Beiträge von Carsten01

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Färht noch jemand mit ab9.10 bis 13.10 ab hamburg Amsterdam Dover /london.
    Aus gesundheitlichen Grpnden haben wir mal ne Kurzreise gebucht, als Wieder einstieg. wer frht noch mit .??


    mmfg Casi

    Wünsche allen eine angenehme Anreise noch 4 tage geht es los :))



    also bleibt es bei 16 uhr anytimebar und ansonsten um 22 uhr sail away party links am DJ pult ok


    kann jemand ein schild aus drucken, ??? :abfahrt:

    Moie


    nur noch eine Woche sind wir endlich an Bord :) also wegen erkennen ich werde ein kurzes dunkleres hemd anhabenund an der rechten seite eine anstecknadel vom Schiff. !!!!! vielleicht hilft das ja etwas michaela und dirk ihr übernachtet doch in rostock auch viel könnten wiruns da schon treffen ,dann würden wir uns schon kennen wäre doch lustig.


    das Wetter sieht ja ganz passabel auch noch aus bei uns ,eben mal nach geschaut.20 bis 25 grad..reicht ja auch..
    wir fahren freitag morgen um 630 Uhr los nach Rostock..


    würde auch sagen 16 uhr anytime bar und ansonsten dann bei sail away party am pool deck 22 uhr am dj platz links haben wir so immer gemacht.,wünsch euch allen ein schönes sonniges woe !!


    Vielleicht kann ja jemand was ausdrucken in Farbe aidaforums treff oder so ,habe leider keinen Farbdrucker. und dann auf den Tisch legen,wie wäre das .?


    lg
    casi :abfahrt:

    Ich noch mal, @ Michaela und Dirk, ich hatte euch eine PN geschickt, war die angekommen, oder habt ihr die übersehen,


    da ihr ja auch in Rostock übernachtet,könntenn wir uns doch viel den freitag abend schon mal treffen ,wie wäre das,
    wir wohnen im Citymax hotel ,wo wohnt ihr denn?? wäre doch super.


    wir machen nur in st petersburg ausflug über aida alles andere auf eigene faust, da unser bekannter schon da überall mal war.-.-wer möchte kann sich gern anschließen.!!


    ich hoffe nur,das ich es gesundheitlich so schaffe, und nicht meinen calcium mangel (Tetanie) wieder bekomme

    super doch noch jemand dabei.herzlich willkommen nigel ist es eure erste Fahrt ?? viel habt ihr mit bekommen treffen uns bei sail away party neben dj platz u vorher viel mal am bug anytime bar zum kafffee. @ nigel wieviele seit ihr denn dann wie jung seid ihr denn so durchschnitt ich bin 43..!!




    @ gerald ich hoffe auch das wir eher an bord könnten da hattet ihr ja bisher immer glück , wir konnten bisher immer erst ab 1530 oder später einschiffen,das war blöde.selbst auf mallorca gings net eher.-.-deswegen hoffen wir,das wir ab 10 an bord gehen könenn.wäre super--

    moie, ich wäre für die Anytime bar am heck.. . ..!!!!!!!!!wäre super ist gemütlich da,


    Gerald meinst du echt ,das man schon so früh an bord kann, wir rechnen eher mit 11 uhr das man drauf darf.,eigentlich ist ja erst ab 14 uhr einschiffen.aber das wäre ja blöde wenn man so früh da ist. wir haben ja eine parkhalle und die angestellten fahren uns dann zum schiff ,die haben geschriebendas man wahr ab 10 uhr drauf kann..



    @ michalea u dirk wo übernachtet ihr denn welches hotel, wir sind in Rostock City max heisst das hotel


    nur noch 33 tage mal gespannt ,ob sich noch jemand hier anmelden wird..???


    nachtrag , haben eben unsere Reiseunterlagen bekommen ,sind auf deck 9 !!!!!!!!!!!!!! :abfahrt:

    @ michaele und dirk wo übernachtet ihr denn, wir haben ein hotel in rostock gebucht. u eine parkhalel die bringen uns zum schiff viel könnten wir uns den freitag abend ja schonmal irgendwo treffen rostock oder warnemünde..?? könnten wir bei Gosch paar scampis essen gehn,!!


    wäre doch super und @ gerald ich habe die signatur leider nicht gelesen, sorry..!!



    damals kanaren konnten wir erst 17 uhr an bord leider.war bißchen spät aber lag an was anderem.

    moie Gerald u Familie ,super ,kommen ja doch noch ein paar Leute mit,


    sind nur noch 47 Tage jetzt , freu mich schon rießig.!! reisst ihr auch schon einen Tag vorher an, wir übernachten in Rostock u sind dannab 10 uhr am schiff. wollen uns ja bei sail away party am pool deck trefen ist das eure erste Fahrt mit aida.??



    Hoffe das sich noch ein paar mehr anmelden hier, udas viel noch ein paar bekannte dabei sind von der letzten fahrt wäre super


    wünsche allen schönen wochenstart


    mfg


    carsten

    hallo micheale u dirk, ja finde auch ,haben sich bis jetzt sehr wenige hier im forum gemeldet,aber ich hofe ,das sich hier noch ein paar einfinden werden....


    wie gesagt wir haben jemand dabei der war schon in Helsinki u Stockholm ,da machen wir auf eigene Faust...


    Nur st Petersburg machen wir ausflug mit aida, aber nicht so einen langen... Wie alt / jung seid ihr denn so wenn ichfragen darf,bin 43.


    würde vorschlagen wegen treffpunkt,wie ichs schon geschrieben habe bei der saila way party ist ja wahr wieder ab ca 22 uhr wenns dunkel ist-am pool dekc am dj pult. das war immer ein guter treffpunkt mann kann sich aber auch schon viel beim abendessen oder so treffem bezw nach RSnÜ am pooldeck mal sehn ..wünsch euch schönen Feiertag.


    bis bald.---- freu mich schon rießig ..

    so hat sich ja noch keiner wieder gemeldet, was ich noch schreiben wollte, wir übernachten eine Nacht in Rostock. wer macht das noch ??


    Wir haben für unser Auto eine bewachte Parkhalle, nähe Warnemünde gebucht,wir werden von denen am nächsten morgen ab 10 uhr zum Schiff gefahren, wenn wir Glück haben, können wir ab 1030 uhr an Bord,das wäre super.


    Was sich ja noch geändert hat ist die SrNÜ die ist jetzt schon am selben Tag ,kurz vor oder während dem auslaufen und nicht mehr amersten Seetag. Macht ja auch Sinn ,die Rettungsübung wird wahrs zwischen 17 uhr und 1730 uhr sein.:)


    so wünsch alleinenen schönen Vatertag.

    Moie. wollt mich auchmal melden, wir ,das heißt meine Eltern und ein Kollege von meinem Dad, fahren auch mit.


    es ist dann meine 3 Fahrt mit Aida, für meine Eltern die zweite Faht. Ich freu mich schon rießig auf St. Petersburg.


    Ich bin 43 Jahre jung,. meine Elternund Kollege sind ende 60, meine Mutter hat in dem zeitrahmen geburtstag.


    Was haltet ihr davon ,wenn wir uns bei der sail away Party (22 Uhr ) am DJ Pult steuerbord treffen, am Pooldeck.?? So haben wir das bis her immer gemacht. Würd mich freuen, euch kennen zu lernen. Teile mit dem Kollegen von meinem Dad eine balkonkabine, erste mal das ich dann eine habe.hatte sonnst immer Innenkabine ,.
    viel ergibt sich ja eine nette Runde. wir fahren mit dem auto nach warnemünde.- schade das Abfahrt bereits um 18 uhr ist.


    so, hoffe,das sich noch mehr hier melden, istja ziemlich ruhig bei der Fahrt bisher ,obwohl ja Ferien sind.
    mal gespannt ,wer noch dazu kommt


    bis dahin


    mfg


    casi

    so nun ist es soweit , endlich mein fest des Jahres startet bald.


    nur blödes wetter , dauerregen, naja besser heute morgen ,als wenns abends als regnet,.muß gleih um 11uhr zum aufbau theke draußen.... mal gespannt, hoffe, das es noch etwas besser wird , zumindest morgn.


    @ olaf nächste woche bekommen wir besuch von sylt , sylter frende kommen dann.


    @ dörte, schade das ihr auch net kommen konntet zum fest.


    ulla u ulli geht es soweit gut.


    viel machen wir im september nächstes jahr noch mal ne reise, dann aber durch den suez kanal. von antalya aus dann.



    wünsch euch allen sin schönes (veregnetes ) wochenende

    hallo @ all, wollte mich auch noch mal hier melden, uns geht es soweit ganz gut.



    war ja ein schönes spiel der deutschen mannschaft., hätte ich nicht erwartet. muß das toll sein, die wm auf der luna zu schaun, auf dem pool deck, ist bestimmt klasse.


    mal gespannt am freitag wie das spiel wird, denke wird schwieriger werden...


    wünsch euch allen einen schönen dienstag


    casi

    hallo an alle, wollte euch allen schöne Pfingsten wünschen, wetter wird ja ganz gut...



    @ katja und frank, wünsch euch viel spaß auf der luna, sagt mal steigt ihr dann eigentlich in hamburg von der luna ab und auf die cara dann drauf einach..???? hab mir mal die routen angeshen ...


    wir sind dabei zu planen wegen nächsten jahr wahrscheinlich suez kanal passage bis dubai. mal sehen



    @ ute zu ralf merkt mal den 27.8 (3 Tage) vor bad laaspher altsdadtfest.....ulla ulli würden sich sehr freuen,wenn ihr da 3 tage kommen würdet natürlich auch dörte matthias u olafmit familie wäre lustig,... und natürlich auch alle anderen die lust haben... :tanzgott:


    wäre bestimmt cool.



    also , ein schönes woe wünschen wir euch



    grüße an alle auchvon Ulla und Ulli

    wollte euch allen mal einen schönen, sonnigen Sonntag wünschen, und viel Spaß beim grillen:)


    werdern wir nach her auch machen...


    Am 27.8 ist bei uns in Bad Laasphe Altsdadtfest, isr super geiles Fest , pro tag ca 10000 Leute extra in Bad Laasphe.


    @ dörte ihr wolltet doch da vielleicht mal vorbei kommen, oder ???


    olaf wäre cool wenn ihr das ein planen könntet , natürlich auch alle anderen. wäre witzig.


    Bin da 3 tage am Bier zapfen...




    so an alle , schönes rest wochenende.... gleich grill an werfen

    hallo ihr lieben, wollt mich auchmal wieder melden, und euch allen einen schönen sonnigen Sonntag wünschen.


    Das ist ja was mit der Asche. Aida, hat sogar nen Reisehinweis auf der Seite, das sie nach anderen Lösungen suchen um nach Palma zu kommen--


    Also wir werden wahscheinlich im Oktober nächstes Jahr die Transarabien route nummer 5 machen, mit der Diva. durch den Suezkanal nach Dubai.. mal sehen , ob ich ulla ulli übereden kann, wären 20 Tage :))


    @ ralf, du hast post... :))


    @ dörte wäre das nicht auch eine Route für euch.??



    man meine stammkneipe ist in der nacht zu Freitag aus gebrannt, sicherungskasten war defekt , gut das der wirt und gäste noch da waren. es waren 130 Feuerwehr leute im Einsatz da auch noch Hotel gäste im Hause waren. die haben echt sau glück gehabt. die machen jetzt nebenan erst mal wieder auf, was die auch noch gepachtet hatten.


    alles verbrannt, so nen Mist,,,,



    so wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und einen schönen Wochenstart :))

    Moie Frank, :birthday: :birthday: Happy Birthday to you...


    wir wünschen dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gruß Ulla ,Ulli und casi


    Feier schön-- ps waren die 5 euro angekommen..???


    @ Olaf alles ok, bei euch da oben in Hamburg. Hast du meine Nachricht gelesen..??


    grüße an katrin und lucas,



    und wir grüßen auch den Rest der Truppe, wünschen euch nen schönen Wochenstart..-

    tja Leute sind 4 wochen her, da hatten wir Sonntag und Seenotrettungsübung und der Empfang war da auch noch.


    gestern abend kam auf dem NDR über Kreuzfahrten , hat das jemand zufällig auchgeshen.



    @ flori u tom schickt mir doch noch mal eure adresse, ulli hat vergessen cd weg zu schicken...??


    @ olaf alles ok bei euch da oben-- Bekannte waren jetzt in hamburg über Ostern da.


    so nach her wierder stargate schaun.


    wünsch euch allen ein schönes Bergfest..