Jupi,
wahrscheinlich seid ihr auch so alle wie wir, aber trotzdem wollten wir uns zurückmelden. Es war eine superschöne Reise!!!!!!!!! ![]()
Wir hatten doch einfach Glück: genügend Sonne, keine hohen Wellen, tolle Landgänge, lecker Essen und dank genügend Desinfektion äußerlich und innerlich
keinen Vius. Der dreht weiterhin seine Runde auf dem Schiff. Bei uns auf Deck 4 gab es Kranke und von anderen Decks haben wir es auch gehört. AIDA hat meiner Meinung alles erdenklich Mögliche getan - aber es gab genügend Passagiere, denen die ganze Sache mit Hände desinfizieren einfach egal war und sie es nur halbherzig durchgeführt haben. Schade für die, die sich ungewollt angesteckt haben.
Unsere Urlaubsfreude war ungetrübt und ich freue mich auf die tollen Fotos. Einen Teil habe ich schon geladen. Es kann losgehen: AidaBella sehen...
Perlenfee und Atlantik-Fan ![]()
Heute ist Sonntag, 5 Maschinen Wäsche sind gewaschen und ich würde jetzt so gerne mit Knutschase, Schiffssheriff, Schwülmekapitän, Sherifee, Kreuzfahrt-Tester, Raketenhase plus Anhang, Rheinland-Fan plus Anhang gemütlich an der OCEAN-BAR sitzen, ein wenig reden und gemütlich unseren Desinfektionsdrink zu mir nehmen. Geht leider nicht
, so trinke ich ihn jetzt mit meinem Atlantik-Fan
.