1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Dezember 2009 um 19:49

Kinners, der heutige Tag hat ALLES, aber auch ALLES bisher erlebtes gesprengt..... Aber in Nachhinein hat er positiv angefangen und wurde positiv beendet...insofern bin ich doch eine Glückstante :meinung:

Babsi und Anja: Die Vorfreude wird IMMER GRÖßER!!!! JP wird ordentlich zahlen müssen....natürlich nur Naturalien!!! :lol1:

Henrik: Hast Du mit der Kopfwäsche eigentlich schon angefangen????

Haike: Mir ist im Büro auch MIT Heizung kalt.... Bin aber eh ein Frostködel! Im Januar kann ich Dir übrigens aushelfen, mit Deiner Anfrage :loveyou:

So, ich versuche es jetzt mal mit Entspannung...morgen kommt die letzte ganze Runde!!! Dann am Samstag noch ne Halbe .... :wiegeil:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2009 um 20:15

Nabend Ihr Lieben,

ich kann hier die Tante nur bestätigen :meinung:

Tante: Das war sehr hammermäßig heute, Deine MMS genial und Du als Auf/Erklärbärchen soooooo geil :slove: Für Deine Aktivitäten könnte ich Dich zu Boden knutschen.

Anja: Das gleiche mache ich dann mit Dir, Tommi fand Deine Ideeeeeee den Hammer.....Tantchen.....das entwickeln wir dann Silvester, Ihr trinkt und wir denken :hahahah: ...aber ich denke mal, das sollten wir Dir vor dem Urlaub kurz mitteilen.....sonst stirbse ja vor Neugier und das wollen wir nicht :loveyou:

@Haike: Ich habe momentan Probleme mit Farmen, denn ich komme nur über den Stick rein.... :verzweifelt: da dauert das..... :sdagegen: Hasse alles für die Kiddies zu Weihnachten, freu mich schon auf Dich am 8-1- :loveyou:

Tante2: Warum muss ich heute immer an die Werbung denken mit dem Jauch: " Und er pustete und pustete!!!!!!!!!!!!!!!"

henrik: Das Weihnachtssingen mit Dir heute war sooooooooo schön mit Enya! :kissme:

So die runderneuerte Babsi legt sich jetzt mit Tommi uns Sisi auf das Sofa

Bussi Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Dezember 2009 um 20:22

Na, wir telefonieren doch eh ständig..... wer weiß, wen ich so alles treffe, der dann unbedingt mit Euch sprechen muss..... Kaya hatten wir ja nun schon, aber wer weiß, was noch so erscheint.....

Meine Beachbarsingermädels bekommen am Wochenende noch eine Erklärmail....

Ach, was ich mich auf das Schiffchen freue......

• work@AIDA
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 20:31

Tante: Ich kann ÜBERHAUPT nicht verstehen, warum du dich aufs Schiffchen freust... :hahahah:
    Kopf war schon gewaschen, daher nächste Kopfwäsche frühestens morgen... bevor es heisst :abfahrt: zur Bundeshauptstadt...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 17. Dezember 2009 um 20:44

Es ist vollbracht: ICH HABE URLAUB! :wiegeil: Darüber freue ich mich wie Bolle, auch wenn es mal nicht auf das :papierschiff: geht. Dafür freue ich mich für Tante, Onkel und Karo mit Mama. Außerdem haben wir betreutes Essen, Trinken und Feiern in Düssedorf gebucht und das wird auch mega. :meinung:

henrik
    Wie gut, dass wir Dich haben :meinung::loveyou:. Das mit dem abgeknicken Caprisonnenstrohhalm war mir schon wieder entfallen. :hahaha:

Dank Babsi sehe ich jetzt auch im Stoff,was aufblasbare Kühe, JP und vieles mehr betrifft. Es war ein Hammer Telefonat und es freut mich, wenn auch ich einmal einen kreativen Denkanstoß geben konnte. :jump:

Babsi
    Wir haben Silvester also viel zu tun; aber wir sind ja auch nicht zum Vergnügen da. :lol1:

Tante
    Danke, für die MMS - einfach der Hammer! :meinung: Hast Du eigentlich schon gepackt?

Morgen habe ich dann auch wieder volles Programm: Morgens treffe ich mich mit meiner Mutter und meiner Freundin zum Frühstück in der Stadt; dann müssen dort noch einige Kleinigkeiten erledigt werden. Nachmittags geht es in das traditonelle Weihnachtsmärchen (Kinder spielen für Kinder). Da bin ich früher schon mit meiner Mama hingegangen und jetzt gehen eben meine Freundin und ich mit den Kiddis hin. In diesem Jahr wird Peterchens Mondfahrt gespielt. Da gibt es ein ganz langes (Kanonen)-Rohr :hahahah: ; aber das ist nicht der Grund, warum es meine Lieblingsaufführung ist.

Hinterher geht es dann noch über den Weihnachtsmarkt und anschließend habe ich Übernachtungsgäste und wir schauen uns wie alle Jahre wieder, den kleinen Lord an. Morgen wird Anja dann wieder zum Kind. :lachzwink:

Mache es mir jetzt in meinem Bettchen gemütlich.

Gutes Nächtle und liebe Grüße vom Eisesser

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Dezember 2009 um 21:07

:hahahah: ...nicht alles was bläst ist ein Ulf..... :lol1:

Henrik: an unsere August-Tour kommt wohl auch so schnell keine andere Reise ran.....die war der absolute HAMMER....
    Das hatten wir ja heute schon...... ich darf ihn nicht reinstecken, ich knick ihn immer ab.... oder: ich sauge immer von oben nach unten....

Diese liebevolle Dame hat wirklich alles gegeben... :lol1:

Bin sehr gespannt auf Deine Idee Anja!

Ich bin dann auch mal wech......muss ja gleich wieder aufstehen

• work@AIDA
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 21:08

Ziby: FINGER WEG VOM ROHR! Nachher ist das auch noch abgebrochen und in 'ne CapriSonne passt das nich!!! :hahahah: :lol1:

Tante: Da kommt so schnell gar nix nich ran an die Tour. Die war der Ober - Hammer und dann all die Überraschungen... und und und... nicht zu vergessen die Schoko-Senf-Eier :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von work@AIDA (17. Dezember 2009 um 21:16)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2009 um 21:28

Moinsen,

ich liege mit Sisi auf dem Sofa und vermisse Oberst Böckl!

Ich kann das mit der Bella nur bestätigen, 4x waren wir von Aug 08 bis Aug 09 auf dem Dampfer, und es waren alle Touren nur genial, wobei die letzte durch nix zu toppen ist, hat nur noch Kim gefehlt, sonst wären wir alle da.

JFF sol ist gesetzt und ich darf mal unseren Kabinenxxxxxx LiFiPu bitten sich zum Einsatz zu melden und auch ein paar andere Söhne, JPs, etc......

Anja: .......sogeil die Idee!....und habe ich vergessen: Ich liebe "Peterchens Mondfahrt"

Tante: ....morgen Mittag macht es piep

Gute Nacht und Bussi

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. Dezember 2009 um 07:20

Moin Moin aus dem verschneiten Hamburg,

das hätte mir ja nun noch erspart bleiben können....aber was solls, der letzte ganze Arbeitstag in diesem Jahr steht in voller Pracht vor mir und will erledigt werden.

Anja: Dir wünsche ich heute gaaaaaaaaaaanz viel Spass bei Deinem tollen Programm...

Henrik: fahr bloß vorsichtig! Ist schweineglatt!!!

Babsi: Bis nachher :loveyou: Wie tief muss DAS gesunken sein!!!! Ich finde keine Worte dafür, weil ich das so gar nicht nachvollziehen kann.....Frei nach dem Motto: Aus Saulus wurde Paulus ist nun allet jut? Da kann man nur Mitleid empfinden....

Sunnie, Dex, Uli und Doc: Einen wunderschönen letzten Urlaubstag! Mensch, ist die Zeit gerast..... :meinung:

Bis später meine Hasen

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.150
    Bilder
    38
    • 18. Dezember 2009 um 10:40

Tante + Onkel

Eure Zahl ist 2 !!!

Wir wünschen euch:

- einen wunnnnnnnnderschönen Urlaub auf dem Schifferl

- ein (feucht)fröööööööööhliches Weihnachtsfest und

- einen guuuuuuten Rutsch ins neue Jahr.

Und dann sagen wir mal: Bis zum 08.01.10.

- Turtle + Ulli-Schnulli -

Edit: Es kommt noch eine separate Email.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 18. Dezember 2009 um 13:02

Hallo Hasen,

bin kurz zuhause. Mein Tag hat heute nicht so erfreulich angefangen. Meine Freundin hat vorhin in der Stadt die Nachricht bekommen, dass er Hund ihrer Eltern einen Schlaganfall hatte und es leider keine Alternative gab, als in einschläfern zu lassen. Jerry war zwar 15 Jahre alt und hatte das eine oder andere Wehwehchen, aber wenn es dann endgültig ist, dann ist es trotz allem sehr schlimm. Besonders schlimm wird es die kleine Cindy treffen, weil sie einen ganz besonderen Bezug zu ihm hatte. Aber die Kiddis werden erst Sonntag informiert, damit wie heute das Theater und morgen einen Ausflug in den Zoo nach Hannover genießen können.

Das war dann ein Schock in der Morgenstunde, denn es hat mich auch nicht "kalt" gelassen, denn immerhin kannte ich das Tierchen auch bereits seit der Geburt. Aber, so schlimm wie es ist, es muss weitergehen. :meinung:

Aber jetzt habe ich von Frau Maus eine tolle MMS bekommen :wiegeil: und es freut mich auch sehr, wenn ich Euch auf der Reise im August durch die eine oder andere Ausage erheitern konnte :lol1: Kann auch nur bestätigen, dass es schwer zu toppen sein wird. :meinung:

So, jetzt muss ich auch schon wieder (auf)brechen.

Tante
    Der letzte volle Arbeitstag ist auch schon wieder halb rum; halte tapfer durch.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. Dezember 2009 um 13:55

Guten Mahlzeit,

ich bin mit allem feddich, jetzt wird die Wohnung auf links gezogen. Morgen sind wir aus, denn wir fahren um 8 Uhr nach Rüdesheim und kommen dann gegen 22 Uhr wieder, das wird ein Spass mit vielen netten Leuten, und ner Dampflok.

Tante: ....ich sach nur OHNE WORTE, habe das gerade Anja erzählt, die konnte dann erst auch nix mehr sagen. :sdagegen:

Anja: Das sind ja keine schönen Nachrichten :kiss:

@JFFler: Die Rückseiten sehen noch hübscher aus als auf dem Foto, das ist der Hammer..... und wird genau wie Tantes Lieferung gestern von nix und niemandem zu toppen sein. Das Copyright, liegt dann wohl bei uns denke ich mal :lol1::meinung::wiegeil:
    Nächste Woche hole ich dann das Gesamtwerk ab! :pirat::tanzgott: Das wird ein Fest!

@Augustlunafahrer: Ich habe das mal durchgerechnet, es lohnt sich unter gewissen Vorraussetzungen umzuschwenken, da müssen wir aber noch nachdenken!

Det: Danke für Eure Mails :loveyou:

sunnie und Karibikbande: Rockt heute noch mal richtig das Schiff :meinung:

So ich gehe dann mal zur Weihnachtsputzerei!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 18. Dezember 2009 um 19:42

Babsi
    Dann wünsche ich Euch morgen viel Schpass in Rüdesheim.

Zitat

Tante: ....ich sach nur OHNE WORTE, habe das gerade Anja erzählt, die konnte dann erst auch nix mehr sagen.

Ich bin ja selten sprachlos; aber dazu fällt auch mir nichts mehr ein.

Zitat

Das Copyright, liegt dann wohl bei uns denke ich mal

Vielleicht solltest Ihr Euch die Idee schützen lassen; damit sich nicht irgendwo kopiert wird. :meinung:

Den Kindern haben wir übrigens vorhin nach dem Theater die traurige Nachricht erzählt. Die erste Traurigkeit hat sich jetzt gelegt und die beiden Mädels sind jetzt bei mir uns wir machen es uns gerade gemütlich.

Morgen kommt dann auch mein Altargeschenk wieder. :jump:

Euch allen einen schönen Abend.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. Dezember 2009 um 20:20

:tanzgott: NABENS :tanzgott:

Booaaahhhhhh geht`s mir guuuuuuuuuuuuttttttt :meinung::wiegeil:

Nur noch 5 Stunden Arbeit liegen vor mir und dann ist bald :abfahrt: Ich freu mich soooooooo

Hab mir grad meine Ohrlöcher wieder freigelegt... die waren doch noch nicht gaaaanz zu: Danke Anja für den Tip mit dem Chirurgenstahl...noch ist keinerlei Reaktion zu verspüren.

Anja+Babsi: Hab heute bei unserem Anwalt versucht, aber der ist schon im Urlaub! Werde ihn dann im Januar kontaktieren und die Rechte eintragen lassen...der ist spezialisiert darauf!

Ich guck jetzt meine erste und letzte Weihnachtssendung: Anke und Bastian! Das kann ich dann gut ertragen! :wiegeil:

Babsi: Viel Schbass morgen!!!!! Wir lallen uns dann irgendwann zusammen!

Anja: Knutsch den Eisesser bitte von uns mit :kissme:

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 18. Dezember 2009 um 20:24

Hallöchen!

@ Tante :kiss:

Etwas verfrüht, aber die letzte Gelegenheit: Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub mit allem Drum und Dran :tanzgott: :stossen: :tanzgott: :hunger: :sport1: :tanzgott: :gitarre: :tanzgott: Genießt die Zeit und kommt gut ins neue Jahr :kiss: Grüße bitte auch an Onkel Matze und Karo :lachzwink:
    @ Sunnie
    Ich hoffe, Ihr kommt gesund und munter wieder :kiss:

@ all Urlauber
    Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen und erholsamen Weihnachtsurlaub :kiss:

LG Ina

• Aidatraum
    Anfänger
    • 18. Dezember 2009 um 21:38

Na Abend Ihr Lieben

Jetzt muß ich mich doch schnell mal zwischen den Feierlichkeiten und dem Besuch hier melden ,die Gäste sind versorgt mit Getränken

als erstes möchten wir unserem lieben Tantchen und Matze :abfahrt: :abfahrt: :matrose: :matrose: einen wunderschönen Urlaub wünschen und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr :stossen: :stossen: :tanzgott: :tanzgott: :trrink1: :trrink1: :hunger: :hunger: :gitarre: :gitarre: ,grüßt Karo bitte , feiert schön :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

Ziby

Dir auch schon einen schönen Urlaub ,hat Dein Eisesser auch schon Urlaub ?? Thomy hat´s auch für dieses Jahr geschafft ,ich gehe am Montag wieder

Babsi

Euch morgen einen schönen Tag

@lieber Rest

Euch ein schönes 4.Adventswochenende

Bis Sonntag

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. Dezember 2009 um 21:47

Hi all,

Weihnachtspost, Namenstageschenke und Weihnachten ist feddich!

Tante: joooo klor, wir schauen die zwei auch, da kommen einem ja Ideen für das AG......und JP und und und..... :wiegeil::lol1::meinung:

....wir haben uns wechgeschrien, Im Februar werden das die UNVERGESSLICHSTEN MOMENTE! :daumen:

Für unseren EISESSER:

Am Ende auf der Straße ist der Starnberger See, wir haben 20 Rinder und das Haus ist SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :loveyou::gitarre::gitarre::gitarre:

Anja: Kannst Du nicht schon am 28.12. kommen wir haben soooooooooooooo viel zu tun Silvester, Tante ist von Deiner neuen Idee begeistert, und hat auch vorschriftsmäßig einen geilen Input geliefert :wiegeil: Frauenpower sach ich nur! :loveyou: Die Männers müssen eh arbeiten!

Tante 2: Habe die besagte Mail gefunden und die Datei ist schon auf meinem Läppi dumdidumdidum!!!!!!

Ich wünsche noch keinen schönen Urlaub, denn die Tante muss erst noch die Auswirkungen des WS: Verhandlungssicheres Lallen morgen ertragen aus der Weltstadt Rüdesheim!

Anja 2: Drück die Kiddies mal ganz fest von uns, ich sage nur 23.4., da war der Wauzi von Tommis Eltern dran und das ist überhaupt nicht schön :traurig:

So ich muss jetzt noch eben die 500 Pullover für morgen rauslegen, die LH ist weiß, die Fahrt wird ein Träumchen!

Bussi Babsi

EDIT: Hi Gudrun, unsere Postings haben sich überschnitten, den werden wir haben, das Problem ist nur wir senken den Altersdurchschnitt, aber die Herrschaften, die mit uns fahren, sind so was von trinkfest, dass ich morgen ganz viel essen muss und sooooooo lieb und luschitg.

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (18. Dezember 2009 um 21:58)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Dezember 2009 um 08:05

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Fast-Urlaubs-Tante war schon sooooooooooooooooooooo fleißig!!! Seit fast einer Stunde im Büro und fast alles weggearbeitet, was noch zu erledigen ist....

Am Nachmittag wird dann rausgelegt, was so alles mit auf`s Schiffchen muss, ein bissl Wäscheerledigt und am Abend dann das Finale.

Um 9.00 Uhr werden wir morgen Richtung Fliescherhafen

Ich mach mal weiter hier....

• Aidatraum
    Anfänger
    • 19. Dezember 2009 um 08:11

Endlich mal erste :lol1: -Edit -knapp vorbei -dann zweite

Frühstück ist fertig ,alle schlafen noch und so schaue ich fix nochmal vorbei

@Tantchen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Doppelt hält besser -nochmal eine tolle Zeit :stossen: -schöne Feiertage :stossen: -und ganz wichtig trinkt einen für uns mit :trrink1: Tschüß :bye1: :bye1:

Heute Abend steigt dann die große Party

Bis Morgen :ciao:

Hier hat´s geschneit immerhin 2cm

@all

Nochmal schönes WE ,wärmt Euch mit Glühwein :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. Dezember 2009 um 10:30

Hallo ihr Lieben!

Wir sitzen schon über eine Stunde im Zug
    und haben Spass wie die Bagger, es darf sogar am
    Gang geraucht werden.

Liebe Tante, Euch einen geilen Urlaub, ich schreib das jetzt
    schon mal, denn der Brüllbrausengehalt steigt minütlich:-)

Du weißt ja, wen Du alles grüßen darf! Melde mich später
    nochmal:-) verhandlungssicher!

@all: schoenen Tag

LG

Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook