Wow, das ist ja wahnsinnig viel!!!
Aber nicht so kuschelig wie bei uns . . ., naja, wir sind ja nur neidisch!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wow, das ist ja wahnsinnig viel!!!
Aber nicht so kuschelig wie bei uns . . ., naja, wir sind ja nur neidisch!
Hallo Caroline,
ich werde auf jeden Fall berichten. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Wolfgang,
ja bitte, wir haben noch nie eine Mittelmeer-Tour um die Jahreszeit gemacht.
LG auch an Elfriede
Gruss Caroline
Hallo, ich wünsche allen meinen Freunden hier im Forum ein frohes und gesundes und - wenn es sein muss - erfolgreiches Jahr 2010. Wir kommen gerade aus dem Bayrischen Wald zurück. Es waren 6 Super Tage - auch der Rutsch ins neue Jahr hat gut funktioniert. Jetzt muss ich leider Montag wieder arbeiten, will ich aber gar nicht. I C H W I L L A U F D I E A I D A !!!!! Wolfgang, wenn Deine Frau doch vielleicht lieber zu Hause bleibt, ich würde mit kommen. Du müsstest zwar laufend im Vollrausch sein, um mich zu ertragen, aber das schaffen wir schon.
Liebe Grüße Margit und Manfred
Hallo Margit und Manfred,
zähle mich mal zu den Freunden und bedanke mich für die guten Wünsche. Auch wir wünschen euch ein gutes Jahr 2010. Bei uns lässt es sich ja ganz gut an mit der Dubai-Fahrt am 29.01.
Bis bald mal - Hannelore und Heinz
Euch auch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2010 und auf dass alles Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Margit: Was machen wir denn da, "alle" fahren schon wieder auf die Aida??
hi caroline, wir warten noch ein bisschen, fahren dann zusammen und genießen es um so mehr. übrigens. ich bekam von wolfgang ein foto seiner gattin im aida-stuhl in der sonne - ohne irgendeinen kommentar. später kam eine sms mit der kurzen und knappen anweisung: bitte stell das bild ein. ich antworte, dass ich im büro sitze. seine antwort: jo. dann kam eine mms von einer einkaufsstraße - wieder keine ahnung, wo das war, auch wieder ohne jeglichen kommentar und last not least ein bild vom aida-schriftzug. kein wort zu viel dabei. ich habe dann abends zu hause und am nächsten tag in der firma versucht, die fotos auf den computer zu bekommen, das format bekam ich aber weder zu hause noch in der firma geöffnet. hat das dann ausführlich wolfgang zu erklären versucht - per sms. bisher keine reaktion. es scheint ihm also gut zu gehen.
liebe grüße margit
Margit, genau, so machen wir es!! Wir spekulieren ja mit Asien, so ca. in einem Jahr!
Typisch Wolfgang. Bei unserer Tour hat er auch einige Bilder an Detlev, ?? bin mir mit dem Namen nicht mehr so sicher, geschickt, der sie dann wohl eingestellt hat.
hallo, wer auch immer hier noch rein schaut. ich bin in bad steben zur reha. es ist hier kalt und anstrengend. ich grüße alle daheim gebliebenen - und auch wolfgang, wenn er wieder zurück ist für einen kurze visite zur hause, um dann in die karibik zu starten. ich bin auch gar nicht neidisch.
lg margit
Hallo Margit, dann erhol dich mal gut. Bei dem Wetter kannst du dich ganz auf die Anwendungen und die Gesundheit konzentrieren.
Wir dürfen ja am Mittwoch nach Dubai fliegen.
Bis bald mal liebe Grüße Hannelore
Margit: Reha gut verlaufen?
Wolfgang und Hannelore: Wie war die Aida?
Oh, dann will auch direkt antworten. Wir sind gestern aus Dubai zurückgekommen und waren sehr zufrieden. O.K. die kleineren Schiffe sind uns etwas lieber.
Bis auf Bahrain (ist nicht unbedingt ein Renner) waren die Ziele toll. Wir waren ja einen Tag vorher im Hotel, somit hatten wir 3 volle Tage in Dubai. Haben die 3 tollen Hotels Atlantis, Burj al arab und Emirates Palace kennengelernt, schon toll. Wenn auch vieles wirklich größenwahnsinnig ist. Haben alles auf eigene Faust gemacht, aber auch wirklich alles. Wüstentour, Teatime im Burj usw.
Bis bald mal - meine Waschmaschine läuft heiß. Wir hatten uns auch mit Leuten aus dem Forum getroffen, aber nicht so offiziell, wie Wolfgang das organisiert hatte.
LG Hannelore
Hallo Freunde,
wir hatten eine sehr anstrengende Tour, praktisch jeden Abend eine Ziehung.
Ich war immer wieder froh, wenn ich das Bett sah. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hannelore: Wir hatten damals auch fast alles selber gemacht auf der Dubai-Tour. Stimmt, es ist alles irgendwie größenwahnsinnig!
Wolfgang: Fahrt Ihr nicht bald die nächste Tour? Aber dann mal langsam!!!
ja ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Wann geht es denn los?
War das Karibik?
Also falls Du nicht mitfahren kannst, ich springe gerne ein . ..
hallo, ich bin aus der reha heute zurück. viel sport und der vorsatz, zu hause alles zu ändern. habe 2,5 kg abgenommen. wolfgang, du schreibst ja wieder im telegrammstil...
lg margit
Toll Margit, gute Vorsätze sind immer gut.
Mir haben sie gerade eine Reha abgelehnt.
LG Hannelore
Das Problem an guten Vorsätzen ist nur meistens, dass sie nicht lange halten . . .
Aber man soll ja nichts unversucht lassen.
Wolfgang ist halt kein Typ der großen Worte . . .
Hannelore, Du bist einfach noch zu jung, zu gesund und zu fitt. Sei doch froh.
Das mit den großen Worten ist richtig - aber er ist halt sehr präzise.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()