kicher - du kannst wieder nur an das eine denken ![]()
bumm klack klack bum klack klack oder wie war das nochmal ![]()
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
-
-
Uuups, jetzt poste ich schon doppelt; dabei habe ich doch noch nichts getrunken

-
Hi Hasen,
zuerst einmal eine Runde Mitleid für Dex
.Ich habe gestern alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe, bin dann voll feddich um 21 Uhr ins Bettchen gefallen und habe dann auch - mit einer ganz kurzen Unterbrechung - bis zum Weckerklingen geschlafen und wollte nicht so wirklich aufstehen. Muss jetzt am Abend nur noch ein paar Kleinigkeiten erledingen und es kann dann Freitag werden.

@Hernrik
Halte tapfer durch, es ist nicht mehr lange hin, bis Du wieder in der Heimat aufschlägst. Wir freuen uns schon darauf, Dich im Januar zu sehen.
sunnie
Dann lernst du ja nicht nur unseren Lieblings FiPu, sondern endlich auch mal unser Auktionsgenie Det und seine liebe Ulli kennen.Babsi
Schicke Dir nachher eine Frikadellenmail.@Tantchen
Mit der Aussicht auf so ein geiles Wochenende geht doch das Packen ganz leicht von der Hand; war jedenfalls bei mir so.
Helmut hat auch die Nase voll und freut sich auf ein paar freie Tage.
-
Det: Ist die DVD eigentlich angekommen?
UPPPS !!!Jau, isse und wurde umgehend kopiert.
Original kommt dann morgen zurück.Daaaaaaaaanke .....
-
@AdventskranzbesuchertouristeninDD: Mein Neid möge mit Euch sein.
Wäre so gerne dabei gewesen, aber wir sehen uns ja im Januar.
Habt schöne Tage und laßt das Dorf heile :hahahah:@ Dex: schicke Dir auch ne Runde Mitleid

@ Babsi: würde mich über Mail (in eigener Sache) freuen
@ Anja: hast mit Deinem Post voll ins Schwarze getroffen, anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können

@ all: laßt es Euch gut gehen
-
Kinners, die Laune wird STÜNDLICH besser!!!! Ich freu mich sooooo auf Euch!!! Zuhaus bin ich gleich im Packwahn....
(Nicht zu verwechseln mit dem Baghwan) daher lieber jetzt schon der Abendgruß!!Haike: Wirklich sehr, sehr schade, dass Du nicht erscheinen kannst....
Det:
Ich freu mich auf Euch!!!! Und natürlich auf ALLE Anderen auch!!! 

Wenn alles gut geht, werden wir mittags losdüsen....habe meinen Monatsabschluss so gut wie fertig und der Benni erscheint wohl morgen auch...Es kann nur noch sein, dass Kunden hier mit Geld drohen!!!
-
Hi Hasen

@ Babske
Na klasse
Wenn ich erst nachgelesen und wir dann telefoniert hätten.... :hahahah: Sorry, war seit Montag oder so nicht mehr hier
Also wie besprochen: Wenn der Gaul im Stall steht, dann klingel ich durch 
@ all Daheimbleiber
Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE. Leider brauche ich noch meinen Führerschein und kann daher nicht für Euch: ->
Aber ich bin mir sicher, das erledigt geeeeerne der "Rest of the Best" für Euch

@ D`dorfer + JET-Besucher
Noch 1 x schlafen
... am liebsten in genau der Reihenfolge :hahahah:
Freue mich auf EUCH!!!!LG Inchen

-
So Ihr Lieben, falls ich es morgen nicht schaffe: Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende oder eben nur den Feierfreitag
lasst es krachen und trinkt mal einen für mich mit 

Habt ganz viel Spass 
Det
Euch wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Urlaub, auch ohne Volleyball
Erholt euch schönMehr habe ich erstmal nicht zu sagen

-
Hi Ihr Lieben

Wir wünschen Euch alle eine gute Anreise und einen schönen Freitagabend mit allen lieben AIDA-Fans
laßt es krachen

Wir sehen uns Samstag und freuen uns riesig

bitte schicke mir mal Deine Adresse ,da wir uns leider nicht treffen -Danke

@Det&Uli
nettes Tele und schönen Urlaub

Na dann bis Samstag
morgen schaffe ich es nicht mich hier zu meldenSeid alle gedrückt
bis SamstagLG Thomas u Gudrun
-
Sunnie: Wieeessoooooooooo??? Willst morgen wieder verschlafen?????????? Bist doch auch immer sehr zeitig im Büro....
Gudrun: DANKE! Hoffentlich bekommt Ihr am Samstag noch was ab, wenn wir morgen schon loslegen... :hahahah:
Ich hab jepackt (2 Hosen, 3 Shrts und 2 Fleecejacken...dat muss reichen! Wird ja bestümmt jeshoppt und der BN is ja nicht wirklich groß.....
Ach, ich freu mich sooooooo..

-
Hi all,
ich in da und lebe noch, gestern war das nicht so weil 8 Stunden Zugfahren ist soooooooooooooooooo doooof!
Aber da geht es nicht drum!
Tommi und ich waren mal eben auf einer einfachen Benefizveranstaltung der Armenküche, die bei unserem Kurti stattgefunden hat. Wir wollten um 20 Uhr nach der Spende zu Hause sein.
Schade, schade, schade....... es war nur GEIL! 2000 Euronen bei 65 Leuten ist schon genial mit tollen Künstlerm und Tommi und ich haben den Segen der Nacht, der Pater hatte den gleichen Weg.
So und jetzt zum Nachholbedarf:
Anja: Ich denke, zu Deinem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen und den Rest, der woanders kam, da haben wir ja schon diskutiert.

Ich bin sehr traurig aber ein bisschen happy, allen anderen muss ich FW und GR sagen, und das Happy ist dass Ihr ja da seid weil wir haben dann ja auch noch einen Event
!!!!!!!!!Inchen: wir sind klar, und ick freu mir ! Wolfgang hat heute noch mal gesagt dass alles gut ist
gudrun: Meine Sylt KT: ....wir freuen uns auf Euch!
@Haike: Wir haben gemailt und ganz lieben Dank
ich freu mir auf Januar!Det und Ulli: Das ist sooooooooooooo geil, dass Ihr kommt, das gibt nen Bombays und Sekt!
Tante: Kurti ist gewarnt!
sunnie: MMS................Fotos, ich habe jetzt den Akku aufgeladen es entflieht KEINER!
@Dechsi und Ulli: Manno, ich bin froh, wenn wir im Jan mal einen trinken....vielleicht auch 1.5 passt uns gut auf die Kleene auf!
Bitte seid nicht böse, wenn ich morgen früh nicht so viel poste, wir freuen uns wie die Bagger, aber ich habe morgen früh noch ein paar positive Dine zu erledigen

Ab 12 Uhr bin ich aber bereit und dann......
Noch eine Sache möchte ich loswerden:
Danke an Anja, Tante, Helmut und Matze,dass sie das BÄRLIN Wochenende wegen uns 2 umgelegt haben und natürlich auch an mein Blumenkind! Es war sooooooooooooooo schön.
Mehr will ich nicht dazu schreiben, denn das haben wir ja bereits alles getan!
So und jetzt muss ich noch einmal einen Gruß nach Leverkusen schicken......
wir haben JET01-JET03 und die HAsen haben LEV01, die waren 1 Woche nach uns auch nicht zum VERGNÜGEN auf der BELLA!
Ich finde es einfach geil, wenn das so ist, ich misch mich dann mal kurz ein......
Kaiserpaar: Euch eine genau s GEILES TREFFEN wie wir haben werden!
LG Babsi, die jetzt genug gelabert hat
-
0!!!!!
Gleich gehts looooooosssss!!!

Guten Morgen mein Hasen,
Babsi stand wohl noch unter dem Einfluss des Pastors....das war das Wort zum Freitag :hahahah:

Sunnie, Dex, Ulli und Haike: Passt uns schön auf hier!!! Wir sind bald zurück

Alle Jahresendtreffenundvieltrinkermitmacher: Wir freuen uns wir Bolle auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis "gleich"!!!
-
Morjen

es ist Freiiiiitag

Naja Tantchen, man weiß ja nie wa? Deshalb lieber rechtzeitig den Spass wünschen als zu spät

So Chef ist krank und ich habe einen entspannten Freitag vor mir
und heute abend gehts noch zu den Eisbären. Morgen Papas Geburstag zu dem ich ausgeladen, eingeladen, ausgeladen und nun wieder eingeladen wurde. Ich warte trotzdem mal morgen ab, was überhaupt stattfindet...jegliches weitere Kommentar über Paps Zweitfrau erspare ich euch 
Tantchen, schönen Gruß an Matze: er soll BN nachher nicht so treten. Kommt heile nach Düdo
Anja und Helmut ihr natürlich auch!Inchen, dir viel Spass heute mit der Rasselbande

oooooh wie schön, hier geht gerade wieder so geil rosarot die Sonne auf - hat doch nen Vorteil im Osten zu leben

Also lasst es alle krachen

-
Ein fröhliches "Hallo",
bin auch schon an meinem Schreibtisch, denn in 4 1/2 Stunden steht mein Gaul - mit Kutscher - hier vor der Tür und es ist endlich

!Ich wünsche allen, die leider nicht dabei sein können, auch ein schönes Wochenende. Schade, aber wir sehen uns alle im Januar.

Babsi
Das Handy ist voll aufgeladen und wird sich dann melden, wenn wir abfahren.Kommt alles gut nach Düsseldorf.
Wir freuen uns.
Bussi und bis später.
-
Bei aller Vorfreude sollten wir aber nicht vergessen:
TGIF!!!!
(heute auch für Tante und Onkel) -
Moinsen Hasen,
seid Ihr schon losgefahren

Wir sind wach und warten auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
sunnie: Wenn dann die 237ste Ausladung kommt, dann kannst Du vielleicht doch noch vorbeikommen

Fahrt alle gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und kommt heile hier an.

Bis GELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICH!
LG Babsi
-
Reite jetzt vom Hof!

Wir sehen uns!

-
So Hasis,
Anja und Helmut sind unterwegs und Tante und Matze schwingen gleich auch den Black Nighty!!!!!!!!!!!!!!
Das ist alles soooooooooooooooooooo schön, ich gehe gleich schon mal auf die Frikadellen am Glaskasten aufpassen, damit die kein anderet isst.
@all Freitagsanreiser: Handy ist an!

LG Babsi
-
Quälen uns gerade durch den Düsseldorfer Stadtverkehr. Können das Schumi und die Frikadellchen schon riechen!
-
Und wir betreiben Stauhopping!

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-