita:
  • Stephan+Sabine
  • 4. April 2010 um 02:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 19. April 2010 um 17:40

So, sind jetzt in Frankfurt nach 18 Stunden Busfahrt. Gestern ging es um 20.30h los und fast non stop zurück. In Barclelona wäre noch möglich gewesen die Ramblas oder Stadt zu besuchen, wir haben aber darauf verzichtet. An Bord war es auch sehr schön und wir haben auf Informationen gewartet.
    Für morgen haben wir noch 2 Sitzplätze für den ICE nach Kiel bekommen und sind d ann um 17.00h zu Hause.

Erst einmal bis bald GaK S+S

• Anzeige
    • RE: AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Vera+Hubert
    Gast
    • 19. April 2010 um 20:07

Oh, mein Gott. Ihr seid wahrscheinlich mehr als kaputt. Aber Wolfgang wird euch schon wieder aufpäppeln. Wir wünschen euch morgen eine hoffentlich gute Reise nach Kiel.

Bis dann ihr Lieben

LG Vera und Hubert

• Haus24
    HSV Hannover-Fan & Hannover 96 Fan
    • 19. April 2010 um 20:24
    Zitat von Stephan+Sabine

So, sind jetzt in Frankfurt nach 18 Stunden Busfahrt. Gestern ging es um 20.30h los und fast non stop zurück. In Barclelona wäre noch möglich gewesen die Ramblas oder Stadt zu besuchen, wir haben aber darauf verzichtet. An Bord war es auch sehr schön und wir haben auf Informationen gewartet.
    Für morgen haben wir noch 2 Sitzplätze für den ICE nach Kiel bekommen und sind d ann um 17.00h zu Hause.

Erst einmal bis bald GaK S+S

Hallo Sabinchen, hallo Kapitän Nuss,

fahrt Ihr mit dem ICE 76 und seid um ca. 14.15 Uhr in Hannover?
    Tina und ich werden in Hannover am Bahnsteig 7 stehen und euch mit einer supergeilen La Ola Welle nach Kiel befördern. In welchem Wagen sitzt Ihr denn? Ihr Armen, wir haben seid Samstag mit euch gelitten. Schön das Ihr wieder in der Heimat seit!
    Bis Morgen, wir freuen uns!!!!
    Lg Kapitän Iglo :Boot1:

AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 19. April 2010 um 22:35
    Zitat von Haus24

Hallo Sabinchen, hallo Kapitän Nuss,

fahrt Ihr mit dem ICE 76 und seid um ca. 14.15 Uhr in Hannover?
    Tina und ich werden in Hannover am Bahnsteig 7 stehen und euch mit einer supergeilen La Ola Welle nach Kiel befördern. In welchem Wagen sitzt Ihr denn? Ihr Armen, wir haben seid Samstag mit euch gelitten. Schön das Ihr wieder in der Heimat seit!
    Bis Morgen, wir freuen uns!!!!
    Lg Kapitän Iglo :Boot1:

Hallo Alf, hallo Käptein Iglo,

wir wissen nur, dass der ICE um 11.58h von Frankfurt Hbf startet und um 16.45h etwa in Kiel Gleis 3 eintrifft. Wir haben die letzten 2 freien Plätze in einem Abteil Wagen 2 am Gang (ohne Fenstersicht), ist aber scheißegal. Da es ein durchgehender Zug ist (das kommt nach Kiel selten vor) beträgt die Fahrzeit unter 5 Stunden und Sabine kann noch in ihren geliebten Bäckerladen schauen. Von dem Drama, welches sich abgespielt hat auf der Reise nach Frankfurt (immerhin habe ich heute um 16.00h meinen Fußpflegetermin versäumt), werden wir noch berichten.

GaF S+S

• Markthalle
    Anfänger
    • 19. April 2010 um 23:21

Hallo ihr 2,

wir werden mal gucken, wann der Zug in Hannover ankommt, ihr müsst dann für ein Gläschen :stossen: :stossen: aus dem Wagen springen. Ihr wisst ja, die Party geht weiter.......... :tanzgott: wäre klasse wenn das klappt.

Tommy hängt in Marokko fest, und macht Zwangsurlaub mit seinen Kollegen, noch kein Flieger Richtung Heimat in Sicht. :hahahah: :swarsnicht:

Übrigens: Nächstes Jahr wieder Aidavita vom 19.03 bis 02.04 :abfahrt: :titanic: , haben heute die Reisebestätigung erhalten. :wiegeil: :serledigt:

Lg Tina

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 19. April 2010 um 23:30

Hallo Freunde,
    inzwichen ist auch der Missionar in die Federn abgereist, ich werde bald folgen. Jedenfalls haben wir eine schöne Ziehung bemacht.

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 20. April 2010 um 16:53

Hallo Freunde,
    wenn ich Stephan am Telefon richtig verstanden habe, teilt er das Zugabteil mit vier russischen Tänzerinnen. Bin mal gespannt, wie es ihm ergangen ist, er hat ja was mit dem Knie. :tanzgott:

Schöne Grüße
    Wolfgang

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 20. April 2010 um 19:05

na, da wird sich ja besonders Sabine freuen, sie hat das ja mehr mit dem Tanzen als Stephan :jump:

Da ging die Party ja schon wieder weiter, wir sind gespannt auf die Berichte :thumbsup:

Gisela und Tino

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 20. April 2010 um 19:32

Wir sind denn mal wieder da. 18.00 haben wir die Haustürschwelle übertreten. Sabine war noch im Laden vorbei. Hannover haben wir verschlafen, Wolfgang hat uns mit dem Handy geweckt, sorry. Das mit den Tänzerinnen muss Wolfgang etwas missverstanden haben. Es waren vier Mitsiebziger im Abteil, von denen 2 nur gejammert haben, weil die gerade aus Ägypten von einer Nilkreuzfahrt zurück kamen und auf dem Dieseltank schlafen mussten, oder so ähnlich. Die sind aber mit dem Flieger zurück. Toll fanden wir die geringe Rückflugzeit. 0 Stunden, da hben die blöd geguckt.

Bis später

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 20. April 2010 um 20:05

Hallo Stephan,

da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Ich werde mich heute dem Alkohol nur langsam nähern. :trrink1:

Schöne Grüße
    Wolfgang :schaem:

• Vera+Hubert
    Gast
    • 20. April 2010 um 20:12

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] in der Heimat ihr Lieben. Na, euch scheints ja gut zu gehen. Rock`a Roll im Abteil :gruebel: , nee geht ja gar nicht :nein1: . Aber egal, hauptsache ihr seid wieder da.

LG Vera und Hubert

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 20. April 2010 um 20:50
    Zitat von Vera+Hubert

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] in der Heimat ihr Lieben. Na, euch scheints ja gut zu gehen. Rock`a Roll im Abteil :gruebel: , nee geht ja gar nicht :nein1: . Aber egal, hauptsache ihr seid wieder da.

LG Vera und Hubert

Da war nix mit Rockn´Roll, eher Totentanz. Ich hab jetzt noch entzündete Ohren von dem Gejammer.

Aber bereut haben wir nichts!

Wolfgang

war ne schlechte Verbindung, kann passieren.

GaK S+S

• Markthalle
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 20:53
    Zitat von Stephan+Sabine

Hannover haben wir verschlafen, Wolfgang hat uns mit dem Handy geweckt, sorry.

Hallo Schnarchnasen :schlafen: :schlafen:

na supi, Annette und ich ( Tina ) standen schön mit Sekt am Wagen 2 und keiner guckt nicht mal raus :gruebel: :schaem: :schaem: :schaem: ;( , und schwupp,war der Zug auch schon wieder weg :abfahrt: . :motz1: :motz1: :motz1: :motz1:

Tolle Freunde seid ihr!!!!! :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:

Aber trotzdem freut es uns das Ihr froh und munter zuhause angekommen seit...

Liebe Grüße

Tina & Anette

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 20. April 2010 um 20:56
    Zitat von Markthalle

Hallo Schnarchnasen

na supi, Annette und ich ( Tina ) standen schön mit Sekt am Wagen 2 und keiner guckt nicht mal raus , und schwupp,war der Zug auch schon wieder weg .

Wie sollen wir denn rausgucken, wenn wir gar keine Fensterplätze hatten? :gruebel:

Wir hatten nur Vario Innen gebucht!

GaK S+S

• Markthalle
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 21:40
    Zitat von Stephan+Sabine

Wir hatten mit eurer Spontanität gerechnet, hin zur Tür, Becher fassen, hallo sagen, weiter fahren. :abfahrt: :tanzgott:.

Ende vom Lied: So mussten wir, jeder 2 Becher Sekt leeren, und dann..... Becher leer, Mädels voll :crazy: .

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 20. April 2010 um 21:45
    Zitat von Markthalle

Wir hatten mit eurer Spontanität gerechnet, hin zur Tür, Becher fassen, hallo sagen, weiter fahren. .

Ende vom Lied: So mussten wir, jeder 2 Becher Sekt leeren, und dann..... Becher leer, Mädels voll .

Welch ein Drama! Wir waren leider nicht zu solchen Saufereien aufgelegt. Schließlich habe ich meinen Fußpflegetermin versäumt. Ihr vergaßt dies bestimmt.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 22. April 2010 um 16:32
    Zitat von Markthalle

Übrigens: Nächstes Jahr wieder Aidavita vom 19.03 bis 02.04 , haben heute die Reisebestätigung erhalten.

Lg Tina

Hallo ihr kleinen Saufnasen,

bei uns laufen auch die Planungen, aber nicht fürs nächste Jahr. Wir planen Karibik vom 10.03.2012 bis 24.03.2012 und dann anschließend die TA vom 24.03.2012 bis 08.04.2012. Wäre schön, wenn Käptain Nuss und Käptain Iglo mal wieder ein Boot zusammen steuern könnten.

Wolfgang

habe zwei wunderschöne Fotos von dir gefunden. Erst die Freude mit der Alloholerdbeerbohle:

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/S…k2010%20326.JPG]

was hast du für schöne Ohren?

und dann der Absturz!

[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/S…k2010%20327.JPG]

Respekt! Jah Man! I give you a special price for this fotos my friend!

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

4 Mal editiert, zuletzt von Stephan+Sabine (22. April 2010 um 16:42)

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 22. April 2010 um 19:36

@S & S
    hallo Stephan,
    nette Foto's von Wolfgang.

Habt ihr inzwischen ausgeschlafen? Danke für die Mail mit den Woody- Bildern!

Ist der Fuß wieder heil? Hat das Schwedenbitter geholfen? :troest:

LG, auch an Sabine,

Gisela und Tino

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 22. April 2010 um 19:58
    Zitat von AidaFan100

@S & S
    hallo Stephan,
    nette Foto's von Wolfgang.

Habt ihr inzwischen ausgeschlafen? Danke für die Mail mit den Woody- Bildern!

Ist der Fuß wieder heil? Hat das Schwedenbitter geholfen? :troest:

LG, auch an Sabine,

Gisela und Tino

Ausgeschlafen nein, denn seit wir zu Hause sind, da kann ich nicht einschlafen. Es geht mir sehr viel durch den Kopf und gestern Abend dachte ich das Haus würde vibrieren wie die Maschine der Vita.
    Der Fuß ist fast heil, den Schwedenbitter haben wir ausgetrunken, aber jetzt streikt das Knie. Habe ich es falsch belastet? Jedenfalls brauchte ich nicht zu tanzen. Sabine hat einen Flamingokurs gemacht und beim Tanztunier teilgenommen. Das war ein Streß für sie! Sie ist dauernd mit den Terminen durcheinander gekommen. Ich konnte mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren (Dart, Cocktailworkshop, Auslaufbier)

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/S…A2010%20283.JPG]

After Cocktailworkshop, schleck!

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 22. April 2010 um 20:41

Stephan,

Mann o Mann, muß der Workshop anstrengend gewesen sein!

War das Schütteln der Drinks so kraftraubend oder das Hineinschütten :trrink1: hinterher?

Na, wie auch immer, war bestimmt heiß[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_225.gif], oder?

Gisela und Tino

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook