1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. April 2010 um 06:56
    • #2.141

Guten Morgen,

ein fröhliches :birthday: an unsere Jubelfamilie Det nebst Adoptivsohn!

Det: Gesundheit, viele Urlaubstage und somit viele, viele AIDA Reisen wünschen wir Dir!

Henrik: Gesundheit is klar....aber ausserdem wünschen wir Dir eine nicht ganz so anstrengende Zeit mit den Indern und den Kotletts. Bald haste es geschafft und es kehrt hoffentlich Normalität ein. Lass Dich ordentlich feiern!! Nicht umsonst haben wir Dir extra den Kay an Bord geschickt :hahahah:

So, dass muss als Morgengruß reichen :sdafuer::sgenau::loveyou:

Einmal editiert, zuletzt von Tante Ulla (13. April 2010 um 07:06)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. April 2010 um 07:23
    • #2.142

Moin,

wir kommen aus dem Grautulieren und Feiern überhaupt nicht mehr raus und dann noch zwei Geburtstage an einem Tag in einer "Familie" :lol1:

henrik
    Dir in die Ferne rufen wir ein ganz lautes und schrilles :birthday: entgegen (hast Du es gehört :frage1:). Bleib schön gesund, lass Dich nicht ärgern und hab einen schönen Tag. Hoffentlich hast Du auch Gelegenheit, ein wenig zu feiern. :trrink1:

Det
    Auch Dir schon einmal an dieser Stelle unsere besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :birthday: Dir wünschen wir vor allem erst einmal Gesundheit, komm schnell wieder auf die Beine und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Höre immer schön auf Deine liebe Frau, dann wird auch alles gut :lol1:

Dem Rest der Truppe einen erfolgreichen Arbeitstag.

Die Zahlen des Tages: 10 (come together im Haus am See), 11 :abfahrt:; 12 1. (Mäuse-Hochzeitstag)

• karolinu
    Gast
    • 13. April 2010 um 08:34
    • #2.143

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen.

die Sonne scheint - es ist nicht mehr so kalt - was will man mehr ???

@ Det: Auch von mir ein großes :birthday: zu Deinem heutigen Ehrentag :meinung: . Werde schnell wieder gesund ...
    @ Henrik: :birthday: :birthday: :birthday: und alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Lass Dich heute groß feiern :lachroll: :lachroll: :lachroll: Und wir holen das dann nach wenn Du wieder da bist :meinung:
    Euch allen anderen einen schönen Tag.
    LG Karo

• work@AIDA
    Gast
    • 13. April 2010 um 09:23
    • #2.144

So, nun erstmal aus aller Ferne:

Janmadina mubāraka an den Eisesser und meinen Adoptiv-Vater. Ich sage mal :trrink1: auf unsere Ehrentage.

Danke an alle für die fernen Glückwünsche... :sdanke:

• Haike
    Gast
    • 13. April 2010 um 10:33
    • #2.145

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: denn Geburtstagskindern.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. :stossen:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. April 2010 um 11:18
    • #2.146

Hallo meine lieben :zwinker:

erst einmal :birthday: Henrik und natürlich auch alles Gute für unseren Det :birthday: Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Tag, mit lieben Menschen und vielen Geschenken.

Heutzutage muss man ja spontan sein und ich werfe mal eine entspannte 3 in die Runde. :wiegeil::wiegeil:
    Richtig: Ich bin dann mal schon ab Samstag weg. Simon testet meine Spontanität und wenn ich bis Donnerstag Tickets haben sollte, brauche ich ab Freitag seeeehr viel Alkohol :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1: Ey, wasn Stress :lol1:

So und deshalb habe ich jetz einiges zu tun. Und nen extra :kissme: an meinen lieben Chef, der alles mitmacht :daumen:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 13. April 2010 um 13:25
    • #2.147

Hallo !

Zunächst einmal vielen lieben Dank für eure netten und aufmunternden Worte und auch dafür, dass ihr heute alle an mich gedacht habt.

Dann muss ich natürlich an den Adoptiv-Sohn denken, der noch in fernen Ländern weilt (Namasdee, incredible India) und ebenfalls heute Geburtstag hat. Henrik, alles Gute für das kommende Jahr und komm bloss gesund zurück!

"Der April ist ein ganz besonderer Monat." Anja und Helmut: Hiess es nicht so am vergangenen Samstag?

Wir werden den Rest des Tages möglichst ruhig verbringen und heute Abend nur noch mit den Eltern legger essen gehen.

Euch allen noch einen schönen und entspannten Tag.

-Det-

Edit: Das BING hat heute im Büro funktioniert - die Mitarbeiter lernen dazu.

Edit 2: http://detlef.neumann.hat-gar-keine-homepage.de/

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    111
    • 13. April 2010 um 13:39
    • #2.148

Himmel, das wimmelt diesen Monat ja nur so vor Geburtstagskindern :lol1:

detlef
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Auch von uns alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!!!

henrik
    Auch hier wollen wir uns natürlich herzlich anschliessen :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: und Dir ebenfalls alles
    Liebe und Gute zu Deinem Birthday in der Ferne wünschen!

@all
    Euch noch einen schönen Tag. Ich mach gleich Feierabend und geh shoppen und ins Kino :jump: :jump: :jump:

LG Lisi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 13. April 2010 um 19:19
    • #2.149

Für Henrik und Det: [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-76.gif] Feiert schön, lasst Euch reich beschenken und
    .... genießt Euer neues Lebensjahr in vollen Zügen (oder auch auf vollen Schiffen :lol1: *sorry*) [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-77.gif]
    LG Inchen :ciao:

PS.: Und natürlich auch liebe Grüße an die restliche Rasselbande hier :kiss:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. April 2010 um 19:23
    • #2.150

Hallo Ihr Lieben,

der Eisesser ist auch noch am Feiern. :trrink1: Drei Freunde von ihm sind heute noch zum Nachgratulieren da, u.a. auch der allseits gerne für eine Ausrede bemühte Rainer. :lol1:

Ich soll allen Helmut-Gratulanten vom Eisesser Dank sagen. Er hat sich sehr über die Glückwünsche per Telefon, Post, SMS oder Posting hier im Forum gefreut und den "Geschenkhinweis" (hier habe ich natürlich nix verraten :zwinker:) gefreut.

henrik
    :sdanke: für die Karte aus Singapur. Deine Karten kommen jetzt fast im Stundentakt an; das finden für toll und die bekommen auch alle einen Ehrenplatz an der Kartenwand in Helmut's Werkstatt.

KaRo
    Dir einen ganz besonderen Dank für die Buchungsaktivität. :loveyou: Dafür gibt es dann ein Probierbrett :trrink1: auf der Blu.

Zitat

Euch noch einen schönen Tag. Ich mach gleich Feierabend und geh shoppen und ins Kino

Lisi
    Was schaust Du Dir denn im Kino an?

maus
    Alles im Lack :frage1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. April 2010 um 19:30
    • #2.151
    Zitat von Ziby

KaRo
    Dir einen ganz besonderen Dank für die Buchungsaktivität. :loveyou: Dafür gibt es dann ein Probierbrett :trrink1: auf der Blu.

Damit sind aber keine Männer gemeint...... :hahahah:

Ich hatte nen richtigen Sch....Tag...aber ich hab ja auch nicht Geburtstag....

Sunnie: Dann sag uns aber noch Bescheid, wann Du den Sittich machst... :lol1:

Soll ich noch ein paar Flippers Lieder besorgen???? :hahahah:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. April 2010 um 20:00
    • #2.152

Tante

den Tach heute einfach abhaken - morgen wird wieder schönerererer und du bist der Abfahrt wieder näher :kiss:

Also Donnerstag abend sitze ich im Zug nach FRA, weeeeeil der Flieger Freitag um 04:00 abheben :lol1: ach das ist alles sooooo schön. Lieder brauchste bitte bitte nicht besorgen, die lass ich mir vom Simon vorträllern :hahahah:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 13. April 2010 um 20:36
    • #2.153

Ein :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: an Det und auch an Henrik in der Ferne, auch von uns beiden, feiert schön :stossen: :stossen:

Ich hatte heute auch einen Sch... Tag ,aber was soll es ,ich denke dann an die nächste Aida -Reise ,wohin es auch gehen mag :frage1: wir überlegen noch :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Morgen bekommen wir erstmal Besuch von Freunden aus HH bis Freitag ,leider muss ich arbeiten ,die Nächte werden dann wohl lang werden

ich schau dann mal am Freitag hier wieder vorbei :ciao:

@all
    Schönen Abend
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• karolinu
    Gast
    • 13. April 2010 um 21:12
    • #2.154

Juhu, die Studentin meldet sich :)

@ Tante: Morgen wird es sicher besser :) Du bekommst dann auch wieder die motivationsmail :wiegeil:

@ Tante, Anja und Babsi: Habe ich doch gerne gemacht :meinung: Immer wieder gerne :meinung:

@ Henrik: Ich hoffe Du hast gut gefeiert ???? Vielen lieben Dank auch noch mal für die super Karten :kissme:

Ach ja morgen ist schon Mittwoch und bis zur Abfahrt wieder ein Tag weniger :abfahrt:

Was macht eigentlich meine Model mappe ????

LG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. April 2010 um 06:52
    • #2.155

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Laune ist nicht wirklich besser aber ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages bessern wird...Die Aussicht auf die nächste Woche erhält mich am Leben:

9 + 10 + 11 sind meine Zahlen des Tages und die 2 für unser Sonnenscheinchen!

Karo: So eine Mappe muss mit Ruhe und Bedacht erstellt werden... Nicht drängeln......

Babsi: :loveyou::kissme::herzanherz:

Ich rausch dann mal an die Arbeit!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. April 2010 um 07:16
    • #2.156

Guuuuuuuuten Morgen :pirat: :pirat:

Mensch Tantchen, was isn los? 2 Tage hintereinander schlecht drauf, das kenn ich doch gar nicht von dir :kiss: wat passiert? Ick drück dich mal von hier jaaaanz feste :herzanherz:

Danke fürs mitzählen....tatsächlich ne 2. Ich komme immer noch gar nicht so schnell hinterher, aber das ist sooooo :wiegeil: :wiegeil: Heute abend wird Koffer gepackt :daumen:

So, ich werde auch mal was tun - bis später :ciao:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 14. April 2010 um 07:45
    • #2.157

Mann, Mann, Mann!!!

Drei Tage nicht da und schon steppt hier der Bär im Kettenhemd (hat er eigentlich jemals aufgehört?) !!!

Zunächst nachträglich die besten Glückwünsche an Det, Helmut und Henrik. :birthday::birthday::birthday:

Dann einen Glückwunsch mit Tränchen im Auge an das sunnie-bunnie wg. der doppelten Kurzreise... :birthday:

Frage bei der 2. Welcome Party: Wo sind die Durchfahrer?"

Und dann schiebt Simon sunnie winkend übers Pooldeck....
    (Herr, nimm die Bilder aus meinem Kopf...) :zungeraus:

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. April 2010 um 07:48
    • #2.158

Guten Morgen Ihr Lieben,

Babsi
    Gute Besserung. :troest:

kathrin
    Denk 9 Tage weiter, dann bist Du von lieben Menschen umgeben, die Dich zum Lachen bringen - vielleicht steigert die Aussicht darauf ein wenig die Laune. :meinung:

Meine Laune ist im Augenblick auch so lala, aber es sieht so aus, als ob die Sonne gleich rauskommt. :daumen: Wir haben in der Firma das Jubiläumsfrühstück eines Kollegen, Betriebsrats- und Aufsichtsratswahlen und schon wieder eine menge Arbeit, die darauf wartet, dass ich endlich anfange. :ciao:

• Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    111
    • 14. April 2010 um 07:57
    • #2.159

Guten Morgen allerseits,

hey, hier scheint die Sonne :thumbup: , wenn auch die Temperaturen noch ein wenig zu wünschen übrig lassen ... :cry2:

Ansonsten ist mir langweilig :motz1: , noch keine neue Tour zum drauffreuen :zorn: , aber Eure Vorfreude sei Euch gegönnt :loveyou: Ihr habt das soooooo gut :antwort:

Anja

Habe mit meiner Freundin "Up in the air" geguckt. George Clooney war :crazy: , ansonsten war der Film ok, aber nicht vom Hocker hauend.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG Lisi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. April 2010 um 08:02
    • #2.160

@dex

danke für diese Bilder :lol1: du bekommst auf jeden Fall ein paar digitale Beweise, wenn dies passieren sollte...natürlich mit den Flippers im Hintergrund :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook