1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. März 2010 um 11:50
    • #1.721
    Zitat von sunnie

janz toll - Ich habe heute den Trick mit der vollen Kaffeetasse und gleichzeitig auf die Uhr gucken geschafft :erschrecken::erschrecken:
    sowas beklopptes. Fragt nicht, wie ich jetzt aussehe :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

so eine sch.... :lol1::lol1:

Da isse wieder, unser Nicölsche, wie wir sie kennen :hahahah: :hahahah: :hahahah: Die unfallfreie Zeit war einfach zu lang :lol1:

Hase, komm am 24. mit, dann darfst Du - als 3. im Bunde - den Terminal fegen :lol1: 30 und unverheiratet..... :wiegeil:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• karolinu
    Gast
    • 16. März 2010 um 12:14
    • #1.722
    Zitat von Tante Ulla

Hase, komm am 24. mit, dann darfst Du - als 3. im Bunde - den Terminal fegen :lol1: 30 und unverheiratet..... :wiegeil:

Ich bin dafür - umso weniger für Flo und mich zu fegen :meinung:

• Haike
    Gast
    • 16. März 2010 um 12:59
    • #1.723

Hallo Hasenbande

Melde mich dann auch mal wieder. Zum Glück hier nun endlich alles gesund.

Anja - weiterhin gute Besserung. :herzanherz:

KaRo - Terminal fegen mit Flo und sunnie muss ich unbedingt sehen :wiegeil:

sunnie - also gibt Dir einen Ruck, bringe Dir auch einen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d010.gif] mit

Det - :birthday: zur Reise. Uns hat die Route auch angelacht + wir haben auch jetzt schon gebucht. 1. weil kleines Schiff (Aura), dann noch Sommerferien in NRW und wie Du schon sagtest Route nur 4 mal. Allerdings fahren wir die letzte Tour ab 7.8. und freuen uns auf Euren Bericht :zwinker:

@babsi- ich hätte da mal eine wichtige Frage. Büdde mal durchrufen (oder FB) wenn Du Zeit hast :kissme:

@Tante- auf meinem Schreibtisch gammelt so ein tolles Formular von der BG vor sich hin. Das wird auch immer von eine in die andere Ecke :sverschoben::verzweifelt:

@LiFiPu - das Wetter würde mir stinken. Ständig Sonne und warm :D

Habt alle einen schönen Tag :slove:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. März 2010 um 14:24
    • #1.724

Tante
    danke :zwinker: neee, ich will doch endlich mal ins warme, mit sonne und so :verzweifelt: vastehste?

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. März 2010 um 14:27
    • #1.725
    Zitat

Die Rasselbande befreit nette Mitreisenden auch gern vom Landgang....auch gern morgens um 2 in der Anytime

@Rasselbande
    War das ein schöner Abend. :pirat::wiegeil: Helmut ist Euch noch heute dankbar. :lol1:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.159
    Bilder
    38
    • 16. März 2010 um 14:27
    • #1.726

So, der Frosch ist nach erfolgter Unterschriftsleistung und nur einem kleinen Mahl wieder abgerauscht und zwischenzeitlich auch wohl in DUS gelandet.

Babsi
    Danke noch einmal dafür, dass du das Jackenthema aktiv in die Endphase begleitest.
    So ein Treffen können wir ja dann zukünftig des öfteren abhalten und uns z.B. auf der RÜ auf halbem Wege irgendwo treffen.

-Turtle- (der noch weniger Bock als die Tante hat - aber garantiert).

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• forumleser
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 14:58
    • #1.727

Wie soll das denn gehen "Turtle mit Bock " :jump::lachroll:!!! Stellt Euch das mal bildlich vor! :sfunnypost:

Grüße an Alle
    Ulli

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 16. März 2010 um 15:08
    • #1.728

Guten Mahleit Leutz,

Det und Ulli: Danken für den netten Emfpang und für die Blumen (sie stehen schon im Wasser und sehen toll aus)

Die Kleidung ist unversehrt angekommen und wird nun abgearbeitet :wiegeil::daumen:

ulli: Ich stell mir das gerade vor :hahahah:

Anja: Auch die Mail von gestern ist bearbeitet und eingepackt! :daumen:

KaRo: Das gestern Besprochene ist auch erledigt....und wir telenieren heute abend :loveyou:

@Haike: Ich bin wieder hier, in meinem Revier :gitarre::gitarre::gitarre: also erreichbar.

@Vor-und-Zurück-Durch-Hin-und-Her-Sol-Fahrer: Ich habe dann auch heute die 2te Bestätigung bekommen :wiegeil: Ich reservier dann schon mal einen vor und bestell beim DJ die Musik :wiegeil::wiegeil:

War sonst noch was :gruebel::gruebel:

ach ja @Kaffee-Sunnie: Ich habe eben eine Kaffeetasse geschenkt bekommen, die ist so schwer, da kannst Du gar nicht auf die Uhr schauen....reden wir drüber :meinung::kiss:

So und ich werde heute mal was machen, was ich schon seit der Reise nicht mehr gemacht habe, so richtig meine ich :stossen::sport1::daumen::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. März 2010 um 15:10
    • #1.729
    Zitat von forumleser

Wie soll das denn gehen "Turtle mit Bock " :jump::lachroll:!!! Stellt Euch das mal bildlich vor! :sfunnypost:

Grüße an Alle
    Ulli

:hahahah: :hahahah: :hahahah: Sieht in der Pfanthasiiee sehr genial aus!

Noch weniger als bei mir geht eh nicht.... :sdagegen:

Anja: Das glaube ich gerne!!! Grüße bitte meinen LieblingsEisesser ganz lieb!!!

Ach, was ich mich auf das Wochenende freu :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Babsi: :birthday: Wir trinken dann am Samstach einen nach....oder 2...... :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

• forumleser
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 15:16
    • #1.730

Babsi
    ja gerne - Schade dass du nicht mit mit hochgekommen bist, so konnte ich mich nicht ordentlich verabschieden. :traurig:

Tante
    wer ist denn oben? :zwinker:

Dat Ulli

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. März 2010 um 15:19
    • #1.731

Ulli: :hahaha: DER BOCK NATÜRLICH!!!! :hahahah: Und Turtle kann sich kaum wehren....da is ja der Panzer im WECH...... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. März 2010 um 15:22
    • #1.732

ulli: Das ist doch kein Problem, wir trinken doch im Sommer einen zusammen, da holen wir das dann 10-12 mal nach :meinung:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.159
    Bilder
    38
    • 16. März 2010 um 16:53
    • #1.733

forumleser + Folgekommentatoren

Ja neee - iss klar !!!

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. März 2010 um 16:57
    • #1.734

Moinsen all,

ich hatte gerade ein herzerfrischendes Gespräch mit der 70cm-Tante und bin gerüstet für den Glaskasten :wiegeil::daumen:

@Haike: Wir sind klar, halte Dich auf dem Laufenden, fahr aber erst mal am 27.3. auf den Dampfer :blumen:

Erwähnte ich schon, dass heute ein schöner Tag ist :tanzgott: .....Zahlen des Tages 4 und 6 :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. März 2010 um 19:54
    • #1.735

Nabend Babsi!

....ich mach dann mal nen Monolog :zwinker: aber wir immer JA GEEEERNE! :loveyou:

Anja: Es nimmt WS-Formen an, die seines gleichen suchen.....es tanzt ein Bibalbuze(l)mann, Tommi hat von einer Ex-kollegin Geschenke erhalten,wir müssen noch mal ein Kurztelenat einlegen :kissme: Haben dann mit Herbert gesprochen, die "Getränkefrisur für Juni hält" :wiegeil::lol1::daumen:

Tante: Wir bringen das mit, uns ging es nur um die antialkoholischen Beigaben :ciao:

KaRo: Ich kann noch sprechen, aber frage mich nicht nach 70cm, das ist nicht mein Ding k.A. :nein1:

So ich bin sehr froh.....und gleich gibts ne Mail, und die Mitwisser müssen sie auch ertragen!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. März 2010 um 20:03
    • #1.736
    Zitat

Ja neee - iss klar !!!

Det
    Die Suppe (wie passend :meinung:) hast Du Dir selber eingebrockt :meinung:. Bei der Steilvorlage musste doch sowas kommen - oder :frage1:

Tante
    Lieblingseisesser ist gegrüßt; der ist jetzt erstmal außer Haus und tut was für die Herzkranzgefäße. :trrink1:

Babsi
    Wir freuen uns so für Dich :pokal: und - wie eine uns bekannte Tante schon gepostet hat - wir werden es am Samstag so richtig krachen lassen. :stossen: Telefonat müssen wir dann morgen machen, denn am Donnerstag bist Du ja künstlerisch unterwegs. :zungeraus:

Wie sagt mein Altargeschenk immer so schön: "Mein Name ist Gummi - ich verzieh mich"! In diesem Sinne :schlafen::ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. März 2010 um 21:22
    • #1.737

Hi,

letztes Nightposting, bevor ich die Gummernummi von Anja wahr nehme :lol1::meinung:

Anja: Nema Problema, bitte appsen, wir haben Hühnersuppe am GK bestellt. Ich bin morgen davor mal kurz bei meinem Jackendepot eine Einzelbestellung aufgeben und dann ist es nur zum Essen am GK angesagt.
    Wenn vorher was geht ich bin bis 17 Uhr auf allen Netzen erreichbar.

KaRo: Ich mach so Jungbrautstudentinnengespräche und Tommi lernt das Iphone auch noch, das wird ein Spass am 10.4., soll ich die Presse bestellen :wiegeil::meinung: ....und glaub mir ich mach das :antwort:

@Tantchen: Alles fit.....Ihr werdet nicht verschont, die Flaschen habt Ihr schon im Album gesehen! :hahahah:

Ich bin wech, süße Träume

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. März 2010 um 06:55
    • #1.738

Moin Moin meine Lieben

es ist Bergfest!!!!!!!!! :wiegeil:

Heute oder Morgen geht es in die Metro, damit meine Beachbarsingerkollegen am Wochenende vor Schwäche keinen Ton heraus bekommen.... Keine Sorge, ich muss da eh hin und erledige dann die Fleischeinkäufe gleich mit :meinung:

Schleppt nicht so viel Zeugs an hier, Ihr wisst doch, dass wir ein wenig beengt wohnen....nicht, dass wir Platzprobleme bekommen :lol1:

Jacken-Queen: Vielleicht sind sie ja heute netter.... :hahahah:

So, ich muss was tun....bis danni

• Ziby
    Aida-Fan
    • 17. März 2010 um 07:54
    • #1.739

Hallöchen meine Hasen,

ich habe das Bergfest diese Woche zum Glück schon überschritten. Morgen noch und der Rest von Heute! :tanzgott:

Tante
    Wenn Du in die Metro fährst, schau mal nach, wieviele Pappteller die vorrätig haben. Vielleicht werden ja mal wieder welche gebraucht :tanzgott:

Babsi
    Hast eine PM, wegen Telefonat. :herzanherz:

Werde jetzt erst mal ein Käffchen trinken und mich an die Arbeit machen.

Allen einen schönen Tag. :blumen:

• work@AIDA
    Gast
    • 17. März 2010 um 07:56
    • #1.740

@all: Danke für die Tränen, die ich beim Lesen lachen durfte.

@Bock-Turtle: Ich hätte gerne ein Foto. Der Bock aufm Turtle, ne Suppe schlürfend.... :hahahah: :hahahah:

Babsi: Presse ist immer gut... :crazy:

Tante und Babsi: Ihr habt Post...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook