Hallo,
ich bin jetzt schon seit Wochen in diesem Forum unterwegs und habe auch schon verdammt viel Infos bekommen, die mir als Aida Neuling sehr weiterhelfen. Leider habe ich noch keine großen Infos über den Kids Club erhalten.
Wir sind ab 09.01.2010 mit der Vita in der Karibik. Hat der Kids Club auf der Vita auch einen Kinderpool? Was wird dort den Kindern so den ganzen Tag geboten? Gibt es dort feste Zeiten an denen man die Kids abgeben kann oder ist der Kids Club den ganzen Tag geöffent?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten und noch ein paar weitere Infos geben könnte.
Vielen Dank
Nicole