1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 13. Oktober 2010 um 07:48
    • #4.161
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Den laden wir einfach mal nach Düsseldorf ein! Dann soll der die Auktion machen! Dann ist der größtmögliche Gewinn garantiert!!!

Stimmt, solllen wir das für Anfang Dezember regeln, dann haben wir alles in einem Aufwisch, die Stadt ist voll und wir können danach privatisieren :hahahah:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. Oktober 2010 um 07:53
    • #4.162

ich schreibe ihm gleich mal.... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Oktober 2010 um 07:59
    • #4.163
    Zitat von Tante Ulla

ich schreibe ihm gleich mal.... :lol1:

Mach mal ich check schon mal die Flüge aus dem Grace-Kelly-Land :hahahah: und dann kann er gleich hierbleiben und wir düsen gemeinsam auf der Bella, ich verständige schon mal sämtliche Bild- und Püppchenhändler in der Carlstadt :lol1: :hahahah:

Da fällt mir die Carlstadt muss ich heute abend ja noch absperren, Bänder hab ich ja noch genug :hahahah:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. Oktober 2010 um 08:30
    • #4.164

Morjen,

Ich Sitze im Wartezimmer. Habe schon seit Donnerstag Schmerzen im Nacken, die bis in die fingerchen reichen :traurig:
    Ich lass das jetzt lieber mal angucken.

Anja
    Ich muss noch bis nächsten Donnerstag, also nicht mehr lang :lachzwink:

Bis später mal

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. Oktober 2010 um 11:28
    • #4.165

so, habe jetzt 4 Spritzen bekommen und sitze mal schmerzfrei am Schreibtisch, hoffentlich hält das an :daumen:

Babsi
    dein Posting mit der DVB-T Antenne hab ich ja überlesen. Lutzi musste damit am we auch durch die Wohnung laufen...immer wenn er am ungünstigsten Stand, war der Empfang am besten. Das hat mich doch sehr an früher erinnert :lol1: jetzt steckt sie im Blumentopf hehe

So, ich tu mal was

• Aidatraum
    Anfänger
    • 13. Oktober 2010 um 18:46
    • #4.166

Hallo Ihr Lieben
    Melde mich auch mal wieder ,hatte heute schon ein nettes Telefonat mit unserem Det :zwinker: hab im Moment nicht so viel Zeit hier vorbei zu schauen ,schreib gerade meine Hausarbeit und 22 Seiten müssen erstmal so auf´s Blatt gebracht werden ,oh wenn im März alles vorbei ist ,fliegt alles weg und ich mache nie wieder so ein Sch...,ich hab kein Bock mehr :zorn: so auf die alten Tage

Ich hoffe es geht Euch alllen soweit gut :frage1: Wir freuen uns auf unser Treffen :kiss:
    Babsi
    am Wochenende hab ich frei,sollen wir mal telenieren :frage1:

sunnie
    Gute Besserung

So ich schreibe mal weiter

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Oktober 2010 um 22:12
    • #4.167

Nabends:

sunnie: Gute Besserung:-)

gudrun: Apps mich an, Tommi ist am Wochenende mit der Neueröffnung der Firma beschäftigt und ich bin zumindest am Samstag, wenn nicht Sonntag Sonntag da. Was dann telefonisch geht, muss ich ad hoc entscheiden. und appse zurück.

Anja: Du hast ne Mail .....Post ist raus mein Foto ist nicht so toll, aber vielleicht wird das noch ....ich hatte ja hier nicht so die Möglichkeiten, weil es so dunkel war. :lol1:

Tante: War nicht bös, aber das ist ne alte Nummer und ich bin ne alte Frau, Du hast da eindeutig Vorteile :lol1: So nen knappes Jahr macht da schon was. :loveyou: Auch hier sage ich Post ist raus.-)
    Tommi schaut gerade Großstadtrevier und hat mich gerade extra gebeten, aber ich war gleich wieder draußen. Unser lieber Mr. St. Pauli hatte damals schon Falten grrrrrrrr!

henrik: Schön, das Du im Paradies gelandet bist, ich hoffe es wird paradiesisch :zwinker::zungeraus::herzanherz:

So ich bin weg und lasse noch ein kurzes :birthday: für Papi hier, er wäre heute 75 geworden und wir sagen immer er sitzt auf seiner Wolke und trinkt ein Alt mit uns :herzanherz:

LG und Gute Nacht Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Oktober 2010 um 07:35
    • #4.168

Moin meine lieben LSB-Hasen,

brrrr, ist das kalt (2 Grad - wer bietet weniger) und nebelig. Bin froh, dass der Zug den Weg zur Arbeit gefunden hat.

sunnie
    Besser? :troest: Ich kenne das auch. Besonders gut kommt es allerdings, wenn Du 2 Spritzen "gequaddelt" - auf den Rücken, Schulter und Halswirbelsäule verteilt bekommst -; sehr schmerzhaft aber es hilft mir auch immer.

gudrun
    Kann Dich gut verstehen. Habe mich vor drei Jahren von meinem Chef auch zu einem Fernlehrgang bequatschen lassen. Für ein 3/4 Jahr alle 2 Wochen eine Lektion; jeden Monat einen Bericht und alle drei Monate eine Hausaufgabe inkl. Zwischen- und Abschlussprüfung. Weiß heute gar nicht mehr wie ich das geschafft habe. Frau will sich ja auch nicht blamieren und büffelt für den Erfolg. :zwinker: Muss Dir aber ehrlich sagen, dass ich sowas in dem Umfang auch nicht mehr brauche. :meinung:

@Tantchen
    Wir hatten vor geraumer Zeit mal darüber gesprochen, dass ich die DVD mit der Mr. Pauli-Folge auch gerne mal sehen wollte. Kannst Du da bei Gelegenheit mal dran denken? "Büüüüüüüüüüüütte" :herzanherz:

Babsi
    Hast eine Antwort auf Deine Mail. :kiss: Ach übrigens: Ist die Luft jetzt wieder rein am Rhein? :lol1:

Det
    Schon gepackt - oder lässt Du packen :lachzwink: ? Bald ist :abfahrt:

Euch allen einen schönen Tag.

Bussi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Oktober 2010 um 07:57
    • #4.169

Guten morgen ,

Ich bleibe heute zu hause. Ich soll alles ruhig und warm halten und das hat gestern im Büro nicht wirklich geklappt. Menno warum geht denn das nicht weg :traurig:

gudrun
    Ich bewundere dich echt, dass du das alles schaffst. Hut ab! Und bald hast du es geschafft :daumen:

So ich mach mir mal Frühstück. Habt alle einen schönen Tag

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Oktober 2010 um 07:59
    • #4.170

Guten Morgen meine Hasen,

ich habe gestern einen Entschluss gefasst, über den ich Euch später per Mail informieren werde! Ich bin`s halt leid....aber dazu später mehr

Anja: Stimmt, da war was! Ich frag gleich mal den Admin, warum ich das noch nicht habe.... Habs selbst noch nicht gesehen, da er sie sofort zur weiteren Verwendung mit in sein Rechenzentrum genommen hat.

All: Einen wunderschönen Donnerstag!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Oktober 2010 um 08:13
    • #4.171

Moinsen all,

Anja: ich glaube wir sprechen hier beim Großstadtrevier von unterschiedlichen Personen, aber ist eigentlich egal.
    Danke für die Mail, ich versuche das dann mal. :zwinker:

Tante: Mal sehen, ob ich hellsehen kann :gruebel:

sunnie: Dann schau mal, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. :daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Oktober 2010 um 08:18
    • #4.172
    Zitat

Anja: ich glaube wir sprechen hier beim Großstadtrevier von unterschiedlichen Personen, aber ist eigentlich egal.

Babsi
    Ja, das kann sein. Weiß jetzt glaube ich wen Du meinst. :lachzwink: Ich sehe gerade eine Matrosenmütze an Karneval vor meinem geistigen Auge. Richtig :frage1:

Aber die Folge möchte ich dann lieber nicht sehen. :nein1:

kathrin
    Du machst wir gerade ein wenig angst. :erschrecken:

sunnie
    Gute Besserung. Wärme ist in diesem Fall bestimmt gut. :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Oktober 2010 um 08:25
    • #4.173

Anja: Richtig, und wenn Du dann noch eine Cordhose damit paarst, dann haben wir es? Der ist aber in der Folge, die wir auf DVD haben NICHT zu sehen.
    Aber Sascha wirds ja richten:-)

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Oktober 2010 um 09:11
    • #4.174

Vor Aufregung hab ich doch was vergessen:

Gudrun: Du verdienst meinen höchsten RESPEKT!!!! Klasse, wie Du das meisterst zumal Du ja beruflich auch sehr angespannt bist! :pokal::pokal::pokal:

Sunnie: Besser Dich schnell!!!!! Der Urlaub steht vor der Tür!

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.026
    Bilder
    38
    • 14. Oktober 2010 um 13:07
    • #4.175
    Zitat von Ziby

Det
    Schon gepackt - oder lässt Du packen?

An meinen Koffer kommt sonst niemand ran. Und wenn doch, dann nur der Gepäckträger.

gudrun
    Nettes Telefonat. Wir drücken die Daumen, dass der Kelch bald an dir vorbeigegangen ist.
    Zu blöd, dass AC erst jetzt die Reise zu derartigen Preisen 'auslobt'. Eine gemeinsame Tour wäre doch toll gewesen.

@All
    Euch noch einen schönen Tag.

Morgen hab ich bestimmt Kopping.

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2194bmde6zno.gif]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Oktober 2010 um 17:32
    • #4.176

Guten Frühabend:-)

Det: Ich hab schon den ganzen Tag Kopp, echt eckelig, obwohl ich momentan Desinfektionsmittel wie Bombay und ähnliche Geschichten aus dem Körper lasse :lol1:

Tante: :herzanherz:

Anja: Bin mal gespannt, was der Eisesser sagt :wiegeil::daumen: ....dann schauen wir weiter.

sunnie: wie sieht es aus?

@Dezembermeute: Ich rate dringens davon ab am Samstag mit dem Auto in die Stadt zu kommen, neben Eurer Anwesenheit findet hier der Ski-Langlauf-Weltcup statt. Chancen sehe ich nur für die, die erst abends kommen, aber am Tag wird die Hölle los sein.
    Aber ist das nicht toll, die ganze Langlaufelite kommt nur wegen Euch. :wiegeil::daumen:

@Haike: Genauso war es gedacht also Fingerchen wech :lol1: , wegen der anderen Sache melde ich mich am Weekend.

henrik: Viel Schbass in Bärlin!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Oktober 2010 um 20:51
    • #4.177

Babsi

Danke, dass Du noch so ein Hammerevent für uns organisiert hast; wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
    Ich finde es auf jeden Fall .

Jetzt wird aber ge :schlafen:

Gutes Nächtle!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Oktober 2010 um 21:11
    • #4.178
    Zitat von Ziby

Babsi

Danke, dass Du noch so ein Hammerevent für uns organisiert hast; wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
    Ich finde es auf jeden Fall .

Jetzt wird aber ge :schlafen:

Gutes Nächtle!

JA GEEEEEEEEEERNE! Ihr wisst, für Euch ins uns nix zu SCHADE :loveyou:

Bitte morgen Umstellung im Avatar vornehmen. :lachzwink:

Wir schauen gleich Inas Nacht...... :hahahah: und zwar Folge 1 um 21.30 Uhr :wiegeil::daumen:

Tante: Großartig, viel besser als meins, die Anwendung ist da, .......und nochmal, wir konnten da nicht vorbeigehen :lol1::meinung::wiegeil::loveyou:

....gerade noch das Kaychen gesehen, der macht heute nen Auftritt bei der Haifischbar, sollen wir uns mal eben in die Anytime auf die VITA beamen so zwischen Teneriffa und den Kapverden:-) wir werden es hören, wenn die Gräfin und Meli und Saschko zurück sind :loveyou:

So und jetzt ist :schlafen: Sofa mit Ina! und morgen ganz früh raus:-)

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Oktober 2010 um 21:16
    • #4.179

Auftrag erledigt, nun gehts ins Bett..... Gute Nacht meine Lieben!!!!!!

Babsi: Wenn ich Dir erzähle, wie ich das gemacht habe, schlägst Du Dir mit der flachen Hand an den Kopp.....schkeip ich dir morgen :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Oktober 2010 um 07:04
    • #4.180

Guten Morgen meine Lieben,

es ist Freitag! Endlich......

Irgendwie vergeht die Zeit grad so gar nicht....aber das ist wohl immer so, wenn man einen Urlaub vor der Brust hat....

Auch diesmal habe ich mir vorgenommen, mich im Urlaub zu erholen und gaaaanz viel zu schlafen... Ich lass das jetzt mal einfach so im Raum stehen

Mist...die Smilies funzen nicht...

Ich stürze mich dann mal in die Arbeit....bis späterle.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook