hallo wolfgang - geh mal so 8 oder 9 beiträge zurück, es geht um die neue sternevergabe. aber wahrscheinlich ist es spannender, über räkelnde elfen nachzudenken..... ![]()
"liebe" grüße margit
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo wolfgang - geh mal so 8 oder 9 beiträge zurück, es geht um die neue sternevergabe. aber wahrscheinlich ist es spannender, über räkelnde elfen nachzudenken..... ![]()
"liebe" grüße margit
Räckelnde Elfen!!! :hahahah:
Also wegen der Sterne-Vergabe: mir ist es eher Wurscht, ich bild mir meine eigene Meinung!
LG
Angie
Hallo,
habt ihr eigentlich schon was wegen eurer Beschwerde zum Thema Ausflug/Rückfahrt gehört?
Ja, wir haben ein Schreiben bekommen, dass alles geprüft wird innerhalb von 15 Werktagen.
LG Hannelore
Hallo Hannelore,
sag doch dann bitte Bescheid wie es ausgegangen ist.
Danke!!
Liebe Grüsse
Angie
Wir haben nun von Aida ein schreiben erhalten, dass es ihnen leid tut, blablabal und dass sie uns kulanter weise anteilige Kosten rückerstatten.
Heute kam ein Verrechnungsscheck über 69,- €.
Hätte ehrlich gesagt gar nicht so viel erwartet!!
Wow das nenn ich ja mal ein Entgegenkommen!!!!
@ Caroline: Super, dann dürfen wir ja auch noch hoffen. Ich glaube, du hattest ja 2 Tage eher geschrieben.
@ Margit: Nachträgliche Geburtstagswünsche für deinen Mann. Ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung.
LG und ein schönes Wochenende euch allen von Hannelore und Heinz
hallo hannelore und heinz - super gedächtnis. wir haben gestern gefeiert - bzw. versucht zu feiern. leider hatte unsere tochter ein "beziehungsproblem" und scheinbar ihren sekt zu schnell getrunken. am frühen abend fing sie an, weihnachtslieder auf dem klavier zu spielen, wobei ungefähr jeder 10. ton der richtige war. aber auch das haben wir überlebt. heute geht es ihr wieder besser. apropos aida. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass sie bei solchen dingen - wie beschwerden - relativ kulant sind, vor allem, wenn mehrere die gleiche beschwerde vor bringen.
liebe grüße und vor allem weiterhin die berechtigte hoffnung hegend, bald mal wieder eine gemeinsame reise zu machen ![]()
margit
Ja, Margit, bei so wichtigen Dingen!!! funktioniert es noch ganz gut.
Bezüglich Kulanz kann ich allerdings noch nicht von positiven Dingen berichten.
Einen schönen Sonntag Hannelore
@ Caroline
Wie wurde bei euch in dem Schreiben von Aida v o r dem Scheck die Entschädigung angekündigt? Bei uns ist von einer "kleinen Aufmerksamkeit" die Rede. Was stand b ei euch?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Bei uns war es ein 1seitiger Brief in dem ganz guten stand, dass sie uns kulanter weise anteilig den Reisepreis von 69,-Euro erstatten, 2 Tage später kam dann der Scheck.
Eine kleine Aufmerksamkeit???? Was soll denn das sein??
Hallo,
vielleicht ein schönes Bild oder so.....
LG Hannelore ![]()
hallo hannelore, da würde ich gar nicht auf die kleinigkeit warten, sondern direkt anrufen und darum bitten, genau so behandelt zu werden, wie die anderen gäste. die ahnen ja nicht, dass ihr kontakt habt.
lg margit
Eine Ungleichbehandlung wäre echt ein Ding!!
Wie hast Du denn die Reklamation formuliert? Habe genau mit Uhrzeit alles aufgeschrieben.
Kenne noch welche, die sich beschwert haben, sobald ich da etwas weiß, gebe ich Dir bescheid!!
hallo miteinander. ich liege krank im bett und habe langeweile. also lese ich im forum. gibt es was neues bezüglich des ausflugs am letzten tag??? interessiert mich doch.
lg margit
Hallo Margit,
erst mal gute Besserung für dich.
Bei uns wurde die "kleine Überraschung" eine Kiste mit 2 Fl. Wein und 1 Fl. Sekt. Ich glaube, der Hauptunterschied zu Caroline war, dass wir ja in der St.-Patrick's Church waren, also alles abgehakt hatten, während zumindest eine andere Gruppe die Kirche gar nicht gesehen hat. Es bleibt zwar bei einem 2-Std.-Ausflug, aber ich sah keine weitere Chance mehr bei den "tollen Argumenten" von Aida. Sie meinten, ich läge falsch, wenn ich meine, dass sie unseren Transfer zum Flughafen eingespart hätten. ???
Unser nächster Urlaub scheint (man weiß ja nie) mal ohne Schiff stattzufinden, im April nach Vietnam. Aber bis dahin könnte man eigentlich noch eine kleine Schiffsreise einfließen lassen...
LG Hannelore
hallo hannelore, na das ist ja auf jeden fall besser, als ein schönes bild von aida. unsere nächste große reise geht nach südamerika. da werden bei berge und meer tolle rundreisen angeboten
Reisen Sie auf den Spuren der Inka und bewundern Sie die Ruinen von Cusco und Machu Picchu. Ihre Reise führt Sie weiter ins Andenhochland zum Titicacasee und in die höchstgelegene Großstadt der Erde – La Paz. Genießen Sie in Santiago de Chile den Mix aus Kolonialstil und Moderne. In Mendoza lernen Sie das Weinanbaugebiet kennen bevor Sie Ihre Reise in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires fortsetzen. Abschließend reisen Sie nach Brasilien und besuchen die Iguacú-Wasserfälle, eines der größten Naturschauspiele des Kontinents, und die Metropole Rio de Janeiro.
das wird aber wahrscheinlich erst 2011 sein. nächstes jahr machen wir noch mittelmeer mit aida und irgeneinen reinen erholungsurlaub: 2 wochen spazieren, lesen, essen und trinken (türkei, tunesien oder ähnlich)
wie gestaltet ihr euren urlaub: auf eigene faust???
lg margit
Hallo Margit,
die Tour, die ihr in Südamerika vorhabt, haben wir ja vor ca. 3 Jahren gemacht, auch mit Berge und Meer. Waren total zufrieden, was aber auch mit der geringen Teilnehmerzahl von 7 Paaren zusammenhing. Habt ihr auch 5 Tage am Schluss in Rio?
Vietnam machen wir auch mit Berge und Meer: 1 Woche Rundreise mit 2 Flügen, dann 1 Woche Erholung im Süden. Ist dadurch nicht so stressig.
LG Hannelore
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()