1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Dezember 2009 um 07:32

Hallöchen Hasen,

ja, ich habe dann gerade zur Einstimmung auf den heutigen Tag eine Email aus dem Paradies gelesen. Ich friere mir hier einen ab und andere Leute lassen es sich gut gehen; aber es ist ihm gegönnt! :meinung:

Ich habe dann heute zur Abwechslung die dritte Weihnachtsfeier in dieser Woche und bin müde ohne Ende; aber - wie Ihr schon so richtig schreibt - es geht uns allen gut und wir klagen höchstens auf einem sehr hohen Niveau. :meinung:

Babsi
    Mit dem Telefonieren wird es heute nichts. Aus dem Büro geht nicht; ich bin dann um 17.30 Uhr zuhause (da bist Du dann schon weg) und muss mich um 18 Uhr wieder auf die Hufe machen. Wie sieht es morgen aus?

Tante
    Ich muss nur noch 6 Tage in diesem Jahr arbeiten :wiegeil:; dafür darf ich dann aber nicht auf das Schiffchen :traurig:; aber nach Düssldorf :wiegeil:

Euch allen einen Tag.

LG Anja (die schon wieder einen Weihnachtsstern "beerdigen" muss - der 3. in diesem Jahr; ich schaffe sie alle! :lol1:)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 9. Dezember 2009 um 08:07

Guten Morgen Ihr Lieben,

....ich bin gerade auch mal kurz im Paradies gewesen :wiegeil: hottentlich hat unser Hase keinen Kopp :verzweifelt:

henrik: Komm gut heim, und den nächsten Prosecco trinken wir dann mit Dir zusammen :zufrieden:

Anja: Morgen ist prima, ich habe um 15 Uhr einen Termin und bin gegen 16:30 Uhr zu Hause und dann habe ich frei, denn Tommi hat morgen Weihnachtsfeier :lachzwink:

Tante: Ich bräuchte noch mal einn Ratschlag für den fahrbaren Untersatz habe da mal einiges gecheckt gestern, und hätte gern einen Expertinnenrat :meinung::lachzwink:

@all: Einen schönen Tag!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2009 um 08:38

Babsi: JA GERNE!!!! Du kannst alles nehmen, ausser einen Phaeton....die haben einen dermaßen großen Preisverfall ... werden jetzt verrammscht, und werden einen weiteren Preisverfall erleiden....da verlierst Du irrsinnig viel Geld! Und das willste ja wohl nicht, oder?

Lass uns telefonieren, dann finden wir was Feines! :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Dezember 2009 um 08:58

Tante: Du hast Recht und ich bin meinem Geld nie nicht böse, das gibt dann BG für die JFF, was ich dann in nette bunte Bilder investieren kann :loveyou:

Da freu ich mich schon drauf :lachroll: 3 2 1 MEINS!

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 9. Dezember 2009 um 09:16

@ Tante
    Mit Würstchenwärmer?
    Dazu muss ich euch bei nächster Gelegenheit eine Geschichte erzählen.
    Könnte vor Lachen brüllen, wenn ich daran denke.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Dezember 2009 um 13:49
    Zitat

Anja: Morgen ist prima, ich habe um 15 Uhr einen Termin und bin gegen 16:30 Uhr zu Hause und dann habe ich frei, denn Tommi hat morgen Weihnachtsfeier

Dann simsen wir uns - wie gewohnt - zusammen :daumen: Bin wohl so ab 18 Uhr in meinem Hause.

Bin heute ein wenig durch den Wind, denn ich habe heute etwas ganz furchtbar Trauriges erfahren. :traurig: Macht Euch aber keine Gedanken, das hat nichts mit uns, unserer Family oder Freunden zu tun.

Det
    Würstchenwärmer wie Eierwärmer :frage1:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 9. Dezember 2009 um 14:44

Nee, definitiv WW (denk einfach mal an die Bella-Tour).

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2009 um 19:39

Nabend mein Hasen,

Det: Ich muss da widersprechen! Wir hatte auf der Bellatour einzig und ausschließlich EIER und die dann auch nur aus Bodenhaltung!!!!

Arme Würstchen hatten nur Ihr im Fahrstuhl...... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Dezember 2009 um 20:25

Hi Hasen,
    sind noch am Weihnachtsmarkt u ich bin am iPhone:-)
    ist sehr voll hier aber da der Besitzer wohnt bei Tommi in der Wohnung u wir haben Sonderplätze in der Loge:-)

Tante: morgen piepe ich dich an habe heute viel recherchiert:-))

Der Eierfilm u der Einkauf waren soo geil:-)))

Anja: da geht noch was :-)))

bussi wm babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Dezember 2009 um 22:30

Hi Ihr Süßen,

jetzt kommt mal ein richtiges Posting, das mit dem IPhone im Gedränge ist schwierig.

Wir haben gerade den besten Glühweinstand der Stadt abgeschlossen, aber Babsi hatte nur 3 und Ihr gehts prima.

Tante: Wir müssen morgen mal telenieren, wie geskypt, weil ich hab da ein paar Fragen!

Anja: :herzanherz::daumen::daumen: wir bekommen das hin irgendwie!!!!! :loveyou:

Ich gehe jetzt mal :schlafen::schlafen: ich bin heute mittag einfach so über dem AIDAmagazin eingenickt! Da freu ich mich immer so, wenn das kommt, DENN ich versteiger so was nieeeeeeeeee
    weil wir ein Schiff haben, da steht es und Ihr dürft es alle lesen.

So ich bin jetzt wech

Bis morgen

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 10. Dezember 2009 um 00:16

Einen kurzes "Hallo" in unsere lustige Runde :lachzwink:

Bin zurück von unserem Firmen-Weihnachts-Event... und es war klasse :daumen: ... stelle die Tage mal ein paar Fotos ins Album.

Wir haben in MG nicht nur gegessen - :nein1: , wir mussten auch selber [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif] ... aber zum Glück nicht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e010.gif]

Also mir hat`s gefallen :lol1: - habe ja auch mitorganisiert :zwinker:
    Bussi und schlaft schön!
    Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Dezember 2009 um 06:52

Guten Morgen Ihr Hasen

Inchen: Ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder.....hört sich lustig an...

Babsi: Ich bin ja da....wir schkeipen uns zusammen...

FiPu: Welcome back!!! :thumbsup:

Ich rausch mal flugs an meine Arbeit...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2009 um 09:33

Guten Morgen all,

Inchen: Das hört sich ja prima an, ich glaube von solchen Events habe ich schon einmal gehört. :lachzwink:

Anja: Funk einfach heute abend durch, ich bin ja home alone :loveyou:

Tante: Ich bin da, siehe Schkeip bis wann :blumen:

So bis später mal meine Lieben

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2009 um 19:06

Nabend Hasen,

war das ein GEILER Tag nur mit GEILEN Nachrichten :meinung::wiegeil::daumen:

@Haike: Habe Dich heute Mittag bei Schkeip nicht gesehen, hab Dich aber jetzt bestätigt :loveyou:

Anja: Viel Spass mit Deinem Sportverein, bei Neuigkeiten ein APPS.....und was waren wir wieder kreativ, ich sage nur Blau, Rot, Gelb Grün...... :tanzgott::tanzgott:

Tante: Ich spreche morgen mal bei den Autotypen vor und setze meinen geballten Charme ein! ....ich wußte übrigens nicht dass es so tolle SMSen gibt :meinung::herzanherz:

gudrun: Habe mir was bei BS bestellt passt super, wie gemalt:-))))

@all: Ich muss mir jetzt ne To-Do-Liste für morgen schreiben, das wird stressig morgen, aber sehr netter Stress :daumen:

LG bis später

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Dezember 2009 um 19:18

Jaaaaaa, Sherlok Tante hat zugeschlagen :lol1: :hahahah:

Anja und Babsi: Ihr hättet den Stein eigentlich hören müssen, der mir da vom Herzen geplumpst ist. Das werden soooooo entspannte und tolle Tage! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ich freu mich soooooo sehr darauf!!!!

Henrik: So sorry..... :kissme:

Kinners, ich bon soooo ko....werde nicht alt heute :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2009 um 19:28

Tante Holmes: Sehr GEIL! So kennen wir Dich....Ich glaube ich konnte den Stein nicht hören, weil meiner noch lauter war :hahahah: :meinung:

Morgen kaufe ich ALLE Weihnachtsgeschenke, melde mich beim Hairdresser an, Kosmetik gibt es nächste Woche.....mache miene FA-Sache fertig, nehme mit Ulli Kontakt auf, gehe zum Autofritzen und .....und .....und!

Anja: Gebügelt ist jetzt schon die Hälfte, ich mach mal hinne und dann falle ich mit Popstars vor die Glotze.

Ich hoffe, der Sticker ruft an, sonst gehe ich da auch vorbei, muss Inas Weihnachtsbäumchen auffüllen und das Bärenland ist ja gleich gegenüber.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 10. Dezember 2009 um 20:12

Meine Hasen,

ich fühle mich wie im Fliegerlied: "Es ist so ein schöner Tag" :tanzgott: Hoffe, das Hochgefühl hält lange an und bekommt nicht noch einen Dämpfer. :gruebel:

War heute mein letzter Arbeitstag in dieser Woche. Fahre von morgen bis Sonntag mit weiteren 9 Trullern nach Hamburg und mischen da mal den Dschungel so richtig auf. :daumen:

@Sherlok-Tante
    Musst uns bei Gelegenheit mal eklären, wie Du "Witterung" aufgenommen hast. :lol1:

Babsi
    Wir sind immer so kreativ. Den finalen Schliff können wir dann Silvester besprechen. :daumen:

Werde mich jetzt noch ein wenig restaurieren und dann ab ins :schlafen:. Muss morgen um 8 Uhr am Bahnhof sein, d.h. ich kann ein wenig länger schlafen (wenn es dann klappt).

Werde über mein Iphone das Geschehen hier verfolgen und mich mal melden.

Gutes Nächtle.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2009 um 21:06

Hi Hasen,

feddich mit Bügeln!

Anja: Viel Schbass mit den Trullen, und denk dran heute in 3 Wochen sitzen wir fast schon im NK nach einem sehr reichhaltigen Essen bei Familie Maus :herzanherz: Sollte es Neuigkeiten geben.....APPS is calling!

Tante: ......und Ihr shippert übers Meer.....!!!!!

...und morgen in 4 Wochen feiern wir rein und raus...... :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Freut Ihr Euch alle schon :wiegeil::meinung::tanzgott:

@all:

So ich werde heute nach Popstars verschwunden sein.....bin soooooo müde! :schlafen::schlafen::schlafen:

Ich höre zum Einschlafen dann das Fliegerlied.....heut ist so ein schöner Tag :daumen:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 10. Dezember 2009 um 21:52

Hi

Auch von mir ein Gruß an Euch alle

Das Wochenende naht und wir sind jeden Tag wech ,morgen hat uns unser Prof. der in den Ruhestand geht eingeladen und wir fahren 14.00 Uhr mit dem Bus zu einem Weingut mit Verkostung und einem 5 Gänge Menü ,es geht 14.00 Uhr los und um 24.00Uhr sind wir wieder zurück -wir sind 60 Kollegen ,das wird heftig :trrink1: :hunger: :tanzgott: werden und am Samstag geht´s über Nacht nach Lüdenscheid zum 60.Geb. ,da bleiben wir dann bis Sonntag

Ziby

Auch Dir ein tolles We mit :stossen: :tanzgott: :hunger: :trrink1:

Babsi

Super das Du bei BS was gefunden hast ,ich habe für Dani viele Klamotten für Weihnachten dort bestellt ,die Ware ist sehr gut und der Preis stimmt

@all

Ich wünsche Euch heute Abend, schon mal ein schönes 3. Adventswochenende

Wir sind dann bis Sonntag wech :ciao: :ciao: :ciao:

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Dezember 2009 um 07:06

Moin Moin meine Lieben,

auch wenn das hier nicht wirklich jemand wissen will: Wir sind EINSTELLIG :hahahah: :lol1::wiegeil:

Ich glaube, dass ich die gesamten 2 Wochen nur schlafen werde, so ko bin ich zur Zeit...Ein Glück, dass die Lücke zwischen den nächsten Urlauben nicht so wirklich groß ist....kaum zurück kommt meine liebste Rasselbande fast vollzählig nach Hamburg :wiegeil: und dann ist es nur noch ein Monat bis zur nächsten :abfahrt: .....da kommt doch Freude auf! :sdafuer:

Gurdun: Viel SCHBASS am WE!!! Feier ordentlich, Du hast es Dir verdient!

Anja: Wir schnattern am WE irgendwie....genieße die Zeit, auch wenn es grad mal wieder regnet in Hamburg

Babske: Lass Dich nicht stressen heute....alles schön nacheinander.... :loveyou:

Inchen: Biste eigentlich mit Deiner Urlaubsplanung für 2010 durch???

Ich tu dann mal was für mein BG.....bis danni...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook