1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Krissi1212
    Gast
    • 17. Mai 2010 um 09:41

Hallo Manni, Silke und Babs!

Dankeschön!!!!! Drückt mir ganz fest die Daumen, dass alles klappt! In England, Holland und Belgien sind die Flughäfen schon wieder gesperrt. Ich hoffe wir haben Glück!

Ich komme aller Vorraussicht am 27.5. zurück (je nach Asche)!

Liebe Grüße,

Krissi

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Sunflower_HH
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 17. Mai 2010 um 10:12

Hallo Krissy,

von uns erst einmal Glückwunsch zum Fertigstellen der BA-Arbeit!! :daumen::daumen::daumen:

Wir wünschen Dir eine wundervolle Reise mit vielen tollen Eindrücken und gute Flüge (ohne Aschewolken)!

Liebe Grüße
    Christel

AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

AIDAvita Singapur Australien 01/2020

AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

AIDAperla Metropolen 03/2023

AIDAperla Karibik 11/2023

AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

AIDAnova Südnorwegen 03/2025

• diddlbabs
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 07:20

juhuu frühdienst, :sport1:

ich wünsche allen eine guten morgen und viel spass mit diesem wundervollen mai-dienstag bei hochgerechnet 18grad............ :P ........

krissilein- guten flug und viel spass bei der shoppingtour durch die staaten.....- freue mich wenn du etwas schnuckeliges für mein baby mitbringen kannst..... :kiss:

flöchen komm laß und heute mal ordentlich laufen............ :sport1:

gruß aus hessen....

svennilein, dein besuch kommt gerade recht- wir haben viel arbeit im garten..................... :daumen:

• sille
    Anfänger
    • 18. Mai 2010 um 08:05

Einen schönen :frage1: Dienstag

es ist grau und kalt bei uns

@ Babs kannst du uns 8 Grad abgeben dann kommen wir hier im norden mal grad auf 10 Grad. So einen kalten Mai hatten wir ja noch nie.

Vielleich wird das Wetter ja noch besser, ich habe nächste Woche frei :thumbsup:

Trotzdem eine schöne Woche aus Kiel

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 08:16
    Zitat von diddlbabs

ich wünsche allen eine guten morgen und viel spass mit diesem wundervollen mai-dienstag bei hochgerechnet 18grad............ :P ........

9 in Clausthal und 9 in Zellerfeld oder woher nimmst du die 18 Gräten?

Guten Morgen Euch allen!

Der Dienstag ist angelaufen, die Sonne scheint - zumindest über den Wolken für unsere Krissi auf Ihrer großen Reise in ein weit erntferntes Land. Für alle, die keine Sonne abbekommen: Nur noch 3x schlafen, dann ist endlich wieder Wochenende - durchhalten!!!

@Krissilein: Have a nice trip 'n' come gesund and munter back home! I'm waiting for your Berichte...

Babsi: Meinen Motor? Was meinst Du, was passiert, wenn man nen Porschemotor in nen Trabbi einbaut? :zwinker: Du kannst gern ein wenig Motorvation, gute Laune und fröhliches Gemüt abhaben, aber mehr gib's nich!!

Liebe Grüße

Euer Flöchen!

• diddlbabs
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 12:41
    Zitat von florio

Babsi: Meinen Motor? Was meinst Du, was passiert, wenn man nen Porschemotor in nen Trabbi einbaut? Du kannst gern ein wenig Motorvation, gute Laune und fröhliches Gemüt abhaben, aber mehr gib's nich!!

SCHADE :traurig:

aber der trabbi tut schon weh :sgenau:

silke- schick schick schick..... 8) ........und für nächste woche gleich noch mal mindestens +10grad

• florio
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 13:43
    Zitat von diddlbabs

aber der trabbi tut schon weh :sgenau:

Ohhh mein Hasilein! :troest:

Du weißt doch, dass ich Dich lieb hab und so etwas nie bösartig meinen könnte :ssorry:

Kannst Du mir bitte nur noch dieses eine mal verzeihen :blumen:

Dein Dich über alles liebender Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 17:31
    Zitat von florio

Kannst Du mir bitte nur noch dieses eine mal verzeihen

danke mein schatzi :herzanherz: - ich bin ja sooo froh das es doch nur spass war.... :P .............ich verzeih dir fast alles.... :zungeraus:

krissilein, mein kind ............. :kiss: ...................bist du schon angekommen- hat die wolke euch durchgelassen???? :abfahrt:
    erhol dich und have more fun.............................. :pirat: .............
    our NEID is bei u!!! :jump:
    svennilein denk dran-deine mission für gelsenkirchen lautet: sweethaeart my sweetheart...... :herzanherz: ......and nothing more!!!!!!!!!!!!!!! selber schuld....... :hahahah: ..........das leben könnte so schön sein............ :lol1: ....take it easy and enjoy :jump: :lachroll: :gitarre:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 18. Mai 2010 um 18:04

Liebste Babsilein! :lachzwink:

Was erzählst du denn da? Du weisst, ich hab nur Augen für EINE! :loveyou: Und hierbei brauch ich keinen Namen nennen. Süddeutschland hat halt einfach die wunderschönsten Frauen... :zungeraus: Und bevor ich mich dann in GE auch noch Eurer Tochter widmen darf werd ich wohl allen Übels erstmal Euren Garten umgraben dürfen. Meinste, die LH befördert auch Gartengeräte? :zwinker: Was du net alles mit mir vor hast... Du weisst, ich bin SCHÜCHTERN! :verzweifelt: Wollte das nur nochmal in Einklang gebracht haben...

krissi:
    Don´t forget 2 rock LH DUS-ORD!!! :thumbsup: Thumbs up 4 BAILEYS. Have an aweeeeeeeeeeeeeeeeesooooooooooome time over there and take :foto::foto::foto: lots of pics! :foto::foto::foto:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Krissi1212
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 03:40

Huhu!!!!!!!! :ciao: Here we are!!!! :ciao:
    Nice greetings from chicago! :sport1:
    Also ihr Lieben, wir sind gut gelandet und geflogen und sind schon so einige Stunden hier. :wiegeil:
    Am Flughafen hat uns direkt unsere Gast-Mum Karen abgeholt, dann ab unter die Dusche, bisschen Quatschen und in den ersten Schuhladen.  :lachroll: Al Bundy haben wir aber nicht getroffen....  :matrose: Ja, was soll ich sagen, ich bin verliebt...  :herzanherz: Es war Liebe auf den ersten Blick...  :love: Sie heisst Rosalita und ist ein junger Golden Retriever!!!!  :slove:
    Irgendwie versuchen wir gerade unseren Jetlag zu ueberstehen...  :lachroll: Hier ist es ja gerade erstmal halb neun abends und wir sind schon ueber 24 Stunden wach... :jump: Morgen schlafen wir aus :schlafen: , dann gehts weiter mit shoppen :pirat: , einkaufen :pirat: , bummeln  :pirat: und geldausgeben  :pirat: *In Gedenken an Svenni*  :foto: :foto: :foto:
    So, ich werde jetzt noch ein bisschen mit dem Hundi spielen, nachdem wir gerade schon nen langen Spaziergang gemacht haben... :thumbup:
    Weitere Updates werden folgen! :sport1:

Kiss,  :herzanherz:
    Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 07:17

juhu, mein kind ist gut gelandet........ :kiss:

krissilein, hals über kopf verliebt :P - das kann nicht gut gehen... :zungeraus: ......glaub mir, allein die tatsache ER hat 4 beine....... :antwort: ......sprich er benötigt doppelt so viele schuhe wie du und das würde deinen platz im schuhschrank ungefähr halbieren......... :zungeraus: ........SÜSSSSSSSEEEERRR WAUZI........

und shoppen, du weißt, das hält die wirtschaft am leben und verringert deine gefahr dem finanzamt etwas von deinem reichtum abzugeben........ :daumen:

leute, wir haben mitte mai und heute früh waren es direkt 7grad auf der uhr!!!!! ;( wir wollen am wochenende eigentlich ein wenig im freien verbringen- grillen, relaxen etc....... :abschied: ......wird dann doch wohl eher die sauna im keller mit ner schönen tasse grog vor der glotze enden.......

svennilein, denk an die arbeitsutensilien........... :bye1: .

trabbi an porsche........ :sport1: .............where are u??????

ingelein....... :kiss: .........du heimlich leserin, geht`s euch gut???? was macht der kleine und die werdenende mama......ich glaube wir müssen mal wieder telen..........hatte das just gestern bekommen - und mich spontan entschieden ab heute 10uhr anzurufen um schnell für den august zu buchen........aber muss mich im zaum halten- haben einiges am haus für dieses jahr geplant!!!!

@all.... :sport1: ....happy wednesday!!!! :sport1:

gruß

babs

• florio
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 12:54

Hi Leute!

Hier kommt eine Statusmeldung vom Flöchen: Wetter in WF heute früh: saumäßig - auf dem Weg nach H nur weniger Regen, aber trotzdem nicht trocken!
    Die Stimmung hier bei der IHK: lustig, lustig, trallallallalla
    Die Stimmung bei den Prüflingen, wenn sie IHre Ergebnisse bekommen: wie das Wetter in WF ;)

Wir backen jetzt noch ein Bissi Protokoll und dann ist erstmal Mittagspäuschen!

krissi: Deine BA ist fertig, aber ich habse noch immer nicht gemailt. Hast Du da drüben überhaupt Lust auf so'n Kram??

Liebe Grüße

Flo

• Krissi1212
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 16:05

Statusmeldung Chicago!!! :schwimmen:

Wetter: blauer Himmel, Sonne, geschaetzte 15 Grad!!!! :Boot1:

Also, die Nacht war sehr kurz. :schlafen: Bin von Kopfschmerzen geplagt und bin seit 6 wach... Der Jetlag... 8)
    Aber jetzt gehts gleich unter die Dusche und dann ab ins Shoppingcenter!!!! :lachroll:
    Floehchen: Schick mal bitte, ich schau es mir von hieraus an und sende es dann christian, dann uebernimmt er die sachen! Danke!!!! :herzanherz:
    So, Rosi ruft, ich muss Gassi gehen! :bye1:

Bis bald! :ciao:

Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 20. Mai 2010 um 12:55

juhuuuuuu- hessen scheiß wetter- regen- regen und nochmal regen- aber warm!!!! :D

krissilein......... :hahahah: ..........text fehlt!!!! :swarsnicht:

hallo corinna, wie ist den das wetter so in dubai........warm???? oder chattest du schon im nächsten forum für deine herbsttour???? :matrose:

euch allen eine wunderschönen regenreichen tag........

lg

babs :sport1:

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 20. Mai 2010 um 14:22

Moin Moin,
    41 Grad... nachts so um die 30 Grad... der Sommer ist da... :erschrecken:

Aber keine Sorge, wir haben ja Air Condition !!

Und nee, fuer die Wintertour (2.12.-09.12.) haben sich noch nicht soviele Leute gemeldet.. aber kommt sicher noch !

Hier gibts nix Neues, ich gehe gleich ins Wochenende ! Ihr habt ja Pfingsten.. habt ihrs gut.. ich muss am Sonntag wieder arbeiten..

Bis bald

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• Krissi1212
    Gast
    • 20. Mai 2010 um 17:32

HUHU! :ciao:

Wieso fehlt denn der Text???  :frage1: Ich kann es doch lesen?! :antwort:

Naja, egal. Chicago: Warm, sonnenschein, einfach nur geil :) :schwimmen:

Gleich gehts Down Town und der naechste Shoppingtrip kann beginnen! Gestern gabs schon Jeans, Socken, Schuhe, Schmuck und Eiscreme!!! :wiegeil:

Einfach nur geil!!! :sport1:

Der Hund und ich sind immer noch ein Herz und eine Seele... Das wird naechste Woche ne harte Trennung! :herzanherz:

Das beste ist, unsere Gasteltern haben ja ein unglaublich geiles Haus (Fotos folgen) und jetzt haben die sogar einen Wirlpool auf der Terasse!!!! :schwimmen:

So, ich werd mich jetzt mal huebschen und dann gehts ab Geld ausgeben, bummeln, shoppen... und ihr kennt ja den Rest! 8)

Liebe Gruesse, :ciao:

• diddlbabs
    Gast
    • 21. Mai 2010 um 07:21

juhuuu, hier ist euer frühdienst :sport1:

liebe leute es ist FREITAG!!!!!!!!!!!! :daumen: bitte relaxt in diesen tag- es soll richtig HEIß werden - 22grad+ in hessen...... 8) ...........wow, da könnte man an der winterjacke mal nen knopf öffnen ^^

und am wochenende sollen es bis zu 25grad werden :D - wow also man könnte dann ja mal über ein leichtes jäckchen nachdenken...........habe christian schon angewiesen den grill zu postieren und den getränkekühlschrank mit alkoholfreien getränken zu füllen..... ;) ......es wird HEIß

krissilein, ich wünsche dir viel GELD für deinen shoppingtour...... 8o .......wie sehen denn so die uhren in chicago aus??? wieviele darfst du denn umhaben wenn du zurück kommst :zufrieden:

so, jetzt noch schnell ein wenig schaffen und dann ab an den see :schwimmen:

euch nen schöne tag, einen wunderschönen samstag und ein noch schöneres pfingstwochenende :kiss:

lg

babs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 21. Mai 2010 um 08:20

Hallo an alle

heute noch arbeiten und dann habe ich 14 Tage Urlaub :thumbsup:

Und wir sehen uns bei Krissi

Einen schönen Tag an euch alle und schöne Pfingsten

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• Krissi1212
    Gast
    • 21. Mai 2010 um 22:09

Hallo! :ciao:

Das Update aus Chicago!!! :titanic:

Also, hier ist das Wetter heute nicht so prickelnd. Die Nacht ueber hat es geregnet und jetzt ist es sehr bewoelkt. Aber morgen soll es besser werden und Sonntag sogar 30 Grad! :schwimmen:

Babs: Ich kaempfe hart fuer die Gilmore Girls. Habe aber heute erfahren, dass es hier schon out ist, da die letzte Staffel vor 3 Jahren ausgestrahlt wurde... Ich schaue mich weiter um :matrose:

So, hier ist es gerade Mittag. Heike und ich muessen jetzt mal die Abendplanung vornehmen. Waren heute morgen shoppen. Hier gibts jetzt auch die ersten Pandora-Shops, und es ist sogar ein wenig guenstiger als zu hause. :thumbup:

Ansonsten hab ich gestern noch ein wenig Down Town zugeschlagen, Touristenzeugs, Chicago-Pulli, Chicago-Hose, Postkarten usw... Haben gestern ne Skyline-Bootstour gemacht, die wirklich super war.  :titanic:

Morgen haben wir unseren persoenlichen Stadtfuehrer gebucht, Matt. Matt holt uns gegen neun ab und faehrt mit uns in das groesste Schuhgeschaeft und besichtigt mit uns das Baseballstadion usw... :wiegeil:

So, ihr lieben, ich wuensche euch eine ruhige Nacht in Germany, mein Tag ist noch lang. :schlafen:

Bis bald, :blumen:

• diddlbabs
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 07:04

juhuuu der frühdienst :sport1:

aktuelle wettermeldung- 8o
    sonnig :lachroll: - 14grad :jump:  und KEIN REGEN in sicht....... :thumbsup: ...............juhu es wird sommer!!!

liebe krissi, das größte schuhgeschäft????? :swayne: Silke, wie finden wir das denn :swayne: , dass krissi in chicago in das größte schuhgeschäft geht :motz1:-ohne uns!!!!!!! BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH will auch!!!!!!!!!!!!!! :hahahah:
    hoffentlich hast du kein übergepäck....... :thumbup:
    svenni und flöchen viel spass heute bei euren DATE :sgenau:
    ingelein.... :kiss: ..............ist bei euch auch alles OK?
    so werde jetzt ein wenig rumwuseln :lechz:  und dann ein wenig in studio :rolleyes:  und dann ein wenig essen für lange wochenende vorbereiten ;)  und dann vielleicht mit dem hund gehen :ciao: und dann vielleicht ein wenig relaxen 8o und dann gehts ja auch schon wieder ins bettchen...... :schlafen:
    euch ein wunderschönes pfingstwochenende und krissi dir viel viel spass beim shoppen - und verschwende ruhig mal den einen oder anderen gedanken an uns................. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: ...........
    lg :sport1:
    babs

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook