1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Will.I.AM
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 16:14

@ Melanie ...

Idee ansich nicht schlecht. Aber scheitert an der Umsetzung da ich eine natürliche Buchungsblokade habe wenn es um Reisen in den Norden geht! Ich bin da leider auf Süden eingestellt!

Zudem stelle ich mir das auch schwierig vor mit den Rumpunschpremiumtours im Norden!

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 17:50

@ all: eure bilder sind wieder bei mir angekommen, habe nicht genug porto raufgeklebt :lol1:
    habe sie aber gleich wieder losgeschickt, also nich wundern, dass sie so spät kommen...

Ich würde sofort mit euch wieder ´ne tour machen, aber bei mir spricht auch einiges dagegen 1. meine bessere Hälfte : der ist schon genervt von meiner AIDA-Schwärmerei 2. fehlende Urlaubserlaubnis: Ich darf erst ab Oktober wieder länger Urlaub machen 3. Geld: mein Kühlschrank ist kaputt, da musste ein neuer gekauft werden und die Bordrechnung liegt mir ein wenig schwer im Magen :lechz:
    ABER....es ist ja noch ein wenig Zeit bis ein paar gute Vario-Angebote für das nächste Jahr kommen...
    Kinda, ick vamiss euch janz dolle!! Drücka

kleen Julchen

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• maryschatz
    Cocktail-Schlürfer
    • 16. März 2010 um 19:03

Hallo ihr Lieben,
    jetzt melde ich mich auch endlich nochmal.
    Mein Vater hat inzwischen die Bypass-OP überstanden und ist langsam auf dem Weg der Besserung.

Melanie
    Gehts dir denn besser? Hast du schon Ergebnisse vom Arzt? Würd mich mal interessieren was das war, mich hat es auch ne ganze weile geplagt.

Liebe Grüße an alle :ciao:

2007 AIDAdiva westl. MM - 2008 AIDAvita östl. MM - 2009 AIDAvita östl. MM - 2010 AIDAvita Karibik - 2010 AIDAvita westl. MM - 2011 AIDAbella westl. MM - 2012 AIDAmar Clubnacht - 2012 AIDAdiva Transasien - 2013 AIDAdiva östl. MM - 2013 AIDAblu Kanaren - 2014 AIDAblu westl. MM - 2014 AIDAvita westl. MM - 2015 AIDAdiva Orient - 2015 AIDAstella östl. MM - 2016 AIDAaura Orient & Indien - 2016 AIDAcara westl. MM - 2016/2017 AIDAbella Südostasien - 2017 AIDAdiva N.Y. nach Barbados - 2018 AIDAperla westl. MM - 2018 AIDAsol Highlights am Polarkreis - 2018 AIDAperla Nordeuropa - 2018 AIDAperla Kurzreise ab HH

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 17. März 2010 um 19:56

Gaby deine CD ist angekommen... tolle Bilder - vielen Dank... ja das macht Lust auf Wiederholung...

Ich bin noch immer schön braun, Melanie, heißt das nicht Kackbraun??? also nich knaggisch von knackbraun... ja das ist aber jetzt höhere Philosophie...

Hoffe es geht euch allen soweit gut... Marina, da haben sie aber beim Papa hinne gemacht... hört sich gut an...

lg Johannes

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 18. März 2010 um 08:50

@ Mary:
    Es freut mich dass es bei deinem Papa bergauf geht! Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin alles gut verläuft!

Mir geht es wieder gut!
    Untersuchungsergebnis habe ich seit eben auch: ich hatte NICHTS :lol1: d.h. es wurde nichts spezifisches gefunden!

@ Zauberberg:
    Also Kackbraun kann man das nicht mehr nennen.... eher fleckisch weiß :zwinker:
    Was machst du um noch braun zu sein? Gibt es da ein Geheimrezept? Habt ihr ne Sonnenbank im Stall??

lg Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Joel82
    Anfänger
    • 18. März 2010 um 11:23

Melde mich zurück aus der Fortbildungshölle. Drei Tage
    gequirlte Scheiße! Und am Ende eine schwachsinnige Multiple-Choice-Prüfung.
    Aber ich darf mich jetzt Champion nennen! Weltklasse!

Na, auf jeden Fall ist es hier ja ganz schön ruhig
    geworden! Seid ihr alles depressiv-lethargisch umgefallen, oder was? Ich kann
    das so nicht akzeptieren und möchte hier mehr Aktivität. Schließlich will ich mit
    dieser kleinen Plauderrunde die geniale Urlaubsstimmung noch ein wenig länger
    in den Alltag retten. Ich finde, ich habe ein Anrecht darauf. Und auch Ihr alle habt
    davon etwas. Also eine klassische win-win-Situation!

Denn die Urlaubsstimmung verfliegt schon von ganz alleine, wenn ich an
    mir runter schaue. Meine Haut ist gezeichnet von Lepraflecken. Bestialisch. Für
    heute Abend habe ich mir selber ein Peeling verordnet. Ich möchte nämlich
    nicht, wie der Zaubrberg, jeden Tag im Güllefass baden, nur um einen
    kackbraunen Teint beizubehalten…

Wenn ich dann frisch gepeelt und wieder mit Selbstbräuner
    eingeschmiert auf dem Sofa sitze, werde ich mal beginnen und den Brenner
    einheizen. Mittlerweile haben sich die Bilder von Silke und MB bei mir
    eingefunden. Ich muss das irgendwie noch optimieren, denn sonst kann ich jedem
    ein Paket schicken, so groß sind die Dateien. Also, wer Bilder von unserem
    Kollektiv haben möchte und wessen
    postalische Adresse ich noch net habe, sollte sie mir asap zukommen lassen. Ich
    werde dann auch dafür Sorgen, dass die Briefchen ausreichend frankiert werden! Ja,
    ja, Julchen, da wollte man uns wieder schädigen. Aber meine Kollegen sind klug
    und lassen sich nicht arglistig Täuschen von kleinen Steuerfahnderinnen!!! Unter-Prto wird nicht akzeptiert! Dagegen!

Ansonsten finde ich die Idee mit der Nordtour so gut, dass
    ich mit Kind und Kegel (eigentlich mit Mutti und Großeltern, was ja aufs
    gleiche rauskommt) vom 13.-20.8. auf der Cara in die nördlichen Gefilde aufbrechen
    werde. Ich finde die Vorteile liegen auf der Hand. Schöne Zusammenstellung
    Melli! Könnte von mir sein :zufrieden: Und dem lieben Daniel sei gesagt, ich habe mir im letzten Jahr
    im Juni in Stockholm einen ganz schönen Sonnenbrand eingefangen. Nicht zu
    vergessen von den bildhübschen nordischen Geschöpfen. Blond, blonder, am blondesten. Da kommen Männchen und
    Weibchen gleichsam auf ihre Kosten. Zudem ist der Alkohol an Land teurer als auf
    dem Schiff. Da macht man ja in der Anytime ständig Schnäppchen! Und wer die
    Rumpunschtour auf dem Rhein hinkriegt kann das in einem Fjord schon längst. Also,
    folgt mir in den Norden!! :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Jedoch bezweifele ich, dass wir die Rumpunschtour auf dem Rhein
    gewuppt kriegen. Da ich mich ja vor Anmeldungen kaum retten kann und schon eine Warteliste erstellt habe. Kinder,
    Kinder, was für ein schwaches Bild, das Ihr abgebt. Und ich hatte schon so
    einen netten Skipper ausgeguckt. Der hatte sogar eine medizinische
    Zusatzausbildung inkl. Titel. So für den Notfall. Schade….

Werde mich jetzt mal um die HF kümmern, die da vor meinem Büro wartet verarztet zu werden. Ständig diese lästigen Dienstleister....

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 18. März 2010 um 16:22

... war das der Kurs den du, Julia Champion, besucht hast... na wenn das keine Wirkung zeigt... du hast mir auch eine Geschäftsidee aufgezeigt... Schlambäder im Scheinestall usw... Nordtour das wär was, muss ich mir heut Abend mal anschauen... bis dann bussi

ach ja Daniel... Grüße von Resi

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 00:21

Johannes ... du hast mir den Tag noch gerettet! Resi ich grüße dich zurück!

Ja Leute es wird langsam wirklich immer ruhiger hier. Die Anzahl der Leser übersteigt die der Schreiber. Schade!

SO WAR DAS NICHT VEREINBART AUF DEM SCHIFF !!!!

Ich meine ok, wir sind im Alltag aber jetzt haben wir doch nur noch uns ! :lol1: :hahahah:

Also los ran an die Tasten!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 19. März 2010 um 08:49

@ Johannes:
    Na dann bau mal ein großes Schlammbad-Becken! Nachdem wir dann das erste Treffen bei Julia auf Rhein verbracht haben, wird das zweite Treffen dann bei dir stattfinden! Ich würde aber darum bitten, für diesen Termine eine Schokoladen-Füllung vorzusehen! Die Gülle kannst du für privaten gebrauch aufheben!

@ Daniel:
    Ich sehe du warst lange wach! Ich hoffe du hast die Zeit sinnvoll genutzt *winkmitdemzaunpfahl" :zwinker:

lg Melanie

• Joel82
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 08:59
    Zitat von solinostar

@ Daniel:
    Ich sehe du warst lange wach! Ich hoffe du hast die Zeit sinnvoll genutzt *winkmitdemzaunpfahl" :zwinker:

Dann Mal Bitteschön Details!!!!! Was solltest Du denn sinnvolles machen, Daaaaniel?

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 13:41

Details? Also alle Details willst du sicher nicht wissen aber ich sage es mal so ich hatte noch eine Videokonferenz :) :lachzwink:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 13:46

Übrigens wo ist denn eigentlich Frank und Carola geblieben? Also ich bin entsetzt! Da ist ja seit Wochen keine Wortmeldung mehr aus Berlin gekommen! :thumbdown:

Berlin ... da wären wir beim Thema wo ist denn die unterfrankierte Julia eigentlich? Auch nichts mehr von zu sehen und zu hören. :thumbdown:

Hören ist ein gutes Stichwort ...denn von Resi habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. Die wird mir langsam zu sehr von Johannes und seinen neuen Wellness/-Bräunungsangeboten unterdrückt. Die arme Resi muss sich sicherlich um die Pensionsgäste kümmern, während Johannes hier lustige Texte verfasst! :thumbdown:

Resi wenn du das lesen kannst und wenn es dir wirklich nicht gut geht, mein Angebot steht!!! Ich hol dich mit dem Traktor ab !!! :abfahrt:

• Joel82
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 14:00

So, es ist vollbracht! Die kleinen Umschläge mit den DVDs sind im Postausgang.
    Ich bin ein Held! Das wissen alle anderen auch zu schätzen, nur Ihr irgendwie nicht! Aber seht selbst:

http://en.tackfilm.se/?id=1269003124236RA53

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 19. März 2010 um 15:09

@ Julia:
    Hammmmmeeeeee Film!!! Du bist ein HELD!!!!!

@ Daniel:
    ich glaube nicht dass du Resi mit nem Traktor beeindrucken kannst! Da solltest du dir schon ne Yacht zulegen!!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 15:35

Resi ... ich bin nun verwirrt! Ich will doch nur das es dir gut geht und du nicht allzu sehr von Johannes und seinen neuen Wellnessangeboten ausgenutzt wirst :sport1: !

Also womit kann ich dich glücklich machen? Traktor? Yacht? Porsche? Ein neues Bad? Alles ist möglich! :D

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 19. März 2010 um 16:10

Ähm... Resi....
    wenn du den Porsche nicht willst: ich würde mich opfern :wiegeil:

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 17:26

Na, was geht denn hier ab!!

@ Julia: HAMMA :wiegeil: Du bist tatsächlich ein Held!
    @ Daniel: ich bin immer da, auch wenn ihr mich nicht immer seht...könnte an meiner Kürze liegen :zungeraus: Achso...ich habe wenigstens meine Bilder schon losgeschickt im Gegensatz zu manch anderen Personen!!! :zufrieden:
    @ Johannes: wenn dein Güllebad wirklich hilft, dann mach mal eins im Osten des Landes auf....ich musste mich nämlich jetzt auch meinem ersten Ganzkörperpeeling unterziehen, damit ich nicht wie ein Fisch mit Schuppen aussehe :zorn:

Habe heute meinen Kühlschrank gekriegt.....wie soll ich den bloß voll bekommen?? Kann doch kaum noch was essen nach dem Urlaub...mein Magen hat sich verkleinert, hat auch Vorteile!

Drücka

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Joel82
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 18:16

Julchen, Bilder grad in Empfang genommen! Mein Briefkasten ist ja immer so höfchlich.... Dank Dir. Du bist die Schnellste gewesen. :pokal:

Cooles Briefpapier! Erinnert mich ein wenig an einen gewissen Bartender, der die alte Schule des Mixens ja soooo schätzt. PUHHHHH!!! Bärchen!!! Die kleinen Songs dudeln schon und ich mach mich jetzt an den Frühjahrsputz. Inklusive "in den Schränken". Mir graut es jetzt schon. Wahrscheinlich findet Ihr in der nächsten Woche diverse Auktionen von mir bei einem großen online Auktionshaus :gruebel:

Ruf mich an, wannde willst, beim Putzen lass ich mich gerne stören. Sollten aber sicher einen Termin finden. Die Zeit nehme ich mir gewiss!!!

Und wenn du den Kühlschrank nicht voll kriegst, kannste dich im Sommer einfach selber reinstellen. Definitiv günstiger als eine DeLongi.

So, ich schwing jetzt den Feudel :sleeping:

• maryschatz
    Cocktail-Schlürfer
    • 19. März 2010 um 20:34

Bin ich denn die einzige hier die nicht pellt? Gut, ich konnte mir auch von einem Kollegen anhören ob ich eine Nordkap-Tour gemacht hätte... Also genau das Gegenteil von den Sprüchen die ihr euch so anhören durftet. Nein, ich bin ein heller Typ und bin für mich verdammt braun geworden!! :motz1:

2007 AIDAdiva westl. MM - 2008 AIDAvita östl. MM - 2009 AIDAvita östl. MM - 2010 AIDAvita Karibik - 2010 AIDAvita westl. MM - 2011 AIDAbella westl. MM - 2012 AIDAmar Clubnacht - 2012 AIDAdiva Transasien - 2013 AIDAdiva östl. MM - 2013 AIDAblu Kanaren - 2014 AIDAblu westl. MM - 2014 AIDAvita westl. MM - 2015 AIDAdiva Orient - 2015 AIDAstella östl. MM - 2016 AIDAaura Orient & Indien - 2016 AIDAcara westl. MM - 2016/2017 AIDAbella Südostasien - 2017 AIDAdiva N.Y. nach Barbados - 2018 AIDAperla westl. MM - 2018 AIDAsol Highlights am Polarkreis - 2018 AIDAperla Nordeuropa - 2018 AIDAperla Kurzreise ab HH

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 19. März 2010 um 22:25

@ maryschatz
    Nein, Du bist nicht die Einzige! Hans und ich pellen uns auch nicht und das kommt sicherlich davon, dass wir überzeugte Schattenanbeter sind. :lol1:

Wir haben allerdings mit einem anderen Problem zu kämpfen, denn die Kälte, mit der uns Deutschland empfing hat mir eine ausgewachsene Grippe beschert :motz1: und Hans musste sich mir heute anschließen. :traurig:

Ich hoffe, Deinem Vater geht es schon wieder viel besser. :daumen:

@ Johannes und Resi
    Wie war das denn mit der Proviantversorgung :hunger: auf dem Rückflug? Bei uns ist nichts angekommen und ich bin extra lange wach geblieben. Da ist es ja kein Wunder, dass ich so geschwächt in Deutschland direkt krank wurde. Leider kamen wir in Frankfurt nicht mehr dazu, uns persönlich von Euch zu verabschieden...Schade! Also fühlt Euch lieb gedrückt!!! :kiss:
    Ihr könnt mir ja per PN Eure Adresse schicken und dann kommt unsere Bilder-CD sobald meine Bronchien wieder genug Luft bekommen.

@all
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut Zuhause angekommen und habt Euch wieder "eingelebt". In meinen Fieber-Träumen war ich noch manchmal auf der AIDA und das war eine kleine Entschädigung für diese Sch....-Grippe.

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook