7112

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine ist eine Standardinnenkabine (also getrennte Betten - zwei Personen) mit dem Bad auf der linken Seite und der Einrichtung im Grünton gehalten.
    Die Wasserspender auf Deck 7 sind nicht in Aufzugsnähe wie auf den anderen Decks, wie wir gedacht hatten, sondern lagen hier in Suitennähe. War aber trotzdem nicht weit von usnerer Kabine aus.
    Ansonsten war die Kabine von der Lage her top. Ist von den Bug-Innenkabinen auf Deck 7 die am nächsten am Treppenhaus gelegene, so dass man also prompt in der AIda-Bar und auch schnell in der Anytime-Bar ist. Da wir fast nur auf Deck 6 raus mussten, kamen wir auch schnell von Bord.
    Uneingeschränkt empfehlen würde ich die Kabine trotzdem nicht, da die Kabine direkt neben einer Crew Only Tür lag, also ab 6 in der früh alle paar Minuten die Tür neben uns zu schepperte. Das hören natürlich auch die Kabinen wie die 7111 etc.
    Da ich aber immer Ohropax dabei habe und die dann einfach ab 5 oder 6 (je nachdem, wann cih die ersten Türen gehört habe) reingetan hab, war der Schlaf wieder gerettet. Aber für Leute mit schlechtem Schlaf, wie ich ihn hab, ist die Kabine ohne Ohropax nicht zu ertragen. Meine Freundin hat die Türen nie gehört, hat aber auch einen sehr guten Schlaf.
    Da es eine Variozuteilung war, waren wir natürlich trotzdem sehr zufrieden bei der Toplage.

    06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida)
    : OS(3(1)
    ), Karibik(3), Atlantik(13(5)
    ), NS(8(4)
    ),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />


    Nächste Tour: Kanaren Stella 1.12. bis 15.12.19