1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. November 2009 um 07:51

kicher - du kannst wieder nur an das eine denken :zungeraus::zungeraus: bumm klack klack bum klack klack oder wie war das nochmal :zwinker:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. November 2009 um 08:49

Uuups, jetzt poste ich schon doppelt; dabei habe ich doch noch nichts getrunken :trrink1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. November 2009 um 08:50

Hi Hasen,

zuerst einmal eine Runde Mitleid für Dex :troest:.

Ich habe gestern alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe, bin dann voll feddich um 21 Uhr ins Bettchen gefallen und habe dann auch - mit einer ganz kurzen Unterbrechung - bis zum Weckerklingen geschlafen und wollte nicht so wirklich aufstehen. Muss jetzt am Abend nur noch ein paar Kleinigkeiten erledingen und es kann dann Freitag werden. :tanzgott:

@Hernrik
    Halte tapfer durch, es ist nicht mehr lange hin, bis Du wieder in der Heimat aufschlägst. Wir freuen uns schon darauf, Dich im Januar zu sehen. :herzanherz:

sunnie
    Dann lernst du ja nicht nur unseren Lieblings FiPu, sondern endlich auch mal unser Auktionsgenie Det und seine liebe Ulli kennen.

Babsi
    Schicke Dir nachher eine Frikadellenmail.

@Tantchen
    Mit der Aussicht auf so ein geiles Wochenende geht doch das Packen ganz leicht von der Hand; war jedenfalls bei mir so. :daumen:

Helmut hat auch die Nase voll und freut sich auf ein paar freie Tage.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.138
    Bilder
    38
    • 26. November 2009 um 09:51
    Zitat von Tante Ulla

Det: Ist die DVD eigentlich angekommen?

UPPPS !!!

Jau, isse und wurde umgehend kopiert.
    Original kommt dann morgen zurück.

Daaaaaaaaanke .....

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Haike
    Gast
    • 26. November 2009 um 10:57

@AdventskranzbesuchertouristeninDD: Mein Neid möge mit Euch sein. :cry2:
    Wäre so gerne dabei gewesen, aber wir sehen uns ja im Januar. :thumbsup: Habt schöne Tage und laßt das Dorf heile :hahahah:

@ Dex: schicke Dir auch ne Runde Mitleid :zwinker:

@ Babsi: würde mich über Mail (in eigener Sache) freuen

@ Anja: hast mit Deinem Post voll ins Schwarze getroffen, anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können :kissme:

@ all: laßt es Euch gut gehen

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. November 2009 um 17:04

Kinners, die Laune wird STÜNDLICH besser!!!! Ich freu mich sooooo auf Euch!!! Zuhaus bin ich gleich im Packwahn.... :lol1: (Nicht zu verwechseln mit dem Baghwan) daher lieber jetzt schon der Abendgruß!!

Haike: Wirklich sehr, sehr schade, dass Du nicht erscheinen kannst....

Det: :blumen: Ich freu mich auf Euch!!!! Und natürlich auf ALLE Anderen auch!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Wenn alles gut geht, werden wir mittags losdüsen....habe meinen Monatsabschluss so gut wie fertig und der Benni erscheint wohl morgen auch...Es kann nur noch sein, dass Kunden hier mit Geld drohen!!!

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2009 um 18:53

Hi Hasen :kiss:

@ Babske
    Na klasse :thumbup: Wenn ich erst nachgelesen und wir dann telefoniert hätten.... :hahahah: Sorry, war seit Montag oder so nicht mehr hier :verzweifelt: Also wie besprochen: Wenn der Gaul im Stall steht, dann klingel ich durch :lachzwink:

@ all Daheimbleiber
    Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE. Leider brauche ich noch meinen Führerschein und kann daher nicht für Euch: -> :trrink1: Aber ich bin mir sicher, das erledigt geeeeerne der "Rest of the Best" für Euch :daumen: :daumen: :daumen: :lol1:

@ D`dorfer + JET-Besucher
    Noch 1 x schlafen :wiegeil:
    :tanzgott: :hunger: :gitarre: :jump: :tanzgott: :sport1: :hunger: :tanzgott: :stossen: ... am liebsten in genau der Reihenfolge :hahahah:
    Freue mich auf EUCH!!!!

LG Inchen :ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. November 2009 um 19:22

So Ihr Lieben, falls ich es morgen nicht schaffe: Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende oder eben nur den Feierfreitag :tanzgott: lasst es krachen und trinkt mal einen für mich mit :lachzwink::lachzwink::lachzwink: Habt ganz viel Spass :daumen:

Det
    Euch wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Urlaub, auch ohne Volleyball :zwinker: Erholt euch schön

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen :zwinker:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 19:46

:blumen: Hi Ihr Lieben :kiss: :kiss: :kiss:

Wir wünschen Euch alle eine gute Anreise und einen schönen Freitagabend mit allen lieben AIDA-Fans :herzanherz: :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre: laßt es krachen :trrink1: :tanzgott: :stossen:

Wir sehen uns Samstag und freuen uns riesig :kiss: :tanzgott: :stossen: :hunger:

Ina

bitte schicke mir mal Deine Adresse ,da wir uns leider nicht treffen -Danke :blumen:

@Det&Uli

nettes Tele und schönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :bye1: :bye1: :Boot1: :matrose: :abfahrt: :kiss:

Na dann bis Samstag :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: morgen schaffe ich es nicht mich hier zu melden

Seid alle gedrückt :kiss: :kiss: bis Samstag

LG Thomas u Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. November 2009 um 20:09

Sunnie: Wieeessoooooooooo??? Willst morgen wieder verschlafen?????????? Bist doch auch immer sehr zeitig im Büro....

Gudrun: DANKE! Hoffentlich bekommt Ihr am Samstag noch was ab, wenn wir morgen schon loslegen... :hahahah:

Ich hab jepackt (2 Hosen, 3 Shrts und 2 Fleecejacken...dat muss reichen! Wird ja bestümmt jeshoppt und der BN is ja nicht wirklich groß.....

Ach, ich freu mich sooooooo.. :tanzgott:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 26. November 2009 um 23:18

Hi all,

ich in da und lebe noch, gestern war das nicht so weil 8 Stunden Zugfahren ist soooooooooooooooooo doooof!

Aber da geht es nicht drum!

Tommi und ich waren mal eben auf einer einfachen Benefizveranstaltung der Armenküche, die bei unserem Kurti stattgefunden hat. Wir wollten um 20 Uhr nach der Spende zu Hause sein.

Schade, schade, schade....... es war nur GEIL! 2000 Euronen bei 65 Leuten ist schon genial mit tollen Künstlerm und Tommi und ich haben den Segen der Nacht, der Pater hatte den gleichen Weg.

So und jetzt zum Nachholbedarf:

Anja: Ich denke, zu Deinem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen und den Rest, der woanders kam, da haben wir ja schon diskutiert. :meinung:

Ich bin sehr traurig aber ein bisschen happy, allen anderen muss ich FW und GR sagen, und das Happy ist dass Ihr ja da seid weil wir haben dann ja auch noch einen Event :slove: !!!!!!!!!

Inchen: wir sind klar, und ick freu mir ! Wolfgang hat heute noch mal gesagt dass alles gut ist

gudrun: Meine Sylt KT: ....wir freuen uns auf Euch!

@Haike: Wir haben gemailt und ganz lieben Dank :herzanherz: ich freu mir auf Januar!

Det und Ulli: Das ist sooooooooooooo geil, dass Ihr kommt, das gibt nen Bombays und Sekt!

Tante: Kurti ist gewarnt!

sunnie: MMS................Fotos, ich habe jetzt den Akku aufgeladen es entflieht KEINER!

@Dechsi und Ulli: Manno, ich bin froh, wenn wir im Jan mal einen trinken....vielleicht auch 1.5 passt uns gut auf die Kleene auf!

Bitte seid nicht böse, wenn ich morgen früh nicht so viel poste, wir freuen uns wie die Bagger, aber ich habe morgen früh noch ein paar positive Dine zu erledigen :loveyou:

Ab 12 Uhr bin ich aber bereit und dann......

Noch eine Sache möchte ich loswerden:

Danke an Anja, Tante, Helmut und Matze,dass sie das BÄRLIN Wochenende wegen uns 2 umgelegt haben und natürlich auch an mein Blumenkind! Es war sooooooooooooooo schön.

Mehr will ich nicht dazu schreiben, denn das haben wir ja bereits alles getan!

So und jetzt muss ich noch einmal einen Gruß nach Leverkusen schicken......

wir haben JET01-JET03 und die HAsen haben LEV01, die waren 1 Woche nach uns auch nicht zum VERGNÜGEN auf der BELLA!

Ich finde es einfach geil, wenn das so ist, ich misch mich dann mal kurz ein......

Kaiserpaar: Euch eine genau s GEILES TREFFEN wie wir haben werden!

LG Babsi, die jetzt genug gelabert hat

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. November 2009 um 06:53

0!!!!!

Gleich gehts looooooosssss!!! :tanzgott::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Guten Morgen mein Hasen,

Babsi stand wohl noch unter dem Einfluss des Pastors....das war das Wort zum Freitag :hahahah: :lol1:

Sunnie, Dex, Ulli und Haike: Passt uns schön auf hier!!! Wir sind bald zurück :thumbsup:

Alle Jahresendtreffenundvieltrinkermitmacher: Wir freuen uns wir Bolle auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis "gleich"!!!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. November 2009 um 07:17

Morjen :lachzwink:

es ist Freiiiiitag :tanzgott:

Naja Tantchen, man weiß ja nie wa? Deshalb lieber rechtzeitig den Spass wünschen als zu spät :daumen:

So Chef ist krank und ich habe einen entspannten Freitag vor mir :lachzwink: und heute abend gehts noch zu den Eisbären. Morgen Papas Geburstag zu dem ich ausgeladen, eingeladen, ausgeladen und nun wieder eingeladen wurde. Ich warte trotzdem mal morgen ab, was überhaupt stattfindet...jegliches weitere Kommentar über Paps Zweitfrau erspare ich euch :zorn:

Tantchen, schönen Gruß an Matze: er soll BN nachher nicht so treten. Kommt heile nach Düdo :kiss:
    Anja und Helmut ihr natürlich auch!

Inchen, dir viel Spass heute mit der Rasselbande :lol1:

oooooh wie schön, hier geht gerade wieder so geil rosarot die Sonne auf - hat doch nen Vorteil im Osten zu leben :wiegeil:

Also lasst es alle krachen :pirat:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. November 2009 um 07:24

Ein fröhliches "Hallo",

bin auch schon an meinem Schreibtisch, denn in 4 1/2 Stunden steht mein Gaul - mit Kutscher - hier vor der Tür und es ist endlich :abfahrt::wiegeil: !

Ich wünsche allen, die leider nicht dabei sein können, auch ein schönes Wochenende. Schade, aber wir sehen uns alle im Januar. :wiegeil:

Babsi
    Das Handy ist voll aufgeladen und wird sich dann melden, wenn wir abfahren.

Kommt alles gut nach Düsseldorf.

Wir freuen uns.

Bussi und bis später.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. November 2009 um 07:26

Bei aller Vorfreude sollten wir aber nicht vergessen:

TGIF!!!!

(heute auch für Tante und Onkel)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. November 2009 um 08:14

Moinsen Hasen,

seid Ihr schon losgefahren :lol1:

Wir sind wach und warten auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunnie: Wenn dann die 237ste Ausladung kommt, dann kannst Du vielleicht doch noch vorbeikommen :wiegeil:

Fahrt alle gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und kommt heile hier an. :slove:

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Bis GELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICH!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. November 2009 um 11:49

Reite jetzt vom Hof! :abfahrt:

Wir sehen uns!:wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. November 2009 um 12:00

So Hasis,

Anja und Helmut sind unterwegs und Tante und Matze schwingen gleich auch den Black Nighty!!!!!!!!!!!!!!

Das ist alles soooooooooooooooooooo schön, ich gehe gleich schon mal auf die Frikadellen am Glaskasten aufpassen, damit die kein anderet isst.

@all Freitagsanreiser: Handy ist an!

:wiegeil::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. November 2009 um 13:44

Quälen uns gerade durch den Düsseldorfer Stadtverkehr. Können das Schumi und die Frikadellchen schon riechen!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. November 2009 um 13:50

Und wir betreiben Stauhopping! :(

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook