Hallo,
ich habe erst im März Geburtstag.
Wolfgang
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich habe erst im März Geburtstag.
Wolfgang
Wolfgang, wir meinen doch unseren Wolle von den No man on Caymans. ![]()
![]()
WOLFGANG ![]()
![]()
Wir wünschen Wolfgang einen tollen Tag mit seinen lieben und er soll sich schön feiern lassen.
( Tina, Nicole, Mario, Chris & Frankie)
Ach so, wundert euch nicht, die Drei laufen gegen Mittag bei uns ein, zur Mainzer Prinzengardesitzung.
@all
Ein dreifach donnernders Helau
aus Wiesbade
Eure "orientalische" Abordnung sendet Euch ein dreifachdonnerndes HELAU, HELAU, HELAU aus Mainz am schönen Rhein.
[Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/101726641677586312597/Fastnacht2013]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/28/hadynuza.jpg]
Wolfgang, wir meinen doch unseren Wolle von den No man on Caymans.
Hallo,
ich hatte diese Naricht in meinem AOL Postfach. ![]()
Schöne Grüße und vergesst das Feiern nicht ![]()
Wolfgang
dachte schon ich sehe da Fotos von 2012 vom Karneval in facebook
![]()
IHR seht ja supi toll aus in der Verkleidung - ihr hattet bestimmt viel Spaß ![]()
Wir haben Wolfgangs Geburtstag im "Kleinen" gefeiert - die fete steigt erst kommendes WE !!
![]()
Euch ALLEN einen schönen Wochenstart - Renate + Wolfgang
@all
So wir haben das zweite Fastnachtssitzungswochenende auch hinter uns gebracht und freuen uns auf unseren heutigen Feierabend.
Hatten nach Rücksprache mit unserem diesjährigen Fantreff Organisator die Petra und den Matthias von Travel for you Reisen nach München eingeladen.
Leider sind sie beruflich in dieser Zeit so eingespannt, dass sie nicht kommen können, Schade.
Wie Chris uns mitteilte, hat er bereits 12 Zusagen, vielleciht kommen ja noch welche dazu. Da es sich dieses mal um 4 Tage handelt ,würde es sich sogar für die Norddeutschen lohnen, natürlich nur wenn sie uns sehen wollen.
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend und lasst mal wieder was von euch hören.
Gruss
Eure Indians ![]()
Helau ihr Faschings-Verrückten
wir waren am Sonntag auf einem Nacht-Umzug - nah ja, bei uns ist das nicht so prickelnd ![]()
indian - was wie wo ..... Ende Mai dann 4 Tage
geht ihr dann ALLE am 2.Juni mit nach Gut Häusern um
Golf anzuschauen ??Wäre ja supi - oder habe ich da was falsch verstanden ![]()
Chris - bitte, bitte schick nochmal die Info über den Ablauf .... wäre echt nett und frag dann mal nach, wer am Sonntag dann mit zum Golf anschauen kommen möchte (muß ja kostenlose Eintrittskarten organisieren
) oder schreibt es einfach hier ![]()
Ansonsten könnte jetzt doch endlich mal EINER die SONNE + Wärme + FRÜHLING vorbei schicken
mir reicht die Stubenhockerei !
Wolfgang bedankt sich für die Glückwünsche - wir haben bei Peter an der Ehmetsklinge gefeiert (leider drinnen) dafür mit Bollerofen!
Allen einen schönen Wochenanfang - Renate + Wolfgang
![]()
frag dann mal nach, wer am Sonntag dann mit zum Golf anschauen kommen möchte
rbaerle
Renatchen, von DO-So =4 Kalendertage, am Sonntag ist wie üblich ABREISE ( jedenfalls für uns). :hahahah:
Gruss
Indian
.... einen Versuch war`s wert..... dann könntet ihr mal erleben, was wir so sportlich treiben
ist in Gut Häusern ein echtes Erlebnis !!!! ![]()
und ein zünftiges Bierchen gibt es dort natürlich auch - gell
aber ich verstehe natürlich, der weite Heimweg !
Apropo, wäre echt schön, wenn sich (wie indian schon sagte - hier mal wieder der "Bär" steppen würde !!!!
Schönen Abend an @ alle - Renatchen ![]()
So, back from Fastnacht, war super ![]()
Indian
supi.... IHR habt den Fasching ALLE überlebt ![]()
Wir sind schon wieder fast eingeschneit - aber der Regen soll folgen.... somit ist heute Büro-home-day dran ![]()
Allen ein gemütliches WE wünscht euch Re + Wo
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch noch einaml einbringen.
Ist doch langweilig wenn sich immer nur 2 hin und her schreiben!
Bei uns hat der Karneval auszug und Grippe einzug gehalten!
Nun sind aber alle wieder fit.
Heute haben wir ein Schnäppchen geschlagen und 14 Tage Aida für nur 699€ gebucht!
Im Januar 2014 geht es für 14 Tage nach Südamerika, genauer um Kap Horn.
Das wird bestimmt abwechslungsreich und beeindruckend.
Vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere mit?!
Ich hoffe das es mit München klar geht und wir Euch Alle mal wieder sehen können.
Einen kleinen Teil haben wir ja in Mainz getroffen ![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
... das ist ja ein schönes Foto von unserem "Kleinsten" - toll, dass die Pfeife da dran ist ![]()
@nicole+mario - finde ich auch mit dem: "ist ja langweilig wenn immer nur 2 hin und her schreiben"..... schön, dass ihr euch wieder mal hier gemeldet habt
![]()
bei uns liegt noch ein wenig Schnee - aber sie haben schon wieder neuen Schnee angesagt -
wir haben jetzt endgültig die Nase voll davon
wenn das nur alles so einfach wäre, dann würden wir ja auch mal für länge Zeit einfach in den "Süden" abhauen ![]()
@allen einen guten Wochenstart - Grüßle von
![]()
Ja, die Pfeife wurde ihm von einem älteren Ehepaar bei der SNRÜ gezeigt.
Die hatten spass daran, und Theo natürlich auch!
Ein tolles Spielzeug!
Unser Schnee liegt auch noch.
Bei uns sagt man: Wenn der alte Schnee so lange liegen bleibt wartet er auf den Neuen.
Uns reicht es auch langsam!
Und ich sag nur: ab in den Süden. Der Sonne hinter her...
@nicole+mario - das Angebot € 699.-- (und der Flugpreis € 1.650.-- ??) ist gut - die Route echt mal was anderes !
Schau ich mir gleich mal an !
Grüßle Re ![]()
Der Flugpreis ist leider nicht ohne!
Habe aber hin und her geguckt und mit dem An/Abreisepacket auch ein Stück sicherheit gekauft!
Die Flugpreis liegt bei 1.600,- p.P. Frankfurt-Buenes Aires.
Das Angebot ist das Wochenend-Special auf der AC Homepage.
Ist noch bie heute Buchbar.
Gilt für alle Südamrika-Routen; auch Silvester!
699,- Vario innen und 899,- Vario ausse.
Gebucht haben wir dann bei Indians Empfehlung!
Toll, dass Ihr wieder gebucht habt. Vielen Dank auch für Eure SMS - wir konnten uns so spontan noch nicht dafür entscheiden.
Zumal wir auch erst mal Urlaub für den Reisezeitraum beantragen müssten. Aber im Laufe des Jahres werden wir uns nochmal damit beschäftigen. ![]()
Schöne Grüße aus Hessen ![]()
@Nicole+Mario - ach wie schön für euch !!!
Ich würde ja auch jetzt schon AIDA buchen, aber mein Schatzi kann sich jetzt noch nicht dazu entschließen ![]()
Tchibo hat ein klasse Angebot für die Karibik (läuft heute aber aus) und der Termin wäre auch gut - Ende Nov - Dez 2013 .
Nah ja, ich denke, wir warten auch mal ab und gehören dann zu den Spontan-Entschlossenen ![]()
Grüße aus dem Zabergäu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()