1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Hochzeit / Heiraten an Bord

• ChrisBlu
  • 24. September 2005 um 20:00
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Molax
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 14:13
    Zitat von *Babs*

Hallo zusammen,

wir möchten im Mai unsere Silberhochzeit auf der AIDA Aura verleben (haben noch nicht gebucht)........................hat jemand ne Idee was passiert, wenn man bei der Anmeldung dieses bekannt gibt? Würde es dann eine Suite zum Preis einer Innenkabine geben :hahahah:

Oder was ich so alles organisieren könnte- ausser Wellness und Rossini :frage1: evtl. sogar noch eine zweite Hochzeit an Bord? :jump:

@ *Babs*
    Du kannst aber die "Silberhochzeit à la Aida " buchen 299 € für 2 Personen

Silberhochzeit a la AIDA
    25 glückliche Ehejahre sind ein wundervoller Anlass, das gemeinsame Leben um ein unvergessliches Erlebnis zu bereichern. In einer feierlichen Zeremonie mit dem Club Direktor erneuern Sie Ihr Eheversprechen und stoßen mit einem Glas Champagner an. Während einer entspannten Stunde in unserem AIDA Body & Soul Spa können Sie sich auf den glanzvollen Abschluss Ihres Festtages einstimmen: ein Dinner mit korrespondierenden Weinen im Gourmet-Restaurant Rossini. Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle anderen Hochzeitsjubiläen feiern, sei es Ihre Rosen-, Veilchen- aber auch Goldene- und Diamantene-Hochzeit.

Wir haben im September auf der Blu Rubinhochzeit gefeiert (40 Jahre)
    und haben entschieden das Paket nicht zu buchen.
    Ich wollte nicht vor einem völlig Fremden noch einmal mein Eheversprechen erneuern.
    Das habe ich dann zu Hause bei einer schönen romantischen Feier in der Kirche gemacht
    Wir haben im Rossini super gut gegessen und uns den Frühstückstisch mit Torte ,Sekt und Blumen decken lassen.
    Den Flitterwochentreff besucht, von unserem Entertainment Manager Oliver Griese wirklich sehr schön aufgezogen.
    Wir waren 12 Paare , ein Flitterwochenpaar, ein Silberhochzeitspaa,r ein Goldpaar, wir mit der Rubinhochzeit und noch einige "krumme" Hochzeitstage.
    Es gab Sekt, nette Unterhaltung und ein Bild von der Gruppe.
    Eine nette Stunde für alle Anwesenden

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]

• Anzeige
    • RE: Hochzeit / Heiraten an Bord

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• *Babs*
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 13:48
    Zitat von jaguar

Erstmal muß du uns alle (Dubai2010)einladen

Hi Manni, hi Corinna............. :kiss: .......................................es wäre schon super klasse mit euch allen diese Feier durchzuziehen- aber wir haben ja gesehen, dass es nicht mal mit ner "normalen" reise klappt....... :traurig: ................schade, schade, schade....... :motz1: ............es war einfach zu schön in Dubai.... :hunger: :gitarre: :blumen: :herzanherz: :kiss: :tanzgott: :schwimmen: :foto: :pirat:

@molax

viel dank für deinen tipp :antwort: - gern würde ich das paket buchen........ :sdafuer: .............geht das auch über my aida? so als überraschung für meine bessere hälfte :loveyou:

• Molax
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 18:35
    Zitat von *Babs*

@molax

viel dank für deinen tipp - gern würde ich das paket buchen........ .............geht das auch über my aida? so als überraschung für meine bessere hälfte

Ja das geht über my Aida :antwort:

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]

• Lucedelsole
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 18:57

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind am Samstag von der Karibikreise zurück gekommen und auch wir haben es geschafft und ein wunderschöner Ring an meinem Finger erinnert an eine traumhafte Hochzeit und eine wunderschöne Reise!

Franjipani auch von uns alles Liebe zu Eurer Hochzeit! Schön dass doch noch alles so geklappt hat!!!

Marisa77 Euch wünschen wir auch eine tolle Hochzeit und eine tolle Reise! Der Ort war toll, freut euch darauf!

Ich kann nur sagen, nachdem ich etwas ernüchternd von der Argentur in Deutschland war, so super war alles auf dem Schiff und auch die Argentur vor Ort war sehr nett!
    Ich kann der Aussage von Franjipani nicht zustimmen, der Entertaiment Manager Stefan Zinkgraf war super und hat sich bei uns total viel Mühe gegeben und war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und alles möglich gemacht!
    Die Frisörin, die Floristin, die Leute in den Restaurants, die Torte, der Spar Besuch einen Abend vorher, das Honneymoon Frühstück, der Empfgang nach der Hochzeit, alles, aber auch wirklich alles war perfekt!!!

Wir würden es jederzeit wieder tun!

Wer mehr wissen will, gerne über PN oder hier!

Viele Grüße
    Michaela & Björn :herzanherz:

:Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla

• wima
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 19:17

Ist wirklich garnichts schief gegangen. Nicht mal irgend eine Kleinigkeit? :gruebel:

Unabhängig davon natürlich die herzlichsten Glückwünsche und welcome back im trüben Deutschland.

LG Mandy

• Boxster
    Verrückt nach Meer.........
    Reaktionen
    94
    • 16. Januar 2012 um 19:51

Ich kann das Silberhochzeitspaket nur empfehlen
    Es war wunderschön und unvergesslich :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Arosa Blu 11/2003 Kanaren
    AIDA Vita 08/2004 WMM
    AIDA Aura 03/2005 Mittelamerika
    AIDA Cara 04/2006 WMM
    AIDA Vita 03/2007 Karibik
    AIDA Diva 03/2008 Kanaren
    AIDA Diva 03/2009 Orient
    AIDA Bella 09/2010 WMM
    AIDA Aura 02/2011 Südostasien/ AIDA Aura 2011/2012 Karibik & USA
    AIDA Cara 03/2013 Kanaren & Kapverden/ AIDA Sol 05/2013 Nordsee
    AIDA Cara 2013/2014 Südamerika
    AIDA Aura 2014/2015 Orient-Indien/ AIDA Stella 09/2015 ÖMM
    AIDA Mar 2015/2016 Mittelamerika/ AIDA Vita 11/2016 Südstaaten/ Mexiko
    AIDA Diva 01/2017 ABC Inseln Karibik/ AIDA Blu 10/2017 Adria
    AIDA Sol 03/2018 Kanaren/ AIDA Mar 06/2018 Ostsee
    AIDA Blu 01/2019 Indischer Ozean/ TUI MS 1 03/2019 Kanaren mit Madeira

TUI MS 6 05/2019 Mittelmeer

• Marisa77
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 19:56

Hallo Michaela & Björn,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Das freut mich zu hören dass alles gut geklappt hat. Jetzt bin ich noch mehr voller Vorfreude. Am Samstag geht es los :abfahrt:

Lag das Schiff bei Euch in St.Lucia direkt an der Pier? Oder auf Rede und ihr musstet mit dem Tenderboot an Land? Das stande jetzt in unseren Unterlagen drin dass wir mit dem kleinen Boot an Land müssen. Ihr hätte zwar gern ein Foto vor dem Kussmund, auf der anderen Seite ist der Einstieg in ein Tenderboot mit Kleid sicherlich auch total witzig.

Liebe Grüße

Michaela

:Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna 
    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

• Franjipani
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 21:44

Hallo Michaela und Björn,

Herzlichen Glückwunsch euch beiden frisch Vermählten! Wir freuen uns, dass alles bei euch glatt gelaufen ist! Hört sich irgendwie unglaublich an :zwinker:

Vielleicht war der Entertainmentmanager auch einfach mit unserer "besonderen" Situation überfordert oder wir haben einfach zu viel erwartet?! Wie auch immer. Wir haben es ja nun auch hinter uns gebracht :hahahah:

Lg Karina

Die Reise unseres Lebens... Karibik mit der AIDA Luna 16.12.2011 bis 30.12.2011 [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/hochzeit/hochzeit-smilies-0015.gif]

• Lucedelsole
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 21:59

Hi ihr Lieben...

ne es ist nichts schief gegangen oder sagen wir, das ist Ansichtssache *lach*
    Als wir von Bord gingen schien noch die Sonne... als wir dann auf dem Weg zum Strand waren (30 Minuten) Autofahrt, fing es an zu regnen und ich dachte noch "Jaja nur ein 10 Minütiger karibischer Regen) aber als es dann immer noch regnete als wir angekommen sind, musste ich darüber lachen!
    Unser Kabinennachbar hat uns einen Tag vorher einen Schauer gewünscht, weils bei seiner Hochzeit auch geregnet hat und das Glück gebracht hat!
    Nunja also fand die Zeremonie dann nicht mit den Füßem im Sand statt, sondern in einem wunderschönen kleinen weissen Pavillion am Strand. Somit wurden wir nicht nass! Und rechtzeitig zum Ende der Teremonie hörte es auf zu regnen und die Sonne lies sich wieder blicken. :lachroll:

Dann haben wir Fotos gemacht und noch ein Piton Bier getrunken und rumgealbert im Wasser etc. und haben die Zeit vergessen und hätten somit fast das Schiff verpasst *lach* waren um 17:58 an Bord (17:30 war alle Mann an Bord und um 18 Uhr sollte die Luna ablegen) Das nenne ich Schwein gehabt!

Marisa77

Nein wir lagen nicht ein einziges Mal auf Rede, aber das ist sicher immer unterscheidlich je nachdem wieviele Schiffe da sind! Wir waren an diesem Tag das einzige Schiff in St. Lucia.

Franjipani

Ich sehe es einfach so, jede Hochzeit ist somit unvergesslich :hahahah:

:Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla

• Franjipani
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 22:06

Definitiv unvergesslich! :hahahah: Die Erzählung unserer Geschichte braucht jedenfalls mindestens 15Minuten... bis die Fotos gezeigt werden können... :zwinker:

Im Übrigen hatten wir das Feedback auch dem Eventmanager und der Agentur gegeben, dass nicht alles auf der AIDA glatt lief... Kritik zu bekommen, gibt doch die Chance, sich zu verbessern. :meinung: (Ich mag hier auch nicht den Eventmanager an den Pranger stellen. :sclosed: ) Vielleicht habt ihr schon von unserem Feedback profitiert? Dann hat es ja was gebracht... :blumen::herzanherz::loveyou:

Die Reise unseres Lebens... Karibik mit der AIDA Luna 16.12.2011 bis 30.12.2011 [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/hochzeit/hochzeit-smilies-0015.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von Franjipani (17. Januar 2012 um 07:59)

• Mariella
    hat mit AIDA geheiratet
    Reaktionen
    7
    • 7. Februar 2012 um 20:51

Wir würden gerne im Juli/August 2012 in Rom heiraten (Complesso Vignola Mattei). Hat von euch schon mal jemand im Rahmen der AIDA-Kreuzfahrt dort geheiratet?

Könnt ihr vielleicht den Tagesablauf kurz erläutern? Zu welcher Uhrzeit war die Trauung und wieviel Zeit hattet ihr noch für Besichtigungen/Fotos in Rom? Wann kehrt man gewöhnlich zum Schiff zurück?

Uns wäre wichtig, möglichst viel Zeit in Rom noch für kurze Besichtigungs- und Fotostopps zu haben. Essenstechnisch würde uns dort ein kleiner Snack reichen.

Mariella

:Boot1: 1998 Karibik AIDAcara

:Boot1: 2000 Transatlantik AIDAcara

:Boot1: 2002 Transatlantik AIDAvita

:Boot1: 2012 westl. Mittelmeer AIDAvita

:Boot1: 2014 Ostsee AIDAbella

:Boot1: 2016 Metropolen AIDAprima

boot.gif 2017 Kanaren & Madeira AIDAblu

boot.gif 2018 westl. Mittelmeer AIDAperla

boot.gif 2019 Kanaren & Madeira AIDAnova

:Boot1: 2020 Orient AIDAprima

:Boot1: 2022 Grosse Orient-Reise AIDAcosma

:Boot1: 2023 Transreise Mallorca - Gran Canaria AIDAcosma

:Boot1: 2025 Transreise Mallorca - Antalya AIDAstella

coming soon: 2026 Transatlantik AIDAperla

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Einmal editiert, zuletzt von Mariella (7. Februar 2012 um 21:29)

• Jeany
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    • 8. Februar 2012 um 10:24

Hallo Mariella ..
    Wir haben nicht in Rom sondern auf Capri geheiratet. Diese Ziele sind leider nicht so beliebt wie die Karibik.
    Auf unserer Reise hat ein Paar in Rom geheiratet und ich kann mich an eine chaotische Schilderung der Hochzeit erinnern. Ist wohl einiges schief gegangen.Da dort nicht so oft geheiratet wird ist es wohl nicht so gut eingespielt.
    Capri kann ich sehr empfehlen. Traumhafte Atmosphäre ,wunderschönes Standesamt und die Bilder..der Hammer.

Jeany

AIDA Nova Skandinavien 9/25

AIDA Perla Karibik 11/2024

AIDA Cosma Orient 3/23

AIDA Nova Kanaren 11/22

AIDA Bella Orient 12/21

AIDA Prima Orient 12/19

AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

• Mariella
    hat mit AIDA geheiratet
    Reaktionen
    7
    • 9. Februar 2012 um 19:22
    Zitat von Jeany

Auf unserer Reise hat ein Paar in Rom geheiratet und ich kann mich an eine chaotische Schilderung der Hochzeit erinnern. Ist wohl einiges schief gegangen.Da dort nicht so oft geheiratet wird ist es wohl nicht so gut eingespielt.

Jeany:
    Kannst du dich noch erinnern, was bei der Trauung in Rom alles schief gegangen ist? Ich bin ja schon verwundert, was ich hier über AIDA-Hochzeiten so alles gelesen habe... Bei dem Preis für die Hochzeitspakete sollte man eigentlich erwarten können, dass wirklich ALLES reibungslos klappt, oder?

Mariella

• Jeany
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    • 9. Februar 2012 um 20:03

Ich hab grad noch mal mit meinem Mann gesprochen und einige kleine Dinge der Hochzeit in Rom fielen uns noch ein.Sie kamen an und das Standesamt war zu..also wurde umdisponiert. Dann war endlich ein Standesamt gefunden waren es die falschen Papiere.Die Namen stimmten nicht. Zum Glück hatten sie die Originalpapiere alle mit Wir waren auf unserer Reise August 2010 3 Paare und haben uns angefreundet. Es war hinterher nur noch lustig..trotz der vielen kleine Überraschungen. Alles reibungslos...ist doch öde :lol1:
    Frag mal hier ob es auch nur ein Paar gab bei dem es reibungslos ging :hahahah:
    Und troz allem..ich würds immer wieder tun..

AIDA Nova Skandinavien 9/25

AIDA Perla Karibik 11/2024

AIDA Cosma Orient 3/23

AIDA Nova Kanaren 11/22

AIDA Bella Orient 12/21

AIDA Prima Orient 12/19

AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

• annasonne
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 22:23

:ciao: Mariella, ich muss gestehen auf unserer Hochzeit, auf Malta, hat alles soooo super geklappt, es war ein Traum.(sorry Jeany) :herzanherz: Aber ich hätte da mal eine Frage:wieviele Stunden liegt ihr denn im Hafen? Bis nach Rom ist es ja doch ne ganze Strecke... soll ja auch nicht in Stress ausarten und bei uns im August war es sooooo schön heiß und ich hab mich gefreut das wir kurze Wege hatten. Außerdem hast du und dein Zukünftiger ja morgens auch noch Programm. :zwinker:

• Mariella
    hat mit AIDA geheiratet
    Reaktionen
    7
    • 11. Februar 2012 um 16:42

Also die AIDA liegt lt. Katalog von 8:00 bis 20:00 Uhr im Hafen bei Rom. Laut Auskunft der Agentur wird man gewöhnlich am späten Vormittag vom Schiff abgeholt und die Trauung ist meist Mittags (Transferzeit nach Rom ca. 1,25 h). War aber eine Standardauskunft. Einen Zeitplan für unseren Terminwunsch haben wir noch nicht bekommen. Aber viel Zeit ist wohl nicht. Wurdet ihr eigentlich den ganzen Nachmittag vom Fotografen begleitet? Wann seid ihr zurück zum Schiff gebracht worden?

• annasonne
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 17:01

Also bei uns war das so: Mein Mann hat schon draußen vorm Schiff am Auto gewartet, mit dem Fahrer und den beiden Mädels die uns begleitet haben. Ich wurde vom Friseur abgeholt und nach draußen begleitet und sozusagen, meinem "noch-nicht-Mann" übergeben. Das war auch so gegen 11.00. Der Fotograf stand auch schon vor dem Schiff und hat mich und die "Übergabe" dann fotografiert. :foto: Dann noch ein paar Fotos vor dem Schiff, natürlich mit Schiff. Wir sind dann los gefahren und haben so eine gute Stunde Zeit gehabt für Fotos, die wurden in einem tollen Park gemacht. Das hat auch gereicht, weil super heiß. Dann zur Black Pearl, noch ein paar Fotos im Hafen, dann die Trauung, dabei wurde auch geknipst . Wir hatten dann noch etwas Zeit auf dem Schiff verbracht. Danach wurden wir zur Aida gebracht so gegen 14.30 (ich glaube 17.00 hat das Schiff auch wieder abgelegt) und dort gab es einen Empfang für uns, auch da war der Fotograf dabei. Hinterher wurden wir gefragt ob wir noch Fotos auf der Aida machen möchten, na klar. Aber dann haben wir gesagt das es auch reicht. Er wäre auch noch länger geblieben oder Abends im Rossini wieder gekommen, aber uns hat es gereicht und im Rossini haben uns die Kellner fotografiert. Da gab es dann schon unseren ersten Abzug im Rahmen als Geschenk :loveyou: Nächsten Tag haben wir uns dann hunderte von Fotos gewälzt und uns die schönsten ausgesucht. Lieben Gruß :ciao:

• Mariella
    hat mit AIDA geheiratet
    Reaktionen
    7
    • 12. März 2012 um 19:35

Hätte da noch paar Fragen an euch:

- Seid ihr im Brautkleid zum Friseur oder habt ihr euch danach erst umgezogen?

- Habt ihr zum Schminken durch das Friseurteam einen Lippenstift selbst mitgebracht? Oder habt ihr euch mit einem Lippenstift vom Friseurteam schminken lassen und diesen dann mitbekommen?

Mariella

• annasonne
    Gast
    • 13. März 2012 um 20:54

Also Mariella, dann antworte ich Dir mal so weit ich kann: ich bin Vormittags im Bademantel zu meiner Friseurin gegangen. Meine Kleidung (ich hatte kein Kleid, aber das ist ja egal) wurden schon einen Tag vorher aus der Kabine abgeholt und aufgebügelt. Diese waren dann am nächsten Tag in einem Raum beim Friseur zurecht gelegt. Ich habe mir nur meine Schuhe und das was ich in meine Haare haben wollte mitgenommen. Dann wurde ich geschminkt und die Haare wurden gemacht danach konnte ich mich da in aller Ruhe anziehen, bis ich abgeholt wurde.Ich hatte keinen Lippenstift mit (ist aber auch nicht so mein Ding) mir wurden die Lippen mitgeschminckt, ich habe aber nichts mitbekommen (hätte ich auch nicht gewollt/keine Tasche...) Denke wenn Du dir die Lippen nachschminken möchtest, solltest Du Dir einen eigenen mitnehmen, der kann dann ja da auch beim Schminken aufgetragen werden. Hoffe das hilft Dir ein wenig :ciao:

• Franjipani
    Anfänger
    • 13. März 2012 um 21:10

Hallo Mariella,

Beim Friseur war ich ganz normal gekleidet- mit ner Bluse, damit ich nichts über den Kopf ausziehen muss. Den Lippenstift habe ich mitbekommen & nächsten Tag zurückgebracht.

Das Kleid hing frisch aufgebügelt in der SPA-Suite. Meine Wechselsachen wurden mir wieder auf die Kabine gebracht.

Lg Karina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook