1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2011

09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Ghost96
  • 10. Januar 2010 um 16:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 13. März 2011 um 10:54
    • #1.361

steff
    Daumen ganz hoch, bei FB würde ich schreiben: gefällt mir!!!!

Wenn jemand meint, uns belehren zu müssen, dann sollte er zumindest wissen, dass dass mit 2s geschrieben wird, und das schon seit Jahren...
    Aber ich glaube, die 3 wollten sich einfach nur lustig über uns machen...

Alle
    im Moment ist es mir hier zu viel Theater.... so etwas brauche ich nicht!!!

Melde mich irgendwann vor Abflug wieder und freue mich auf Euch!!!!!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• Anzeige
    • RE: 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• doktorfisch
    Gast
    • 13. März 2011 um 11:26
    • #1.362
    Zitat von MAGicManHH

Ich hoffe, Du sprichst von Dir selbst... dann solltest Du aber die Groß- und Kleinschreibung bei Deiner Nachhilfestunde nicht vergessen. Die gehört nämlich zu einem guten Stil ebenso dazu.

Aber ... da wir alle erwachsene Menschen sind, können wir sicherlich gut auf solche Belehrungen verzichten. Für so einen Quatsch sind wir einfach: :sfalschesforum:

lieber magicmanhh,

das war nicht mein ziel. vielleicht ist es falsch verstanden oder fehlerhaft formuliert worden. ich habe von groß- und kleinschreibung kein wort erwähnt.

ich wünschen allen in jedem falle einen erholsamen und wunderschönen urlaub, und möchte hier niemadem die laune verderben.

in ein forum gehört aber nicht das verbreiten von gefährlichen halbweisheiten, bezüglich freigepäck und sitzplatzreservierungen.

Alles anzeigen
    Zitat von MAGicManHH

Ich hoffe, Du sprichst von Dir selbst... dann solltest Du aber die Groß- und Kleinschreibung bei Deiner Nachhilfestunde nicht vergessen. Die gehört nämlich zu einem guten Stil ebenso dazu.

Aber ... da wir alle erwachsene Menschen sind, können wir sicherlich gut auf solche Belehrungen verzichten. Für so einen Quatsch sind wir einfach: :sfalschesforum:

Zitat von MAGicManHH

Aber ... da wir alle erwachsene Menschen sind, können wir sicherlich gut auf solche Belehrungen verzichten. Für so einen Quatsch sind wir einfach:

lieber magicman,

in ein forum gehört ebenso nicht das verbreiten von gefährlichen halbweisheiten bezüglich sitzplatzreservierung und freigepäck, o.ä. diese beiträge können weitaus mehr schaden anrichten als meine anmerkung bezüglich der rechtschreibung, was im großen und ganzen mit einer portion meines humores versehen war, und niemanden angreifen sollte.

wenn sich hier jemand verletzt fühlt, bedauere ich dies, es ändert jedoch nicht die tatsache.

ich kann den mitlesenden nur den ratschlag geben, vertraut euch selbst und fragt den entsprechenden reiseveranstalter.

in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen sonntag und,

einen wunderbaren urlaub

euer R.

Alles anzeigen
  • imafli
    Proseccoschlürfer
    • 13. März 2011 um 11:29
    • #1.363

Supi,- auf die "alten Forumsmitglieder" kann man sich doch verlassen.
    Wir freuen uns auf unseren Urlaub und haben kein Bock auf solchen Mist.
    Aber was solls (ujuijui alles falsch geschrieben gibt wohl gleich ne Abmahnung), ich habe mir ja fest vorgenommen alle so zu akzeptieren, wie sie sind.
    Also wenn es Euch in irgendeiner Weise befriedigt sich unbeliebt oder über andere lustig zu machen, dass sollte jeder selbst wissen,- angeblich sind wir ja alle erwachsen ,-oder.

• groebi1212
    AIDA-Forever
    Reaktionen
    7
    • 13. März 2011 um 11:31
    • #1.364

@dörte

Verlass uns nicht!!! Wir sind doch ne gute Truppe (waren eine gute Truppe)

doktorfisch

wir unterhalten uns hier über Themen die uns bewegen ... Egal ob Sitzplätze oder anderes...

Ich habe hier viele Freunde gefunden und werde diese auch weiterhin pflegen.

Schönen Sonntag an alle

andrea

10/09 luna Kanaren
    11/10 diva Transarabien
    03/11 luna Karibik
    04/11 luna Transatlantik
    10/11 sol Kanaren
    05/12 diva ÖMM
    08/12 aura Transamerika
    10/12 sol Kanaren
    05/13 ÖMM 15+17
    08/13 aura Schwarzes Meer
    10/13 blu Transkanaren
    08/14 stella Nordeuropa
    08/14 stella Westeuropa
    05/15 stella ÖMM 15+17
    08/15 sol Nordeuropa
    08/15 sol Westeuropa
    08/15 sol Kanaren
    05/16 blu mediterrane Highlights
    08/16 prima Metropolen
    08/16 stella mediterrane Highlights 6
    08/16 stella Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Italien
    08/17 stella mediterane Highlights
    08/17 stella Italien und Mittelmeerinseln

• Petra2112
    Anfänger
    • 13. März 2011 um 11:45
    • #1.365

Was ist denn hier los????? :abschied:

Stutenbissigkeit????

2006: 14 Tage Weihnachtsreise Karibik Vita

2008:14 Tage östliches Mittelmeer Vita

2011:19 Tage Transatlantik Luna

• Cäsar1970
    Crazy about Aida!
    • 13. März 2011 um 11:45
    • #1.366

Ganz ehrlich ??? Das schlechteste Aidaforum, in dem ich je gewesen bin!!!!
    Nur, Fußball, irgendwelche Streitereien und darüber hinaus gähnende Themen.
    Auf ganzer Linie !!!!
    Sagt mal, müssen Müßigänger und Langweiler hoch drei wirklich hier sein ??? :cursing:

Wir freuen uns auf ein paar nette Leute und mächtig viel Spaß!!! Aber eher ohne Stress!!! :)

2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

• Petra2112
    Anfänger
    • 13. März 2011 um 11:48
    • #1.367
    Zitat von Cäsar1970

Ganz ehrlich ??? Das schlechteste Aidaforum, in dem ich je gewesen bin!!!!
    Nur, Fußball, irgendwelche Streitereien und darüber hinaus gähnende Themen.
    Auf ganzer Linie !!!!
    Sagt mal, müssen Müßigänger und Langweiler hoch drei wirklich hier sein ??? :cursing:

Wir freuen uns auf ein paar nette Leute und mächtig viel Spaß!!! Aber eher ohne Stress!!! :)

Da schließ ich mich doch direkt mal an

• Petra2112
    Anfänger
    • 13. März 2011 um 11:49
    • #1.368
    Zitat von Petra2112

Da schließ ich mich doch direkt mal an

Das mit dem Spaß und netten Leuten

• Petra2112
    Anfänger
    • 13. März 2011 um 11:52
    • #1.369
    Zitat von Petra2112

Das mit dem Spaß und netten Leuten

Und das sind ja alle hier......und wir haben alle ein Ziel..... :abfahrt: :tanzgott:

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 13. März 2011 um 12:51
    • #1.370

Petra2112
    Ich glaube, von Stutenbissigkeit kann keine Rede sein, es sei denn, doktorfisch ist wider Erwarten auch weiblich...

Ich will eigentlich auch Spass haben, kann aber keine Leute ertragen, die alles besser wissen und meinen, jeden verbessern zu müssen. Und dass soll es nun auch von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein, noch mehr Kommentare machen die Leute wichtiger, als sie sind....

Groebi
    Andrea, nein, ich verlasse Euch nicht, bin ja schon so lange dabei, dass ich mich so schnell nicht verdrängen lasse....

Cäsar1970
    Schlag mal ein Thema vor, dass Dich interessiert, und beteilige Dich mit mitreißenden Äußerungen!!!

Auch wenn wir das "langweiligste und schlechteste Aidaforum" sind, ich freue mich auf den 09.04., wenn ich Euch endlich kennenlernen darf!!!

Liebe Sonntagsgrüße

Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 13. März 2011 um 13:16
    • #1.371

Hallo zusammen,

mir gefällt es im Moment nicht besonders, wie es sich hier im Forum entwickelt. Doerte, du hast recht, so einen Quatsch muss man sich nicht antun. Ich finde auch das die Groß- und Kleinschreibung mit zur Rechtschreibung gehört. Beim Diktat wär das damals ne 6. Aber ich habe gehört, das in der Schule gar keine Diktate mehr geschrieben werden. Da sag ich lieber nix zu.
    Cäsar
    über andere Themen kann man sich persönlich mit den Leuten an Bord unterhalten, die einem gefallen. Zum Glück ist das Schiff so groß, das man unangenehmen Leuten aus dem Weg gehen kann.
    Ich freue mich auf meinen Urlaub, will etwas Spaß haben, die frische Seeluft genießen, auf's Meer gucken und entspannen. Das können die Japaner, die alles verloren haben und noch Angst vor Verstrahlung haben müssen, nicht sagen. Also genießt den Augenblick, wer weiß was morgen kommt. Ich freue mich auf viele nette Leute.

Optimistische Grüße

Monika2

immer gerne Schiff

• MHP
    Mister und Misses Mai Tai
    Reaktionen
    41
    • 13. März 2011 um 13:20
    • #1.372

Hallo "Cheffe" und den Rest der Truppe

möchte jetzt auch noch meinen Senf dazu geben, wer sich" in dem langweiligsten und schlechtesten Forum " nicht wohlfühlt, kann ja draussen bleiben.

Ich kann mich da nur Andrea anschließen.

LG

Monika

• doktorfisch
    Gast
    • 13. März 2011 um 13:35
    • #1.373

da ist wohl jemand mit dem kopf vor den schmetterball gelaufen und ins netz geprallt. was haben jetzt die japaner damit zutun?

ich bin ein freund der kontroversen diskussion meine damen und herren! jeder darf eine freie meinung besitzen und diese äußern, wenn ihr diese nicht zulassen möchtet, befinden wir uns wieder einmal im sozialismus vergangener jahre! :meinung:

• Balou8
    Gast
    • 13. März 2011 um 13:52
    • #1.374

Ich hoffe für Euch das die 2,3 Querulanten nicht mit Euch fahren :nein1: :nein1:

Bis jetzt ist es ein schöner Tread gewesen und wird er auch hoffentlich bleiben, :daumen:

es gibt ja Gott sei Dank das Ignorierfeld :meinung:

Allen noch ein schöner Sonntag.

LG

• Karsten256
    Anfänger
    • 13. März 2011 um 13:57
    • #1.375

Nur ganz kurz:

Versucht einmal, diesen unglaublich intelligenten Menschen mit Ignoranz zu strafen. Er/Sie lebt nur von euren Kommentaren. Möge er/sie seine/ihre freie Meinung an anderen Orten verstreuen und dort de3n Menschen seine SChlauheit zr Verfügung stellen, Bundeskanzleramt usw..... Vielleicht aus Solidarität anderen freudigen Urlaubsreisenden. Also bitte: einfach nur alles ignorieren. ich verspreche, das hilft!

Viele Grüße und wunderbare und vorfreudige 23 oder 27 TAge noch!!

Liebe Grüße

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 13. März 2011 um 14:55
    • #1.376

@Balou8 und Karsten256
    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::antwort::antwort::antwort::sdanke::sdanke::sdanke:

Liebe Grüße
    Dörte

• doktorfisch
    Gast
    • 13. März 2011 um 15:02
    • #1.377
    Zitat von Karsten256

Nur ganz kurz:

Versucht einmal, diesen unglaublich intelligenten Menschen mit Ignoranz zu strafen. Er/Sie lebt nur von euren Kommentaren. Möge er/sie seine/ihre freie Meinung an anderen Orten verstreuen und dort de3n Menschen seine SChlauheit zr Verfügung stellen, Bundeskanzleramt usw..... Vielleicht aus Solidarität anderen freudigen Urlaubsreisenden. Also bitte: einfach nur alles ignorieren. ich verspreche, das hilft!

Liebe Grüße

@zerozero (steht das für 00?): du darfst auch clownfisch zu mir sagen

liebe karsten, liebe ringelrangelrosefreunde,

ihr habt mir ein sehr individuelles wochenende beschwert, ich habe oft herzhaft gelacht und mir beim rosenschneiden in den finger geschnitten, beim bügeln das jersey ruiniert oder mich beim fussballgucken verschluckt, traumhaft war es mit euch! ich habe nun mit peter immel meinen urlaub angetreten, wir werden uns aber früher oder später über den weg laufen.

ich werde euch sicherlich an der gruppe erkennen, die abends die tische zusammenschieben wird um gemeinsam zu abend zu essen.

bis dahin, viel spaß beim bügeln, unkraut zupfen, fussball uswus.

nimm´was du kriegen kannst, und gib nichts davon zurück

(jack sparrow)

euer R.

Alles anzeigen
    Zitat von Karsten256

Liebe Grüße

Zitat von Karsten256

Zitat von Karsten256

Zitat von Karsten256

Nur ganz kurz:

• kawo
    AIDAsüchtig
    • 13. März 2011 um 15:03
    • #1.378
    Zitat von Karsten256

Nur ganz kurz:

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Hallo liebe TA`ler, ich schließe mich dem Zitat von Karsten256 an und wir freuen uns auf eine super tolle Reise mit allen
    die auch Party, CW und Clubtreffen und einfach nette Gespräche führen wollen, denn

bald ist :abfahrt: und es geht in die [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/coole/coole-smilies-0004.gif] und dann heißt es nur :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre: :foto: :pirat: :schlafen:
    Wer das nicht möchte soll zu Hause bleiben.

Allen noch ein schönen Sonntag und ganz viel Vorfreude auf unsere bevorstehende Reise.

Liebe Grüße Katrin und Wolfgang

:Boot1: AIDA BLu 2006 - Kanaren :Boot1: AIDA Vita 2007 - Norwegen :Boot1: AIDA Luna 2009 - Ostsee :Boot1: AIDA Cara 2010 - Westeuropa :Boot1: AIDA Luna 2011 - Transatlantik :Boot1: AIDA Blu 2011 - Westeuropa :Boot1: AIDA Blu 2012 - Dubai :Boot1: AIDA Mar 2012 - JFF :Boot1: AIDA Cara 2012 - Transbrasilien :papierschiff: Mein Schiff 2 2012 - Dubai Weihnachtsreise :Boot1: AIDA Stella 2013 - Nordeuropa

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 13. März 2011 um 15:05
    • #1.379

hallo liebe Mitfahrer,

ich habe gerade 2 Personen auf meine Ignorierliste gesetzt :lol1::wiegeil: Das geht ja prima :thumbsup:

Schaut doch mal diese Internetadresse:

http://www.uglypeople.se/

da findet ihr das Foto von dem einen gleich auf der 1. Seite in der 2. Reihe, Beweis für den Fake (Tipp von Tino)

In diesem Sinne euch allen einen entspannten Sonntag :stossen:

LG Gisela und Tino

• Ghost96
    LiegenReserviererHasser
    • 13. März 2011 um 15:09
    • #1.380

Jeder der/die nicht an unserer schönen Reise teilnimmt, sollte ab sofort bitte seine Kommentare gleich in den "Papierkorb" schreiben !!

Ansonsten habe ich diese Thread eröffnet um mich mit meinen lieben & anständigen Mitreisenden auszutauschen sowie um Tipps und Tricks weiterzugeben.

Alle anderen, die nicht wissen, wie man als wohlerzogenener Erwachsener mit seinen Mitmenschen umgeht, sollte sich bitte raushalten oder seinen eigenen Thread eröffnen.

Desweiteren verweise ich auf den Beitrag von Rolf in dem es um den Umgang untereinander hier im Forum geht.

So allen, die mir schon ihre Daten geschickt haben sage ich :sdanke: , alle die noch fehlen, bitte PN an mich und ich übernehme die Daten für unser Treffen am 10.04. .......

Euch einen schönen und sonnigen Sonntag

PS: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten und dieser Beitrag ist voll & ganz :meinung:

jeder einzelne Beitrag meinerseits, stellt meine persönliche Meinung dar...

Wir waren dabei:

TA Aidavita November 2006
    Kreuzundquer durchs Mittelmeer Sept 2009
    TA Aidaluna April 2011
    Kanaren Stella Januar2014
    Nordeuropa Aidasol April 2014
    ÖMM Aidadiva August 2014
    MeinSchiff1 April 2015 FullMetalCruise II

Wir freuen uns auf:
    Mein Schiff4 Oktober 2015 Kanaren trifft Kapverden
    MeinSchiff1 September 2016 FullMetalCruise IV

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook