1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 10. Februar 2010 um 13:19
    • #1.221
    Zitat von sunnie

Achja, die Bande sitzt jetzt bestimmt an der Beachbar, obwohl da ist es vielleicht nen bissel frisch. Ich tippe mal auf AIDA-bar, damit der Glimmstengel glühen kann.

Gestern Abend sassen sie wohl gestimmt an der BB (da darf ja auch geraucht werden).
    Hoffentlich hat 'Helmut' nicht gefroren.
    :lol1:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Haike
    Gast
    • 10. Februar 2010 um 15:10
    • #1.222
    Zitat von Cap Hornier

Gestern Abend sassen sie wohl gestimmt an der BB (da darf ja auch geraucht werden).
    Hoffentlich hat 'Helmut' nicht gefroren.
    :lol1:

Helmut hat doch schicke rote Socken an :hahahah:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 11. Februar 2010 um 10:08
    • #1.223

Gegen 18.45 Uhr war die ganze Rasselbande im Fernsehen.
    Und Helmut 3 scheint auf dem Schiff schon ziemlich berühmt zu sein.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Februar 2010 um 10:34
    • #1.224

och schade, ich hab nix gesehen :traurig: wo lief das denn?

Ich bin mir sehr sicher, dass die Rasselbande inzwischen bekannt ist :zungeraus:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Februar 2010 um 12:10
    • #1.225

Guten Tag Ihr Lieben,

Grüße aus dem verschneite Le Havre.....Landgang wäre schon mal gar nicht möglich, da die Langlaufski grad nur in Größe 32-36 zur Verfügung stehen.
    Daher hat es uns an eine örtlich geschlossene Bar vertrieben.....die Aussenbars sind aufgrund von Frost nicht mit Heißgetränken ausgestattet, Kaltgetränke jedoch bekommt man!

Ansonsten allet Schick!

Erkenntnis des Tages: Oben auf dem Berg, da sitzt ein kleiner Zwerg!!!

Unsere Auftritte im Fernsehen wurde entsprechend honoriert!! Die Fleischerei-Fachverkäuferinnen haben bereits bemerkt, dass Helmut 3 eine GANZER MANN ist und festgestellt, dass wir - als Crewmitglieder und Gastkünstler - solche Reisen grundsätzlich umsonst machen!!!!

Heute besucht uns Anett aus Luisanne und trällert uns einen....oder zwei...oder .......

Gestrige Quicky-Auktion verlief nach unseren Vorstellungen! Die Preise wurden von den üblichen Verdächtigen soweit in die Höhe getrieben, dass ein Honorar für sie abfiel!

Sooooo, nun müssen wir zum fröhlichen Schuhtausch in die Wellness-Krawall-Oase.....NEIN, nicht die Krawalltante ist gemeint, sondern die Krawall-Buttlerin!!!! :sgenau::sgenau::sgenau:

Bis später von anderen Orten dieser Reise!!!!

Es grüßen Euch alle VIPs :loveyou::loveyou::loveyou:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 11. Februar 2010 um 13:13
    • #1.226
    Zitat von sunnie

och schade, ich hab nix gesehen. wo lief das denn?

AIDA-TV.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. Februar 2010 um 19:46
    • #1.227

Man ist dit öde hier :sdagegen: Es lässt sich ja hier keiner mal blicken :nein1:

Naja dann bin ich auch wieder weg :ciao:

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 13. Februar 2010 um 22:34
    • #1.228

Hallöchen Sunnie :kiss:
    DANKE :blumen: für das Foto - nu bin ich im Bilde :hahahah: Möchte NICHT tauschen :lol1:
    Was macht die Gesundheit :frage1: Ich hoffe, es geht bergauf :loveyou: Schone Dich weiter!
    Ich hatte heute wieder mal technische Schwierigkeiten, hab wohl echt ne fiese Serie :zorn: Das Garagentor ging heute nicht auf und dann ging ne Warnleuchte vom Motor/Kat im Auto an :motz1: Glücklicher Weise hab ich nen ganz lieben Freund :daumen: , der mal eben am Samstagnachmittag mit mir in "seine Werkstatt" gefahren ist und den Gaul ans EKG gehangen hat - war hoffentlich nur ne geringe Störung, die nicht wieder auftritt :antwort: Muss das morgen mal beobachten...
    A-pro-Poppo 8) : Morgen werde ich mich mal kurzfristig ins Karneval-Getümmel stürzen, aber nur für 1 Tag - fernab der Heimat - und ohne :trrink1:
    Dir, Gudrun & Thomas und den restlichen Mitlesern/-innen einen schönen Sonntag - ob mit oder ohne Tulpen :lol1:
    LG Ina :ciao:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 14. Februar 2010 um 07:20
    • #1.229

Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Karneval´s Sonntag ,ich gehe jetzt mal zum BD bischen Geld für die nächste Reise verdienen

Ina
    Dann viel Spaß heute bei den Jecken :pirat: ,habt Ihr morgen auch frei :frage1: Wir ja, werden dann mal in die Stadt gehen zum Umzug

sunnie
    Wie geht´s Dir :frage1:

@Det&Uli
    wo seid Ihr :frage1: Foto´s für Euch habe ich fertig ,muss nur noch für Uli was kopieren ,die Woche schicke ich Euch dann alles

@all
    Schönen Sonntag ,bis morgen
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 14. Februar 2010 um 16:57
    • #1.230

Howdy,

ja, hier gehts gerade zu wie bei den echten und wahren Freunden an der Nichtraucherbar...

Aber das ändert sich auch wieder wenn das JFF-Party-Kommando wieder zurück ist.

Wir sind grad mal krank und hängen auf der Couch...

Die Asienbilder sind ein Traum... Ich freu mich auf 02/11!!! Sunnie muß mit...

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Februar 2010 um 18:45
    • #1.231

So, ich habe meinen Bügelmarathon hinter mir - tschakka :daumen:

Mensch Inchen, wat macht denn der Gaul? Ich drück dir Daumen, dass er durchhält :zufrieden: Wie waren denn die Jecken? :zwinker:

gudrun
    schön, dass ihr morgen alle frei habt - nur wegen so nen bissel Karneval..ppffff :zwinker: Ich gönne euch aber trotzdem den Tag :loveyou:

@dex
    freches Kriechtier :lechz: Hase entweder ich gewinne im Lotto oder ich muss bei euch schlafen, ansonsten ist die Reise nächsten Feb. noch nicht drin, mein schnäuzelchen. Inchen will ja auch unbedingt, gell? :lachzwink: Kommt Zeit, kommt Rat :daumen:
    und jetzt werdet erstmal schnell wieder gesund :kiss:

So jetzt gibts Lindenstrasse :lachzwink:

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 14. Februar 2010 um 23:57
    • #1.232

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k030.gif] ... melde mich zurück [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k030.gif]

@ Dex & Uli
    Gute Besserung :blumen:
    Schön, dass Ihr Euch für die SOA-Tour entschieden habt :daumen: Habe mich bei Sunnie schon als KT ins Gespräch gebracht... :loveyou: Aber leider ist der Termin auch bei mir mehr als ungünstig ... :traurig:
    LG auch an die Moschels :kissme: Sind die zur Zeit verreist? Ich meine die zwei heute im Konfettiregen gesehen zu haben :zwinker:

@ Gudrun
    Jep, morgen hab ich auch frei - habe aber nicht vor, vor die Tür zu gehen. Euch viel Spaß beim Umzug :tanzgott: und immer schön Kamelle sammeln :daumen:

@ Sunnie
    Der Gaul war heute wieder brav :wiegeil: Und der Tag bei meiner "Leih-Family" war super :loveyou: - mehr beim nächsten Telenat. Ja schade, dass die SOA nicht für Ende 2011 zur Dispo steht... :traurig: Warte auch auf den Lottogewinn :antwort:

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - ob mit Rosen oder nicht... :kiss:

LG Ina :ciao:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 15. Februar 2010 um 17:15
    • #1.233

Ein Lebenszeichen von der Blue.

Nachdem man sich im East Restaurant ordentlich gestärkt hat, wurde die gesamte Rasselbande professionell geschminkt, um karnevalsmässig ganz gross aufzutrumpfen.
    Ich bin auf die Fotos gespannt.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 16. Februar 2010 um 09:46
    • #1.234
    Zitat von Cap Hornier

Ein Lebenszeichen von der Blue.
    Nachdem man sich im East Restaurant ordentlich gestärkt hat, wurde die gesamte Rasselbande professionell geschminkt, um karnevalsmässig ganz gross aufzutrumpfen.
    Ich bin auf die Fotos gespannt.

P.S.: Gestern wurde die aushäusige Veranstaltung "Schüttelt die Offiziere" wegen Regens abgesagt.

Hasen: Die JFF der SOL startet am 09.04.11 (10 Tage).

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 16. Februar 2010 um 10:17
    • #1.235

@ Det

Danke für die Info`s :blumen: Auf die Fotos bin ich auch gespannt.... :zufrieden:

@ Sunnie

Wieder alles im Lack :kissme: ? Haste schon die neuen Termine/Routen gesehen? Wenn Du wieder mal was buchen möchtest, wie sieht`s mit unserem Hostel in NY :loveyou: aus?

@ Gudrun

Wie war`s gestern :frage1: Kräftig gefeiert?

Euch allen einen schönen Tag,

Inchen :ciao:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 16. Februar 2010 um 21:41
    • #1.236

Hi :ciao: :ciao: :ciao:
    Guckt doch mal auf unserer Seite ,wie geil ist das denn :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: die ersten Foto´s von unseren VIP´S :wiegeil: :wiegeil: :daumen: :daumen: :daumen:

Det
    im Moment läuft auf VOX Good bye Deutschland,die Fam. Knöttgen ist dabei

Bis morgen

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 17. Februar 2010 um 09:48
    • #1.237

Hallo Gudrun,

habe leider keine Berechtigung. Kannst du mir bitte eine Einladung zum Betrachten schicken?

Babsi war gestern Abend übrigens sprachlos, im wahrsten Sinne des Wortes (keine Stimme mehr).

Danke für die SMS. Haben dann sofort auf VOX umgeschaltet.

Voiele Grüsse auch an Tommi.

Det + Ulli

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 17. Februar 2010 um 14:12
    • #1.238
    Zitat von Cap Hornier

Babsi war gestern Abend übrigens sprachlos, im wahrsten Sinne des Wortes (keine Stimme mehr).

Wie? Jetzt erst???? ;)

Bin auf die Bilder und Berichte gespannt. Man hört ja die wildesten Geschichten!!!

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Aidatraum
    Anfänger
    • 17. Februar 2010 um 22:06
    • #1.239

Na Abend
    Bin gerade vom Doppelkopf zurück

@Det&Uli

ist erledigt -Foto´s sind fertig -bringe ich Samstag zur Post

Gute Nacht

LG Gudrun

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 18. Februar 2010 um 10:10
    • #1.240

Hallo Gudrun,

danke für die Freischaltung. Beim Betrachten der (ersten) Fotostaffel sage ich nur:

CRUISE TERMINAL HAMBURG IM AUSNAHMEZUSTAND .....
    :hahahah:

Det

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook