1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 5. März 2010 um 09:27
    • #1.481
    Zitat

Wobei schüttelt es Dich??? Erbitte sofortige Aufklärung

Tante
    Das gehört zum Rätsel. :gruebel: Auflösung am 20.03. beim Workshop. :lol1: Müsstest Du aber wirklich drauf kommen - Du bist doch immer so kluch :meinung:

Bzgl. Badezimmerschrank bin ich schon im Netz unterwegs. Mir ist eingefallen, dass in Eurer Nähe an der Autobahn auch ein großes Möbelhaus ist, für das Hape doch immer Werbung macht. Da könnten wir am 19. mal anhalten - liegt ja auf dem Weg :meinung:

Babsi
    Danke für die Aufklärung. :herzanherz:

KaRo
    Servicewüste Deuschland :meinung: Das Handwerk jammert und wenn Frau mal einen Handwerker braucht - nix! Was muss denn gemacht werden?

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 09:36
    • #1.482
    Zitat von Ziby

Bzgl. Badezimmerschrank bin ich schon im Netz unterwegs. Mir ist eingefallen, dass in Eurer Nähe an der Autobahn auch ein großes Möbelhaus ist, für das Hape doch immer Werbung macht. Da könnten wir am 19. mal anhalten - liegt ja auf dem Weg :meinung:

Das stimmt....2 Ausfahrten vor Ahrensburg! Aber die haben keine große Auswahl an Badmöbel!

In unserem oberen Badezimmer haben wir Küchenmöbel! Die sind genauso für Feuchträume geeignet und es gibt mehr Möglichkeiten und Auswahl! Hast Du daran schon mal gedacht???

Wenn es Dich schüttelt....dann sollte Ouzo mit im Spiel sein!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. März 2010 um 10:51
    • #1.483

Ja, wir haben schon an Büromöbel und Küchenmöbel gedacht; meistens scheitert es da an der Breite, weil wir auf 70 cm begrenzt sind. Wir möbeltechnisch nach allen Seiten offen. Haben gestern auch einen optimalen Schrank gesehen; aber der hatte leider zwei Glastüren. Irgendwas wird sich schon finden. :meinung:

Süße, von Ouzo schüttelt es mich nicht - ist ja ein helles Kurzgetränk. :lol1: Ich sage Dir nur, für die BB-Singers wird das eine ganz neue Erfahrung. Ob wir die dann noch einmal haben müssen, wird sich zeigen. :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 11:02
    • #1.484

Ach....und was ist mit Sambucca???? Da hats Dich aber sowas von geschüttelt... :meinung:

Schlampenwasser kommt mir jedenfalls nicht ins Haus!!!

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.744
    Bilder
    38
    • 5. März 2010 um 11:12
    • #1.485

Zunächst Glückwunsch an die Rasselbande zur gebuchten Durchfahrt.
    Ich zerbrech mir noch den Kopf, ob Vorpremiere nicht auf JFF umgebucht wird. Mal seh'n.

Aber jetzt das Wichtigste:
    Die KH-Ärzte waren nach dem gestrigen Check sehr zufrieden mit meinen Werten - soweit alles im Lack.
    Mittwoch folgt noch ein Stress-MRT und das sollte es dann für die nächste Zeit eigentlich gewesen sein.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 11:20
    • #1.486

DET: :birthday: zu den Check-Ergebnissen!!! War ja zum Glück auch diesmal kein Treffen zuvor, sodass Du guten Gewissens die Werte abwarten konntest :meinung:

JFF: Nach unserer letzten JFF und diesen merkwürdigen Paxen an Bord, werden wir eher davon absehen... Die Anzahl der gut gelaunten, zufriedenen und feierlustigen Paxe war doch sehr gering. Letztendlich hatten wir Megaspass, aber das lag an uns und der Crew.
    Bis dahin läuft aber noch viel Wasser die Elbe runter und vielleicht wird man ja doch von der Crew überredet... :stossen:

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 11:48
    • #1.487
    Zitat von Tante Ulla

Ach....und was ist mit Sambucca???? Da hats Dich aber sowas von geschüttelt... :meinung:

Und was bekomme ich wenn ich zu Euch komme ????? :jump: :jump:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 11:50
    • #1.488

Bier natürlich!!!!!!!!!!! Was denn wohl sonst????????????

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 12:07
    • #1.489
    Zitat von Ziby

KaRo
    Servicewüste Deuschland :meinung: Das Handwerk jammert und wenn Frau mal einen Handwerker braucht - nix! Was muss denn gemacht werden?

@ Anja: Es war die heizung im Schlafzimmer - die ging nicht mehr aber nun geht sie wieder :)

Zitat von Tante Ulla

Bier natürlich!!!!!!!!!!! Was denn wohl sonst????????????

@ Tante: Ach Du meinst damit ich mich daran gewöhne ? ;) Ich als Wintrinker ???? :) :) :)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 12:09
    • #1.490

Du solltest Deinem Zukünftigen schon zeigen, dass Du Dich anpassen kannst! :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. März 2010 um 12:20
    • #1.491
    Zitat

Ach....und was ist mit Sambucca????

Habe ich doch glatt verdrängt. Getrunken habe ich das Gesöff dann auch nicht, sondern nur gerochen - das hat gereicht. :lol1::meinung:

Zitat

@ Kathrin

Sowas würden wir Dir doch nie antun. :lol1:

Zitat

JFF: Nach unserer letzten JFF und diesen merkwürdigen Paxen an Bord, werden wir eher davon absehen... Die Anzahl der gut gelaunten, zufriedenen und feierlustigen Paxe war doch sehr gering. Letztendlich hatten wir Megaspass, aber das lag an uns und der Crew.
    Bis dahin läuft aber noch viel Wasser die Elbe runter und vielleicht wird man ja doch von der Crew überredet...

Du hats es sowas von auf den Punkt gebracht. Zumindest habe ich jetzt erst einmal die Aussicht auf eine Mega-Geburtstagsreise. :tanzgott:

KaRo
    Wir könnten Deinem Zukünftigen mal die Aufgabe stellen, dass er - speziell für Dich - ein "Schlampenbier" braut - das wäre doch mal was. :wiegeil::meinung:

Det
    :birthday: zu den Untersuchungsergebnissen. Das sind doch mal positive Nachrichten. :meinung:

1/2 Stündchen noch und dann ist WE.

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 12:31
    • #1.492
    Zitat von Tante Ulla

Du solltest Deinem Zukünftigen schon zeigen, dass Du Dich anpassen kannst! :lol1:

@ Tante: Ich kann mich immer anpassen .... :meinung:

Zitat von Ziby

KaRo
    Wir könnten Deinem Zukünftigen mal die Aufgabe stellen, dass er - speziell für Dich - ein "Schlampenbier" braut - das wäre doch mal was. :wiegeil: :meinung:

@ Anja: Ich bin aber sowas von dafür :meinung: :wiegeil: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 12:45
    • #1.493

Karo: Das is ja mal ne Maßnahme! Anja hat schon geniale Ideen....Ein Schlampenbier :hahahah:

Anja: Guten Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.744
    Bilder
    38
    • 5. März 2010 um 13:18
    • #1.494

Habe mich über all eure Wünsche sehr gefreut.
    Aber die Werte nach BGL waren ja auch nicht ohne (je nach dem, von welcher Seite aus man dieses betrachtet).
    :hahahah:

-TURTLE-

Edit 1: Tante: Herzallerliebsten Dank für die Postsendung. Die Ausstattung wächst.
    Edit 2: Babsi: Also wurde die graue Farbe in SCHWARZ gestickt, richtig?

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• work@AIDA
    Gast
    • 5. März 2010 um 15:08
    • #1.495

Ahhh - es kommt Licht ins Dunkel....

Die Bieridee ist genial :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:
    Und der Termin Mai 2012 passt auch SEHR gut - ist ja eh schon in Planung, nicht wahr Babsi? Ich bin für das große Herzen-Event... :crazy:

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 15:21
    • #1.496
    Zitat von work@AIDA

Ahhh - es kommt Licht ins Dunkel....

Die Bieridee ist genial :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
    Und der Termin Mai 2012 passt auch SEHR gut - ist ja eh schon in Planung, nicht wahr Babsi? Ich bin für das große Herzen-Event... :crazy:

@ Henrik: Jetzt Du auch noch ????? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

@ Babsi: Hast Du Ihn aufgeklärt ???? :hahahah:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 15:30
    • #1.497

NEIN, 2012 ist leider zu spät....aber wir können dann den Hochzeitstag feiern!!!! Den 2. :)

Wecher LiFiPu: Hast ne Mail!!!

Karo: Ja, Henrik ist aufgeklärt .... also jedenfalls was Deine Hochzeit angeht ... :lol1:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 15:36
    • #1.498

Guten Mahlzeit.....ich habe einen sehr unentspannten Tag hinter mir :zorn: ABER der Vorteil ist, es kann nur besser werden :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Du bist zwar kluch, aber ich schätze Du kommst nicht drauf, und es hat überhaupt keinen Zweck, uns Löcher in den Bauch zu fragen.

Ich bin gleich da, muss aber noch nach dem Posting zwei Sachen erledigen! :ciao:

KaRo: Ich habe Henrik nicht aufgeklärt, das brauchst Du bei dem nicht, ganz im Gegenteil, von dem könnten wir noch was lernen :lol1:

Dein Bierseminar machst Du am besten bei uns, die Führung durch unsere 4 Hausbrauereien mit Abschluss em Kabüffke (Killepitsch) übernehmen wir gern und da bist Du so was von fit, da nimmst Du es mit jedem Bierbrauer auf :bayern::pirat::meinung:
    Als Gegenleistung würden wir dann das Weingut in Guntersblum plündern :hahahah:

henrik: Hallo meine Sonne, klar, diesmal fangen wir früher mit der Planung an, vor allen Dingen solltest Du Dich um den Dienstplan kümmern, also das heißt eines der neuen Schiffe, denn Karo braucht die Brauerei, ich brauche Blumen, da ich die streuen muss und Matze und Kathrin brauchen zur Abwechslung mal eine fähige Butlerin :lol1:
    Ich koche fleißig mit den Gewürzen.....da war doch noch was mit Kakao :zwinker::loveyou:

Anja: Du bist mein Held, was Du für einen Spass alles auf Dich nimmst, jedenfalls machen wir Dinge möglich, die andere nicht möglich machen können :meinung: :hahahah: :wiegeil::daumen:

Det: ÄHHHHHHHHHHHH nicht wirklich, könnén wir das per Tele regeln, hier lesen mir zu viele "Kopierer" mit :zwinker:

LG bis später mal

Babsi

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 15:41
    • #1.499
    Zitat von Tante Ulla

Karo: Ja, Henrik ist aufgeklärt .... also jedenfalls was Deine Hochzeit angeht ... :lol1:

@ Tante: Na was anderes habe ich auch nicht gedacht :zwinker:

Zitat von Babsi

KaRo: Ich habe Henrik nicht aufgeklärt, das brauchst Du bei dem nicht, ganz im Gegenteil, von dem könnten wir noch was lernen :lol1:

Dein Bierseminar machst Du am besten bei uns, die Führung durch unsere 4 Hausbrauereien mit Abschluss em Kabüffke (Killepitsch) übernehmen wir gern und da bist Du so was von fit, da nimmst Du es mit jedem Bierbrauer auf :bayern: :pirat: :meinung:
    Als Gegenleistung würden wir dann das Weingut in Guntersblum plündern :hahahah:

@ Babsi: Ich bin dabei - wann und wo ? :abfahrt:

• work@AIDA
    Gast
    • 5. März 2010 um 15:55
    • #1.500

KaRo: Ja, mittlerweile bin ich aufgeklärt, mein Verdacht hat sich also bestätigt. Fein, Glückwunsch. Meinen Segen hast du schon mal... Ob ich auch, weiss ich noch nicht aber bis 2012 sind ja noch 2 Jahre Zeit. Sozusagen ein 2-Jahres-Plan :lol1:

Tante: Danke für die Aufklärungsmail

Babsi: Danke für die Blumen und ja, wir fangen eher an. Mai 2012 passt ganz gut an sich - so oder so.

Anja: Ich drück alle Daumen, dass die KG hilft und du wieder richtig fit bist

@Adoptiv-Vater: GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten. Alles andere hätte mich aber auch sehr verwundert. Und das Belastungs EKG hattest du doch schon in BGL... :bayern:

By the way: Sonntag in 11 Wochen.... :tanzgott::titanic::daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      713
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      893
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™