1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • karolinu
    Gast
    • 24. März 2010 um 11:57
    • #1.861

Huhu,
    auch von mir ein Hallo von der Sonnenfront .... :wiegeil: :lachroll: :lachroll:

Zitat von Babsi

KaRo: Du hast ja ne Hammersignatur, ich schrei mich weg :wiegeil: :daumen: :hahahah:

.....es gibt auch feste Nahrung VERSPROCHEN :kiss:

@ Babsi: Ich hoffe Du bist mir nicht all zu böse wegen der kleinen "Anpassung" zu Deiner Signatur ??? :jump:
    Und das Feste: Himmel und Erde ????? :sdafuer:

Zitat von Tante Ulla

Karo: Sehr geile Signatur.....ich werde mal auf die Dating-Tour umstellen....

Ist Euch eigentlich bewusst, dass uns am kommenden WE eine Stunde geklaut wird???? :sdagegen: Ich hasse diese Zeitumstellerei - speziell im Frühjahr! Eine Stunde weniger Schlaf ist für mich einem Weltuntergang nahe...

@ Tante: Mir ist gerade aufgefallen bei Deiner Signatur wie die Zeit rennt - nur noch 1 Monat :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Und wegen der Zeit kann ich nur sagen - Mist eine Stunde weniger zum Lernen :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:
    So ich muss weiter.
    GLG Karo

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. März 2010 um 15:32
    • #1.862
    Zitat von Cap Hornier

Es war eigentlich nur ungewöhnlich, dass sich praktisch keiner, aber auch keiner gemeldet hat.

Na, na, na....wer wird denn sowas sagen???? Halten Sie mal schön den Ball flach, Herr Auktionsverschläfer.....

Tante, Anja und Karo haben vor Dir gepostet.....sind wir KEINER?????? PAH!!!

Viel SPASS auf Schalke!

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. März 2010 um 15:47
    • #1.863

Guten Mahlzeit,

kurzer Gruß von mir, ich bin immer noch sehr wütend, ob meiner Zeitverschwendung, da nützt selbst Shopping und Reperaturbier nix :zorn:

Det: Viel Spass auf Schalke, grüße die Zaffis und viel Spass beim Abholen, Deines neuen Freundes! :lachzwink:

KaRo: Nö, hasse fein gemacht :meinung::wiegeil::daumen: Da gibt es nicht nur Himmel und Erde sondern der Laden heißt auch noch so. Sehr GEILES Bier und GENIALES ESSEN :daumen::meinung:

Hier kannst Du mal schauen: http://www.himmel-aehd.de

Tante und Anja: Ich brauch mal noch nen Input für Sylt: Ich habe gerade gelesen, dass vom 24.09-3.10 Syltcup ist, was die Preise flugmäßig erklärt.....ABER es sind weitere Maschinen im Einsatz :daumen:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 24. März 2010 um 16:15
    • #1.864
    Zitat von Babsi

KaRo: Nö, hasse fein gemacht :meinung: :wiegeil: :daumen: Da gibt es nicht nur Himmel und Erde sondern der Laden heißt auch noch so. Sehr GEILES Bier und GENIALES ESSEN :daumen: :meinung:

Du da habe ich doch gleich mal geschaut und das gefällt mir schon super bevor ich es überhaupt Live gesehen habe. Na dann sage ich schon mal "Stößchen" :meinung: :wiegeil: :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. März 2010 um 16:35
    • #1.865
    Zitat von karolinu

Du da habe ich doch gleich mal geschaut und das gefällt mir schon super bevor ich es überhaupt Live gesehen habe. Na dann sage ich schon mal "Stößchen" :meinung: :wiegeil: :lol1:

Stößchen zurück, ich reservier dann schon mal einen vor :wiegeil::daumen:

LG Babsi

EDIT: Erwähnte ich schon, dass die Reiseunterlagen für Tommis 50er Tour eingetroffen sind! Die haben jetzt wohl entgütig gerafft bei AC, dass Düsseldorf mein Heimathafen ist :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (24. März 2010 um 17:02)

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.158
    Bilder
    38
    • 24. März 2010 um 17:07
    • #1.866

Tante
    Das letzte Posting vor mir war aber schon um 10:44 h, danach Fehlanzeige. Ziemlich unüblich.

Zitat von Babsi

Muss gut sein, allein schon weils dort auch Stauder gibt.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. März 2010 um 17:11
    • #1.867
    Zitat von Cap Hornier

Muss gut sein, allein schon weils dort auch Stauder gibt.

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Det, das war genau die falsche Aussage. In Essen mag das ja sein, aber in Düsseldorf hat das braune Gesöffs Prio 1 :meinung::wiegeil::daumen::zungeraus:

KaRo: Ich hab bei meinen Frustkäufen heute auch das passende "Wässerchen" zum Duschgel entdeckt :tanzgott:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. März 2010 um 07:49
    • #1.868

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin irgendwie noch etwas müde im Gesicht und außerdem hat mich vorhin die Hexe geschossen. Muss am Abend sowieso zum Orthopäden und dann kann der mal schauen. :zorn:

Det
    Ich hatte da gestern auf Schalke etwas mehr von Dir erwartet. Konntest Du da nicht mal ein wenig mehr motivieren und nachhelfen (Zaffi hätte Dich wirklich mal einwechseln können :lol1: ):frage1: So geht das gar nicht. :meinung:

Babsi
    Hast eine Mail.

Tante
    Du kannst aber gut rechnen; :lachzwink: aber das ist so schon ok :daumen:

Werde mich jetzt erst einmal der Herausforderung stellen und Besprechungstermine koordinieren; das wird sicherlich wieder eine Katastrophe, denn es sind Ferien usw. das kennen wir ja.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. März 2010 um 08:14
    • #1.869

Moin Moin

Kinners, hier steppt der Pabst im Kettenhemd.... meld mich später :swayne:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.158
    Bilder
    38
    • 25. März 2010 um 13:32
    • #1.870
    Zitat von Babsi

...aber in Düsseldorf hat das braune Gesöffs Prio 1.

Malzbier :frage1:

Anja
    Wir haben ALLES, aber WIRKLICH ALLES gegeben, und das war bestimmt mehr als die Mannschaft inkl. Wechselbank.
    Das eigentliche Spiel war schlecht, aber der FCB hat wirklich Spieler, da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Verdienter Sieg (leider) der bei Weitem besseren Mannschaft.

Hasen
    Ich hab 'nen neuen Freund und werde mich dann mal ausgiebig um ihn kümmern.
    (Es ist nicht das, woran ihr bestimmt schon wieder denkt; also Ball flach halten.)
    Details folgen nach Registrierung.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. März 2010 um 13:36
    • #1.871

Guten Mahlzeit!

Was für ein kreativer Tag, die Sonne scheint und ich wirbel hier durch die Wohnung und mache Frühjahrsputz.

Tante : Wir sind klar, ich buch dann gleich mal einen nach :lol1::wiegeil::tanzgott: Sylt wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!

Anja: Wir haben jetzt mal ein paar Daten, wir sollten telenieren, darüber hinaus war die Krativtante wieder am Werk und hat eine MEGAidee :meinung::lechz: :hahahah:

Det: Das war aber keine reife Leistung von Zaffi und Dir gestern, Ihr hättet die mal ein bisschen besser trainieren sollen.

So ich muss jetzt weiter den Putzbolzen mimen :zungeraus:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. März 2010 um 13:52
    • #1.872

Mahlzeit Hasen. :lachzwink:

verschnupfte Grüße aus dem Sonnigen Berlin....hier liegen die ersten Oben-Ohne-Körper im Tiergarten, herrrrrrlich :zwinker:

Wir hatten heute morgen schon 2h Mitarbeiterveranstaltung und ich fange jetzt mal an zu arbeiten :verzweifelt:

Det
    viel spass mit deinem neuen Spielzeug - geht mal davon aus, dass da nen angebissner Apfel hinten drauf ist :zwinker:

Anja
    laut meiner wiedervorlage müssten bald die Sylt-Züge buchbar sein oder? Lass uns nochmal kontakten :lachzwink:

Liebe Grüße an alle - ich muss ran :ciao:

• work@AIDA
    Gast
    • 25. März 2010 um 15:54
    • #1.873

Guten Abend aus irgendwo zwischen Brunei und Ho Chi Minh City!

KaRo und Tante: mit Sicherheit würde ein solches CARE Paket für einige Überraschung sorgen, dafür kenne ich euch ja mittlerweile...

Und die Stunde, die euch geklaut wird, kriegen wir hier unten heute Nacht schon mal im Voraus geschenkt... :zungeraus::crazy:

Ansonsten kommt Indien langsam in Sicht und wir freuen uns schon riesig :crazy:

KaRo und Babsi: Trinkt am 10.04. drölf oder mehr für mich mit - ich bin zumindest in Gedanken dabei... :crazy::trrink1:

So, das war es erstmal von der SOA-Front...

• karolinu
    Gast
    • 25. März 2010 um 16:08
    • #1.874
    Zitat von work@AIDA

KaRo und Tante: mit Sicherheit würde ein solches CARE Paket für einige Überraschung sorgen, dafür kenne ich euch ja mittlerweile...

Schade das hätte so einen Spaß gemacht :meinung:

Zitat von work@AIDA

KaRo und Babsi: Trinkt am 10.04. drölf oder mehr für mich mit - ich bin zumindest in Gedanken dabei... :crazy: :trrink1:

Und darauf kannst aber wetten :meinung: :hahahah: :lol1:
    @ Babsi: Das machen wir doch oder?
    @ Tante: Vielleicht sollten wir Doch noch ein Care Paket schnüren ???? :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
    LG Karo

• work@AIDA
    Gast
    • 25. März 2010 um 16:09
    • #1.875

KaRo: habe ich gesagt, dass ich kein CARE Paket haben möchte???? :hahahah:

Also immer her damit :crazy:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. März 2010 um 16:16
    • #1.876

KaRo: ....und wie wir das machen werden :wiegeil::daumen:

So ein Altbierdiplom muss hart erarbeitet werden :trrink1::kissme: , dafür hast Du dann aber was eigenes, wo Dich dann die ganze Welt drum beneiden wird :sdafuer::meinung::daumen:

henrik: Du kennst doch unsere Carepakete, alles für den guten und nützenden Zweck. Wir haben sogar an Dich gedacht, falls Du mal frierst :lol1:

Für Dich ins uns nix zu teuer :herzanherz:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 25. März 2010 um 16:29
    • #1.877

Ihr seid einfach zuuuu gut zu mir :herzanherz:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. März 2010 um 16:33
    • #1.878
    Zitat von work@AIDA

Ihr seid einfach zuuuu gut zu mir :herzanherz:

Ja GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERNE :loveyou:

Ich habe heute mit Deinem Adoptivvater "Betreutes Iphonen" gemacht :lachzwink:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. März 2010 um 19:07
    • #1.879

Nabends meine Lieben,

ich habe einen wunderbaren, sonnigen Tag hinter mit ... ok, ich konnte die Sonne nur vom Schreitisch aus sehen, aber die Laune hebt das allemal!!! Bin aber ziemlich platt, da die Hölle los war.....aber wie sagt meine Lieblingsbraut immer: Das bringt BG!!!! :wiegeil:

Karo: Wir können ja mit dem Flo auf unserer Reise shoppen bis der Arzt kommt! Da wird sich bestimmt das eine oder andere nützliche Mitbringsel finden :hahahah: Wollen wir morgen mal telefonieren??? Heute kann ich kaum noch sprechen.... NEIN, es liegt nicht am Alk, sondern an den Fusseln die ich am Schnabel habe....

Nächste Woche werde ich schon mal einen Shoppingtag einlegen...meine Freundin Gunda fragte mich, ob wir uns nicht treffen wollen....Das wird lustig und wahrscheinlich auch teuer...wenn wir los sind...Ich hatte zuerst den Samstag im Auge....so nach Feierabend los, aber da wird aufgrund der Ostertage wahrscheinlich die Hölle los sein in Hamburg....Na, mal sehen, was da kommt...

Nun werde ich noch die Terrasse fegen und dann früh ins Bett verschwinden....

Bis morgen meine Hasen!

• dieTölzer
    "PiFüs" die Piratenfürsten
    • 25. März 2010 um 19:40
    • #1.880

Hallo ihr Lieben,

ein Hilferuf aus Berchtesgaden erreichte uns soeben.

Die Bobbahn brennt. :traurig:

Ist denn da vielleicht einer mit angezogener Handbremse heruntergesaust oder hat während der Fahrt,
    die Sporen seiner Stiefel heraushängen lassen? Kann auch sein, dass im Bob einer geraucht hat und
    die Kippe im Kreisel rausgeworfen hat. :gruebel: :hahahah:

Bitte schickt alles an Flüssigkeiten zum Löschen der Bahn, egal ob Alt, Malzbier Caipi oder sonst was.....
    aber erst zu uns, wir leiten das dann weiter. :haha[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif]hah: :hahahah:

Det: Nicht traurig sein, ich hätte euch den Sieg gegönnt, denn ein FCB -Fan bin ich selten.

LG Gaby

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/community/guggstu.gif] ...Olga, Käpt´n Schnuggi, Mogli und die Tölzer gehen wieder an Bord...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook