1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • forumleser
    Anfänger
    • 7. September 2010 um 14:40
    • #3.881

Tante

Zitat von Tante Ulla

Er ist zwar kein Ersatz für unser Ulli-Schnulli, aber eine Bereicherung, wenn er zusätzlich mitkommt!

:herzanherz: :loveyou: Ulli-Schnulli

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 7. September 2010 um 16:13
    • #3.882
    Zitat von sunnie

Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt

Ich glaub es gibt keine !!!

KaRo
    Das kommt davon wenn man nicht alle seine Handys mitnimmt.
    Ina hat uns allen am Samstag per SMS nicht nur Grüsse nach Göteborg geschickt sondern auch 'ne tolle KT gewünscht.
    Insbesondere schrieb sie jedoch:
    Richte Karo bitte alles Gute aus und morgen einen Glückwunsch zum B-Tag.
    So, das musste ich noch ganz schnell loswerden.

Hat einer was von dem Floh gehört?

Tante
    Who the fuck is Mr. L.?

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. September 2010 um 16:31
    • #3.883

Freunde der gepflegten Kurzreise, :zwinker:

uns gibt es auch noch. Ich habe fast den ganzen Tag ge:schlafen: und bin immer noch müde.

Lege mich auch gleich wieder hin.

Tschüss bis morgen. :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. September 2010 um 20:49
    • #3.884

Det: Mr. L. lag während des Workshops u.A. auch im Eiskübel..... wenn Du Dich daran noch erinnern solltest... :hahahah:

Und unser Flo lebt auch (wieder)! Der Briefträger hat seinen job gut gemacht, sie hat eine Eingangsbestätigung erhalten! Hoffentlich hilft nun unser Beisein bei dem Rest!

Uli: :loveyou: is doch nur die Wahrheit.... :kiss:

Ab heute läuft bei uns dann auch wieder ein Geschirrspüler....was für ein Glück!

So, ich bin dann mal wieder wech....

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. September 2010 um 21:33
    • #3.885

Nabends Ihr Lieben,

....es geht wieder mit dem Posten, ein bisschen zumindest. :zwinker:

Ich möchte nicht versäumen, Euch eine Nachricht von unserem "offiziellen Begleiter" des Shot-Workshops vorzuenthalten!

Ja es war super Euch verrückte Truppe kennen zu lernen. War ein kurzer aber ein Spass der sich eingebrannt hat. Nur leider haben wir uns nicht richtig verabschiedet, dass heißt das wir uns wieder sehen müssen. Denn ohne Verabschieden ist kein Ende in Sicht. ;) Juchuuuuu! Bis bald mal!

So lieben wir unsere Offis! :lol1::sport1:

Ich glaube, dass sagt mehr als tausend Worte, und auch die gestrige Mail von unserem EM. :wiegeil::daumen:

Ihr wisst von wem sie ist! (Flo steht im Stoff, ich habe sie Ihr heute telefonisch vorgelesen)! :kissme:

Fein dass unser geküsster Umschlag angekommen ist, ich mag mobile Briefträger und mobile Barmanager. (wobei wir diesmal ja den "Superstar(in) " hatten!

Noch einmal zum kurzen Schbassss. Ich bekomme die Videos nur am Ipad hoch, sie sind genial geworden, sowohl von Samstag als auch von Sonntag, wobei das sonntägliche unser Liebelein gemacht hat, den ich oben zitiert habe.Es hilft nur eins, Ihr müsst vorbeikommen oder Tante erklärt mir mobile me.

Det: Ich schlage Dich für den Grand Prix der Sesamstraße vor, Deine Leistung mit den beiden Mädels war Oskarverdächtig :meinung::wiegeil: ....und ich glaube so etwas haben die Jungens aus der Anytime noch nie gesehen.
    Kannst du mir bitte mal Norberts E-mail addy übermitteln, Danke!

@US: Du hast auch gefehlt :verzweifelt:

Mr. L. haben wir mit Karo, auf Eis und als Stola um Matzes Hals. Die Fotos gehen definitiv erst über web.de gesichert und werden zensiert.

Hat irgendeiner eins von Evchen, ich finde kein einziges bei mir :traurig:

Tante: :birthday: zur Emma:-)

Anja: Da hat sich gerade schon wieder was für unser morgiges Thema ergeben, es hat sich momentan alles 2 Wochen nach hinten verschoben, aber ich habe noch ein bisschen Arbeit. Aber ich arbeite dran, mehr morgen. :loveyou:

KaRo: Lebst Du wieder?

sunnie: Was ist mit Dir?

gudrun: Bald ist es soweit, sollen wir noch mal telenieren?

Ina: :sdanke::sdafuer:

So ich gehe jetzt mit meinem Pad ins Bett und lese noch und zur Abwechslung gibt es noch ein bisschen MANAMANA!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. September 2010 um 07:33
    • #3.886

Moin Hasen,

was für ein Schangelswetter. :verzweifelt: Habe mich man gerade so aus dem Bett gequält.

Ich habe auch noch jede Menge Videos und einige Fotos. Auch habe ich das Geburtstagsständchen auch in laufenden Bildern festgehalten. Habe aber alles noch auf der Speicherkarte.

Babsi
    Danke für die Übermittlung der Grüße von Bord. Ist doch schön, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen hat. :zwinker:

Tante
    :birthday: zur Spülmaschine

KaRo
    In welchem Teil des Landes treibst Du Dich z.Zt. rum; ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Bin ich froh, dass auf die Post Verlass ist; hatte ehrlich gesagt so meine Bedenken. Ich hoffe sehr, dass das Flösche uns auf dem Laufenden hält. :daumen:

Babsi
    Wir besprechen nachher alles in aller Ruhe. Ich appse Dich an.

Allen einen erfolgreichen Tag. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. September 2010 um 08:38
    • #3.887

Mahlzeit,

Anja: Alles klar :loveyou:

KaRo: Viel Schbasss und alles Gute in HH!

Tante: Habe versucht Dich heute morgen schon ganz früh versucht über Skype zu erreichen :traurig: , aber der Server scheint wieder mal down zu sein.

Ich muss weiter, bis später

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. September 2010 um 09:15
    • #3.888

Guten Morgen :schlafen::schlafen:

man mir ist so kalt :sdagegen: musste mich gestern abend mal ne halbe stunde in die heiße Wanne legen um mal warm zu werden. Mein Heizung geht nämlich noch nicht :erschrecken:

Wie jetzt - es gibt keine Bilder? :verzweifelt::traurig: mennooooo

Habt ihr euch denn alle soweit wieder erholt? :zwinker:

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Tag...hier gibts viel zu tun :verzweifelt:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. September 2010 um 20:59
    • #3.889

Nabends....

das war ein Tag....davon brauche ich nicht wirklich viele....

Nun bin ich endfertig und falle gleich in mein W A R M E S Bett (Sunnie :zungeraus: )

Wir haben aus schlechten Nachrichten heute eine gute Wendung hervorgerufen....mehr dazu Morgen, wenn mein Kopf wieder frei ist.

Guts Nächtle

• Aidatraum
    Anfänger
    • 8. September 2010 um 22:30
    • #3.890

Schon spät :zwinker:
    Schön das Ihr alle wieder da seid :kiss:

Gute Nacht schlaft schön :schlafen: so morgen nochmal Schule und dann BD und Freitag ab 7.30 Uhr endlich Urlaub :lachzwink::stossen: chen

Babsi
    Tele :sdafuer:

:ciao::ciao::ciao: Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. September 2010 um 06:58
    • #3.891

Guten Morgen meine Lieben

Gudrun: Wir wünschen Euch - von ganzem Herzen - einen wunderschönen Urlaub! Ihr habt es Euch sowas von verdient! Genießt die Zeit und trinkt ab und an mal einen für uns mit :sdafuer:

Ich brauche jetzt erstmal literweise Kaffee und dann geht es ran ans Werk....

Wir lesen uns später nochmal...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. September 2010 um 07:48
    • #3.892

Moin,

ich schütte auch gerade Kaffee in mich rein; werde überhaupt nicht wach. :verzweifelt:

Tante und Babsi
    Die Überweisungen an Euch sind raus; damit müsste das Zahlungskuddelmuddel jetzt erledigt sein :lachzwink: . Jetzt stehe ich nur noch beim Flo in der Schuld; da brauche ich aber noch die Kto-Nr.

gudrun
    Lass Dich die letzten Tage vor dem Urlaub nicht mehr stressen. Ich kann Euch nur aus Erfahrung sagen, dass Ihr eine wunderschöne Reise vor Euch habt. Haben das zwar seinerzeit nicht mit dem Schiff gemacht; aber es sind tolle Ziele mit dabei. :daumen:

Babsi
    War gestern doch wieder mal ein schönes Telefonat. :herzanherz:

sunnie
    Frierst Du noch :gruebel:

KaRo
    Dir schöne Tage mit Deiner Mama und am Wochenende viel Spass in der Heimat. :gitarre:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2010 um 07:54
    • #3.893

Guten Morgen,

....hier schüttet es wie mit Kannen und meinetwegen kann das auch ruhig so weitergehen :hahahah:

Anja: Du weißt warum :lol1: wir beide fangen dann mal den Zahlenkuddelmuddel wieder an :zungeraus::kissme:

gudrun: Das machen wir gerne, bin nur Samstag Nachmittag aushäusig. Dann kann ich Dir ja persönlich einen schönen Urlaub wünschen. :daumen:

Anja2: Sobald es was Neues gibt stehe ich Gewehr bei Fuß! :ciao:

LG und bis später

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. September 2010 um 09:08
    • #3.894
    Zitat

@Anja2: Sobald es was Neues gibt stehe ich Gewehr bei Fuß!

Babsi
    Ich bin gespannt und auf "Empfang". :zwinker:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2010 um 09:16
    • #3.895
    Zitat von Ziby

Babsi
    Ich bin gespannt und auf "Empfang". :zwinker:

Dann knips den Regen wieder an :sdafuer::love:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 9. September 2010 um 15:52
    • #3.896

so - da bin ich. Was für ein besch... Donnerstag :zorn: heute drehen alle am Rad und ich dreh mit. Dabei habe ich noch hämmernde Kopfschmerzen....ich will aufn Arm ;(

@Tantchen
    ich gönne dir von Herzen dein warmes bettchen :zwinker: meins war es gestern auch :zungeraus: Ich hoffe, dass die schlechten Nachrichten inzwischen verdaut sind?! :kiss:

Anja
    nöööö, ich friere nicht mehr. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber heute habe ich einen Pulli angezogen :zwinker:

gudrun
    ich wünsche dir eine stressfreie Zeit - aber das bisschen machst du jetzt sicher mit links :daumen:

KaRo
    der Countdown läuft :lachzwink::lachzwink:

So, ich werde jetzt hier was fertig machen und dann fahre ich auf direktem Weg auf meine couch - ich kann net mehr :verzweifelt:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2010 um 17:44
    • #3.897

Guten Abends,

sunnie: Ich habe auch Kopp, aber das vergeht, hier ist es ebenso eckelig wie in Bärlin vom Wetter her :verzweifelt:

Anja: Wir machen das alles am Sonntag klar :wiegeil::daumen::daumen:

Tante: Alles ist gut :loveyou: Einen netten Strohwitwenabend wünsche ich Dir :lachzwink:

gudrun: One Night to Go!....und dann Stösssssssssssssssssssssssschen :stossen:

@Seetaugliche Karo: Reisemaus, ich hoffe, Du bist nicht zu sehr im Stress :herzanherz:

Bei dem Schittwetter gibt es nur eins............REIBEKUCHEN :hunger: ....ich bin dann mal in den Kartoffeln :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2010 um 19:38
    • #3.898

Nabends,

......neue Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

Es war einmal ein Norbert, der machte sich auf mit einem Det eine Reise zu tun! :wiegeil::meinung::daumen:

Er hat sich für unser Date im Dezember beworben, ist das nicht :wiegeil::daumen: ...und seine Gitte kommt auch mit! :lachroll::wiegeil:

@BB-Singers: Da hätten wir uns ja auch mal kümmern können, aber war soviel am Weekend! ...und wisst Ihr was die ab Montag machen, ich meine Nobbi und Gitte, genau das, was wir an Det und US BIG Day machen oder Tommis Burzeltag:-))))))))

Det und US: Ihr seid jetzt dran, KEINE CHANCE für ne ABSAGE von den Beiden!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. September 2010 um 19:42
    • #3.899

Nabends meine Lieben,

wie heißt es so schön: Man kann aus der Not eine Tugend machen....Frei nach diesem Motto haben wir gestern beschlossen, dass wir ab Dienstag einen neuen Mitarbeiter haben!

Unser Admin bekommt keinen Studienplatz und somit muss er nun bei uns malochen...

Wir haben dadurch jemanden, dem wir zu 1000 % vertrauen können und unseren zukünftigen Touren steht auch nix mehr im Wege....

Entweder er findet Gefallen daran, oder aber wir haben irgendwann wieder das gleiche Problem wie jetzt.....aber erstmal ist die Kuh vom Eis und Weihnachten werden wir auf Sicher auf der Bella verbringen!

So, das sind die neuesten Infos aus dem Haus am See!

Mein iphone installiert grad die neue Software und ich bin dadurch im Schneckentempo im Netz und über das Telefon gar nicht zu erreichen....

Gute Nacht meine Hasen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2010 um 19:48
    • #3.900

Hallo nochmal!

Tante: So wir posten immer zusammen, mein apps hat Dich dann nicht erreicht, denn von Anja kam sofort eine Zustimmung zu Nobbi und Gitte! Ich finde das Klasse, und Du wahrscheinlich auch!

:birthday::birthday::birthday: zu Sascha :wiegeil::daumen::wiegeil::daumen:

Best way to go!

So ich bin dann gleich bei Ina auf ARD!

Det: Anja und Helmut haben schon Ihr GO :wiegeil: gegeben also keine Ausreden mehr! Kopier die Postings und gib sie Nobbi!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook