7464

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben im Juni diese Kabine :jump:


    Wäre super, wenn jemand mal Bericht erstatten könnte :)


    LG
    luna3k

  • Wir haben im Dezember diese Kabine.
    Was kannst du berichten?


    Gruß Etti :antwort:

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Wir hatten vom 08.-22.12.2007 diese Kabine. Kann nicht behaupten, dass es besonders leise dort wäre. Wir sind zwar nicht die Empfindlichsten, aber da die Kabine auf der einen Seite keine Nachbarkabine mehr hat und auch hintzer der Kabine keine andere Kabine ist (siehe Lageplan Deck 7) befindet sich jede Menge nichtöffentlicher Bereich in unmittelbarer Umgebung. Ich weiß nicht was hinter diesen Wänden passiert, aber beim Anlegen beispielsweise böllert das ganz schön da hinter. Ausserdem herrscht ein durchgehendes Geräusch, was wohl von der Klimaanlage her rührt, das ich nicht sonderlich leise finde, aber da gewöhnt man sich dran. Ob die Klimaanlage in den anderen kabinen ähnlich laut sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Trotzdem, wenn ich die Wahl hätte, ich würde eine andere Kabine wählen.


    Andreas

    mightyandy


    AIDA Aura, AIDA Blu (alt), AIDA Vita, AIDA Cara, AIDA Diva, AIDA Bella
    Mittelamerika, Transmed, Nordland, Karibik, Mittelmeer
    Norwegian Gem, Jewel, Epic
    Mittelmeer, TA, Karibik
    Celebrity Constellation, Infinity, Summit
    TA, Mittelmeer, Alaska
    RCCL Majesty, Liberty, Radiance, Brilliance, Voyager of the Seas
    Karibik, Hawaii, Dubai, TA, Bahamas, Mittelmeer
    Costa Fortuna
    Mittelmeer
    Color Fantasy Cruise 2007
    MS Artania Kurzreise 2012
    Queen Mary 2 Kurzreise 2012

  • war jemand schon mal in der Kabine 7464 auf der bella, ich habe gesehen, das die fast neben einem aufzug ist, wie ist so die lautstärle etc.

  • na hört sich doch schon mal gut an, man kann doch auch die klimaanlage runter drehen , falls die das ist vom brummen her, wie sieht es mit dem fahrstuhl aus hört man den vielleicht der is doch auch da um die ecke, und wie ist es mit durch gangs verkehr so nachts,,


    habe diese kabine als einzel kabine für mich alleine :)))



    gehört zwar net so hier rein, aber weiß jemand wie das is wenn man schon so 13 uhr an kommt, kann man dann schon auf schiff, kabine is klar erst nach 16 uhr, beim letzten mal sind wir erst 16 uhr angekommen, diesmal so 13 uhr, kann man dann schon drauf ??was trinken etc-.-

  • wie ist es mit dem lift ist der denn laut da und welche musterstation hab ich da wegen der rettungsübung steuer oder back bordseite.??


    wie ist esmit geräusch pegel habd diese kabine als einzel kabine

  • Hallo, also wir hatten die Kabine vom 29.08. - 05.09.2009 und wir haben absolut nichts auszusetzen, außer dass die Klimaanlage ihre Geräusche von sich gibt, aber das wird in anderen Kabinen nicht anders sein. Die Klimaanlage kann man regulieren, doch man hört sie... Die Kabine ist sehr schön. Wenn man das Licht anmacht, glaubt man die Sonne scheint. Die Aufteilung und Ausnutzung wie z. B. Regale sind gut durchdacht. Von unseren Nachbarn und vom Flur haben wir keine Geräusche gehört u. der Lift ist sowieso einige Meter entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Gruß Marina

    AIDA Bella 08/2009
    AIDA Luna 04/2010
    AIDA Cara 09/2010
    AIDA Blu /2011
    AIDA Sol 04/2012
    AIDA Mar 09/2013
    AIDA Mar 01/2014
    AIDA Luna 07/2014
    AIDA Mar 04/2015
    AIDA Bella 09/2015
    AIDA Sol 08/2016
    AIDA Prima 05/2017
    AIDA Perla 06/2018
    AIDA MAR 10/2018

    AIDA Perla 06/2019

    AIDA Stella 09/2019

    AIDA Nova 05/2022

    AIDA Sol 10/2022

    Mein Schiff 6 7/2023

  • Hallo, wir kommen gerade von der Bella zurück und hatten diese Kabine über Just zugeteilt bekommen.
    Wie auf dem Deckplan sichtbar, liegen neben der Kabine öffentliche Bereiche. In Höhe des Badezimmers ist der
    Voratsraum des Reinigungspersonals und in Höhe der Betten befindet sich das Treppenhaus der Crew. Aus diesem
    Treppenhaus haben wir eigentlich nur Geräusche und Stimmen in der Nacht der Gepäckverladung gehört. Im weiteren
    Reiseverlauf war die Kabine sehr ruhig. Selbst Geräusche beim An- und Ablegen, was sonst im Hinteren Schiffsbereich schon vorkommt, waren nicht zu hören.

    2010 AIDADiva Mittelmeer 5
    2010 AIDADiva Mittelmeer 8
    2011 MeinSchiff2 Westliches Mittelmeer
    2012 AIDABella Kanaren 7
    2013 AIDADiva Südostasien
    2013 AIDACara Nordeuropa 6
    2013 AIDAStella Nordeuropa 14
    2014 AIDAMar Westliches Mittelmeer 8
    2014 AIDALuna Nordamerika 4
    2015 AIDABella Westeuropa 6