1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

21.06.2009 - 28.06.2009 "Wenn Engel reisen Tour"

• schaddy99
  • 28. Juni 2009 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 28. Juni 2009 um 14:10

Hi,

wir sind gerade wieder daheim angekommen. Hier kommt auch so langsam die Sonne raus. Wobei das natürlich nicht mit dem Wetter auf der Tour zu vergleichen ist, das war wirklich unglaublich :wiegeil:. Wie unser Lieblingskapitän ja sagte " Wenn Engel reisen, kann ja nur so ein Wetter sein".

Für uns geht´s gleich erstmal auf die Couch, ich glaube wir müssen etwas Schlaf nachholen :lachroll:.

Auf diesem Wege gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Janin & Karsten (die Überraschung war wirklich perfekt :kiss:), Jana & Sandro und Angelika & Stefan und natürlich auch an alle, die hier mal vorbeischauen :ciao:

So, jetzt werden die Koffer ausgepackt und dann :schlafen:

Liebe Grüße

andrea und markus

• Anzeige
    • RE: 21.06.2009 - 28.06.2009 "Wenn Engel reisen Tour"

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Karsten_B
    Anfänger
    • 28. Juni 2009 um 14:50

Ja, dann wollen wir uns auch einmal zurück melden.
    Die Sonne scheint, was will man mehr. Dann haben wir also das Wetter doch mit in den Koffer gesteckt.

Es war eine unvergessliche Reise, die zunächst auf der Elbe nach Prag, dann aber doch in die richtige Richtung führen sollte :hahahah:
    7 Tage Hochsommer in Skandinavien :wiegeil: liegen hinter uns. Sensationelle Stunden mit vielen netten Leuten durften wir verleben. Die Tage waren lang, die Nächte kurz :tanzgott:
    Ein Megariesen-feines-Danke-Schön gilt Andrea und Markus für die liebevolle Aufnahme der "Aufgedrängten". Es hat riesigen Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns um so mehr auf ein weiteres AIDAsehen auf einer nächsten Reise.
    Schöne Grüße selbstverständlich auch zum "Gurken mit Nutella Erzgebirge" Jana und Sandro. Hoffentlich treffen wir euch auch mal wieder - dann kriegen wir euch auch auf die Tanzfläche :loveyou:

Danke allen Mitfahrern und dem gesamten Cara-Team für einen senstationellen Urlaub.

Auf AIDAsehen!
    Karsten - out

P.S. Wo war eigentlich Per?

AIDAdiva, 06.10.2007, Kanaren
    AIDAbella, 15.11.2008, Kanaren
    AIDAcara, 21.06.2009, Nordeuropa 5 (Gründung der ACC)
    AIDAcara, 07.12.2009, Südost-Asien
    AIDAvita, 05.06.2010, westl. MM
    AIDAbella, 03.09.2010, westl. MM
    AIDAaura, 15.05.2011, östl. MM
    AIDAdiva, 12.09.2011, östl. MM
    AIDAvita, 23.06.2012, westl. MM
    AIDAmar, 25.11.2012, Rotes Meer
    AIDAstella, 2013, Club-Nacht + Fanreise
    AIDAsol, 13.06.2013, Nordeuropa
    AIDAbella, 23.10.2013, Nordamerika
    AIDAvita, 24.05.2015, Adria

• saoes
    Shuffleboardspieler
    • 28. Juni 2009 um 17:48

"Wenn Engel reisen ob nach Prag oder mit "Per" und GurkenNutella im Handgepäck, sag ich nur K.Out. " Mit diesem alles sagenden Satz melden sich nun auch die Zwei aus dem Erzgebirge zurück, hier im Forum.

[Blockierte Grafik: http://www.urlaubsfotoalbum.de/bilder_auf_anderen_seiten/NOK_AIDAcara_Forum_400.jpg]

Die angedrohten Bilder folgen und werden gerade von der Kamera übernommen. Und wie das immer so ist nach einem erfolgreichen ... was auch immer - es folgt die Danksagung:

Und so sagen wir Danke dem Wetter (wer immer es macht - hat es sehr gut mit uns gemeint). Den Reisezielen, welche genau da waren wo wir sie vermutet hatten und ein paar realen Dingen, wie der Crew incl. K.out, der AIDAcara, welche uns sicher und ruhig an die Ziele und leider auch wieder nach Hamburg zurück brachte (aber irgendwas ist ja immer). Zu guter letzt kommt immer noch der persönliche Teil, der Danksagung so auch hier: Danke an die GeocacheGemeinde des AIDA-Team`s wo uns Andrea, Janin (ohne e), Markus und Karsten herzlich in Ihre verschworene Gemeinde aufnahmen.

Danke für die schöne Zeit und
    auf AIDAsehen sagen mit "Pipi" im Auge

Jana & Sandro

PS: :tanzgott:

Ferienwohnung im Erzgebirge

• Pickus
    Rock the ocean!
    Reaktionen
    15
    • 30. Juni 2009 um 11:42

Ja Ihr Lieben, jetzt ist diese wunderschöne Reise, auf die wir uns sooooo lange gefreut haben, schon wieder vorbei :traurig: . Aber kein Grund traurig zu sein, denn wir hatte eine super Zeit an Bord, an Land und auf Seatage :matrose: .

An dieser Stelle auch von mir ein paar Worte des Dankes:

- an Janin & Karsten für die top Überraschung und die "Catsches", besonders in Bergen.... :wiegeil:

- an Captan Out für die besten Ansagen, die ich je auf einer AIDA gehört habe

- an das Bikingteam für die tollen Touren durch Kopenhagen, Goeteborg und Oslo (wie geht das eigentlich mit den Zwillingen?)

- an die "Night Birds" für den Schlager von Queen und "Das Lied mit die schnelle Rhythmus" ?(

- an die Köche der Restaurants für das immer gute Essen :hunger:

- an den DJ für die geilen Poopartys :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

- an Jana & Sandro für die Abende in der Calypso Bar (Sandro, sag mal Saure Gurken mit Nutella.....)

- und natürlich an meine liebe Andrea für die letzten 10 Jahre :slove: , ohne die diese Reise nicht stattgefunden hätte :loveyou: :loveyou: .

So, jetzt genießen wir noch ein paar schöne Tage zuhause und machen uns dann auf nach München zum Bruce Springsteen Konzert. Dann gilt es noch reichlich Bilder und Videos zu bearbeiten, da geht was.

Sandro: Danke für die geilen Bilder auf Deiner Seite, Respekt. Das mit dem :tanzgott: nehmen wir wörtlich.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour im Dezember mit der Cara in SOA :abfahrt: .

Euer Markus

P.S.: @ Karsten: Hier ist Per :

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_zXFbZJ9TjMk/SkngX7Vk27I/AAAAAAAAC8Y/U95iMcrLMFE/s400/per.jpg]

Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna

`Cause Tramps like us, baby we were born to run

Einmal editiert, zuletzt von Pickus (30. Juni 2009 um 11:53)

• Muckimama
    Member of AIDA Caching-Crew, Cartagena-Fanclub (ich will ihn wieder zurück :-((( )
    • 30. Juni 2009 um 22:48

Ja fein.....
    Hammer, war das ein Traumurlaub. Neben einer megagenialen Reiseroute und bestem Wetter, haben vor allem die Mitreisenden (Andrea u. Markus sowie Jana u. Sandro) sowie meine andere Hälfte :herzanherz: einen großen Anteil an der gelungenen und dringenst benötigten Reise.... :kissme: :kiss: . :sdanke:
    Auch der Kapitän, der uns vor wilden Tieren (Schwimmrentieren mit Beleuchtung bzw. Trollen) beschützt hat, in dem er der Cara die Sporen gegeben hat sowie uns dauernd ans Rüsseln erinnert, aber nicht vor Sonnenbrand bewahrt hat, war das Tüpfelchen auf dem i.
    Ich kann eigentlich nur fragen: Wann wiederholen wir das??? Und wo??

Nur eine Frage habe ich: Lief auf Seatage keine Auslaufmusik..... :schlafen: ?????
    Fühlt euch gedrückt ....
    Janin

AIDA diva 06.10.-13.10.07 (Kanaren)
    AIDA bella 15.11.-22.11.08 (Kanaren)
    AIDA cara 21.06.-28.06.09 (NOK, Oslo, Bergen, Kopenhagen, Göteborg) WENN ENGEL REISEN TOUR
    AIDA cara 07.12.-21.12.09 (Südostasien)
    AIDA vita 05.06.-12.06.10 (WMM, Lissabon, Cartagena, Cadiz, Malaga)
    AIDA bella 03.09.-13.09.10 (WMM, Tunis, Malta, Palermo, Neapel, Rom, Korsika, Valencia)
    AIDA aura 15.05.-22.05.11 (ÖMM, Istanbul, Izmir, Piraeus, Rhodos) GRUPPE BLÜMCHEN

Freut sich auf:

AIDA diva 13.09.-23.09.11 ÖMM

Einmal editiert, zuletzt von Muckimama (30. Juni 2009 um 22:54)

• Pickus
    Rock the ocean!
    Reaktionen
    15
    • 30. Juni 2009 um 22:56

Janin: da hast Du auf Seatage wohl geschlafen?! Die Musik war doch laut und deutlich zu hören :hahahah: . Gegen eine Wiederholung einer gemeinsamen Reise in 2010 spricht nichts, wir sind dabei :abfahrt: .

Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna

`Cause Tramps like us, baby we were born to run

• Brice
    :-)
    Reaktionen
    13
    • 4. Juli 2009 um 13:40

Hallo alle,

wir sind auch wieder zu Hause. Die Erholung nach der Fahrt mit der CARA an der Ostsee hat uns gut getan, das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen:

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2445/3675756545_c996b7f184_b.jpg]

Wie gesagt, wenn Engel reisen....

@ Andrea, Markus, Jana und Sandro: Nach der ersten Sichtung der Fotos sind auch ein paar "brauchbare" von euch dabei. Falls ihr Interesse habt, gebt mir doch eure e-Mail-Adressen per PN.

Wir freuen uns auf unsere nächste Reise.

Liebe Grüße

Stefan und Angelika

6 Mal editiert, zuletzt von Brice (8. Juli 2009 um 15:05)

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 5. Juli 2009 um 20:14

Hallo,

nachdem wir jetzt aus München zurück sind, komme ich endlich dazu, mich auch mal in Ruhe zu melden. Die Tour war wirklich genial und wir haben uns gefreut, euch kennengelernt zu haben und eine tolle Woche mit euch auf der Cara verbracht zu haben. Besonders glücklich waren wir natürlich, dass nicht Karsten unser Kapitän war, denn dass Wetter wäre in Prag bestimmt nicht so toll gewesen und ob die Cara die Strecke dahin geschafft hätte, bezweifle ich doch sehr :zungeraus:.

Karsten: Danke nochmal für das Bild per Mail :hahaha:. Falls du auch noch welche haben willst, unsere sind noch nicht gelöscht, melde dich dann einfach :zwinker:.

Janin: Ich kann es kaum glauben, du hast dich hier angemeldet :daumen:. Herzlich Willkommen :kiss:. Auf Seatage lief natürlich Auslaufmusik, die hat man aber nur ganz vorne gehört und deshalb haben wir das nicht mitbekommen, da wir ja hinten Shufflebord gespielt haben.

Jana und Sandro: Einfach geniale Bilder! Aber wir sind schon dankbar, dass nicht ALLE für jeden sichtbar sind. Ich hätte da eins, das würde sich perfekt als neues Avantar für Karsten eignen :zungeraus:. Das :tanzgott: wollen wir wirklich mal erleben. Wann fahrt ihr im September 2010 noch genau mit der Diva :lachroll: ?

Angelika und Stefan: Jetzt seid ihr doch bestimmt auch Aida-infiziert oder? Auf die Karibik-Tour mit der Aura könnt ihr euch auch so richtig freuen, ich könnte so mitfahren :Boot1:. Aber wir kommen ja erst am 21.12. aus Asien wieder. Auf die Fotos von der NOK-Tour freuen wir uns schon, ich habe euch eine PN mit meiner Mailadresse geschickt.

Liebe Grüße an alle NOK-Fahrer (ich vermisse euch alle :bye1: )

andrea

• saoes
    Shuffleboardspieler
    • 10. Oktober 2009 um 17:00

... haben Heute in der Post die AuffrischDVD "Seatage" aus dem Pickus Studios gefunden. Und gerade verschlungen - Dafür erstmal vielen Dank. :wiegeil:
    Haben deshalb soeben beschlossen dieses Jahr nochmal zu fahren, vielleicht könnt Ihr Euch dafür eine Prämie von AIDA sichern, schließlich seit Ihr Schuld daran.
    Aber nicht in die Karibik oder Asien (WOB-Termine am 5. :thumbsup: und am 11.11.:sport1:) Also gehen wir wahrscheinlich auf KanarenTour vom 14.-21.11. :abfahrt:

Wünschen aber viel Spaß in FernOst und das hätte uns auch gefallen. :papierschiff:

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Jana und Sandro

PS: die Wal`Show in "Seatage" - hatten wir verpaßt. :swarsnicht:

Ferienwohnung im Erzgebirge

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 16. Oktober 2009 um 09:33
    Zitat von saoes

Haben deshalb soeben beschlossen dieses Jahr nochmal zu fahren, vielleicht könnt Ihr Euch dafür eine Prämie von AIDA sichern, schließlich seit Ihr Schuld daran.

Ihr könnt ja mal erwähnen, dass wir im Dezember auf der Cara sind und uns über Geschenke jeglicher Art freuen :lachroll::lachroll::lachroll:

Zitat von saoes

PS: die Wal`Show in "Seatage" - hatten wir verpaßt.

Darüber musste ich ja erstmal nachdenken :lachzwink:

Liebe Grüße

andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook