1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Krissi1212
    Gast
    • 29. März 2010 um 06:38

Frühschicht!!! :ciao:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
    So, Wochenende schon wieder vorbei... und jetzt wartet ein riesen Berg Arbeit auf mich, inklusive von Karfreitag bis Ostermontag "Omas-Waschen" auf der anderen Arbeit. ;( Mein nächster freier Tag wird dann wohl der 10.04. sein.... :trrink1:

Inge: Danke für deine Mail mit den Fotos. Passt alles und freue mich sehr. Ich werde dir so schnell es geht auch welche senden :kiss:

CorPie: :hahaha: ich bin fassungslos :zorn: :lachroll:

Babs: viel Spaß im Studio. Ich werd heute Abend auch wieder laufen gehen :sport1:

Sabinchen: ein paar Bilder sind angekommen. Danke :kiss:

@All: einen guten Wochenstart und arbeitet nicht zu viel!!! :daumen: (auf du Flo!!! :zwinker: )

So, ich werd mich nun mal zu meinen Freunden auf die A3 stellen in der Hoffnung irgendwann 35 km weiter zu sein. Ich bin aber noch sooooo müde :schlafen: Hilft alles nix, oder? Ich werd mich da jetzt durchboxen :pirat:

Liebe Grüße,

Krissi

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• *Sabine
    Gast
    • 29. März 2010 um 06:55

Gute Morgen meine Lieben,

ich schlag mich jetzt auch durch die Woche.

@ Krissi
    Hänge auch noch in den Seilen, aber wir probieren es einfach heut mal mit Moooooooooopsgeschwindigkeit :zwinker: .

@ Babs
    The weekend was wonderful. Work, work and nu mal work :zwinker: .

@ Sille & Manfred :blumen:
    Herzlichen Dank für die tollen Schnappschüsse.

@ Corpie
    Dass ist echt :hahaha: gemein, gemein und nochmal gemein :zwinker: .

@ all
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bis bald.

Liebe Grüße
    Sabine :ciao:

• sille
    Anfänger
    • 29. März 2010 um 08:25

das wird eine arbeitsreiche Woche ohne freien Tag, außer KA Freitag. Ich habe auch erst wieder am 10. frei.

Wir hoffen das Ihr alle das Wochenend gut überstanden habt.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 29. März 2010 um 08:50

:swayne: :schlafen: bin sprachlos..... :swayne: ..................das WE war ........... :sdagegen: .......................egal es WAR!!!!!!!! :sclosed:

und heute fehlt mir einfach alles.................. :sgenau:
    :schlafen: :swayne:

• florio
    Gast
    • 29. März 2010 um 09:12

Es ist so schön zu sehen, wie Ihr alle wieder aufblüht und hier postet wie die wilden!

Guten Morgen und einen flotten Start in eine neue Woche! Ab sofort heißt es Durchhalten! nur noch zwölf mal schlafen, dann gibt's ein Wiedersehen mit der ganzen verrückten Rasselbande!!!!

Viele Grüße

Euer Flo

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 29. März 2010 um 09:15

Ihr Lieben,

ihr koennt doch alle nochmal mitfahren !!! :) Ich weiss, ich weiss, und eigentlich lohnt es sich ja auch gar nicht fuer mich, aber wenn das Schiff vor der Tuer liegt, ist es schwer, davon abzulassen !!!

Aber ich werde an Euch denken, wenn ich mutterseelenalleine auf dem Schiff rumgeister und keine lustigen Leute finde, die mit mir "spielen" wollen...:(( und ich aus lauter Frust die gesamte Erdbeerbowle alleine trinke... :trrink1:

So eine super Truppe wird sich so schnell nicht nochmal finden !!!

Also, Wermutstropfen, ihr plant doch auch schon die naechste Tour (wann eigentlich? Welche Route?). Sagt mal Bescheid, wenn da was spruchreif ist, ich bin auf jeden Fall interessiert !!

Wenn einer was von Franzi oder Christoph hoert, schoene Gruesse, sollen sich beide mal irgendwann melden !!!

So, ich wuensch Euch einen schoenen Montag !!!

:papierschiff:

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• diddlbabs
    Gast
    • 29. März 2010 um 11:10

bin entsetzt.............................. :sdagegen:

es geht mir immer noch nicht besser......... :swayne: .........

wer kann helfen........ :sdafuer: ........

fehlt mir vielleicht eine stunde......... :sverschoben: ............oder......... :ssorry: .........URLAUB

also alle motivationsmails to me :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

corpie auch deine mail konnte mich nicht wirklich motivieren........ich bin :sdagegen: .........aber ich wiederhole mich...

tschööööööööööööööööööööööö....sollte ich hier einschlafen- laßt mich ruhen.......... :swarsnicht:

• florio
    Gast
    • 29. März 2010 um 17:10

Babsi?

Was'n los mit Dir? Ich glaub, du/ihr müsst schon nen Tag früher kommen. Der Entzug tut Dir nicht gut... :wacko:

• florio
    Gast
    • 29. März 2010 um 22:24

Hey Krissilein!

Alles Gute für den 13ten! Ich drück die Dauemen. Bis dahin: Nicht schlappmachen und jetzt gaaaanz schnell die BA-Arbeit zurecht zaubern...

Liebe Grüße (@all) und eine gute Nacht

der Flo

• sille
    Anfänger
    • 29. März 2010 um 23:22

@ Krissy alles gute für den 13. , aber wir sehen uns ja vorher :thumbsup:

@ Corpie wie soll das klappen :gruebel: ganz alleine ohne uns auf der Diva :nein1: aber der einzige Vorteil ist , das du dann die Erdbeerbowle :trrink1: für dich alleine hast :stossen:

jetzt ist Feierabend und wir wollen Bosten Legal gucken auf VOX

bis morgen früh

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 29. März 2010 um 23:50

... von Eurem Küken!

Ja, ich lebe noch! Aber momentan gehts mal echt dezent stressig zu. Arbeiten von Mo. bis So. mit der Lieblings-Sindy, davon Mi. bis Do. Seminar, heute wieder auf Maloche. Aber der Fr. ist in Sicht! *JUCHU* Und bis dahin muss noch sooooo viel für unseren "50." gemacht werden. Deko hier, Deko da. Heut war der Einkauf fällig! Feinkost-Qualität zu Discounter-Preisen. Da passt finanziell auch noch die AIDA mit rein...

krissi:
    *TSCHAKKA* Du packst das! Wir glauben alle an dich!!!

CorPie:
    Ich sag mal dezent nischt zu deiner Reisesucht! Eine Unverschämtheit ohne uns auf das Schiff zu gehen... SCHÄM DICH!!! Und meinste, du bleibst nur bei der Bowle hängen?

Inge & Christel:
    Tausend Dank für die Pics! Sobald ich meine auf nen Rohling gepresst hab, geht sofort ein Exemplar an Euch raus!!!

Christoph:
    Where r u??? Kurierst du deine 168 Weizen aus? Verschmerzt du den EK-FLug DXB-DUS? Komm ma rein ins After-Burning-AIDAdiva-Forum! Aber zackzack!!!

Silke & Manni:
    Wo bleibt Euer Sohnemann? Setzt ihn mal unter Druck, der Krissi und mir im MeinVZ ne Einladung zu tickern! Sonst ist bald der 10. und ihr seht sie erst dann...

@Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabine:
    DU glaubst es net! Auch ich hab ein Tankstellen-Inferno hinbekommen! Gott sei Dank ohne Sachschäden, aber ich hätte der ollen fast den Zapfhahn samt Schlauch um den Hals gelegt... Erzähl ich dir am 10. mal en detail. Lachst dich schlapp!!!

Babs:
    Wo bleibt deine ansteckende Laune? Ist die im Sindy-Keller? Lach mal wieder!!! Denk an den letzten Fr. zurück... Hab ich mich daneben benommen??? Eins ist gewiss: Nie wieder zwei Jumbo-LIIT!

flo:
    Need any help preparing stuff for Sa.?

@all:
    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und Ihr seid mir net böse dass ich mich seit langem mal wieder melde! Aber ich hab unsere geile AIDA-Truppe net vergessen!!!

Drück Euch und wünsch eine angenehme Nachtruhe!!!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 30. März 2010 um 00:24
    Zitat von ochi31

flo:
    Need any help preparing stuff for Sa.?

Danke mein Bester, bis jetzt hab ich mal noch nix angeleiert. Können morgen Abend bei Biggi mal dezent nen Plan machen, was Du noch an Support für den 50ten brauchst. Der 10te ist ja noch 'n Bissl hin...

Zitat von ochi31

@all:
    [...] Ihr seid mir net böse dass ich mich seit langem mal wieder melde! Aber ich hab unsere geile AIDA-Truppe net vergessen!!!

Es ist Dir niemand böse, dass Du Dich mal wieder meldest... Aber ein Lebenszeichen mehr(!) wäre auch nicht dramatisch, oder?!?

jetzt aber wirklich: gute Nacht Ihr Lieben

• diddlbabs
    Gast
    • 30. März 2010 um 07:45

und guten morgen ihr lieben.........,. :kiss: ....

da ist sie wieder...... :serledigt: .............die kleine zappelbabs :sport1:

nachdem ich nun gestern in einem kleinen "funkloch" gehaust habe :ssorry: , musste ich mich da mal schleuningst selber wieder rausziehen- ihr wolltet ja nich! :trrink1: :zorn: :stossen: :swayne:

bin gleich nach der arbeit mit meinem pflegehund durch den regen marschiert... :hahahah: ....anschließend war ich im studio habe mich etwas ausgepowert :sport1: und danach habe ich gepflegt gebügelt und die waschmaschine controllt 8) und um 22uhr habe ich mir dann noch die sendung mit den "dicken" :swarsnicht: angeschaut und ganz genüsslich einen expresso getrunken......... :thumbsup: mein christian hatte schon "matratzenhorchdienst" :sdafuer:

so und heute geht es mir viel viel viel besser :lachroll: und ich kann wieder voll mitmachen... :jump: ....wie ihr schon seht :sdanke: .

krissilein...............good luck for 13.!!!!!!!!!!! 

you get it!!!!!!! hau in die tasten für das ba und knall deinem prof eine supi-dupi-exama vors kinn....................DU bist spitze!!!!

binchen was'n los................wo bist du denn hin- schwächelst du etwa auch so wie ich??? :troest: nöööööööö........................deine bilder im vz sind ja echt klasse... :thumbsup: ....kann ich mir die auch runterladen????

christoph???? who???? ach der junge mann der sich ab und an mal unters forumvolk gemischt hat... :stossen: ..........

WILLKOMMEN CHRISTOPH in unserer illüsteren runde..... :kiss: ......

sille..... ;) ...mailadresse korrekt- mach doch noch nen test.....ich schau mal

sven/flo............ :sdafuer: .............WIR müssen telen!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO geht das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sdagegen:

ingelein.... :kiss: ....du heimlichleserin......wie gehts euch denn so..........was macht denn mathias(der arme)................schade das ihr nicht könnt am 10. da fehlt doch was in unserer truppe...... :kiss: :kiss: ..

sodele.......jetzt aber mal ran an den speck..............

euch nen schönen tag.... :hahahah:

krissi toi toi toi.......... :kiss: - gib mal laut wenn you are ready for take off!!!!!!

eure

zappelbabs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 08:23

@ Babs das klappt irgendwie nicht mit deiner mail. Mein Server sagt immer falsche adresse :gruebel:

Sven jaja der Sohnemann hat euch noch nicht gefunden und hat es eingestellt ist Ihm zu stressig:gruebel:

gleich beginnt ein neuer Arbeitstag und mein Bus wartet

allen einen sonnigen Tag

von Sille und Manfred

• diddlbabs
    Gast
    • 30. März 2010 um 09:08

:tanzgott:

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 30. März 2010 um 11:02

Hallo an alle !!

Krissie: Viel Glueck am 13.04. !! Ich hab an dem Tag nen Zahnarzttermin, na toll... ich wuerde lieber Vorstellungsgespraech haben..:)

Sven: Wenn da keiner ist, der mir Long Islands und komisch gemixte Mai tais und caipis unterjubelt und mir dann noch Zigaretten klaut und sie mir nicht wieder gibt, bis ich alles ausgetrunken habe, dann, ja dann koennte ich evtl. an der Erdbeerbowle haengenbleiben !! :stossen:

Ich hab schon n bisschen Schiss, alleine an Bord zu gehen, aber es findet sich immer jemand, denke ich mal!! Und soviel Unterschied zum letzten Mal ist es ja dann auch nicht, im Prinzip war ich ja diesmal auch alleine an Bord..:zwinker:

@All, viel Spass am 10., Frohe Ostern, liebe Gruesse an alle und noch einen schoenen Dienstag !!!

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 30. März 2010 um 19:25

Ja Babs, hier ist die :hahaha: "Heimlichleserin"!!! Stimmmmmt!!!!

Es ist eben schööön über Eure Aktivitäten einfach nur[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif] zu schmunzeln, als immer schreiben!! Wenn ich was neues weiß, schreib ich auch wieder!!

Jetzt was Neues:
    Hab Euch genau :matrose: im Visier!!! Bin nun schließlich auch nochmal in meinem ehemaligen (anderen) Forum unterwegs, da wurde ich schon vermisst!! Wer von Euch kennt den "Wunderkessel"??? Dort ist´s auch kostenlos, aber süchtig!!

@ Krissi, drücke meine beiden Daumen :daumen: (einmal rechts) :daumen: (einmal links)!! Du schaffst das am 13.4. gaaanz bestimmt!!
    Ich hab an einem 13. aber freitags geheiratet, na ja, es hält immer noch!! Der 13. :pirat: ist bestimmt ein Glückstag!!!

@ Alle, haltet die Ohren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase08.gif]steif, auch wenn bald Ostern ist!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!! :schlafen: So, nichts neues mehr!!! :titanic:

Inge :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• *Sabine
    Gast
    • 31. März 2010 um 00:04

Nachtschicht

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier zurück und dachte ich mache gleich weiter :stossen: :

Unser Küken lebe HOCH :jump: HOCH :jump: HOCH :jump:

:birthday: Sven and have a nice day!

@ Krissi
    Ich denk gaaaaaaaanz fest am 13. an DICH. Du schafft es :daumen: .

@ Babs
    Wenn ich Dir eine Freude bereiten kann, dann toooooooobe Dich auf meiner Seite aus :zwinker: . Doch die besten Schnappschüsse hab ich noch zurückgehalten :zwinker: . Die Top Ten erhälst Du auf DVD.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bis bald.
    LG Sabine

• sille
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 07:49

Hallo Sven :birthday: !!!!!

alles Gute zu deinem Geburtstag :birthday: von

Sille und Manfred :birthday:

• diddlbabs
    Gast
    • 31. März 2010 um 08:02

:stossen: juhu und

:birthday:

:stossen: HAPPY BIRTHDAY :stossen:

für unseren svenni!!!!!!!!!!! :tanzgott:

alles gute und versuch mit der 25. klar zu kommen :lachroll: - wir haben es ja auch schon alle vor dir geschafft- manche sogar schon das 2. mal :hahahah:

also ingelein.................. :motz1: .............du gehst in einem anderen forum "fremd"??????? naja, ich sach nix mehr!!!! :kiss: vermiß euch beide......

binchen... :sport1: ...............du partynudel, läßt schon wieder keine party aus und verschönst den anderen auch noch den abend.... :stossen: ..............ich bin sprachlos.......wehe du schwächelst am 10.ten!!!!!!! :sgenau: wir bauen auf dich..... :sbitte: ........und der sven hat ne super location gewählt :gitarre: :hunger: :blumen: - sofern es dort klappt.... :antwort: ......svenni??? klappt es????

flo........??????????????? nach da?????????????? oder schon wieder in den ewigen weiten der bösen arbeitswelt versunken.... :swarsnicht: .......ich würde dich gern am samstag in deinem outfit bewundern...... 8o .........ich hoffe es wird genug beweißfotos geben..... :foto:

wir müssen uns echt schämen wenn wir uns so eure bilder anschauen- so tolle fotos wie ihr gemacht habt..... :pokal: .......unsere sind entweder zu hell, zu dunkel oder langweilig..... :cry2: ....bin echt traurig - aber auf der anderen seite auch froh, dass IHR alle so klasse bilder gemacht habt....... :foto:

leider gibt es von mir (als einzigste) kein seenotrettungsbild!!!!!!!!!!!! SUPER !!!!!!!!!!!! :hahahah:

aber das ist ein grund, nochmal auf die aida zu gehen.... :matrose: .............unsere tochter hat sich spontan für die karibik entschlossen. :wiegeil: ................ICH auch!!!!!!!!!!!!! ingelein sprich, gute entscheidung oder? obwohl ich jetzt schon in dem forum der "zurückgekommenen" einiges gelesen habe was nicht sooooo schön war und mit den flügen gab es auch so einiges.... :evil: ......egal........WHAT HAPPEND.............. :pirat:

euch nen schönen tag.......ich habe mal wieder etwas stretch.............büro, hund, studio, kochen für ch. und s., und dann mit meinen mädel's essen gehen............. :hunger: :gitarre: :stossen: und abschiedsparty machen- eine verläßt uns richtung freiburg....... :herzanherz: .....habe ich wieder einen grund nach freiburg zu reisen.......ist sooooo schön dort :bye1:

lg

babs

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook