1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Februar 2010 um 19:49
    • #1.101

Nabends meine Hasen....

meine Männer sind wieder da!!!! :wiegeil: Die sind ziemlich ko, aber sehr, sehr glücklich!!!

Anja: ohne Worte......aber ich hatte sowas mal, mit einer ausgeschalteten Steckdose....war nicht weniger peinlich ...

Babsi: Eine Eingebung???? Erzääähhhllllllll :hahahah:

Nächste Woche um diese Zeit...... :pirat::trrink1::hunger::lachroll::thumbsup::gitarre::sdafuer:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 1. Februar 2010 um 20:25
    • #1.102

Hallo Hasen
    ich liege am Sofa und bin platt und ich glaube Herrn Rach überlebe ich heute nicht mehr:-)

Anja: Ich habe keine Ahnung, aber es ist so viel, aber einen Teil werde ich ja wieder los, und das beste ist, ich habe doch die Schminke im I-Net geholt.
    Sehr Geil: 1. Preis die Hälfte und 2. Marke wie von unserer Lieblingsfriseuse......noch Fragen, ich denk Nein :loveyou::wiegeil::daumen:

Tante: Schkeipe ich Dir morgen rüber....ich halte es wie Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil :meinung::loveyou:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wir uns freuen, Tommi ist im Wahn, er hat neben Packaktionismus die gesamte Küche gewienert, da ich ja meinen PC bespasst habe.

Tante, Du grüßt bitte Deine Mama und Deine Jungens und Anja den E!isesser :loveyou:

Nächste Woche um die Zeit gibt es Schuuuuuuuuuuuuuuuumi, und am Dienstag steigen wir dann nahtlos auf Hövels um :pirat:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.159
    Bilder
    38
    • 2. Februar 2010 um 04:18
    • #1.103

Hallo ihr Frierenden.

Ein kurzes Lebenszeichen aus Bangkok. Sind gestern abgestiegen nachdem wir uns von allen verabschiedet haben. Klaus und Marco sind bereits daheim, Gundrun u. Thomas sowie die Zaffies sitzen noch im Flieger, Chris und Marc weilen in Hongkong. Wir melden uns ab Donnerstag nach unserer Rueckkehr.

Es war eine wunderschoene, geile Reise.

GL (fuer Insider) und Ulli

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Februar 2010 um 07:06
    • #1.104

Guten Morgen meine Lieben,

Det: Schön, dass Du/Ihr Dich/Euch meldet :loveyou: Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie es - ohne uns - eine geile Reise gewesen sein kann :lol1::lol1:

GL??? Gin Luder?

Wir sollen hier heute endlich mal Schnee bekommen!!!! Angesagt sind zwischen 10 und 20 cm Neuschnee.... :crazy:

Aber wenn ich auf den Kalender blicke, ist mir das alles sch....egal! :wiegeil:

Ich werde dann mal reinhauen.... Bis später..

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Februar 2010 um 07:38
    • #1.105

Moinsen,

Det und Uli: Danke für die Nachricht, ich denke in den nächsten 2 Stunden werden auch Gudrun, Thommy und die Zaffis landen.

Euch noch ein paar schöne Tage in Bangkok.....wir kontakten uns mal kurz vor der Blu.

Tante: Endlich Schnee, bei uns wird der jeden Tag angesagt, aber er kommt nicht, wahrscheinlich bleibt er im Norden hängen, ähnlich wie Deine Mail, die nämlich immer noch im Nirwana ist :crazy:

Anja: Viel Spass bei Deinen Aktionen heute!

KaRo: Auf gutes Gelingen und Gaudeamus Igitur :loveyou:

Ich stell mir gerade vor, was wir in einer Woche um die Zeit machen :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. Februar 2010 um 11:05
    • #1.106

Guten Morgen,

zwischen zwei Terminen ein kurzer Morgengruß von mir.l

@GANZ LIEBER Detlef

Schöne Tage in Bangkok und am Montag machen wir eine Liveschalte vom Haus am See zu Euch. :daumen:

KaRo
    Erfolgreichen Studienbeginn. :daumen:

gudrun und Thommy / Sisserl und Morris / Zaffis
    Welcome back..................... und gewöhnt Euch schnell an die Temperaturen. :lol1:

Tante und Babsi
    In einer Woche um diese Zeit ................................ :wiegeil:

Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien :zorn:

Muss gleich wieder los.

EDIT: Zahlen des Tages: 6/7

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (2. Februar 2010 um 11:11)

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 2. Februar 2010 um 13:41
    • #1.107

Huhu ihr Hasen :kissme:

melde mich wieder an bord :zungeraus:

Man was bin ich mal wieder müde und träääääge. Ich schiebs mal auf den Blutdruck :zwinker:

Ich hatte heute mal wieder eine typische Mittagspause- wahrscheinlich habe ich jetzt den letzten Kollegen vergrault, der mit mir essen gegangen ist. Meine Stiefelschnürsenkel sind in der Rolltreppe hängen geblieben und somit ich auch....hatte nur leider nen frischen Kaffeebecher in der Hand :verzweifelt: Mein Kollege hat jetzt ne fleckige Hose und Verbrennungen 4. Grades :zungeraus::zungeraus: nee, quatsch, war nur nen bissel rot :zwinker:
    ach ja, was war es schön :lol1: Aber die neuen Rolltreppen haben jetzt nen automatischen Stop, damit nix mehr passiert - fand ich sehr gut...nur alle anderen auf der Rolltreppe nicht, kicher

So, ich werde mal fleißig sein :blumen:

gudrun
    welcome back, ich bin schon total auf Bilderchen und berichte gespannt - beeil dich damit :kissme:

@JFFler
    nur noch eine Woche :abfahrt::abfahrt:

mennoooo, ich will auch mal wieder buchen...

aaaah, ich habe übrigens auch Post aus Australien bekommen :love::love:

Bis später mal

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Februar 2010 um 15:47
    • #1.108

JFF-ler: Bringt Ihr bitte Eure Schlitten mit??? Und die Schlittschuhe?? Dann können wir zum Hafen rodeln und vor der Blu vorwegfahren!!!

Ich hab die Faxen soooooooooooooooooo dicke.....Seit 10 Uhr schneit das hier in einer Tour und es sieht nicht so aus, als würde es jemals wieder aufhören!!!

Sunnie: Schön, dass Du wieder da bist :loveyou:

Gudrun & Thomas: Willkommen daheim!!!!

Ich ärgere mich dann mal weiter über unfähige Mitarbeiter..... :motz1::motz1::motz1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 2. Februar 2010 um 16:45
    • #1.109

Tante
    gleiches Bild in der Hauptstadt - Schnee und Wind :erschrecken::erschrecken:
    lass dich nicht ärgern :kiss:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Februar 2010 um 19:59
    • #1.110

So Kinnsers, ich habe mein persönliches UNWORT für das Jahr 2010 bereits gefunden!!!

Es ist: S C H N E E

Der Räumdienst war heute wieder im Betrieb und morgen isser wieder da....

Dann auch noch so ein sch.... Tag mit purem Ärger und und das nur, weil die MA`s morgens ihr Hirn zu Hause lassen.... :motz1:

Aber nächste Woche um diese Zeit sind wir schon fast getauft und sailen away :wiegeil::tanzgott:

Ich muss noch was tun....bis morgen Hasen!!!! :kissme:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Februar 2010 um 20:21
    • #1.111

Nabend,

....ihr glaubt es nicht aber in der LH ist immer noch NIX nur grau und Regen, um uns rum geht alles drunter und drüber und in der Innenstadt ist kein Fitzel :verzweifelt:

Tante: Es soll ab Donnerstag vorbei sein, das heißt aber nicht Schnee, der da ist wech, aber kein neuer! .....ich werde am Freitag noch einmal den Schüttel-Service anrufen!

Anja: Ich spreche nicht mehr über mein E-Mail Postfach.....Katastrophe, ......allerdings kommen einige Wichtigjobmails an, das ist gut, aber Tantes ist im Schnee steckengeblieben, aber das BM Ding habe ich seit gestern korrigiert über Skype, ich hoffe, Du hast meine bekommen:-) Ich DENKE noch mal!

Mein Hase ist soooooo durch, der will nur noch auf den Dampfer.....ich natürlich auch :abfahrt:

Ich habe heute Mittag schon mal alle Verpflichtungen für den Februar erledigt, aber mein großer Freund kommt mit :meinung:

sunnie: Ich bin auch sooooooooo müde, aber ich habe gehört, dass schlafen hilft, was schreiben die Kängurus :zwinker:

Tommis Papa geht es relativ gut, aber ich werde in meinem nächsten Leben Ärztin! grrrrrrr

Telefonfestnetz ist kaputt, Internet geht noch, die nette Dame von der Störungsstelle sagte, liegt am Schalter irgendwo......und das irgendwo ist nicht draußen, sondern morgen kommt jemand vorbei. Hoffen wir mal, aber ansonsten bin ich ja vernetzt.

Schlaft alle gut, ich bin gleich auch auf dem Sofa.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. Februar 2010 um 20:57
    • #1.112

Hi Hasen,

habe Lappi-Probleme, deshalb kurz über das Eierphone:

- mich gibt es noch
    - so won Wellnesstag kann auch Stress sein
    - Eisesser geht es gut
    - hier schüttet es zur Abwechslung, hoffentlich friert's nicht
    - gehe jetzt in mein Bett - um 4.15 Uhr klingelt der Wecker!

Gutes Nächtle

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Februar 2010 um 21:10
    • #1.113

Soooo bin noch mal kurz da.....

@Tante:....Räumt Euer Dienst auch das Dach büdddddddddddddddddddde machen uns Sorgen ..... :herzanherz:

Anja: Ist alles Horror, lass und morgen mal .....shit....ich wollte sagen telenieren, warten wir mal was der Telemann sacht....appse Dich an!

LG Babsi OUT

• Aidatraum
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 22:07
    • #1.114

Hallo
    Ihr Lieben :kiss: :ciao:
    hier sind wir wieder ,aber wir könnten schon wieder los ,ach war das schön

Auch wir sind wieder im Kühlschrank
    Deutschland angekommen . :zorn:
    Wir sind heute Nacht 1.00 Uhr in Bangkok
    gestartet, in Dubai hatten wir dann noch 4 Stunden Aufenthalt und sind dann um 12.50 Uhr in Düsseldorf
    gelandet nun sind wir erstmal ko
    Haben dann erstmal geschlafen

Aber es war eine so geile Reise mit so vielen neuen Eindrücken, die man nun erstmal sortieren muss, so wie die 1800 Foto´s
    die wir gemacht haben. Wir hatten ja auch einen tollen privaten
    Reiseführer . :zwinker:

Auch an unsere Ziby´s haben wir viel gedacht,aber von AC war das nicht in Ordnung mit den Anreisepaket ,auch mit unseren
    Flügen so teuer und dann so spät mit langen Wartezeiten ,hätten wir Pauschal besser haben können ,aber man lernt ja nie aus :nein1:
    Die Zaffi´s sind auch gut angekommen und
    morgen fliegen dann Det& Uli zurück

SISSERL & Morris
    Schön das wir uns auch mal kennen gelernt haben

Hoffen Euch geht es allen gut ,mal gucken wann ich zum nach lesen komme

Jetzt werde ich noch bestimmt bis Mitternacht mit meiner Freundin quatschen

Bis später

LG Thomas & Gudrun :herzanherz:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 2. Februar 2010 um 22:46
    • #1.115

Hi Hasen!

@ Sunnie

Zitat von sunnie

mennoooo, ich will auch mal wieder buchen...

:ssorry: , da habe ich jetzt kein so großes Mitleid... letzten Mittwoch hätte ich "es" mit Dir getan... :lol1:
    ... aber Du wolltest ja nicht mit mir gehen/fahren/fliegen :traurig: So müssen wir bis Oktober warten... :Boot1: :kissme:

@ all
    ... , und deshalb gab`s heute endlich die neue Spülmaschine :thumbsup: Gerade läuft sie sich warm und ich werde ab morgen wieder aus dem Glas trinken und nicht aus der :trrink1: - damit sich die Investition lohnt :hahahah:
    @ Gudrun + Thomas
    Welcome back :blumen: Gutes Eingewöhnen im heimischen Tiefkühl-Deutschland :zwinker: Freue mich auf Deine Fotos!!!

Schlaft schön!
    Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Februar 2010 um 07:02
    • #1.116

Guten Morgen meine Schneehasen..... :lol1:

Gudrun & Thomas: Schön, dass Ihr wieder da seid!!! :blumen: Bin sehr gespannt, was Ihr so zu berichten habt!!!

Inchen: :birthday: zur Spülmaschine!!!! Und Sunnie wollte nicht mit Dir gehen..ääähh verreisen????? Tststststs.....

Sunnie: Was`n los???? Hab ich es recht in Erinnerung dass Du Dein.....na sagen wir mal AUTO....abgegeben hast und dadurch doch eigentlich schon eine geringere monatl. Belastung hast? Ausserdem rauchst Du nicht mehr....Du müsstest das doch zumindest alles ordentlich feiern und das geht halt auf dem Schiff am Besten... :lol1:

Babsi: Zuhause das Dach ist frei, und hier haben wir noch nicht die Schneelast erreicht, da es zwischendurch ordentlich gestürmt hat und das Dach freigepustet wurde....

So....kann mal bitte einer runterzählen??? Ich bin zu aufgeregt dafür :hahahah: :lol1::tanzgott::pirat::thumbsup::sdafuer:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Februar 2010 um 07:42
    • #1.117

Moin,

Tante
    Ja gerne zähle ich für dich runter: 5/6!!!! :wiegeil::tanzgott:

Inchen
    Auch von mir :birthday: zur "Spielmaschine". Möchte unsere auch nicht missen.

Babsi
    Hast eine Mail. :zwinker:

sunnie
    :birthday: zur Australienkarte. Vor genau vier Jahren waren wir auch dort - und da ist es jetzt richtig warm :daumen: Wann ist er denn wieder zurück? :zwinker:

gudrun
    Danke, für das an uns denken. Haben auch an Euch gedacht und sind ganz gespannt auf die :foto:

Ich habe jetzt die Haare und die Füße schön und das Gesicht ein wenig restauriert - was eben so möglich war -; jetzt kann dann auch endlich die :abfahrt: kommen.

Euch allen einen schönen Tag.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. Februar 2010 um 08:31
    • #1.118

Guden Morjen meine Lieben,

so wie es aussieht muss ich hier mal so einiges klarstellen :zwinker:

Inchen
    völlige Fehlinterpretation! DU wolltest nicht mit mir - so wird nen schuh draus. Und jetzt für alle: ich wollte ein bestimmtes Datum fahren um meine Schwelle auf der Luna zu überraschen. Nur da konnte leider Ina nicht :traurig: was in den Osterferien auch verstehen kann. Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Spülmaschine :daumen: Ruf mal an, wenn du alles durchgespült hast :hahahah:

Tante
    nee nee, es liegt dieses Mal nicht an der Kohle :zwinker: Aber meine kleine Knutschkugel habe ich noch bis nächsten Donnerstag. Dann muss er irgendwie nach Bremen. Das wird mit Sommerreifen seeeehr spannend :verzweifelt: Aber gefahren bin ich den kleinen das letzte Mal am 02.01. :zungeraus: Wegen der Buchung gebe ich noch nicht auf - ich bleibe am Ball, vielleicht ergibt sich noch was :wiegeil:

Anja
    in 2010 bekommt man leider keine Postkarten mehr - das war ne email :lol1: Aber ich habe mich trotzdem drüber gefreut, er ist ja da viel unterwegs. Plan war, dass er in 2 Wochen wieder da ist. Mal gucken, vielleicht verlängert er noch eine Woche, das weiß er stand heute noch nicht. Aber mit 3 Mails in 2 Wochen bin ich zufrieden :daumen:

So, ich werde mal was tun. Heute scheint doch glatt mal die Sonne, nach dem Schneesturm gestern tut das mal sehr gut :lachzwink:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Februar 2010 um 11:43
    • #1.119

Mahlzeit... :lachzwink:

Die JFF-Mädels haben eine Mail....hoffe ich zumindest :love:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Februar 2010 um 12:04
    • #1.120

Tante
    Ich hab se! :wiegeil:

Bekommst auch gleich eine Antwort! :herzanherz:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook