1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 25. März 2010 um 19:19

Huhuuuuuuuu Ihr Lieben!

Hier ist Euer AIDA-Küken! :thumbsup: Manoman, die beiden Tage auf Seminar waren der Hammer... Allein der heutige Tag rund um das Thema "Controlling" hat ein absolutes Zahlenwirrwarr in meiner Rübe hinterlassen! :wacko: Bin jetzt daheim, voll platt und bemitleide all die von uns, die gefühlte tausend Stunden in der Bahn hocken, um nach München, Mainz und Konsorten zu fahren. Bin ich froh, dass WF so nah an Hannover liegt! 8o

@All:

Wer ist denn von Euch zarten Hasen am 10.04. in WF am Start?

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• florio
    Gast
    • 25. März 2010 um 21:42

Na, ich hoffe doch wir bekommen die Rasselbande beinahe in Gänze hier her. Bis auf Inge habe ich noch keine Abmeldungen bekommen und unentschuldigtes Fernbleiben wird nicht geduldet, sondern mit "Mein Schiff" nicht unter vier Wochen geahndet...

Laut erster Hochrechnung ist das der Sitzplan für den 10ten:

3x F
    2x GE
    2x KI
    1x N
    2x WF

Wer weiß was anderes??

• florio
    Gast
    • 26. März 2010 um 07:30

Na nu?!? :gruebel:

Spätschicht? Frühschicht? Wo seid Ihr denn alle miteinander? Auf der Terasse eingeschlafen und nicht mehr rein gekommen? Oder Internets abgestorben?

Naja, einen schönen Start in den letzten Arbeitstag der Woche...

2 Mal editiert, zuletzt von florio (26. März 2010 um 07:42)

• sille
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 07:49

Hallo Flo,

Hochrechnung von KI stimmt, wir freuen uns schon alle wieder zusehen :tanzgott:

allen einen schöner Freitag, leider muß ich morgen auch noch arbeiten, nur Manfred hat heute seinen letzten arbeitstag für diese Woche

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 26. März 2010 um 08:03

... doch noch jemand. Schön von Dir zu lesen. Lass Dich von Deinem Arbeitssamstag nicht ärgern und bedenke, ich fühle mit Dir. Wenn Du aus den Federn krabbelst, bin ich wahrscheinlich schon auf der Autobahn zu nem Fam.-Geb.

Ich freu mich auf Euch (und natürlich auch all die anderen)

der Flo

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 26. März 2010 um 10:22

Huhu,

ich wuensch Euch allen fuer den 10.04. viel Spass.. schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber trinkt ne Erdbeerbowle fuer mich mit...:)

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• *Sabine
    Gast
    • 26. März 2010 um 23:52

Zwischenschicht

Hallo meine Lieben,

Babs, Käpten, Sven und Flo wieviele Cocktails habt Ihr schon? Wünsche Euch noch viel Spaß in der kl. Runde.

Muss jetzt noch was einflicken :zufrieden: :
    Binchen hat sich gerade rieeeeeeeeeeeeeesig über Euren Anruf per Moooooooooopsgeschwindigkeit gefreut. Drück Euch :kiss: . Habt SPASS und gibt GAS.

Ich hab mich heute mit Inge´s Fotoatelier vergnügt :zufrieden: und war zweitweise mit meinem Laptop auf Kriegsfuß :motz1:.

@ Inge
    Du bist einfach KLASSE :blumen: . Herzlichen Dank für die tollen Schnappschüsse.

@ Silke
    Ich leide mit Dir - muss morgen auch nochmal ran. Aber denk dran, unsere Urlaubskasse ist dann auch schneller wieder voll :wiegeil: .

@ Flo
    Bin schon gespannt, was sich hinter dem Technofreak verbirgt. N1 kommt mit AA1 gefahren :zwinker: .

@ Sven und Christian
    Inge fragte mich, ob von uns jemand ein Foto von ihr bei der Abrahfahrt gemacht hat. Glaube ich hab da schon eins gesehen, weiß aber jetzt nicht mehr bei wem. Guckt ihr bitte mal nach und schickt es ihr zu. Danke.

@ Babs
    Wo ist die Frühschicht? Komm mit Käpten wieder gut nach Hause! Habe von Inge auch das perfekte Babs-Foto :zwinker: erhalten. Du bist ja cool :zwinker: .

@ Krissi
    Wo ist die Spätschicht? Wie war Berlin? Sind alle Shopping-Malls von Dir leergefegt?

@ all
    Der Tankrautie hat sich erstmal aus den Staub gemacht. Aber mal schau´n, was da noch kommt. Danke für Eure aufbauenden Worte - Binchen schafft dass schon.

Und heut schon wieder so ein spezieller Fall. Ich musste meine Kollegin retten. Man war ich danach fertig. Sie kippte mir einfach vom Stuhl und weg war sie. Merkte es rechtzeitig und hechtete zu ihr rüber . Hinlegen, Füße hoch, wach tatscheln und gleichzeitig Rettung alamieren :verzweifelt: . Ging zum Glück alles gut, aber ich hab danach nichts mehr gebraucht.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bis bald.
    Euer Binchen :ciao:

• florio
    Gast
    • 27. März 2010 um 01:01

So, der Cocktailabend ist überstanden, die CyPo hat geschmeckt und der Tag neigt sich dem Ende. Noch 5h dann geht's wieder auf die Straße.

Schlaft gut

der Flo

p.s. Danke für den schönen Abend Leute!!

• sille
    Anfänger
    • 27. März 2010 um 08:38

dann mach ich heute morgen mal den Weckruf :schlafen: obwohle es schon halb neun ist :gruebel:

@ Flo Cocktailabend :trrink1: gut überstanden

Cocktail am abend vertreibt Kummer am morgen :thumbsup:

so ich muß jetzt zu Arbeit

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 27. März 2010 um 18:41

Leute, haltet mich zukünftig bitte dringenst davon ab, zwei Jumbo-Long Island zu trinken! :trrink1::trrink1::trrink1: Aber nur so konnte ich Sindy heut ertragen! Und ich muss sie moin auch wieder ertragen... Verkaufsoffener Sonntag in WF! :schlafen:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• diddlbabs
    Gast
    • 27. März 2010 um 23:43

juhuuuuuu spätschicht aus wf...........................
    bin jetzt platt aber müde.........die cocktails mit flo und sven waren schon klasse........zwar habt ihr anderen geehlt, aber das holen wir am 10. nach.
    so,nun schnell in die haia und schwups mit mopsgeschwindigjeit sind wir dann morgen abend wieder daheim........
    gute nacht freunde............................
    lg babs :sport1:

• florio
    Gast
    • 28. März 2010 um 03:17

Huhu hier ist die *ja welche denn*-Schicht!

Ist das noch spät oder schon wieder früh? Ich hab definitiv schon ne Stunde auf der BAB7 gepennt, aber zählt das? Am Ende eines 22-Stundentages bleibt mir nur Euch eine wunderschöne Nachtruhe :schlafen: und denjenigen unter Euch, die die nächsten Stunden auf der Autobahn verbringen eine gute Heimreise :ciao: zu wünschen.

Ich geh jetzt ins Bett!

Euer Flo

• Krissi1212
    Gast
    • 28. März 2010 um 05:15

Guten Morgen/Gute Nacht! Hier ist die Nacht- bis Spätschicht!!!! :schlafen: :zwinker:

Die Krissi ist wieder im Lande!!!!!! :ciao:

Nach einem Shoppingmarathon in Berlin mit äußerst mäßiger Ausbeute bin ich nun wieder im schönen Gelsenkirchen angekommen!!!!
    Besser gehts nicht. Schalke hat gewonnen und ist jetzt vor Bayern (liebe Grüße ins Sauerland :zwinker: ) und nun ist Schalke auch noch Spitzenreiter!!! :D
    Nach diesem wunderbaren Erfolg bin ich ab in das Gelsenkirchener Nachtleben verschwunden (ja, sowas gibt es!!!) :tanzgott:
    Jetzt bin ich grad nach Haus gekommen und meine Füße sind nun quasi unbrauchbar. Aber es war ein recht schöner Abend, nur die Polonese in die Anytime-Bar hat mir gefehlt :cry2:
    Und ihr natürlich auch ;(

So ihr Lieben, ich verschwinde nun ins Bett!

Gute Nacht und wir hören uns nach dem Aufstehen. :schlafen:

Krissi

• sille
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 10:31

Hallo an alle Nachtschwärmer :tanzgott:

Heute eine Stunde weniger geschlafen :schlafen:

Wir fahren gleich zum Pferd, möchte ein wenig reiten und Manfred muß die Box sauber machen.

krissi Glückwunsch zum Sieg und pfleg heute deine Füsse. Heute Nachmittag spielt der THW Kiel in Kopenhagen Manfred ist schon ganz aufgeregt. Es ist glaub ich viertel Finale in der Champions Leaque. :pokal:

@ Flo ich hoffe wenn du das hier liest hast du gut ausgeschlafen :thumbsup:

Babs wir freuen uns auch schon auf den 10., dannholen wir alles nach ( Erdbeerbowle und so weiter)

@ Sven und Flo dann müst Ihr aber auch an Erdbeeren denken, wir bringen den Sekt mit :stossen:

Allen einen schönen Sonntag

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 28. März 2010 um 11:35

Ich bin verrueckt ! Ich weiss es ja, aber ich habs nochmal getan. Die naechste Aida Tour, wieder die Dubai Route (ist halt so passend, wenn sie vor der Tuer liegt). EINZELKABINE ! JUCHU !!! Vom 02.12. bis 09.12.2010 !

Ich fass es noch gar nicht !!!

So dann noch schoenen Sonntag an alle !!!!

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• florio
    Gast
    • 28. März 2010 um 15:19
    Zitat von sille

@ Flo ich hoffe wenn du das hier liest hast du gut ausgeschlafen :thumbsup:

[...]

@ Sven und Flo dann müst Ihr aber auch an Erdbeeren denken, wir bringen den Sekt mit :stossen:

Hallo Sille,

ich hbae so einigermaßen durchgepennt. und das Defizit der letzten drei Tage zumindest ansatzweise wieder aufgefüllt. Jetzt geht es gleich mal zum Sport. Dann bin ich wieder fit.
    Was die Erdbeeren angeht, hab ich im Garten noch ix schimmern sehen, aber vlt. laufen mir/uns im *einmalhinallesdrin* welche über den Weg. Dann können wir die gleich verhaften...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch alle

der Flo

p.s. CorPie: Ich find das eine Frecheit, dass Du Dich traust, diesen Post hier abzulegen.:erschrecken: Ich erwarte,dass Du das löscht, bevor es alle gelesen haben :zwinker:

• diddlbabs
    Gast
    • 28. März 2010 um 19:31

flöchen mein schatzi ich bin :sdafuer: das wir :sdagegen: sind!!!!!!!!!
    svenni wie schauts aus...... :lachroll: ............alles im grünen bereich........ :jump: .............oder aussetzer????????
    die rückfahrt war sehr anstrengend- so viele hindernissfahrzeuge hatten wir schon lange nicht mehr.....
    krissi.................. :pokal: .............du darf jetzt feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pokal: volle granate...... :thumbsup: .........grüße ans sauerland!!! :motz1:
    binchen........ :swarsnicht: ...................erzähl vom wochenende..................
    sille wie war das reiten- wir hatten ja nur regen und sturm................
    so, nun schnell noch ne runde "abzappeln"......nein nicht was ihr denkt................gehe in die sauna....wochenende abschütteln..................
    corpie.......................wir dachten ja du wärst unsere freundin.................................. :bye1:

• florio
    Gast
    • 28. März 2010 um 20:10

Babsi, Ihr seid zur falschen Zeit gefahren. Wir sind gestern abend um 21.00 in KA gestartet und schwups waren wir wieder @home. OK, der eine oder andere Stop um die Verwandschaft unterwegs rauszukippen war schon dabei, aber von der Auffahrt, bis zur Garage nur Moooooopsgeschwindigkeit :jump:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 28. März 2010 um 22:39

Wenn hier schon in Schichten gearbeitet wird:

Ich eröffne die ab 22.00Uhr Schicht!!!

@ ALLE: Ihr seit ja richtig fleißig hier, finde es super wie Ihr hier weiter so nett miteinander umgeht!!! :herzanherz:
    Es war (ist natürlich) ein liebenswerter Haufen!! :kiss:

Ich schaue schon mal rein, :gitarre: auch wenn ich gerade mal nichts schreibe!!

@ Babs, altes Haus, ohne Dich ist alles NICHTS!!!! (Hast bald alle Smilys durch??) Hab auch vom :hahaha: Capitän gehört, kannte ihn :gruebel: noch gar nicht!!
    So ändern sich die Zeiten!!

@ Sabine, ohne Dich passiert hier gar nichts!!! Immer irgend ein Unglück, :nein1: und wenn die Nachbartüre auch nicht noch ein Schrank ist, und Du den netten Mann an der Tanke nicht vor läßt. Es ist halt immer was los bei Dir!!! :hahahah:

@ Krissi, schau mal in Deine Mails :antwort: und speichere die Bilder!!!

@ Silke und Manfred, Ihr seit die Vernünftigsten am 10.! :sgenau: Paßt auf die :crazy: Indianer auf!!! :nein1: :trrink1:

@ Flo und Sven, ohne Euch ist alles Dooooof!!!!! :slove:

@ Corinna, ab 2.12. wieder auf der Diva? :matrose: Wir sind.... :sdagegen: ..... :sgenau: ... :motz1:
    Na dann schon ein schönes Weihnachtsfest!!!! Vergiss uns nicht!!!

Hab ich nun noch jemanden vergessen??? Ja...unsere Franzi, ich habe ihre Mailanschrift nicht mehr, wer hilft mir????Bitte!!!!
    War dann doch im Portemonnaie, schiete!!! Und der einzigste Dirham, den ich verwahren wollte auch. Auch mein letztes Hemd ist futsch, ein gefalteter 5,00DM Schein als Hemd!! Diese verdammten Zigeunerweiber!!!
    Na ja, hab schon wieder alle Karten neu, und abgebucht ist nichts! :daumen:

Unser Christoph meldet sich auch net, hat wohl Verbot?? :swarsnicht:

Nun wünsche ich Euch allen ein schööönes, geruhsames O s t e r f e s t!!! :lol1:
    Bis denne ... ..Inge :jump: mir fehlt das :hahaha: :tanzgott: so sehr!!!!!

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• sille
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 23:11

mal schluss hier :hahahah:

Inge wir passen schon auf das jeder am 10. das gelernte auf dem CW in WF umsetzt das es ein schönes Wochenende wird.

@ an all mal sehen wer morgen früh der erste ist

eine schöne Woche von Sille und Manfred :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook